the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Prüfungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Prüfungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.251
Nächster Level: 8.476.240

146.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Prüfungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also wie siehts bei euch aus die sie grade haben ?
Ich bin jetzt mit meinen drei schriftlichen Prüfungen seit einiger zeit fertig (alles ne 3 also Deutsch, Mathe und Englisch)
und heute hatte ich Chemie Prüfung wo ich noch so meie 3 erwischt hab großes Grinsen

Und jetzt ist Donnerstag nurnoch Ethik udn dann bin ich fertig großes Grinsen


also wie läufts beio euch werte Hauptschüler, Realschüler oder Abiturienten ?

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
23.06.2003 22:22 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.334
Nächster Level: 11.777.899

126.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte am Mittwoch Notenschluss und werde am Freitag aus der Schule entlassen Zunge raus

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
23.06.2003 22:23 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.251
Nächster Level: 8.476.240

146.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
ich hatte am Mittwoch Notenschluss und werde am Freitag aus der Schule entlassen Zunge raus


Ham se dich endlich rausgeworfen besser isses für se großes Grinsen
Und wie siehts mit Prüfungen aus ?

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
23.06.2003 22:24 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.545
Nächster Level: 7.172.237

572.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abiturienten sind schon lange fertig und gammeln rum großes Grinsen

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
23.06.2003 22:41 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.334
Nächster Level: 11.777.899

126.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham se dich endlich rausgeworfen besser isses für se großes Grinsen
Und wie siehts mit Prüfungen aus ?[/quote]


wir haben keine Prüfungen....bei uns wird das Schuljahr ganz normal wie jedes andere auch beendet Zunge raus

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
23.06.2003 22:46 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
mephi mephi ist männlich
Frischling


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.055
Nächster Level: 195.661

12.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
Abiturienten sind schon lange fertig und gammeln rum großes Grinsen


Dein Wort in Gottes (!) Ohr! großes Grinsen Augenzwinkern cool Zunge raus

__________________
Was du tust, tue ganz!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mephi: 23.06.2003 23:02.

23.06.2003 23:01 mephi ist offline E-Mail an mephi senden Beiträge von mephi suchen Nehmen Sie mephi in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.251
Nächster Level: 8.476.240

146.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht mich ganz Panne ich muss mir hier den arsch aufreisen um die fuck Prüfungen zu raffen (ich hab immerhon bisher für alle Prüfungen 1Stunde gelernt)
Und ihr müsst nichs machen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
23.06.2003 23:45 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.479
Nächster Level: 4.297.834

212.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja donnerstag schreiben wir mathe. englisch ha ich ne 3. deutsch erst geschrieben. dann muss bis donnerstag noch 10 arbeiten abgeben die wir eigentlich im laufe de halbjahre erlädigen sollen, aber so faul wie ich bin mach ich es immer auf den letzten drücker....langsam wirds eng...

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
23.06.2003 23:49 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.545
Nächster Level: 7.172.237

572.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
Ihr macht mich ganz Panne ich muss mir hier den arsch aufreisen um die fuck Prüfungen zu raffen (ich hab immerhon bisher für alle Prüfungen 1Stunde gelernt)
Und ihr müsst nichs machen


Mmm sorry, aber 1 Stunde ist doch nicht viel?!

@beelze: das Problem kenne ich, ich kann auch nur unter Zeitdruck arbeiten großes Grinsen

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 24.06.2003 00:05.

24.06.2003 00:04 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.251
Nächster Level: 8.476.240

146.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1Stund elernen ist für mich schon zuviel großes Grinsen
Aber ich bin halt auch extrem faul

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
24.06.2003 00:18 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.479
Nächster Level: 4.297.834

212.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich reich oft eine pause...

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
24.06.2003 00:21 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.621
Nächster Level: 6.058.010

690.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit meinen prüfungen fertig smile
Bio: 4 traurig naja ne 4 hat gereicht rolleyes
und Kunst! rolleyes : ne 3 durchdrehn

__________________
[nWo]

24.06.2003 03:22 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.370
Nächster Level: 35.467.816

1.971.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ebenfalls mitm abi fertig

3,6 note ^^

muhahah bin ich ein gamml0r großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.06.2003 09:00 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.555
Nächster Level: 26.073.450

987.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute meine letzte hinter mich gebracht rolleyes großes Grinsen

Noten gibts dann nexte woche... nachdenken

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

24.06.2003 11:32 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.436
Nächster Level: 5.107.448

663.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am Freitag mit der 10Klasse fertig und hätte dein eigentlich meinen Realschulabschluss und wäre auf dem TG, wenn meine bescheuerten Englisch und Franz Lehrerinen mir keine 5 im Zeugnis gegeben hätten bekloppt? Kopf gegen Wand motzen kochen .
Und deshalb darf ich jetzt nochmal weil ich kein Abschluss habe, 3Wochen zurück in die 9Klasse Kopf gegen Wand motzen kochen und hab keine 9Wochen Ferien heulen kochen
24.06.2003 14:04 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.671
Nächster Level: 10.000.000

1.221.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss am ersten noch ne Geschichts-LK-Klausur schreiben und dann wird sowieso nichts besonderes mehr gemacht...und um das Abi kümmer ich mich erst nächstes Jahr...wenn notentechnisch alles gut geht rolleyes

__________________
REACT TO RESIST

24.06.2003 14:19 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
tyrael
Darf was sagen


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 78

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.191
Nächster Level: 677.567

53.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!

tschuldigung konnte ich mir nicht verkneifen Augenzwinkern

jo ich habs abi geschafft und seit gestern in einer enorm peinlichen feier mein zeugniss in der hand großes Grinsen
29.06.2003 00:12 tyrael ist offline Beiträge von tyrael suchen Nehmen Sie tyrael in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.007
Nächster Level: 19.059.430

2.686.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
1Stund elernen ist für mich schon zuviel großes Grinsen
Aber ich bin halt auch extrem faul


Kenne ich^^
Ich mache erst was, wenn es nicht mehr anders geht,.. bzw. nur so viel, wie ich muss...
Damit bin ich mein ganzes Leben klar gekommen und scheuiße faul geworden rolleyes
Das Problem wird bei mir die 10 Klasse und wenn alles glatt läuft die 13, da man ja über die gesamten Klassen davor schreibt... Und ich lerne halt nur für Arbeiten... Aber mal erlich: Wer von euch Abiturienten (?) tut das nicht und hats trotzdem geschafft? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
theharlekin.de
29.06.2003 10:16 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.251
Nächster Level: 8.476.240

146.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mein Abschluß ja auch mittlerweile 100% sicher und bekomme dann am 5. Juli noch die Bestätigung das ich zwar faul aber net so blöd bin großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
29.06.2003 14:51 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.436
Nächster Level: 5.107.448

663.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stannyboy
Das kenn ich auch von mir großes Grinsen
Nur leider bin ich jetzt deswegen sitzen gebliebenheulen
29.06.2003 17:43 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.303
Nächster Level: 2.530.022

259.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib am dienstag noch physik. lern aber nix glaub ich. weiß gar net was.
und am freitag noch BWR(Betriebswirtschaftsrechnen).
ja ich weiß ich bin in diesem scheiß, schwuchtel bescheuertem wirtschaftszweig den niemand braucht. wenn ich könnt würd ichs ändern.
des jahr schaff ich auf jedenfall. nur mit bewerbung siehst vielleicht net so gut aus. mal sehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 29.06.2003 18:53.

29.06.2003 18:52 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Prüfungen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH