the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Fuck the System » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fuck the System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.448
Nächster Level: 13.849.320

563.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fuck the System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit ich im Ehe-Tread ned ganz off topic komm, mach ich nen neuen thread ^^

Zitat:
Original von badman
Zitat:
Original von Lord Syn
Sagen wir mal so:

Welt, Umwelt, soziales Umfeld, Leute, Menschen, Menschheit

Diese Welt ist scheiße durch die Menschheit.
Diese Welt rult durch die Menschheit

Ambivalenz!

Die Welt kann nur scheiße sein, durch die Menschheit, denn ohne sie wäre sie weder-noch, denn es gäbe dann keinen von uns, der das bewerten könnte.

Die Welt ist neutral, die Menschheit scheiße und das Leben ist geil. großes Grinsen


Bis auf den letzten Satz wäre ich bereit, jedes einzelne Wort zu unterschreiben. Genau meine Meinung. Wir sind sozusagen das Bewusstsein der Welt und ich finde ohne die Menschen wäre auch viel verloren (Kultur, Wissen, Kunst, usw usw usw usw).
Ich bin allerdings nicht bereit, die Menschheit pauschaul als scheisse einzustufen.


ich stimme syn ansich zu ... mehr oder weniger, nur find ich das leben geil und scheisse zugleich, naja ...

was wäre verloren? kultur?
was is kultur? die heutige zeit kennt sowas nichtmehr, und was wir an kultur haben ist aus der vergangenheit weil nichts besseres zustande gebracht wird, das selbe mit kunst, oder was zum geier is von der heutigen zeit noch wirklich gut? gute musik wird auch seltener, und was is gut? covers von den 80ern ... bitte ...

wissen ... wie manns nimmt, gehört auch sicher vieles überdacht, genau wie vom rest des systems, gesetzte, organistionen (RK zb ...), das schulsystem, und die religionen, was ist das? das selbe wie kunst und kultur, verdammtes zeug aus der vergangenheit ... ich will ned sagen schlecht, aber es fuckt mich echt an das nichtsmehr zustande gebracht wird ... in der stadt die mir am nächsten ist, alles was neu gebaut wird ist scheisse, die gebeude, ein ganzes stadtgebiet wie tot! kein leben, es sieht rein optisch annehmbar aus, aber es ist scheisse, ausgestorben, und menschen sind auch nur dort wenns was zu sehen gibt, kunst und kultur aus der vergangenheit sind noch gut ... super ... ich hab ne lebenseinstellung wo ich die vergangenheit vergangenheit sein lasse, und ich mag neues, ich liebe es ... aber wenn ich das neue zeug sehe HASSE ich es ... ich persönlich finde es geht null verloren wenn die menschheit nicht wäre ... is meine meinung ...

für ein paar lichtblicke leben ... in augenblicken wie diesen frag ich mich echt wieso ... im grossen und ganzen is es doch scheisse ... oder? die gewaltbereitschaft nimmt immer weiter zu, und leute auf der strasse schauen zu oft einfach nur unfreundlich aus der wäsche, und hören es nichtmal wenn man sie grüsst ... in arbeiten, betrieben, organisationen etc, es geht so gut wie überall scheisse ab, ich mein was soll das? ich weis von so gut wie keinem betrieb das es reibungslos abläuft ... ich finde menschen sind ne krankheit ... ich meine muss es denn umbedingt sein das man sein ego aufbläht, andere niedermacht damit man höher steht, keine rücksicht nimmt, und jeder einzelne mit seiner art mitwirkt das es immer unleblicher wird? ...

so, mal genug gelästert, ihr solltet wissen was ich meine ...

und wieso leb ich noch? wenn ich nicht wüsste das es menschen mit eigenem willen gibt, die wissen was sie tun, und wie es auf der welt abgeht, leute die einem zuhören und einen verstehen, leute die auch gerne was gegen das alles machen würden aber nicht wissen wie weil es so gut wie unmöglich ist "gleiche zu finden" in der welt ... gäbe es solche menschen nicht, und würde ich keine neuen mehr treffen, hätt ich mich unter garantie schon gekillt ... und ausserdem liebe ich die natur, ich finde sie wunderschön, und vor allem auch die luft wenns gerade geregnet hat, oder einfach die sonne geniesen ... eben die natur geniesen ... und dann könnt ich wieder durchdrehen wenn ich daran denke was der mensch alles kaputt macht ... es dauert was weis ich wie lange bis sich alles erholt hat, alleine die menge regenwald die abgeholtz wurde, und was an (fast) nicht abbaubaren schadstoffen in die umwelt gelangt ... dann wird es mir zeitweise auch zu blöd ...

hmm ... hatte ned vor soviel zu schreiben ... aber scheiss drauf ... musste eben raus ... wiedermal -.-

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

24.06.2003 14:51 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.375
Nächster Level: 7.172.237

579.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Lust so viel zu schreiben, aber:
Jetzt tu doch nicht so, als gäbe es keine guten Künstler mehr. Vielleicht suchst du nur nicht richtig. smile
Und selbst wenn es Kunst nur in der Vergangenheit gegeben hätte, dann wäre ohne die Menschen niemand mehr da, um sie zu bewahren und zu schätzen.

Gerade heute wird auf der ganzen Welt immer schneller immer mehr Wissen angehäuft.

Gewalt hat es immer gegeben und wird es immer geben und ehrlich gesagt gehen mir Sprüche wie "Früher war alles besser" ziemlich auf den Sack. Hast du etwa früher gelebt? Früher waren die Menschen im Vergleich zu heute verdammt arm und es gab mehr Ungerechtigkeit.

Warum du ein Stadtgebiet scheisse findest, wenn es doch - im Gegensatz zu den Plattenbauten früherer Tage - schön aussieht, verstehe ich nicht.
Dass es wie ausgestorben ist, liegt vielleicht daran, dass die Leute arbeiten, sich ausserhalb der Natur erfreuen oder, so wie du eben, im Internet surfen.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
24.06.2003 16:22 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.448
Nächster Level: 13.849.320

563.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
Keine Lust so viel zu schreiben, aber:
Jetzt tu doch nicht so, als gäbe es keine guten Künstler mehr. Vielleicht suchst du nur nicht richtig. smile
Und selbst wenn es Kunst nur in der Vergangenheit gegeben hätte, dann wäre ohne die Menschen niemand mehr da, um sie zu bewahren und zu schätzen.

Gerade heute wird auf der ganzen Welt immer schneller immer mehr Wissen angehäuft.

Gewalt hat es immer gegeben und wird es immer geben und ehrlich gesagt gehen mir Sprüche wie "Früher war alles besser" ziemlich auf den Sack. Hast du etwa früher gelebt? Früher waren die Menschen im Vergleich zu heute verdammt arm und es gab mehr Ungerechtigkeit.

Warum du ein Stadtgebiet scheisse findest, wenn es doch - im Gegensatz zu den Plattenbauten früherer Tage - schön aussieht, verstehe ich nicht.
Dass es wie ausgestorben ist, liegt vielleicht daran, dass die Leute arbeiten, sich ausserhalb der Natur erfreuen oder, so wie du eben, im Internet surfen.

möglich das es noch gute künstler etc gibt, aber nichts bahnbrechendes, verstehst?

jo ... wissenschaft, und alternatives wird ausgeschlossen, das fuckt mich an ...

gewalt gab es immer, das stimmt, nur die art ändert sich, und ehrlich? in einer zivilisierten welt, wie die menschen so tun, und so entwickelt wie die krone der schöpfung is, wieso gibts dann soviel gewalt/verbrechen und so? sag mir das mal ... ich kanns nichtmehr ausstehen das dauernd irgendwelche schlägerein sind ...

erm ... das is IMMER ausgestorben der stadteil ... und mir gefällt vom gefühl und befinden her alles besser als das moderne stadtviertel ... geschäfte halten sich vieleicht mal 3 monate, dann is schonwieder weg ... mich wunderts echt das die paar pflanzen dort noch leben ...

[edit]ein text den ich mal geschrieben hab ...

man kann die materielle welt als realität bezeichnen, heißt das aber nicht das träume nicht real sind, also nicht existieren? wir können sie wahrnehmen, wieso existieren sie dann nicht? bezeichnen wir die materielle welt lieber als wirklichkeit, und die realität als das was wir wahrnehmen können, aber was können wir wahrnehmen? nur das was uns unsere 5 sinne sagen? wieso gibt es dann menschen die übersinnliche dinge wahrnehmen können? ist es real oder nicht? für sie ist es real, denn sie können es wahrnehmen, und außerdem, es ist dumm von der menschheit, welche sich für die krone der schöpfung hält, und eigentlich nicht besser als ein virus ist, zu bestimmen was existiert und was nicht, es ist dumm das was uns unsere 5 sinne nicht mitteilen als nicht existent zu bezeichnen, wo wir noch nichtmal "unseren eigenen" planeten verstehen aber umbedingt ins all wollen, und dabei aber meinen wir sind die einzigen lebewesen im kosmos, wo dieser doch so riesig ist, wenn ich ein außerirdischer wäre, würde ich die menschen auch meiden mit ihrer überheblichkeit und dummheit ...[/edit]

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 24.06.2003 17:51.

24.06.2003 17:50 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.375
Nächster Level: 7.172.237

579.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlägereien gibt es, weil die Menschen auch nur Tiere sind und man kann meines Erachtens Schlägereien immer noch aus dem Weg gehen.

Übrigens sind die meisten Künstler erst posthum zu etwas Bahnbrechendem erklärt worden.

Edit wegen deinem Edit:
Ich werde dazu nichts gross mehr schreiben, da du meine Einstellung zu vermeintlich "Ãœbersinnlichem" sicher kennst, aber ein paar Worte werde ich trotzdem dazu ablassen:
Natürlich sind Träume real, genauso wie Gedanken, aber sie sind trotzdem nur Träume keine Materie, ausserhalb deines Gehirns sind sie nicht real.
Wie wollen Aliens denn wissen, dass sie uns meiden sollten, wenn sie uns meiden?
Ich glaube zwar, dass es da draussen Leben gibt, aber es ist einfach viel zu weit weg, um jemals damit in Kontakt zu kommen, eigentlich ein trauriger Gedanke, finde ich.

BTW: die Menschheit andauernd mit einem Virus zu vergleichen, finde ich sehr unpassend, leider tut das seit Matrix aber jeder.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 24.06.2003 18:02.

24.06.2003 17:55 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.448
Nächster Level: 13.849.320

563.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
Schlägereien gibt es, weil die Menschen auch nur Tiere sind und man kann meines Erachtens Schlägereien immer noch aus dem Weg gehen.

Übrigens sind die meisten Künstler erst posthum zu etwas Bahnbrechendem erklärt worden.

und wieso sind wir dann zivilisiert? weil wir technik haben und uns nicht durch umkontrollierte laute verständigen? mal ernst, soll DAS zivilisiert sein? O_o ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

24.06.2003 18:00 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.375
Nächster Level: 7.172.237

579.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräh, für mich bedeutet zivilisiert sein, eine Kultur zu besitzen und sesshaft zu sein.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
24.06.2003 18:04 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.153.511
Nächster Level: 41.283.177

2.129.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, wir haben die technik, hunderte, ja tausende zu töten ohne selber schaden zu nehmen
das is doch mal zivilisiert

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
24.06.2003 18:04 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.448
Nächster Level: 13.849.320

563.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
nein, wir haben die technik, hunderte, ja tausende zu töten ohne selber schaden zu nehmen
das is doch mal zivilisiert

jop ... und immer mehr möglichkeiten noch kontrollierter zu zerstören und vernichten O_o ... der mensch is ein virus ... ich mein ... gibts bei anderen lebewesen massenvernichtung der gleichen art?

gibts bei bibern unter naturschutz stehende dämme? oder bei den termiten die burgen? denen is es scheiss egal was passiert damit wenn es nichtmehr von nutzen is, und was machen wir? zeug aufbewahren nur um später mal zu sagen: schaut wie unfähig wir sind, wir schaffen nichts vergleichbares wie die damals! ausser sich was drauf behaupten können, was bringt die kultur denn? ok, ich behaupte nicht das alles sinnlos is, aber einiges sicher ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

24.06.2003 18:08 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.769.160
Nächster Level: 10.000.000

1.230.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
...Übrigens sind die meisten Künstler erst posthum zu etwas Bahnbrechendem erklärt worden.


Aber das waren auch Künstler, die wirklich was was bedeutendes geschaffen haben...und nicht sowas sinnfreies wie Dieter Bohlen, der sich jetzt anmaßt das Bundesverdienstkreuz zu verdienen...wenn so die neue KUltur dieser Welt aussehen soll dann gute Nacht...

Und ich finde nicht das der Vergleich der Mensch=Virus hinkt, überleg doch mal: normalerweise passen sich Organismen der Umwelt an, bei uns ist jedoch zu großen Teilen umgekehrt...

__________________
REACT TO RESIST

24.06.2003 18:12 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.375
Nächster Level: 7.172.237

579.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX2
der mensch is ein virus ... ich mein ... gibts bei anderen lebewesen massenvernichtung der gleichen art?


Ist er jetzt ein Virus (Lebewesen) oder nicht?

Zitat:

gibts bei bibern unter naturschutz stehende dämme? oder bei den termiten die burgen? denen is es scheiss egal was passiert damit wenn es nichtmehr von nutzen is, und was machen wir? zeug aufbewahren nur um später mal zu sagen: schaut wie unfähig wir sind, wir schaffen nichts vergleichbares wie die damals! ausser sich was drauf behaupten können, was bringt die kultur denn? ok, ich behaupte nicht das alles sinnlos is, aber einiges sicher ...


Irgendwie widersprichst du dir andauernd. Natürlich ist das nicht sinnlos, also ich würde protestieren, wenn auf einmal jemand ankommen würde und sämtliche Kunstwerke, historische Gebäude, Denkmäler und dann wahrscheinlich auch noch Geschichtsbücher als Zeichen der Vergangenheit ("schaut wie unfähig wir sind, wir schaffen nichts vergleichbares wie die damals") zerstören würde.
Es ist schade, dass die Biber ihre schönsten und bedeutendsten Dämme nicht unter Naturschutz stellen.

Edit wegen Damokles: also Viren passen sich auch nur der Umgebung an und übrigens gehören die Menschen zu den anpassungsfähigsten Lebewesen. Menschen haben nicht wegen ihrer Schnelligkeit oder Kraft überlebt, sondern wegen ihrer Anpassungsfähigkeit und ihrer Intelligenz.
Wenn ein Biber einen Damm oder ein Vogel ein Nest baut, dann passt er sich streng genommen auch nur der Umgebung an, genauso wie ein Mensch, der ein Haus baut.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 24.06.2003 18:17.

24.06.2003 18:14 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
...
Frischling


Dabei seit: 05.07.2002
Beiträge: 13

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.472
Nächster Level: 125.609

22.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf wiederholten Wunsch von unserem allerseits geschätzen und angebeteten Syn, gebe ich hier nun auch mal mein idealistisches Gewäsch zum besten. Wohl bekomms Augenzwinkern

Tjaaa... Was unterscheidet den Menschen eigentlich vom Tier? In erster Linie wohl sein Bewusstsein, das ist klar. Menschen haben als einziges Lebewesen Phantasie, sie denken, träumen und wünschen, und wissen das auch. Tiere existieren einfach nur, wie eine sehr sehr fest aufgezogene Puppe. Sie laufen und laufen und fressen und reproduzieren und sterben, und das wars dann. Ob sich wohl ein Tier jemals fragt, WARUM es lebt? Vermutlich nicht.

Wäre es da besser, ein Tier zu sein? Ich würd bei allen Nachteilen die ein freier und bewusster Wille bringt, nicht darauf verzichten wollen. Also ziehen wir doch mal in Betracht, was es uns kosten würde, wie ein Tier zu sein Augenzwinkern

__________________
Reserviert, bis mir was besseres einfällt.
24.06.2003 18:17 ... ist offline E-Mail an ... senden Homepage von ... Beiträge von ... suchen Nehmen Sie ... in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.448
Nächster Level: 13.849.320

563.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Zitat:
Original von badman
...Übrigens sind die meisten Künstler erst posthum zu etwas Bahnbrechendem erklärt worden.


Aber das waren auch Künstler, die wirklich was was bedeutendes geschaffen haben...und nicht sowas sinnfreies wie Dieter Bohlen, der sich jetzt anmaßt das Bundesverdienstkreuz zu verdienen...wenn so die neue KUltur dieser Welt aussehen soll dann gute Nacht...

Und ich finde nicht das der Vergleich der Mensch=Virus hinkt, überleg doch mal: normalerweise passen sich Organismen der Umwelt an, bei uns ist jedoch zu großen Teilen umgekehrt...

genau das macht mich ja so stinkig ... das die menschheit so unnatürlich ist ...

ok, die kultur war vieleicht mal gut ... aber eben was ich meine, das was JETZT alles ... "passiert" wird is scheisse find ich ... ich mein moderne bilder können nix ... das is keine kunst das is pervers eher in meinen augen ...

und die klimatischen verhältnisse sind auch im arsch ... es kann mir keiner erzählen, vor allem kein wissenschaftler, das das normal ist ... ein mensch sagt alles wenn die kohle stimmt, und das IST so ... egal wie glaubhaft derjenige ist, und irgendein wissenschaftler labert dann eben das das schonmal so war ... echt? vor *denkt* 100 jahren war der regenwald genauso klein wie jetzt? bitte ... und das ozonloch war auch schonmal so gross wie es jetzt is? und achja, es dauert keine 100 jahre bis sich die artenvielvalt wiederhergestellt hat ... ich meine ... wieviele tier und pflanzenarten haben wir ausgerottet? egal ... auf jedenfall zuviel ... und da kann noch soviel "bewahrenswertes" von den menschen existieren, sie gehören trotzdem ausgerottet ... wie die pest ... auf der anderen seite ... wenns ned so geil wäre zu leben gefühle zu haben und das leben in allen facetten zu spüren ... wärs leichter die menschheit zu hassen ...

edit:

@bad: vergiss mal meine logik, ich reg mich hier ab, und ich geniese es, egal wieviel scheisse ich rede, und ich lass mich ned von meinem, vieleicht verrücktem, standpunkt abbringen ...

ein mensch passt sich an? aber zu gleichen teilen die umwelt sich ... oder wieso brauchen wir sonst die möglichkeiten zur werbewegung, und herstellung von verschiedensten materialien? ... das is für mich anpassen der natur an den menschen, genu wie das wald abholzen ...

ja, ein virus passt sich auch an, und es vermehrt sich auf kosten dessen wo es lebt ... genau wie der mensch find ich ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 24.06.2003 18:24.

24.06.2003 18:19 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.375
Nächster Level: 7.172.237

579.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du hast Recht, allerdings sehe ich im Menschen auch nur ein Tier mit besonderen Eigenschaften. Aber sonst kann ich dir nur zustimmen. smile

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
24.06.2003 18:20 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
...
Frischling


Dabei seit: 05.07.2002
Beiträge: 13

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.472
Nächster Level: 125.609

22.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bad: Natürlich, rein biologisch ist der Mensch wirklich nur ein Tier mit besonderen Eigenschaften. Aber auf der Bewusstseinsebene, die doch irgendwie mehr als nur physisch ist, sind diese beiden Speziesgruppen doch so fundamental verschieden, dass man schon irgendwie sagen könnte das Menschen WIRKLICH eine höhere Art darstellen, oder? Ich definiere den Entwicklungsstand einer Art daran, wie weit sie sich selbst erkennt. Menschen haben erkannt, das sie existieren, sie leben nicht mehr rein nach Instinkt. Tiere tuen das noch nicht, aber vielleicht werden sie es einmal. Und bis dahin, wer weiß was wohl der nächste Schritt ist? Tiere sind keine Bakterien, Menschen nur noch halbe Tiere (denn sie besitzen Instinkte, UND Rationalität).

__________________
Reserviert, bis mir was besseres einfällt.
24.06.2003 18:26 ... ist offline E-Mail an ... senden Homepage von ... Beiträge von ... suchen Nehmen Sie ... in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.448
Nächster Level: 13.849.320

563.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ... dann is der mensch eben kein tier oder virus ...

aber menschen sind trotzdem scheisse!

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

24.06.2003 18:30 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.375
Nächster Level: 7.172.237

579.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Logik. smile
Vor allem ist sie der einzige Weg, über den Menschen sinnvoll miteinander diskutieren können, sonst reden sie einfach aneinander vorbei. Ausserdem sie ist universell. smile

Naja, du hast teilweise recht, ich denke man kann beide Standpunkte mit Recht vertreten (ich möchte noch zu Bedenken geben, dass der Mensch allgemein als Säugetier bezeichnet wird). Wobei ich schon glaube, dass die Fähigkeit des Menschen zur Phantasie und zur Selbsterkenntnis lediglich durch physische Merkmale (will heissen: Gene -> grösseres Gehirn) hervorgerufen wird.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
24.06.2003 18:40 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
...
Frischling


Dabei seit: 05.07.2002
Beiträge: 13

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.472
Nächster Level: 125.609

22.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noja, kommt drauf an Augenzwinkern . Weibliche Logik ist zum Beispiel ganz anders als männliche, demnach würd ich sagen das Logik wie alles andere auch subjektiv ist.


Wie gesagt, auf der biologischen Ebene. Und die Bezeichnung "Säugetier" bezieht sich doch rein auf körperliche Merkmale bzw. Merkmale bei der Aufzucht der Jungen. Würde man statt dessen Ochsenfrosch sagen, wären dann alle Menschen Frösche? *g*

Ich persönlich halte die Theorie, das die Intelligenz allein durch die Größe des Gehirns beeinflusst wird, für etwas unbefriedigend. Wale haben, soweit ich im Biounterricht gelernt habe, ein nur unwesentlich kleineres Gehirn als der Mensch. Aber dennoch besitzen sie nicht den geringsten Anschein von Selbst-Bewusstheit. Muss da nicht also noch ein anderer Faktor sein?

Führst du nun als Argument an, das auch die "Qualität" des Gehirns von Bedeutung ist, dann kommt das doch eigentlich nur aufs selbe raus. Bewusstsein ist Energie, und intelligente Energie kommt nicht von ungefähr, wie dir jeder Informatiker bestätigen wird. Ein Computer wird nicht Selbst-Bewusst werden, egal wie lange du ihn laufen lässt, ehe er von außen dazu beeinflusst wird. Und dann wäre er ein Individuum, kein Computer mehr. Damit will ich jetzt nicht die Existenz einer beliebigen Gottes beweisen oder vorschlagen, aber nahelegen, das vielleicht mehr dahintersteckt als nur die chemischen Prozesse einer biologischen Maschine.

__________________
Reserviert, bis mir was besseres einfällt.
24.06.2003 19:47 ... ist offline E-Mail an ... senden Homepage von ... Beiträge von ... suchen Nehmen Sie ... in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.375
Nächster Level: 7.172.237

579.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade beim Computer reichen weder Quanität noch Qualität für Intelligenz aus. Und auch ein Mensch wird nicht "einfach so" intelligent, der Bauplan seines Gehirns ist in seinen Genen einprogrammiert.
Es wäre vorstellbar, dass es eines Tages Menschen gelingt, selber Bauplan für ein Computergehirn zu sein und eines zu programmieren, das ab dann aber eigenständig denkt.
Ich glaube also nicht, dass da mehr hintersteckt, allerdings gibt es zum heutigen Zeitpunkt keinen Weg, das zu überprüfen.

Und zur Logik muss ich sagen, dass es so etwas wie männliche oder weibliche Logik nicht gibt. Menschen können verschiedene Gründe für eine Schlussfolgerung anführen, aber der logische Prozess Ursache -> Wirkung und alles, was dazu gehört, muss eingehalten werden.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
24.06.2003 19:55 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.448
Nächster Level: 13.849.320

563.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen computergehirn, hätt ich die zeit und den willen, würd ich mich intensivst mit KI auseinandersetzten, und irgendwie versuchen künstliche inteligenz zu entwickeln, lernfähige versteht sich ... aber das is ein anderes thema (aber träumen kann man ja *g*)

und ich denk badman meint mathematische logik, die is absolut im mathematischen (abolut gesehen relativ, aber man braucht ja anhaltspunkte)

und persönlich zweifle ich auf daran das ein grösseres gehirn mehr "intelligenz" bedeutet ... da sowieso nur 10% genutzt werden spricht das schonmal dafür ... und der neandertaler hatte auch ein grösseres gehirn als wir ... und war er inteligenter? (ok, über die auffassung von inteligent kann man sich streiten, ich behaupte ja immernoch menschen sind dumm *g*)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

24.06.2003 20:18 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.375
Nächster Level: 7.172.237

579.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmm ich halte Logik für Logik, aber ja, die Logik in der Mathematik ist glaube ich die gleiche wie die Logik, die man allgemein anwenden sollte, um zu Schlussfolegrungen zu kommen.

Hatte der Neanderthaler echt mehr Gehirnvolumen als der Mensch?
Aber wie gesagt, es kommt auf Qualität und Quantität an.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
24.06.2003 20:24 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Schwertkämpfer
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 47

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 358.819
Nächster Level: 369.628

10.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fuck the System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX2
damit ich im Ehe-Tread ned ganz off topic komm, mach ich nen neuen thread ^^

Zitat:
Original von badman
Zitat:
Original von Lord Syn
Sagen wir mal so:

Welt, Umwelt, soziales Umfeld, Leute, Menschen, Menschheit

Diese Welt ist scheiße durch die Menschheit.
Diese Welt rult durch die Menschheit

Ambivalenz!

Die Welt kann nur scheiße sein, durch die Menschheit, denn ohne sie wäre sie weder-noch, denn es gäbe dann keinen von uns, der das bewerten könnte.

Die Welt ist neutral, die Menschheit scheiße und das Leben ist geil. großes Grinsen


Bis auf den letzten Satz wäre ich bereit, jedes einzelne Wort zu unterschreiben. Genau meine Meinung. Wir sind sozusagen das Bewusstsein der Welt und ich finde ohne die Menschen wäre auch viel verloren (Kultur, Wissen, Kunst, usw usw usw usw).
Ich bin allerdings nicht bereit, die Menschheit pauschaul als scheisse einzustufen.


ich stimme syn ansich zu ... mehr oder weniger, nur find ich das leben geil und scheisse zugleich, naja ...

was wäre verloren? kultur?
was is kultur? die heutige zeit kennt sowas nichtmehr, und was wir an kultur haben ist aus der vergangenheit weil nichts besseres zustande gebracht wird, das selbe mit kunst, oder was zum geier is von der heutigen zeit noch wirklich gut? gute musik wird auch seltener, und was is gut? covers von den 80ern ... bitte ...

wissen ... wie manns nimmt, gehört auch sicher vieles überdacht, genau wie vom rest des systems, gesetzte, organistionen (RK zb ...), das schulsystem, und die religionen, was ist das? das selbe wie kunst und kultur, verdammtes zeug aus der vergangenheit ... ich will ned sagen schlecht, aber es fuckt mich echt an das nichtsmehr zustande gebracht wird ... in der stadt die mir am nächsten ist, alles was neu gebaut wird ist scheisse, die gebeude, ein ganzes stadtgebiet wie tot! kein leben, es sieht rein optisch annehmbar aus, aber es ist scheisse, ausgestorben, und menschen sind auch nur dort wenns was zu sehen gibt, kunst und kultur aus der vergangenheit sind noch gut ... super ... ich hab ne lebenseinstellung wo ich die vergangenheit vergangenheit sein lasse, und ich mag neues, ich liebe es ... aber wenn ich das neue zeug sehe HASSE ich es ... ich persönlich finde es geht null verloren wenn die menschheit nicht wäre ... is meine meinung ...

für ein paar lichtblicke leben ... in augenblicken wie diesen frag ich mich echt wieso ... im grossen und ganzen is es doch scheisse ... oder? die gewaltbereitschaft nimmt immer weiter zu, und leute auf der strasse schauen zu oft einfach nur unfreundlich aus der wäsche, und hören es nichtmal wenn man sie grüsst ... in arbeiten, betrieben, organisationen etc, es geht so gut wie überall scheisse ab, ich mein was soll das? ich weis von so gut wie keinem betrieb das es reibungslos abläuft ... ich finde menschen sind ne krankheit ... ich meine muss es denn umbedingt sein das man sein ego aufbläht, andere niedermacht damit man höher steht, keine rücksicht nimmt, und jeder einzelne mit seiner art mitwirkt das es immer unleblicher wird? ...

so, mal genug gelästert, ihr solltet wissen was ich meine ...

und wieso leb ich noch? wenn ich nicht wüsste das es menschen mit eigenem willen gibt, die wissen was sie tun, und wie es auf der welt abgeht, leute die einem zuhören und einen verstehen, leute die auch gerne was gegen das alles machen würden aber nicht wissen wie weil es so gut wie unmöglich ist "gleiche zu finden" in der welt ... gäbe es solche menschen nicht, und würde ich keine neuen mehr treffen, hätt ich mich unter garantie schon gekillt ... und ausserdem liebe ich die natur, ich finde sie wunderschön, und vor allem auch die luft wenns gerade geregnet hat, oder einfach die sonne geniesen ... eben die natur geniesen ... und dann könnt ich wieder durchdrehen wenn ich daran denke was der mensch alles kaputt macht ... es dauert was weis ich wie lange bis sich alles erholt hat, alleine die menge regenwald die abgeholtz wurde, und was an (fast) nicht abbaubaren schadstoffen in die umwelt gelangt ... dann wird es mir zeitweise auch zu blöd ...

hmm ... hatte ned vor soviel zu schreiben ... aber scheiss drauf ... musste eben raus ... wiedermal -.-


Du bist der Lösung nahe und doch so weit entfernt.
Wer die Lösung erkennt, erkennt gleichzeitig einen Steinigen Weg.
Wir können noch so viele Theorien über ein Weltsystem halten, einen Weg zu finden,
doch werden wir zum Schluss erkennen müssen, dass es umsonst war,
und dass durch unseren eigenen Willen, das Bessere System zu erschaffen,
dass wir durch unsere Befürchtungen, das Unglück heraufbeschwören im wahrsten
Sinne des Wortes.
Das Ziel ist es, was unsselbst im Weg steht.
Meditiere etwas darüber und Du wirst sehen.




Die Lösung ist einfach, und doch so schwer.


*g* viel spaß beim Knobeln cool

__________________
Das Sein ist, - das Nicht - Sein nicht.
Doch wenn nun das Nicht - Sein ist,- ist dann das
Sein nicht auch nicht, und somit das Nichtsein das
Sein und das Sein das Nicht- Sein?
Das Dasein hat seinem Ursprung im Nichtsein.
Das Nichtsein kann nicht erklärt werden durch das Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwertkämpfer: 27.06.2003 17:35.

27.06.2003 17:26 Schwertkämpfer ist offline Beiträge von Schwertkämpfer suchen Nehmen Sie Schwertkämpfer in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.448
Nächster Level: 13.849.320

563.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis ich eh, aber ich WILL mich aufregen ^^ und sach ma, kiffst du? diese rätselart is ja furchtbar

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

27.06.2003 17:40 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.616.743
Nächster Level: 1.757.916

141.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher oder später zerstört sich der mensch selbst, das ist der unterschied. bis jetzt ist die menschheit die einzige art, die nicht wegen klimawechsel & co. aussterben wird, sondern sich selbst vernichtet. die natur wird sich von uns erholen, es wird neue arten geben. wir sind nur ein fehlgeschlagenes experiment.
27.06.2003 19:28 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.285.448
Nächster Level: 13.849.320

563.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiamat
früher oder später zerstört sich der mensch selbst, das ist der unterschied. bis jetzt ist die menschheit die einzige art, die nicht wegen klimawechsel & co. aussterben wird, sondern sich selbst vernichtet. die natur wird sich von uns erholen, es wird neue arten geben. wir sind nur ein fehlgeschlagenes experiment.

fehlgeschlagen is ansichtssache, einerseits ja, andererseits ist die organische konstruktion nahezu perfekt für die verhältnisse, nur eben was der mensch selbst aus sich gemacht hat nicht ^^

und wegen selbst ausrotten, ein seltenes gerücht sagt das es vor unserer menschheit schonmal eine auf der erde gegeben hat und sich diese auch ausgerottet hat *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

27.06.2003 21:15 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.375
Nächster Level: 7.172.237

579.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich für ein doofes Gerücht. Einee weniger doofe Theorie besagt, dass wir nur deshalb noch keinen Kontakt zu Ausserirdischen haben, weil jede Rasse, die intelligent genug ist, den Weltraum über weite Distanzen zu überqueren, sich unweiegrlich selbst ausgelöscht hat.
Im Gegensatz zu der anderen Theorie könnte diese sogar zutreffend sein.

Aber ob sich die Menschheit selbst vernichtet, kann ich nicht sagen. Also ich gebe der Menschheit noch immer Chancen, eines "natürlichen" ;P Todes zu sterben.
Fakt ist jedoch: die mittlere "Lebenserwartung" einer Spezies beträgt "nur" 5 Millionen Jahre.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
28.06.2003 00:55 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Fuck the System

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH