the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Chris Pohl (EBM ATTACK :D) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Chris Pohl (EBM ATTACK :D)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.075
Nächster Level: 35.467.816

1.976.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chris Pohl (EBM ATTACK :D) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal so hören, was ihr von dem kerl so haltet ...

für die, die ihn nicht kennen : er ist der schöpfer von den bands : blutengel, terminal choice, tumor und seelenkrank

wobie ich blutengel und terminal choice am besten finde ...
blutengel ist eher schwarzromantischer ebm, terminal choice hingegen agressiv und negativ
tumor ist industrial (mit noch anderen komponenten), in den meisten liedern wird nciht gesungen, sondern nur filmsamples eingestreut ...
seelenkrank ist ne kombo, die eher in fetisch/sm - ebm (sowas gibt es eigentlich gar nicht) übergeht

ich weiß, dass einige hier blutengel hören ... was haltet ihr so von dem rest, oder eben auch von blutengel *g* .. ??????
sie treten zusammen mit terminal choice beim m'era luna auf, wo ich hin will Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.06.2003 15:33 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.927
Nächster Level: 2.530.022

260.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die bands net. was machen die denn für musik? was ist ebm? sowas wie gothic. bloß elektronisch?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 13.06.2003 17:24.

13.06.2003 17:22 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.128
Nächster Level: 100.000.000

10.850.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

terminal choice is gut... blutengel mag ich nich soooo gern... die anderen beiden kenne ich nicht ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.06.2003 17:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.226
Nächster Level: 7.172.237

501.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag EMB,Gothc etc. im allgemeinen überhaupt nicht obwohl ein gutes lied gibts von Blutengel - I'm Dying Alone.
Mit dem Rest kann ich nicht so wirklich was anfangen. Augenzwinkern

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
13.06.2003 18:00 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.075
Nächster Level: 35.467.816

1.976.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die lyrics von blutengel einfach bei pohl am besten
hier gibt er am meisten von sich preis ... vor allem die with you und leave the world, depri texte zu träumen, genau meine musik

terminal choice ist eher was für ebm parties ... und das andere von pohl ist halt "anders" ^^ , noch mehr als BE und TC

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.06.2003 11:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.226
Nächster Level: 7.172.237

501.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm zu den Lyrics kann ich jetzt mal nix sagen weil die mich bislang nicht so interessiert haben aber naja ich werde sie mir mal bei Gelegenheit durchlesen und mein Statement zu abgeben wenns jemanden interessiert Zunge raus .

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
14.06.2003 20:18 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.255
Nächster Level: 2.530.022

348.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutengel hör ich gerne, Terminal Choice hab ich gestern live gesehen in Dresden, und somit auch Chris Pohl ^^ Der Mann sieht gut aus großes Grinsen

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
15.06.2003 14:02 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.075
Nächster Level: 35.467.816

1.976.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaitaninchen
Blutengel hör ich gerne, Terminal Choice hab ich gestern live gesehen in Dresden, und somit auch Chris Pohl ^^ Der Mann sieht gut aus großes Grinsen


du machst mich neidisch, ich wrrde sie vermutlich auf dem m'era luna sehen, am 8/9. august is das glaub ich (in hildesheim)

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.06.2003 17:44 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.160.536
Nächster Level: 8.476.240

315.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte ziemlich viel von Chris Pohl.
Ich bin zwar nicht grad der EBM-Fan,aber zugegeben:der Mann ist talentiert!
Alles was der in die Hand nimmt,wird irgendwie gut.
Naja von Aussehen her find ich den sehr schleimig... XX
seine Haare triefen vor Gel und der schaut aus als wäre er nicht am XtraX-Shop vorbeigekommen,ohne tausende Euros dazulassen...
Naja aber der scheint trotzdem auf dem Boden der Tatsachen geblieben zu sein und sympatisch isser mir auf jeden Fall! (von dem,was man so hört z.B.:"wer sagt denn,dass ich ein Schaf bin?") der is rockt!!! headbangen

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

20.06.2003 12:34 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Chris Pohl (EBM ATTACK :D)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH