the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Manson in Dresden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Manson in Dresden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.274
Nächster Level: 2.530.022

348.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Manson in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin und ich waren gestern (14. Juni) beim Marilyn Manson Konzert in Dresden.

Das war bis auf das lange stehen (ca. 7 Stunden) und die stickige Luft in der Halle ein geiles Erlebnis. Ok wir waren schon ganz zeitig da. ca 13 Uhr. Dann haben wir noch Bianca und Tim (schöne Grüße an euch) getroffen.

Einlass sollte ja schon 16 Uhr sein. Reingelassen wurden wir erst 16:40 Uhr. Dann hatte ich noch meine Digi-cam mit. Aber Kameras sollte man abgeben. Da hatte ich echt keine Lust drauf und hab sie in meiner Tasche gut versteckt. Später beim Konzert hab ich dann auch ein paar illegale Fotos gemacht großes Grinsen .

Als wir dann direkt vor den Eingangstoren der (schwarzen ^^) Messehalle standen, und die Tore aufgingen sind wir fast zerquetscht worden. Die kleine Bianca ist auf einmal verlorengegangen. Mist wo ist Bianca. Die Halle füllte sich schnell und Tim, Martin und ich standen noch zusammen. Kurze Zeit später war Tim weg.

Das Konzert hat pünktlich 18 Uhr angefangen. Die erste Band war Sulpher, da ging das rumgeschubse (pogen heißt das glaub ich *g*) schon los. Das hat uns übelst angekotzt. Man hatte nicht mal genügend Platz für seine Füße. Bin von einem Fuß auf den nächsten gelatscht. Glaub aber das ist normal bei so großen Konzerten. In der Halle waren bestimmt 4000 Leute, ka. Es war stickig und dann gab es noch Monks, die rauchen mussten motzen irgendwann war es so stickig das die vordersten Fans (wir auch) mit einem Wasserschlauch nass gemacht wurden.

Die zweite Band war Terminal Choice. Endlich hab ich den Chris Pohl mal live gesehen. Die Musik war in Ordnung. Danach kam Hocico. Auf die war ich von den Vorbands mit am meisten gespannt. Aber so toll waren die nicht, haben blöde Songs gespielt, wo sie doch ansonsten ganz gut sind. Hab das Gefühl gehabt die wurden sogar ausgebuht^^.
Letzte Vorband waren Disturbed. Die Musik war geil headbangen

Uns taten schon so die Füße weh. ca 21:50 Uhr war eine uneingeplante längere Pause. Alle freuten sich auf Manson, doch der hatte irgendwelche technischen Probleme. Nach 30 min haben Martin die Füße so weh getan das er aus der Halle raus ist, und Manson gar nicht gesehen hat.

Ich hab die nächste halbe Stunde noch gewartet und dann gings los. Manson kam auf die Bühne und die Masse tobte. Als er seinen ersten Song spielte musste ich an den Rand. Ich hab das nicht mehr ausgehalten. War froh das ich da ohne zusammenzuklappen rausgekommen bin. Hab mir das dann vom Rand aus angeguckt. Es war so stickig das ich auch schon wärend des Konzertes abhauen wollte. Ganz zufällig bin ich dann beim letzten Lied richtung Ausgang gelaufen. Dann gabs wieder ein kurzes Gedrängel aber Martin hat mich gleich gefunden (und mir ein Poster gekauft großes Grinsen )
Tim und Bianca haben wir an dem Abend leider nicht mehr getroffen. Wir sind dann zum Auto gegangen und haben noch was gegessen und vor allem was getrunken. Ich hab mich noch umgezogen und dann sind wir fix und fertig und hundemüde nach Hause gefahren.

Es war ein richtig geiler Abend, aber einmal und nie wieder. nie wieder ein sooo großes Konzert. aber ich hab endlich manson gesehen smile obwohl er nur 1,25 Stunden gespielt hat.

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
15.06.2003 15:19 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.253
Nächster Level: 1.209.937

145.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Manson in Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaitaninchen
Das Konzert hat pünktlich 18 Uhr angefangen. Die erste Band war Sulpher, da ging das rumgeschubse (pogen heißt das glaub ich *g*) schon los. Das hat uns übelst angekotzt. Man hatte nicht mal genügend Platz für seine Füße. Bin von einem Fuß auf den nächsten gelatscht.


ich glaube dann wäre das Highfield nichts für dich! Denn das ist da erst richtig extrem.

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

15.06.2003 23:07 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.160.609
Nächster Level: 8.476.240

315.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo...Ich denke ich sollte hier auch nochmal ein paar Takte zu meinem lieben Herrgott Mr.Marilyn Manson schreiben...
Erstens:
Ich habe noch NIE ein Konzert mit solch schlechten Sicherheitsvorkehrungen erlebt!
Und ich habe wirklich schon so einiges mitgemacht an Konzerten und Festivals (soll jetzt nicht eingebildet klingen,aber ich denke,ich weiß,wovon ich spreche!).Keiner der Ordner hatte Ahnung.Jeder erzählte mir was anderes! rolleyes
Und dann waren da noch die Türen:
Wenn Einlass ist,können die doch die Türen (die nach AUSSEN aufgingen) in der Halle nicht zulassen bis 15 Minuten vor Konzertbeginn!
Die Leute wurden derart hysterisch und ich wurde an die Wand gequetscht,mein Arm hing un der Halle und der Rest von mir war noch draußen...mein Arm ist mir dabei fast weggeknickt,was zur Folge hat,dass ich jetzt mit einer fetten Prellung am rechten Ellbogen und vielen blauen Flecken zuhause sitze...
Zweitens:
Als ich endlich ganz in der Halle war,haben mich Sanitäter gesehen,wie ich völlig aufgelöscht da stand...ob mal wer kam und mich fragt ob ich Hilfe brauche?-NEIN!Warum denn?Ich bin ja nun wirklich nich zimperlig,aber ich hab mich beim Einlass so erschrocken und echt Todesängste ausgestanden.Ich hab echt abgefangen zu heulen vor Schreck (nich als Groupie jetzt...).
Timm war weg,Three of Five und Shaiti warn weg und Maureen war weg...
WELTUNTERGANG!!!
Maureen hat mich gefunden.Dann sind wir zu einem Ordner gegangen...
"Tschuldigung...wo kann ich hingehen?Ich brauche unbedingt nen sicheren Platz weil ich sonst Brei bin..." Odner: "Is mir egal,hier kannste jedenfalls nicht bleiben!"
Sein Kollege hat mich dann zum Mischpult verwiesen,wo ich mich aufs Gitter setzen durfte.Das war echt fair...Timm haben wir auch wiedergefunden,worüber ich echt froh war!
Drittens:
Vier Vorbands sind definitiv zu viel!
Die waren zwar alle recht gut (vor allem Terminal Choice und Disturbed) aber das geht trotzdem nicht klar...danach hat man echt keine Kraft mehr!
Viertens:
Der liebe Herrgott Manson hat sehr lange auf sich warten lassen!Und die Spielzeit war definitiv viel zu kurz!Knapp über eine Stunde!Dabei hat er bei Rock im Park knapp 85 Minuten gespielt.Das finde ich eine Frechheit!
Nichtmal meine Lieblingslieder "Antichrist Superstar" und "Reflecting God" hat er gespielt!Nichtmal "Lunchbox"!Die Show war 1a-keine Frage!Tolle Kostüme,tolle Bühnendeko-extrem geil!Aber zu kurz...was ich echt schade finde!
ACHJA:
Was ich extrem unter aller Sau finde ist,dass bei derart großen Veranstaltungen die Leute ihre teilweise über 5 cm langen Nieten anbehalten duften!SOWAS IST EXTREM GEFÄHRLICH!Aber bei Fotoapperaten pissen die sich so ein...echt!Absolut zum Kotzen!
Den Veranstalter sollte man wirklich verklagen!
Nagut...ich denke das sollte reichen.Wenn ich nochmals die Möglichkeit habe,Manson live zu sehen werde ich wieder hingehen.Mit der Hoffnung, dass es besser wird!Es lohnt sich auf jeden Fall-nur die Umstände waren nicht ganz so glücklich!
An dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an Timm und Maureen,die sich ganz lieb um mich gekümmert haben und den Typen,der mich vorm Erstickungstod bewahrt hat und dem Typen am Getränkestand der mir verraten hat,welche Tür am nähsten an der Bühne ist Augenzwinkern

MARILYN MANSON FOR PRESIDENT!


__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

16.06.2003 13:56 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.274
Nächster Level: 2.530.022

348.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Sicherheitsvorkehrungen war schon echt verwerflich. Und die Belüftung war unter aller Sau. Wenn die nicht mit den Wasserschläuchen gespritzt hätten, wären sicher noch mehr umgekippt. Als Manson angefangen hat zu spielen und die Masse am pogen war, hab ich Panik gekriegt. Was wär passiert wenn ich umgekippt wär, mich hätte doch keiner aufgehoben, wollte nur noch an den Rand. Von da hab ich zwar nicht mehr so viel gesehen aber es war auszuhalten. Ich würde Manson auch gern wieder sehen, aber unter solchen Umständen nie wieder

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
16.06.2003 14:15 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Raziel Raziel ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 2.253

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.170.557
Nächster Level: 19.059.430

1.888.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaitaninchen
Was wär passiert wenn ich umgekippt wär, mich hätte doch keiner aufgehoben,[...]


Als aktiver Nicht-Poger, aber Beobachter muss ich da mal widersprechen. Ich habe selten soetwas soziales gesehen, wie beim pogen. Bei meinen bisherigen Beobachtungen wurde demjenigen, der hinfiel, sofort von 2-3 Leuten aufgeholfen... Immer!
16.06.2003 14:21 Raziel ist offline E-Mail an Raziel senden Homepage von Raziel Beiträge von Raziel suchen Nehmen Sie Raziel in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.106
Nächster Level: 41.283.177

2.093.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, da will ich auch mal meinen senf dazugeben *g*
viel gibts ja nichtmehr anzumerken, haben julia und bianca ja schon gut beschrieben *g*

1) merke: stiefel mit harten sohlen sind zum langen stehen ungeeignet

das die uns beim einlass erst solange haben warten lassen war shice, aber naja, nicht zu ändern
das gedränge am einlass, dann in die eigendliche halle fand ich auch sehr gefährlich, ich hab da fast einen zerquetscht, so wurd ich auf den draufgedürkt
dann drin, wir waren schon rel weit vorn und timm war auch noch bei uns, er is dann später bianca und maureen suchen gegangen

die 3 zu treffen war wirklich nett, nach dem konzert haben wir se ja leider nicht wiedergetroffen

die vorbands waren recht gut, hocico ging, war aber net so mein geschmack
gut war das wasser, was die ersten reihen ausm schlauch abbekamen, später, total durchgeweicht, wars dann aber net mehr so schön, von so sehr großen tropfen getroffen zu werden
naja, halb 11 bin ich dann raus, war noch bei der vorbeireitung für manson
der fing dann 30min später an, also um 11
aber mir taten die füße sowas von höllisch weh, das ich mich einfach nur noch hinsetzen wollte
naja, hab julia dann noch das konzertposter gekauft, weil ich se da allein drin gelassen hatte, ich denk mal, sie hat sich gefreut

im großen und ganzen fand ichs ganz schön, aber so ein gedränge muss net wieder sein

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.06.2003 15:33 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.283
Nächster Level: 7.172.237

500.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Miss Manson
Vier Vorbands sind definitiv zu viel!
Die waren zwar alle recht gut (vor allem Terminal Choice und Disturbed)


Sag du mir nochmal SoilWork sind scheisse weil die sich nach Nu Metal anhören Zunge raus auf Disturbed bezogen großes Grinsen .


Naja und was das Pogen angeht muss ich sagen, dass den Leuten die auf Grund des Pogens hingefallen sind immer sogort geholfen wurde.
Und das sogar bei Napalm Death *gg*.

Naja Hauptsache ihr hattet spaß Augenzwinkern .

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
16.06.2003 21:42 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.160.609
Nächster Level: 8.476.240

315.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master of Disharmony: Sag du mir nochmal SoilWork sind scheisse weil die sich nach Nu Metal anhören

Ja Björn,das sag ich dir nochmal Zunge raus ich mag die einfach nicht!
Wenn man die ganze Zeit so ein monotones Rauschen (Hocico live) ertragen muss und danach Disturbed kommt tut das richtig gut Augenzwinkern
Nix gegen Hocico,die sind ja auf Platte echt okay.
SoilWork passte als Vorgruppe von Children of Bodom einfach nicht.
Disturbed und Manson war schon extrem in Ordnung.
Ich weiß auch nicht.Nu Metal mag ich eigentlich überhaupt nicht,aber Disturbed haben mir echt gut gefallen.Außerdem wars schön zu sehen,dass Timm sich mal bewegen konnte headbangen und nicht leidend aufm Boden rumsaß.
Ich glaube,dass hat er schon gebraucht.Selbst Maureen hat gebangt,obwohl sie sich das sehr selten traut. verblüfft

Und Björn: Unseren Spass hatten wir ganz bestimmt (ich auf jeden Fall) smile
Aber bitte zieht Timm nich damit auf,dass er mitgekommen ist!Danke...

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

17.06.2003 11:37 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.283
Nächster Level: 7.172.237

500.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ej du müsstest mich doch inzwischen eigentlich bseer kennen. hääää?
Aufziehen würde ich ihn nie, ist halt nur schade das er nicht mir auf dem Napalm Death Konzert war aber aufziehen würde ich ihn nicht . Augenzwinkern

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
17.06.2003 22:41 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.160.609
Nächster Level: 8.476.240

315.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er nicht mit bei Napalm Death war,ist nicht meine Schuld! besserwisser
Aber ist ja auch egal.Ich vertraue dir da mal Augenzwinkern
Aber wir kommen vom Thema ab...
War denn sonst keiner von euch in Dresden Samstag?Ist ja nich zu fassen... kopfschüteln

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

18.06.2003 10:05 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.278
Nächster Level: 6.058.010

62.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von â€MissMansonâ€
SoilWork passte als Vorgruppe von Children of Bodom einfach nicht


Ja da stimme ich vollstens zu. Augenzwinkern
18.06.2003 13:01 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Manson in Dresden

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH