the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory [FREE FULL] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory [FREE FULL]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.116.991
Nächster Level: 13.849.320

732.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory [FREE FULL] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern oder Vorgestern, is die Full zum eingestellten addon zu Return to Castle Wolfenstein draußen. Ist vollkommen gratis, und macht ziemlichen Spass im MP Augenzwinkern
Was für neuerungen es jetzt im gegensatz zum Original RtcW gibt kann ich net sagen da ich es nie gespielt habe. Macht aber auf jeden Fall Spass. Also wer Ego-Shooter mag, sollte sich es mal anschauen.


Hat übrigens nichts mit Warez zu tun Zunge raus

__________________
Ich brauche keine Signatur.
31.05.2003 18:18 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.271.694
Nächster Level: 2.530.022

258.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

id wollte erst ein 2teil rausbringen. der hätte "Enemy Territory" gehießen. dann wurde des spiel dann eingestellt, weil angeblich zu wenig neues dabei wäre. jetzt ist es zum kostenlose download verfügbar.
es gibt neben ein paar neuen waffen auch neue klassen und neue maps. außerdem hätte es im spiel auch ein gutes befehlsystem gegeben. ich weiß allerdings nicht ob das beim download dabei ist.

__________________

31.05.2003 18:39 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.370.793
Nächster Level: 6.058.010

687.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich hab kein thema aufgemacht weil ich dachte es könnte niemanden interessieren rolleyes
naja gut, 1. ist kein addon sondern eigenständiges spiel verblüfft
2. neuerungen sind beispielsweise der soldier mit dem mörser, mobile MG42 und und und...
es sind insgesamt 6 maps...Der download ist 257 MB groß...runterladen kann man sich das bespielsweise unter www.wolfenstein-city.de !
ja...na dann have fun and good luck Augenzwinkern

[edit] Leviathan, es ist ein eigenständiges spiel und sollte der nachfolger werden aber nicht der 2. Teil!
Am 2. arbeiten sie gerade (hoff ma der wird so gut wie der erste großes Grinsen ) [Edit]

__________________
[nWo]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WPS14: 31.05.2003 18:44.

31.05.2003 18:41 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory [FREE FULL]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH