the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » HILFE, ich werde nett !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen HILFE, ich werde nett !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.637
Nächster Level: 30.430.899

2.750.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ohne Vertrauen kannst du dir schon mal deine Brücke aussuchen. Leute, die einem Menschen nicht vollkommen vertrauen können (ob das nun der Müllabfuhrmann oder der Ehepartner is) haben ein erhöhtes Depressions/Selbstmordrisiko. Weil sie niemanden zum Reden haben. Niemanden, bei dem man sich wirklich sicher fühlt. Is scheiße, is aber so.
ansonsten ack @liq bis auf die Sache: wenn ich nett zu anderen bin, sind sie meistens auch nett zu mir, in welcher bösen Umgebung lebst du?
und lestat: eins fiel mir noch ein. Wenn du nur deinen Freunden gegenüber nett bist, dann hast du 30 Jahre die selben Freunde? Du lernst keine neuen kennen? Klingt komisch. Ich denke du übertreibst. Oder hast verdammt Glück, dass Leute damit klarkommen, dass du ein Arschloch ihnen gegenüber bist.
09.06.2003 23:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.057.739
Nächster Level: 4.297.834

240.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
und ohne Vertrauen kannst du dir schon mal deine Brücke aussuchen. Leute, die einem Menschen nicht vollkommen vertrauen können (ob das nun der Müllabfuhrmann oder der Ehepartner is) haben ein erhöhtes Depressions/Selbstmordrisiko. Weil sie niemanden zum Reden haben. Niemanden, bei dem man sich wirklich sicher fühlt. Is scheiße, is aber so.


na ja ... ich glaube ... so ganz kann man das nich sehen, weil depressive menschen sich nach nähe und geborgenheit sehnen ... und eher klammern .... also ... das steht wenigstens in meinem buch ...
das was du beschreibst wäre ein schizoider charakter, glaub ich ...

so, und ich hab beschlossen weiterhin nett zu sein ... kann ja nich schaden, welche zum ausnutzen zu haben großes Grinsen ... nein ... aber wer weiß ... vielleicht mag ich sie mit der zeit echt ... weiß man nie .... ich versuche einfach mal nach dem guten im menschen zu suchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

10.06.2003 00:38 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.323
Nächster Level: 100.000.000

10.834.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist auch nie verkehrt, einigermaßen nett zu sein, ne? Aber wenn dir die Leute echt auf den Keks gehen, dann sag ihnen einfach, was du von ihnen hälst. Das mach ich ja auch immer. großes Grinsen

Naja, das ist zwar dann manchmal etwas fies, aber immerhin bite

btw: bisher fand ich dich nett.... aber das sagtest du ja, ne? Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.06.2003 03:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.159
Nächster Level: 35.467.816

1.970.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
und lestat: eins fiel mir noch ein. Wenn du nur deinen Freunden gegenüber nett bist, dann hast du 30 Jahre die selben Freunde? Du lernst keine neuen kennen? Klingt komisch. Ich denke du übertreibst. Oder hast verdammt Glück, dass Leute damit klarkommen, dass du ein Arschloch ihnen gegenüber bist.



sie kommen ja nicht damit klar, aber ist das mein problem ?
und hey, wenn ich wen sympathisch finde, dann bin ich kein arsch zu ihm, d.h. neue freunde sind kein problem, ich lerne immer menschen kennen ...
aber dafür muss der mensch einen wert haben (sorry so elitär bin ich nicht), d.h. er muss für mich als person erscheinen, dass ich was mit ihm anfangen kann, und ihm auch vertrauen kann, das gilt auch für frauen ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.06.2003 12:06 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » HILFE, ich werde nett !!!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH