the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » TV nur noch scheisse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Fernsehn / Kino
Ab und zu schau ich Fernsehen, wenn was gutes kommt und ins Kino geh ich auch ab und an ;) 29 61.70%
Ich schaue viel Fernsehn und geh auch gerne ins Kino... 6 12.77%
Fernsehen schaue ich nicht, aber ab und zu geh ich ins Kino... 5 10.64%
Ich wohne im Kino mit meinem Fernseher... 3 6.38%
Was ihr seid nicht den ganzen Tag vorm Fernseher? 2 4.26%
Ich schaue nie Fernsehen und gehe nie ins Kino, is alles Propaganda!!! :( 1 2.13%
Ich wohne im Fernseher... 1 2.13%
Ich schau fast immer Fernsehen und bin sozusagen jedes Wochenende im Kino! 0 0.00%
Ich wohne im Kino... 0 0.00%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen TV nur noch scheisse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.220
Nächster Level: 11.777.899

1.244.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernsehen guck ich eigentlich nur bei wirklich guten serien wie hellsing oda so und natürlich wenn gute filme kommen
aber meist gucke ich nur die filme über pc
achja, South park is natürlich Plicht für mich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.10.2003 01:31 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.342
Nächster Level: 300.073

49.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Wisst ihr, was ich gerade fest gestellt habe?
So richtig seh' ich nur mehr den Sender, den ich gleichzeitig am meisten hasse:
RTLII.

Und zwar sind das genau zwei Serien, die ich mir da regelmäßig ansehe, ansonsten schau' ich mir halt ab und an was an, wenn's halt was Gutes gibt oder ich grade am durch zappen bin.

Ins Kino geh' ich nur höchstens zwei mal pro Jahr oder so, weil ich kein Geld dafür ausgeben will, und somit nur mit meinen Eltern gehe oO


Also, dass alle Filme, Serien und das fernsehen nur mehr Scheisse sind würd' ich nicht sagen, gibt durchaus einiges, das mir gefällt. Ich mag' besonders tiefgründige Filme sowieso auch nicht mehr, als andere. X'D
(_Komplett_ hirnlose seh' ich mir aber auch nicht unbedingt gerne an... ^^ )
29.10.2003 21:01 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
Lord Amiziras Lord Amiziras ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1063.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 42

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.054
Nächster Level: 369.628

33.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja von vorm fernseher hocken kann man eigentlich nicht reden... ich lass den fernseher halt immer dudeln wenn ich grad ma vorm rechner hocke (was ja sooo selten vorkommt) ^^

EDIT:
und manchmal läuft sogar was vernünftig... das wird aber immer seltener...

__________________
42

Zitat:
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Amiziras: 29.10.2003 22:20.

29.10.2003 22:18 Lord Amiziras ist offline E-Mail an Lord Amiziras senden Beiträge von Lord Amiziras suchen Nehmen Sie Lord Amiziras in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.776
Nächster Level: 5.107.448

663.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei mir läuft der TV auch den ganzen Tag, da er schön sichtbar in der nähe meines PC ist.
29.10.2003 23:49 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.553
Nächster Level: 7.172.237

296.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon
Ja, bei mir läuft der TV auch den ganzen Tag, da er schön sichtbar in der nähe meines PC ist.


meiner Meinung nach wieder einmal ein Fall von "mutimedialer Ãœberflutung". also als Frage: kannst du dich auf pc und fernseher gleichzeitig konzentrieren?
30.10.2003 08:45 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.894
Nächster Level: 8.476.240

1.263.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kino ist geil wenn gute Filme laufen wie blad MAtrix aber Fernsehen ist oede geworden.
30.10.2003 21:36 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.553
Nächster Level: 7.172.237

296.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Kino ist geil wenn gute Filme laufen wie blad MAtrix aber Fernsehen ist oede geworden.


und warum ist fernsehen öder geworden? was denkst du?
31.10.2003 07:58 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.894
Nächster Level: 8.476.240

1.263.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch Wiederholungen und irgendwie bescheaftige ich mich lieber mit dem PC da macht man wenigstens was. Beim Frensehen da sitzt man nur da und macht nichts.
31.10.2003 18:42 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.553
Nächster Level: 7.172.237

296.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa, vor dem computer bewegt man zwar ständig seine fingerchen und ab und zu auch den arm, aber das wars dann auch schon..

dann überlege dir doch noch: was bringt dir der aufenthalt vor dem computer (kommt natürlich drauf an, was du eigentlich am pc machst)? könntest du nicht auch noch etwas nützlicheres machen?

ich stelle mir solche fragen ständig in allen möglichen situationen und bin dadurch bisher immer besser klar gekommen . . .
31.10.2003 23:02 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.894
Nächster Level: 8.476.240

1.263.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAtuerlich koennte ich was nuetzlicheres machen als vorm Pc zu hocken aber im Vergleich PC Fernsehen finde ich PC sinnvoller.
01.11.2003 12:15 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.553
Nächster Level: 7.172.237

296.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, in diesem Fall sei deine Meinung akzeptiert . . smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 01.11.2003 13:20.

01.11.2003 13:18 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » TV nur noch scheisse?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH