the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Schumis Mutter Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schumis Mutter Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Facer
unregistriert
Schumis Mutter Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet Ihr das inordnung das Schmui gefahren ist obwohl
seine Mutter schwer krank zu Hause in Köln im Krankenhaus
lag? Verantwortung ist das nicht meines Erachtens!!! Egal
ob Sponsoren oder Ferrari ihm im Nacken gesessen hätten
ne Glanztat war das nicht!!!
Was will der eigentlich noch 5 mal Weltmeister über
11 Siege auch alles übertrieben!!! besserwisser besserwisser besserwisser
23.04.2003 08:04
[dD] [dD] ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-273.jpg

Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 31

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 239.042
Nächster Level: 242.754

3.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl mich formel 1 nicht so recht interessiert find ichs auch nicht richtig...
wenn meine mutter im sterben liegt bzw. schon verstorben ist steige ich ned in son dummes fahrzeug un dreh meine runden...
dem gehts ja nur ums gewinnen...
kopfschüteln

__________________
Black Metal = Krieg
23.04.2003 14:49 [dD] ist offline E-Mail an [dD] senden Beiträge von [dD] suchen Nehmen Sie [dD] in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.995.603
Nächster Level: 13.849.320

853.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem gehts ums geld großes Grinsen
aber vielleicht gehts seiner mutter ja besser wenn sie ihn gewinnen sieht ?
obwohl bei der jetzigen leistung von ihm würd sie wohl eher sofort abkratzen großes Grinsen
23.04.2003 14:51 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.269.682
Nächster Level: 100.000.000

10.730.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sie is ja schon tot. Aber wenn es mehrere Millionen geht, geht das über
Menschenleben. Das müsstet ihr doch mitlerweile kapiert haben... großes Grinsen

ich finde, er muss damit klar kommen, bzw die beiden (Michi und Ralf). Wenn sie es können, dann ist es ok, wenn nicht, ham sie selber Schuld.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
23.04.2003 17:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.042
Nächster Level: 10.000.000

449.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es scheiss egal, ob seine Mutter nun gestorben ist und ob er gefahren ist oder nicht, oder nicht... ehrlich, es verrrecken tausender Menschen in nem Tag, und wir arbeiten dennoch weiter... Ich hatte am 11. September genügend Trauerminuten für die nächsten tausend Jahre. ^^

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.04.2003 17:56 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aussage hätteste auch stecken lassen können,
der Anschlag auf das WTC is nicht zum lachen!!!
Und ums Geld gehts dem eh nicht mehr, geschätztes
Privatvermögen 780 Millionen US $
23.04.2003 22:00
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.147.682
Nächster Level: 8.476.240

328.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er MUSSTE !
Es is net einfach so wie ne arbeit wo er sagt "ach mami tot geh ich net arbeiten"
Er kann net anders das wärn skandal wenn er NICHT gefahren wäre ! Is geht dabei
um millionen, Leider war dies am renntag.. glaubt mir er wär lieber bei seiner mutter gewesen aber sein job riskieren? oder rang?

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
23.04.2003 23:10 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.946
Nächster Level: 4.297.834

315.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isse halt tot, is dasn Ding? sowas passiert täglich...

ich versteh eh nicht wieso sich Leute soviel für Promis un ihr Privatleben intressiern... füllen die damit ihr eigenes kaputtes auf? mich intressiert sowas nen Dreck...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eintopfmann: 24.04.2003 01:07.

24.04.2003 01:06 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.659.863
Nächster Level: 3.025.107

365.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eintopfmann
isse halt tot, is dasn Ding? sowas passiert täglich...

ich versteh eh nicht wieso sich Leute soviel für Promis un ihr Privatleben intressiern... füllen die damit ihr eigenes kaputtes auf? mich intressiert sowas nen Dreck...

dito
24.04.2003 12:53 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.680.617
Nächster Level: 7.172.237

491.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das das deren Sache war, wenn mir etwas hilft über diverse Trauer situationen hinweck zu kommen würde ich es auch tun, von daher ist es für mich auch ok das er gefahren ist.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
24.04.2003 15:52 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.665.246
Nächster Level: 11.777.899

112.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?

Der hat nen Vertrag, den er erfüllen muss.

Is doch egal, ob er gefahren is oder net!

Wenn er fährt heißt es eh, dem is seine Mutter egal und wenn er nicht fährt heißt, dass er schließlich den Vertrag erfüllen muss....blabla

also wie mans dreht und wendet, kommt es aufs gleiche raus!

Aber ich hoffen, das ihr beide Schumis meint oder!? rolleyes

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
24.04.2003 16:46 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.536.366
Nächster Level: 35.467.816

1.931.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, das ist doch sowas von egal, ob er gefahren ist, oder nicht

gibt wichtigere dinge, menschen sterben überall, nur weil schumi populär ist, wird so ein trouble raus gemacht rolleyes

nun ja ich wär auch gefahren .. nicht aus menschenfeindlichkeit, aber der vertrag ist nun mal da, und er soll bald eh abgesägt werden, also von ferrari,

nun it's WAYNE

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.04.2003 17:32 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.449.882
Nächster Level: 5.107.448

657.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]DeathMoon[
Hallo?

Der hat nen Vertrag, den er erfüllen muss.

Is doch egal, ob er gefahren is oder net!

Wenn er fährt heißt es eh, dem is seine Mutter egal und wenn er nicht fährt heißt, dass er schließlich den Vertrag erfüllen muss....blabla

also wie mans dreht und wendet, kommt es aufs gleiche raus!

Aber ich hoffen, das ihr beide Schumis meint oder!? rolleyes


Ich kann ]DeathMoon[ vollstens zustmmen, egal was er gemacht hätte es wäre negativ gewesen.
28.04.2003 15:10 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.157
Nächster Level: 2.111.327

234.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands prsönlich net in Ordnung ,aber wenn mann mal denkt das er seiner Mutter eine Freude machen wollte nachdenken aber wiederum ist es auch blöd das er seine Mutter alleinlässt...aber villeicht wollte das seine Mutter... nachdenken

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
02.03.2004 19:53 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.717.381
Nächster Level: 22.308.442

1.591.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir leben im kapitalismus, wahrscheinlich war das rennen für schumi lukrativer als der tod seiner mutter. klingt jetzt hart, aber ich denke mal so ähnlich wird man sich das gedacht haben...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.03.2004 19:55 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.638
Nächster Level: 6.058.010

846.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm... jedem das seine... wenn er meint fahren zu müssen... mir doch egal... ich kann mich hier paar leutz anschließen... nur weil er bekannt ist, wird voll genau auf seine finger gesehen... ich könnt wetten, dass tausende reporter darauf gewartet haben was er macht.... find sowas scheiße... lasst doch den reichen mann in ruhe... mir is es egal ob er gefahren ist oder nich... wusst ja nich ma das seine mutter tot ist nachdenken
03.03.2004 11:59 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.869.477
Nächster Level: 19.059.430

189.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ironie des Schicksals wäre, wenn Schumis Mom tot gefahren worden wäre...
hmm...jeder stirbt, wie er lebt, oder nicht? egal rolleyes

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
03.03.2004 17:06 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Schumis Mutter Tod

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH