the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Der Traumthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Der Traumthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.057.650
Nächster Level: 4.297.834

240.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also .... 8 stunden autofahrt und der film "the fast and the furious" vor dem schlafen verursachen zusammen solche träume:

gefährliche verfolgungsjagten mit meinem corsa (45ps), der auf einmal nen porsche überholen konnte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

komische fluchtversuche, weil man einen autodeal vermaselt hat und nun alle gangster der stadt hinter einem her sind ... und wieder ma ne verfolgungsjagt ....

also meine träume waren fast besser als ein film, muss ich schon sagen großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

28.06.2003 15:41 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.047
Nächster Level: 30.430.899

2.750.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen es ist halt ein Film nach deinen Vorstellungen, nur realistischer als jeder Specialeffect.
Mh also wenn ich über meine Träume nachdenke smile Gibt es eigentlich zwei unterschiedliche Formen.
Einmal dieses, ich muss irgendwas retten, irgendnen schwachmaten davon abhalten meine Freundin/meinen Freund/irgendnen Penner zu killen, oder wahlweise die ganze Erde (bescheiden ich weiß großes Grinsen )
Zum anderen die total umgekehrte Version, in der ich versuche eine Zielperson (oder wahlweise die Erde, oder irgendwelche Außerirdischen) möglichst elegant um die Ecke zu bringen. Natürlich haben die auch irgendwas böses getan. großes Grinsen
Ich weiß net, ob ihr "Assasins" gesehen habt, so ähnlich als Auftragskiller im eigenen Auftrag läuft das dann ab.
Ein seltener, mittlerweile fast verschwundener Traum stammt aus der Perry Rhodan-Reihe. Ich bin da irgend nen Typ, der menschlich aussieht, aber halt versucht Menschen zu Menschen zu helfen/ihnen Dinge besorgt, die sie weiser machen, etc.

Insgesamt kommt das alles in einem bunten Mischmasch vor, es ist mal passiert, dass ich alles in einem Traum hatte großes Grinsen
Dazwischen gibts immer wieder Phasen von "ich träume gar nichts"
Übrigens, dass die Beschreibungen nicht so genau sind wie bei Hummel oder Damo hängt einfach damit zusammen, dass ich das immer wieder träume, aber jedesmal mit ner anderen Story. Auch irgendwie, ich sollte Serienautor werden großes Grinsen
21.07.2003 10:15 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.988
Nächster Level: 8.476.240

1.262.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Traumthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume nie was, vieleicht hat das was damit zu tun das ich zuviel vor dem PC hocke großes Grinsen haha, wie witzig
21.07.2003 12:26 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.561
Nächster Level: 7.172.237

572.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Traumthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume immer, wenn ich zulange vorm PC hocke. Zumindest, wenn ich zulange zocke. Dann träume ich immer vom jeweiligen PC-Spiel. großes Grinsen

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
21.07.2003 13:24 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.047
Nächster Level: 30.430.899

2.750.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte man PC-Spiele Hersteller verklagen: Mein Freund hatte mir mal erzählt nach endlosen Soldier of Fortune-Sessions hatte er tagelang nur noch von irgendwelchen Granatenattacken und Meuchelmorden geträumt. Eben alles was so in dem Spiel vorkam. Das is aber auch durchaus positiv nutzbar. Erfahrungsberichte von Göttern aus B&W liegen mir aber leider nicht vor. großes Grinsen
21.07.2003 22:35 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.988
Nächster Level: 8.476.240

1.262.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich lanmge gezockt habe dann kann ich nicht einschlafen ich leige dann im Bett und denke darüber nach. Deswegen vermeide ich es auch auf einer LAN versuchen zu schlafen.
22.07.2003 18:09 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.561
Nächster Level: 7.172.237

572.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Traumthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
Getreu dem Motto "wenn ich etwas mache, dann richtig", spiele ich die meisten Spiele entweder gar nicht oder wie besessen.


Mir geht's genauso. Allerdings nicht nur bei Computerspielen oder gar Spielen allgemein.

Wie dem auch sei, es ist auch schon vorgekommen, dass ich vom Karten- und vom Schachspielen geträumt habe. Augenzwinkern

Ich träume irgendwie auch oft vom Skifahren (ja, mittlerweile erinnere ich mich wieder häufiger an meine Träume, auch wenn manchmal nur sehr bruckstückhaft) und meistens falle ich dann irgendeinen Abgrund runter, obwohl ich die Gefahr früh genug erkenne, es aber nicht schaffe, rechtzeitig auszuweichen.
Heute nacht hatte ich wieder so einen Traum. Ich hatte zwar keine Skier an - wir waren noch nicht ganz mit dem Auto angekommen - aber ich hatte während einer Rast an den Rand einer Schlucht gesetzt und bin dann immer weiter nach vorne gerutscht, bis ich schliesslich mehrere 100 Meter den Berg runtergekugelt (also nicht wirklich gefallen, aber fast) bin.
Dabei hatte ich mir irgendwie den Fuss gebrochen und der musste dann aufgesägt werden. großes Grinsen
Auf halbem Wege durch die Knochen bin ich dann aufgewacht.
Hatte dann auch ein komisches Gefühl am Fuss. O_o

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 22.07.2003 18:14.

22.07.2003 18:12 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.093
Nächster Level: 300.073

3.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Träume sind Schäume, heisst es so schön. Also. träumen dient dazu die Realität des Tages zu verarbeiten, und da kommt manchmal ganz schönes Kauderwelsch bei raus.. Aber es gibt ein Traum, den ich hasse. Ich laufe, versuche zu laufen, weg zu laufen vor irgendwas, aber ich komme nicht von der Stelle....Das ist eigentlich das schlimmste, was ich träume....ansonsten erinner ich mich recht selten an Träume, aber was ich versuche, wenn ich etwas schönes träume und aufwache?! Ich versuche schnell wieder einzuschlafen und weiter zu träumen *bg*
22.07.2003 20:43 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.960
Nächster Level: 11.777.899

386.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich träume erinnere ich mich nur sehr selten an das was war...und wenn ich mich erinnere dann nur an bruchteile dessen
wie gestern...ich träumte das ich mitten in der nacht den astra meiner mutter ne sandberg hochschiebe.
dabei is dann was kaputt gegangen und aus der kneipe nebenan kam eine glassammelmaschine
dann hab ich mit der frau gesprochen der diese maschine gehört und dann haben wir kopuliert großes Grinsen

meine schwester hat ne buch über traumdeutung...muss ich mir mal vornehmen erschrocken

und das ebook über luzide träume find ich nich mehr unglücklich

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

22.07.2003 22:29 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt soviel wovon ich träume so das es schwer ist an alles sich zu erinnern.Manchmal vom Sport, dann von irgendwelchen Filmen wo ich mispiele und der held bin großes Grinsen großes Grinsen .ach ich träum von fast allem und das waren nur beispiele.sicher träume ich auch das ich mal sterbe aber naja....
22.07.2003 23:00
SonGoku SonGoku ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.587
Nächster Level: 369.628

13.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einmal geträumt:


Ich bin in einer straße wollte mir irgetwas kaufen und gehe wider dann stolpere ich über einen sak voller geld wo bestimt 100 Millionen Euro drin wahren.Ich neme den sak mit gehe nach hause und kauf mir alles was ich schon immer mal haben wollte z.b. einen jubo jet dann spende ich noch ein parr millionen eu für wolltätige zweke weil ich sowie so nicht so fiel geld brauche dann bau ich mir noch eine industrikette auf und dan bin ich aufgewacht.

__________________
kochen Borg motzen erschießen haha, wie witzig Borg mit Laser böse Duell kotzen Teufel
23.07.2003 11:15 SonGoku ist offline E-Mail an SonGoku senden Homepage von SonGoku Beiträge von SonGoku suchen Nehmen Sie SonGoku in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Der Traumthread

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH