the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Warum kotzen sich menschen immer wieder gegenseitig an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum kotzen sich menschen immer wieder gegenseitig an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.969
Nächster Level: 8.476.240

146.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum kotzen sich menschen immer wieder gegenseitig an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm, irgendwie isses ja zur Zeit im IRC nicht ganz schön weil imemrzu gekickt, geflamet und sonst was wird und das aus sonst was für kindischen gründen und deswegen kam mir grade die Idee zu dem Thread hier,...
Warum haben Menschen die lustige angewohnheit sich gegenander imemr wieder in den arsch treten zu müssenm acuh wenn sie es nichtmal unbedingt wollen ?
Warum mögen sich einige Menschen warum erschießen sich andere menschen gegenseitig...

so far,
Liquid

Ich schreib mal was zu meinen eigenen Fragen wenn ich bock habe *gg*

PS: Flames etc. werden besonders in diesem Thread von mir gnadenlos gelöscht...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
04.05.2003 20:08 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.539.475
Nächster Level: 10.000.000

460.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen sind von Natur aus scheisse... echt, ich hab sonst noch keine Erklärung für das ganze gefunden, irgendwie hat da irgendjemand bei unserer Erschaffung Mist gebaut, ich weiss nicht ob "Gott" oder die "Natur" oder was auch immer... aber unsere Rasse ist doch völlig abstrakt, wir machen alles kaputt... Unsere Umgebung, unsere Mitmenschen und schliesslich auch uns selbst. Ich schliess mich da nicht mal selbst aus, ich bin in gewisser Weise einsichtiger als die meisten... aber ich gehöre immer noch zu dem scheiss Haufen und das macht mich echt traurig... kopfschüteln

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

04.05.2003 20:15 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.709
Nächster Level: 1.757.916

139.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierige Frage....
du wirst nie eine Antwort darauf bekommen, wenn du Menschen fragst.
Jeder hat verschiedene Ansichtsweisen.
die ultimative Lösung: werde Gott und somit auch objektiv
04.05.2003 20:27 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.397
Nächster Level: 30.430.899

2.748.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh anderer Ansatz: die Menschen sind so, weil sie zu Tausenden aufeinander hocken, da gehen die persönlichen Bindungen kaputt, das Orientierungssystem. Das schafft Stress, und dafür braucht man ein Ventil. Einige flamen die anderen schlagen Ausländer. XX
Aber ich kenn auch viele gute Beispiele für die andere Seite. Ich gehöre mit einigen Freunden dazu. Was ich aber beobachte is, dass Menschen die dauernd im VL sind, aggressiver und heftiger reagieren. Oft Depriphasen haben, und abhänig sind. Relativ gesehen zu den Nichtnutzern und wohlgemerkt in der Tendenz.
04.05.2003 20:31 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.969
Nächster Level: 8.476.240

146.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiamat
schwierige Frage....
du wirst nie eine Antwort darauf bekommen, wenn du Menschen fragst.
Jeder hat verschiedene Ansichtsweisen.
die ultimative Lösung: werde Gott und somit auch objektiv


Wäre ich ion diesem Forum wenn ich gott werden wöllte ?
Die antwort ist : Ich bin shcon Gott großes Grinsen

Ne mal im ernst ich muss Lisca zustimmen die Menschheit ist die einzigste Rasse die im vollen Bewusstsein (oder nicht ?) seine Grundlage zum Leben zerstört und sich das Leben selber erschwert durch primitive Wunschziele die er aber nicht erreichen wird da er sich schon vorher selber vernichtet hat...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
04.05.2003 20:32 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.170.910
Nächster Level: 100.000.000

10.829.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum lebe ich den Grundsatz: Der Stärkere gewinnt (auch wenn ich ihn nicht immer unbedingt selber einhalte Augenzwinkern ... ich machs so, dass ich gut da stehe am Ende ... Zunge raus .. aber nicht auf kosten von Leuten, die ich mag... denn es wäre dumm, es sich mit seinen Freunden zu verscherzen.... Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.05.2003 20:37 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.539.475
Nächster Level: 10.000.000

460.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Lebe nach dem Grundsatz, mach dir ein schönes Leben und Versuch sowenig Stress wie möglich mit anderen Menschen zu haben bis zum Tod, dann kannst du ja immernoch allen den Mittelfinger zeigen und verrecken..

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

04.05.2003 20:39 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.499.258
Nächster Level: 35.467.816

1.968.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mod hat recht, es muss ein ventil geben, für das was man in der scheiss welt durchmacht, gut ich flame auch, es amcht mir sogar spaß Zunge raus

aber mein ventil ist meine arrogante art bzw. meine maske, ihr habt mich noch nie live erlebt ^^, und eben sport, da kann ich frust abbauen, der sich immer wieder aufstaut

ich bin ein mensch, der sein leben mehr hasst, als dass er es liebt ... ich bin so wie ich bin, daher baut sich bei mir sehr viel auf, ich kann das nicht immer alles runterschlucken, irgendwann muss es raus, und dann lasse ich meine kack laune meistens an den leuten aus, die ich nicht leiden kann, ist zwar asozial, aber so bin ich halt ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

04.05.2003 22:12 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.821
Nächster Level: 1.757.916

97.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlavic gibt hierfür einige ebenso einfache wie beänstigende Antworten, bin jetzt aber zu faul welche niederzuschreiben. großes Grinsen
04.05.2003 23:14 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.397
Nächster Level: 30.430.899

2.748.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bettel* komm schreib mal verblüfft
aber Liq im vollen Bewusstsein sich selbst zerstören. Glaub ich einfach nicht. Eher es interessiert sie einfach nicht. Niemand kann mehr die Konsequenzen unseres Handelns überschauen. Niemand kann mehr in dieser Welt unabhänig leben. Wir alle sind aufeinander angewiesen. In einem gewissen Sinne ist das belastend. Aber auf der anderen Seite eine Chance endlich mal ein funktionierendes System zu schaffen, in dem wir keinen Aggressionstrieb mehr haben. Wie langweilig und friedlich wär das Leben dann großes Grinsen
05.05.2003 19:24 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.539.475
Nächster Level: 10.000.000

460.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können es uns nicht mehr leisten, dass hält aber nicht alle davon ab davon abzusehen, dass wir es uns nicht mehr leisten können ^^ kopfschüteln nachdenken

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

05.05.2003 19:27 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Kai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja klar dresch ich mich auch oft und so,aber eigentlich bin ich ganz umgänglich und werd nur aggressiv wenn man mir dumm kommt.Und ich bin eigentlich zufrieden mit dem Leben und finds ganz toll.
12.05.2003 10:40
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.499.258
Nächster Level: 35.467.816

1.968.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm probleme löst man immer mit gewalt *rofl*

nun ja von dir hab ich nix anderes erwartet

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.05.2003 14:58 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.206
Nächster Level: 1.757.916

264.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Warum kotzen sich menschen immer wieder gegenseitig an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
Hrm, irgendwie isses ja zur Zeit im IRC nicht ganz schön weil imemrzu gekickt, geflamet und sonst was wird und das aus sonst was für kindischen gründen und deswegen kam mir grade die Idee zu dem Thread hier,...
Warum haben Menschen die lustige angewohnheit sich gegenander imemr wieder in den arsch treten zu müssenm acuh wenn sie es nichtmal unbedingt wollen ?
Warum mögen sich einige Menschen warum erschießen sich andere menschen gegenseitig...

so far,
Liquid

Ich schreib mal was zu meinen eigenen Fragen wenn ich bock habe *gg*

PS: Flames etc. werden besonders in diesem Thread von mir gnadenlos gelöscht...


Ganz einfach mein werter Herr:

Ohne Feind kann keiner bestehen
12.05.2003 15:11 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Kai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder soll seine Probleme lösen,wie er will und solange es funktioniert,ist daran nichts auszusetzen.Und ich meine mit eins auf dem Deckel bestimmt nicht,dass jemand Krankenhausreif geschlagen wird.Es gibt auch ne Grenze.
12.05.2003 15:45
erasor erasor ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 53

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.201
Nächster Level: 453.790

44.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewalt ist zumindest EINE Lösung bite .

Im Großen und Ganzen hat MOD schon alles gesagt. Menschen brauchen ein Ventil zum Abbau der angestauten Aggressionen, wodurch diese auch immer entstanden sind. Das von dir kritisierte "Ankotzen untereinander" ist faktisch nur das Endergebnis. Wenn du das abstellen willst, müsstest du die ganze Sache an der Wurzel packen und alle Menschen gleichschalten.

Schwer möglich, wenn ihr mich fragt ... wär auch nen bissl langweilig. Stellt euch das mal vor, es gibt keinen mehr, über den ihr lästern könntet *brrr*. Frieden (im sozialen Sinne smile ) ist eben doch ein Zustand, den der Mensch in unserer Gesellschaft gar nicht erreichen will. Außerdem ist sie dafür gar nicht ausgelegt rolleyes

__________________
[ Warum sollte ich? ]
12.05.2003 22:15 erasor ist offline Beiträge von erasor suchen Nehmen Sie erasor in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.115
Nächster Level: 7.172.237

572.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konkurrenz muss dasein, aber Gewalt (gegen andere Lebewesen (allerdings: für jede Regel gibt es eine Ausnahme ^^ (ich sollte mit diesen Klammern aufhören Zunge raus ))) ist für mich keine Lösung.
Wenn man aufgestaute Aggressionen hat, sollte man die besser beim Sport oder an irgendwelchen Gegenständen.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
13.05.2003 10:43 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.814.339
Nächster Level: 4.297.834

483.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe das genauso wie Lisca....
wir sind der größte fehler der natur nachdenken
aber irgendwann rotten wir uns eh selber aus. mit unseren kriegen und krankheiten... die natur bräuchte diese erholung dringend kopfschüteln

__________________
reload
14.05.2003 18:36 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Warum kotzen sich menschen immer wieder gegenseitig an

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH