the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » HILFE, ich werde nett !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen HILFE, ich werde nett !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.791
Nächster Level: 4.297.834

241.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HILFE, ich werde nett !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

mir is heute aufgefallen, dass ich doch zu einem netten menschen werde ... so langsam .... aber sicher .....

rettet mich !!!!!!!!!!

bitte !!!!!

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

05.06.2003 21:34 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.203
Nächster Level: 13.849.320

552.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte das ernstgemeint sein: du hast einen an der waffel, ich meine is das so schlimm mal nett zu sein? oder hab ich ein problem damit wenn ich mal ein arschloch bin? scheiss einfach drauf wie du bist, du bist du, und daran ändert sich auch nix, egal wie du bist ... ausserdem bekommt man von sonem verhalten mit der zeit nen psychischen schaden ...

wenns ned ernst is: ignorier den text

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

05.06.2003 21:37 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106.474
Nächster Level: 13.849.320

742.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schön^^ es ist ja sooo schlimm net zu sein rolleyes
Es soll sogar menschen geben denen es spass macht nett zu sein.
Neij neij neij nachdenken Zunge raus
Und wenns dir net passt nett zu sein werd einfach wieder scheiße, mein Gott als wenn da so schlimm is. ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchaelyT: 05.06.2003 21:41.

05.06.2003 21:40 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.994.971
Nächster Level: 6.058.010

63.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da du glaube ich jemand bist der meinen Gesang nicht mag höre dir den doch einfach an dann bisste nicht mehr nett ;p
05.06.2003 21:41 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.540
Nächster Level: 6.058.010

691.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX2
sollte das ernstgemeint sein: du hast einen an der waffel, ich meine is das so schlimm mal nett zu sein?


Ja, seh ich genauso...Nett sein is auch ma emmmm nett ^^ rolleyes
Anyway...Nett sein ist nichts schlimmes und bringt dich manchmal weiter wie böse sein ^^

__________________
[nWo]

05.06.2003 21:54 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.791
Nächster Level: 4.297.834

241.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es nich gerade hilfreich, wenn man dadurch, dass man mal nett war leute am arsch hängen hat, die man nich mag ...

das IST ein problem

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

05.06.2003 22:04 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.106.474
Nächster Level: 13.849.320

742.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ihnen ins gesicht das du se nich leiden kannst. Das is dann nämlich nicht sehr nett Augenzwinkern

__________________
Ich brauche keine Signatur.
05.06.2003 22:10 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.145.427
Nächster Level: 100.000.000

10.854.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... darum bin ich zwar nett, aber irgendwie merkwürdig... dann hängen einem Leute nicht am Arsch, die man nicht will. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.06.2003 05:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.776.919
Nächster Level: 10.000.000

1.223.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vaith
da du glaube ich jemand bist der meinen Gesang nicht mag höre dir den doch einfach an dann bisste nicht mehr nett ;p


Hm, hoffentlich war des nur sarkastisch gemeint. smile

Und Cherubin, jetzt hast wirklich einen an der Klatsche *fg*, ansonsten kann ich eigentlich nur das sagen, was die anderen schon gesagt haben.

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 06.06.2003 17:14.

06.06.2003 15:51 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.828
Nächster Level: 2.530.022

260.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich einen neuen menschen kennen lernen dann bin ich im gegenüber freundlich und nett bzw. aufgeschloßsen. dieser mensch rennt mir dann natürlich immer hinterher und geht mir auf die eier. dieses problem hab ich gerade mal nebenbei(ist der Burgi wers wissen will). und ihm gegenüber bin ich jetzt weil ich ihn abgrund tief hasse total unfreundlich. jetzt geht er mir schon etwas aus dem weg. das wird noch.

was ich damit sagen will:

nett sein ist gut aber wenn man jemanden hasst und zwar wirklich hast dass man ihn manchmal töten könnte, dann sollte man ihm dass auch so zeigen.

__________________

06.06.2003 22:00 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.388.640
Nächster Level: 11.777.899

389.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich freuen wenn alle menschen ma ne bischen netter wären verblüfft
man selber is doch nur unfreundlich weil die meisten zu einem auch unfreundlich sind...
schweine.
naja, ich bin meistens nett zu anderen...und meistens die anderen nich nachdenken

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

07.06.2003 09:35 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.203
Nächster Level: 13.849.320

552.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hin und wieder denk ich mir das diejenigen, die andere nur wie dreck behandeln nur weil man sie nicht mag, echt arm drann sind, ok, manche sind wirklich lästig, aber ausser hassen und total unfreundlich sein, gibts andere möglichkeiten ... zb demjenigen NORMAL sagen das er zu aufdringlich ist? zeitweise kommts echt so rüber als ob manche hier nichtmehr zu "normalen" geslleschaftlichen interaktionen fähig sind (ihr seid zu dämlich jemandem zu sagen was ihr von ihm haltet ohne ihn niederzumachen) sorry, aber so kommts hier an ^^

aber ich sags mal so, ich hab keine probs mit anderen leuten, vieleicht liegts daran das ich eben ansich nett bin, und normal rede, und wenn mich was stört sage ich es demjenigen ganz normal, und die sache is meistens gegessen, ich finde, anders zieht man den kürzeren ... vorallem jetzt beim zivi, mal nachdenken was da loswäre, wäre ich unfreundlich nur weil ich jemanden nicht mag *g*

jeder hat seinen grund wieso er so is wie er is ... was wäre, wenn jemand zu euch nett ist, und ihr wollt es erwidern, derjenige is aber auf einmal ein volles arschloch zu euch ... denkt ihr das is sinnvoll? hätt er gleich gesagt was ihn an einem nicht passt, wärs besser ...

ich finde einfach, das dieses ewige hassen und unfreundlich sein scheisse is, nix bringt, und teilweise alles schlimmer macht ... war ne zeitlang selber so, bin aber draufgekommen das ich mir selbst mehr geschadet hab als anderen ...

hoffe das ich ned zu verwirrend geredet habe ^^
btw: ned wundern wenns komisch geschrieben is, ich hab kopfweh, und das ned wenig ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

07.06.2003 14:06 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.533
Nächster Level: 7.172.237

139.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn dir jemand auf den sack geht und du ihmschon des öfteren gesagt hast dass er nervt und dich in ruhe lassen soll....was soll man denn sonst machen als ihm zu zeigen dass man ihn nicht leiden kann?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

07.06.2003 14:29 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.203
Nächster Level: 13.849.320

552.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
aber wenn dir jemand auf den sack geht und du ihmschon des öfteren gesagt hast dass er nervt und dich in ruhe lassen soll....was soll man denn sonst machen als ihm zu zeigen dass man ihn nicht leiden kann?

wenn ich das jemals erlebt hätte, das jemand so penetrant ist, könnt ich dir vieleicht ne antwort geben

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

07.06.2003 18:32 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.489.684
Nächster Level: 35.467.816

1.978.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och da gibt es einige fälle von in meiner umgebung, doch habe ich aufgrund meiner erscheinung gewisse vorteile, ich komme so eiskalt rüber, dass sie irgendwann merken, dass ich sie nicht leiden und dulden kann, es gibt viele menschen, die für mich ncihts positives an sich haben, außer dass man sich über sie aufregen kann ...

warum soll neben meiner mimik nicht noch verbal austeilend agieren ? was spricht dagegen ? es macht, zumindest mein leben einfacher ... mich stört es auch nicht, was leute außerhalb meines freundeskreises über mich denken, das ist ganz einfach nicht mein problem, jene sollten mal lieber ihr leben aufbereiten, als sich dauernd gedanken um crap zu machen

ich bin stolz auf meine unfreundlichkeit gegenüber denen, die ich nicht mag, ich fahre gut damit PUNKT Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.06.2003 18:36 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.224
Nächster Level: 7.172.237

574.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
scheiss einfach drauf wie du bist, du bist du


An sich richtig, aber ich finde, es ist manchmal ratsam, auch über sich und seine Identität zu reflektieren, anstatt auf selbige zu scheißen.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
07.06.2003 21:27 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.203
Nächster Level: 13.849.320

552.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
Zitat:
scheiss einfach drauf wie du bist, du bist du


An sich richtig, aber ich finde, es ist manchmal ratsam, auch über sich und seine Identität zu reflektieren, anstatt auf selbige zu scheißen.

leute ... wisst ihr was ich hasse? wenn jemand meint er müsse alles wörtlich nehmen und interpretieren, und den sinn ignorieren ... ich meine damit das man nicht so kleinlich sein soll, wenn man mal einmal nicht so ist wie man sein will, und es einfach annehmen wie man ist ... und was das identität reflektieren heisst weiss nicht nicht ... kannst du auch mal so reden das jeder es versteht? ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

08.06.2003 09:02 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.791
Nächster Level: 4.297.834

241.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mit identität reflektieren ist gemeint, dass man über sich, sein verhalten usw, also über die identität nachdenkt ... und sich damit auseinandersetzt ....
oder hab ich das falsch verstanden ? nachdenken

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

08.06.2003 10:11 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.369.693
Nächster Level: 19.059.430

2.689.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar sollte man sich Gedanken machen, wie man jetzt ist, und wie man werden will.
Jedoch sollte man so sein, wie man selber ist, wie es einem Spaß macht zu sein.
Wenn es gut ist, d.h. wenn man selber es gut findet, wie man ist, sollte man so bleiben, wenn nicht ändern.

Scheiße,.. ich wollte was ganz anderes schreiben... großes Grinsen Nunja, ich hoffe, es ist zu verstehen.

Was ich damit sagen will: Man soll so sein, wie man ist und sich nicht verändern oder verstellen, um leuten zu gefallen so so nen Scheiß,.. denn sonst merkt man nicht, was richtige Freunde sind. Und wenn man sich doch ändert, nur, nachdem man sich auch Gedanken darüber gemacht hat.

__________________
theharlekin.de
08.06.2003 12:00 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.224
Nächster Level: 7.172.237

574.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonic, natürlich nehme ich hier alles wörtlich, denn woher soll ich sosnt wissen, was du sagen willst? (ich bin leider etwas doof und daher kann ich das, was du sagen willst, nur aus deinen Worten entnehmen)

Und ich habe deinen Text so verstanden, dass man einfach darauf scheissen soll, wer man ist und sich keine Gedanken darüber machen soll.
Das finde ich so nicht richtig. Ich denke da ebenso wie Stannyboy smile

BTW: Nein, da hast du nichts falsch verstanden, Cherubin.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
08.06.2003 22:09 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.532.615
Nächster Level: 11.777.899

1.245.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei einfach nur zu den leuten nett die du magst, der rest kann dir egal sein
is bei meiner klasse genauso, sin ca 5 die ich halbwegs leiden kann und der rest kann meinetwegenelenidg in einem loch verrecken kochen kochen kochen
08.06.2003 22:26 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.489.684
Nächster Level: 35.467.816

1.978.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so lebe ich meistens

scheiss drauf, was mit den anderen ist, mich interessiert nur meine freundin, meine freunde und meine family

den rest kann man getrost vergessen, es gehen mir viele auf die nerven, denen zeig ich das auch. das bedeutet nur selektion statt verschwendeter zuneigung, was ist daran schlecht ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.06.2003 22:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.753.976
Nächster Level: 41.283.177

3.529.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so

Menschen die ich mag behandle ich nett, mit achtung und respekt

der rest kann von mir aus von der nächstebesten Brücke springen da mach ich höchstens nen freudentanz

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

08.06.2003 23:09 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.532.615
Nächster Level: 11.777.899

1.245.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ma jemand der das auch so macht
es ist nun ma so das ich nicht zu jedem nett sein will
könnt auch daran liegen das ich ein bisschen paranoid bin.........
aber die Frage ist nicht ob man paranoid ist sondern ob man paranoid GENUG ist
09.06.2003 00:42 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.753.976
Nächster Level: 41.283.177

3.529.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dir erneut zu stimmen

wie heist es so schön:

Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

09.06.2003 00:47 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » HILFE, ich werde nett !!!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH