the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Präperate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Präperate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai
unregistriert
Präperate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich krass find,is das viele Sportler immer mehr Präperate nehmen.Selbst Leute,von denen man es net erwartet. Bei nem Schwimmwettbewerb hat mich einer gefragt:
Was hast du denn genommen um das zu kriegen?Stack 2 oder Kreatine oder dianabol?????Oder alles 3?
Ich und nen paar andere scheinen echt zu den wenigen zu gehören,die nur die Muskulatur zu trainieren ohne solche Präperate.Und das sind nur Proteinpräperate.Da schlürf ich lieber Quark und Ei.Noch schlimmer sind ja Typen die Anabolika nehmen.Die sehn nach 6 Wochen absolut zum kotzen aus und finden das noch toll.
Irgendwie traurig,dass jeder son Schiss nimmt.
09.05.2003 20:01
erasor erasor ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 53

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.003
Nächster Level: 453.790

44.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so ist das nunmal ... das Ergebnis zählt.

Kreatin ist in Ordnung, auch nur ein körpereigener Stoff, der in den Muskeln Wasser ansammeln lässt, damit diese anschwellen. Aber sowas ist eigentlich nur für Leute gedacht, die schon mehrere Jahre Schnellkraft-Training machen und mit der Zeit einfach zu langsam Muskeln aufbauen.
Ich kenn ein paar, die nehmen das Zeug, damit sie bis zum Sommer ihren Body aufbauen können großes Grinsen ... lachhaft, werden es eh nicht halten können und im besten Fall durch falsche Dehnung und zu schnellen Muskelaufbau so richtig arge Probleme kriegen. (Hänge-Arme bite )

Klar, wers übertreibt, sieht nachher nicht besser aus als vorher, aber das ist nicht mein Problem.

Ich persönlich brauch sowas (zur Zeit Augenzwinkern ) nicht, mein Hormonhaushalt sorgt für genügend Potential rolleyes

__________________
[ Warum sollte ich? ]
09.05.2003 21:55 erasor ist offline Beiträge von erasor suchen Nehmen Sie erasor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.669.302
Nächster Level: 30.430.899

2.761.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h3h3 erzähl ihnen von den Risiken großes Grinsen so bisschen EPO bei der Radrundfahrt und der Schreiner hat Arbeit. Oder bisschen Anabolika und du hast irgendwann Probs mit deinen Muskeln (wuhaha die Schmerzen großes Grinsen ), nimm Testosteron und du siehst aus wie ein Affe mit minimierter Körperbehaarung großes Grinsen und ner Stimme wie ne E-Gitarre. Is echt putzig was da so rauskommen kann. Beispiele gibts in der Sportgeschichte schon genug.
09.05.2003 22:49 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.028
Nächster Level: 10.000.000

464.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe wenigstens zu, dass ich Süchtig bin, daran sollten sich viele Leute mal ein Beispiel nehmen und nicht alles verdrängen, die Sportler die sich aufpuschen wissen das doch selbst, und mir kann keiner sagen, dass die darüber glücklich sind.

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

10.05.2003 00:43 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
erasor erasor ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 53

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.003
Nächster Level: 453.790

44.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich diese Muskel-Titten Typen immer sehe großes Grinsen arme wie oberschenkel und nen hirn so groß wie der bauchnabel.

ästhetik ist eh so ne sache für sich ... aber sollen sich die frauen unter uns mal äußern: "findet ihr sowas attraktiv?"

(will deswegen jetzt nicht gleich neuen thread aufmachen)

__________________
[ Warum sollte ich? ]
10.05.2003 00:59 erasor ist offline Beiträge von erasor suchen Nehmen Sie erasor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.483.641
Nächster Level: 35.467.816

1.984.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eine frau ... und ich finde es nicht ästhetisch, bisschen trainiert sehr sexy, aber tittenmänner ? ehm ne ^^

btw bin doch nen kerl, und nun ja extreme sportler, die nur auf muskeln achten, sind umm, chris bzw kai ist das beste beispiel Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.05.2003 17:52 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.597.030
Nächster Level: 7.172.237

575.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das schwachsinn sich irgendwelche pillen reinzuwerfen

und @ erasor: wenn das nur die muskeln anschwellen lässt, hat das für die muskeln selber keinen vorteil, oder sehe ich das falsch?

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
10.05.2003 18:51 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Kai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Gedopte Muskeln sind zwar größer,aber ham net die Leistungsfähigkeit von trainirter Muskulatur.Ich bin zwar trainiert aber kann nicht mit diesen Hypermegafitnesscenterkolossen mithalten.Die ham Oberarme wie andere Leute Oberschenkel,sind aber im Grunde nicht wirklich stark.Und es ist häßlich wenn man die ganzen Adern sieht.Also ich muss schon total anspannen um annähernd so wie die zu werden ,wenn die entspannt sind. und da netmal so ausmaße.ich denk ma bei denen ist das aus dem ruder gelaufen.wie halt bei magersüchtigen mädels.
10.05.2003 20:17
erasor erasor ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 53

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.003
Nächster Level: 453.790

44.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope badman, kreatin ist wirklich ein stoff um schnellaufkraft aufzubauen. in diesen muskeln steckt also schon was. wie genau das nun funktioniert, das frag mal google smile

soweit ich gehört hab, hat kreatin keine (bis jetzt nachgewiesenen) nachteile.

wens denn wirklich so brennend interessiert:

http://www.sportmedinfo.de/Kreatin.htm
http://www.leistungssport.com/substituti...tution-kreatin/
http://www.google.de smile

__________________
[ Warum sollte ich? ]
11.05.2003 16:11 erasor ist offline Beiträge von erasor suchen Nehmen Sie erasor in Ihre Freundesliste auf
Kai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreatin ist ja auch ein Körpereigener Stoff.Anders sieht es bei Anabolika aus.Noch besser-Testosteronspritzen.Da geht dann alles den Bach runter.Ausserdem ist es extrem schlecht für die Leber und macht impotent.
Bestes Beispiel einige DDR-Schwimmerinnen.Ich bin ja Schwimmer und hab einige von denen schon mal in Natura gesehen.Absolut breite Schultern,total muskulös und recht tiefe Stimme. Zwar schon abgemildert,aber auch nach Jahren noch sichtbar.Manche hatten sogar Bartwuchs.Das find ich extrem.Zumal viele von den Mädels damals nicht mal davon wussten. kopfschüteln
11.05.2003 17:19
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.483.641
Nächster Level: 35.467.816

1.984.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja selber schuld, btw eine dame mit bart ist auch apart ^^

scherz beiseite, man muss doping besser bekämpfen, wiel so nicht mehr die besten der besten gewinnen, sondern die mit den meisten drogen intus unglücklich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

11.05.2003 17:26 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gewinnen eh nicht wirklich.
Erstens-moralische Verlierer und zweitens mit 30 körperliche Wracks.
11.05.2003 19:34
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.028
Nächster Level: 10.000.000

464.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch so, dass wir Menschen sehen wollen, die Ãœbermenschliches leisten, aus diesem Grund wird auch sowenig gegen Doping gemacht... ich denke es dopen sich noch weitaus mehr, als wir ahnen.

Und das gefällt den Leuten, für das zahlen sie, sie wollen sehn, wie stark ihre Rasse ist, und solange niemand nachweist, dass sie gedopt sind, wird das akzeptiert.

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

12.05.2003 23:15 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Präperate

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH