the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Statusreport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Statusreport 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.534
Nächster Level: 4.297.834

212.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Statusreport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist seit langem nicht viel los?! gibt hier kenie gamer hääää? verblüfft

hier könnt (sollt smile ) ihr einfach mal sagen wa sihr zu zeit spielt. vielleicht ne kleine beschreibung inklusive bewertung.
und vielleicht ein Screenshot. (nur eins wir wollen ja keien bilder lfut rolleyes )

Zurzeit spiele ich nicht viel. Aber ein paar minuten hab ich immer zeit. großes Grinsen

Ich spiele seit eingier zeit Blood Rayne. Ist ein Action Adventure (wür dich sagen)
Plattform: Xbox großes Grinsen (Ps2, NGC)

Man spielt einen weiblichen Vampir und muss kurz vor dem 2. Weltkrieg die nazis daran hindern biologische waffen herzustellen (zombies) großes Grinsen

Das spiel hat wirklich alles was zu einer indizierung führen könnte: Nazis, Zombies, Splatter, wackelnde rundungen( Augenzwinkern großes Grinsen )

Ich finde es ganz gut, schöne moves, viele waffen und tolle vampir fähigkeiten.



__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
25.06.2003 19:43 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.695
Nächster Level: 6.058.010

690.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HMMMM Wer weiss was jetz kommt? großes Grinsen
Also ich zock immer noch Return to castle Wolfenstein großes Grinsen
(dürfte ja jeder kennen) falls nichts:
RTCW: ist ein Solo - sowieso Multiplayerspiel
Es gbit viele unterschiedliche Waffen wie Thompson, MP40 , Sten...
Desweiteren spiel ich zur zeit noch Rise of the nations
Das ist ein Echtzeitstrategiespiel ganz witzig ist wohl am ehesten mit öhmm ja da gabs ma noch son spiel von M$...nur keine ahnung wie das jetz heisst...
naja emm vielleicht kann mans mit Anno 1503 oder so vergleichen :>

hier mal zu jedem spiel en Screen :



und eins von Rise of the nations :

25.06.2003 20:00 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.329
Nächster Level: 13.849.320

739.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur zeit spiele ich Eternal Darkness auffem Cube. Is ein, naja, Action andventure, in dem man sich durch verschiedene Epochen kämpfen muss Zombies, und alle möglichen monstre töten muss um die Alten davon abzuhalten die Weltherrschaft zu erlagen. Die alten sind eine Damonenrasse die in ner anderen Dimension eingesterrt wurde.

Dann spiele ich noch Super Smash Bros melee für den Cube. Ist ein sehr spaßiges beat em Up mit den Nintendo Charakteren (Mario, Bowser, Link, kirby etc.) was vor allem im MP ziemlich scheiße viel Spass macht und auch ein ziemlic geniales Partyspiel ist großes Grinsen

Eternal Darkness :


SSBM:

Im Jungle großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.06.2003 20:13 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.634
Nächster Level: 7.172.237

572.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele schon lange nichts mehr ausser Civilization 3.
Das aber auch nicht mehr seit einiger Zeit.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
25.06.2003 20:34 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.634
Nächster Level: 7.172.237

572.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA... finde ich seit Teil 2 eigentlich schlecht, Teil 1 hatte die genialste Atmosphäre, auch wenn ich zugeben muss, Vice City nur einmal kurz bei meinem Cousin (auf einer langweiligen Familienfeier großes Grinsen ) angespielt zu haben.

Düsterburg lade ich mir gleich mal runter, will das mal ausprobieren.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
25.06.2003 21:17 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.140
Nächster Level: 13.849.320

869.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiel momentan meist nur ein bissel black hawk down und ab und zu mal splinter cell ( aus langeweile )

Black Hawk Down : ( ja, das ist ingame ^^ )





und Splinter Cell ( dürfte wohl eh jeder kennen )






im grunde langweil ich mich aber grösstenteils .. naja wenigstens sind ferien großes Grinsen
26.06.2003 14:22 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.762.054
Nächster Level: 41.283.177

3.521.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
Ich spiele wie besessen Unterwegs in Düsterburg,


kannst du mir eventuell helfen ich sterb irgendwie schon am Anfang dauernd verblüfft erschrocken
würde schon reichen wenn du mir sagen könntest wo ein Speicherpunkt oder was ähnliches ist

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.06.2003 14:55 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.825
Nächster Level: 35.467.816

1.970.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss zugeben : ich zocke nur counterstrike :Evil: großes Grinsen Zunge raus

und ja labert mich dicht, es ist mir wayne Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

26.06.2003 14:56 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.634
Nächster Level: 7.172.237

572.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah was hast du für nen geilen PC, ultra?! *nach Luft schnapp*
Naja, ich bin in Punkto neue Spiele nicht up-to-date und weiss nicht, was der Standard mittlerweile ist... aber die Bilder... woah!

@Braindead
Speichern kannst du überall an der freien Luft, nur in Gebäuden nicht.
Wo genau stirbst du denn? Ich zocke das auch zur Zeit. smile

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
26.06.2003 15:10 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.762.054
Nächster Level: 41.283.177

3.521.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war dem kerl im gebirge aufdringlich geworden naja hat mich plat gemacht

anderes mal mit dem Ritter an der Brücke angelegt war auch nicht schlau


hab wohl zu viel VD gezoggt bins nich gewohnt überall speichern zu können

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.06.2003 15:20 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.140
Nächster Level: 13.849.320

869.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
Bah was hast du für nen geilen PC, ultra?! *nach Luft schnapp*
Naja, ich bin in Punkto neue Spiele nicht up-to-date und weiss nicht, was der Standard mittlerweile ist... aber die Bilder... woah!

@Braindead
Speichern kannst du überall an der freien Luft, nur in Gebäuden nicht.
Wo genau stirbst du denn? Ich zocke das auch zur Zeit. smile


*g* naja ich würd sagen Black hawk down sieht schon ziemlich gut aus für die heutige zeit, wird aber noch besser gegen ende das jahres wenn wieder die hammergames kommen. mein PC isen 3Ghz P4 mit ner Radeon 9700Pro und 512mb ram, wenn dus genau wissen willst.
26.06.2003 15:55 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.233
Nächster Level: 19.059.430

2.686.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke grade Dark Age Of Camelot + Shrouded Island (?)
mit 3 anderen Freunden aus meiner Klasse. Ist schon ganz fett das Spiel.
It ein online Rollenspiel mit nicht überragender Grafik, aber geilem Spielpinzip.
Screene habe ich grade keine Lust zu machen event. Sspäter.

Ansonsten noch GTA VC. Dazu gabs ja schon Statements...

__________________
theharlekin.de
26.06.2003 16:31 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.962
Nächster Level: 11.777.899

1.242.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm......
ich zock im moment eigentlich nur Warcraft 3 headbangen headbangen
sosnt noch splinter cell, vice city,diablo 2 LoD.....
C&C Generals Teufel
26.06.2003 22:38 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.649
Nächster Level: 1.209.937

83.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Moment wenn ich Zeit hab bin ich am Everquest zocken.
Ansonsten Civ3 oder GTA VC... nachdenken

Zu mehr komm ich eigentlich gerade nicht. heulen

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

27.06.2003 11:50 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
The_Devil The_Devil ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 132

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.044.251
Nächster Level: 1.209.937

165.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... meine platte ist voll mit games, aber ich zock die wenigsten...

im moment eigentlich nur WarCraft III
und bisschen Battlefield 1942 + Mods
aber auch nur weil GTA VC immer abstürzt heulen

der rest ist installiert, aber das wars dann auch...
27.06.2003 12:29 The_Devil ist offline E-Mail an The_Devil senden Homepage von The_Devil Beiträge von The_Devil suchen Nehmen Sie The_Devil in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.498
Nächster Level: 5.107.448

662.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel im moment m,oment nur DOA2 und X-Man Wolverins Revanch (alle beide für PS2)
27.06.2003 15:49 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.534
Nächster Level: 4.297.834

212.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel zur zeit Pirates of the Caribbean
! bin total begestert, fühle mich wie ein echter Pirat cool

Es ist eine mischung aus Adventure, Rollenspiel und wirtschaftssimulation.
Man spielt eien Piraten mit einem schiff. Man muss eine crew zusammenstellen, das schiff aufrüsten ( nach kämpfen repaieren lassen). Man kann mit Waren handeln, Plündern oder Aufträge erfüllen. Sehr schöne seeschlachten verblüfft . Das spiel erinnert teilweise an Morrowind ( ist ja auch von den selben entwicklern)

hier mal 2 bilder:





Das 2. game ist Midnight Club 2

Macht echt fun. Illegale renne in der stadt. Nur schnelle autos.


__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
13.07.2003 17:50 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.230
Nächster Level: 10.000.000

520.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergnüge mich wieder mal mit den Sims und inzwischen 4 Erweiterungspacks.



__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

13.07.2003 18:25 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.534
Nächster Level: 4.297.834

212.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4? gibts nicht schon 7? mein bruder will das immer spielen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
13.07.2003 18:30 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.230
Nächster Level: 10.000.000

520.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sechs Erweiterungspacks, wir haben aber "erst" vier davon.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

13.07.2003 18:53 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.640
Nächster Level: 2.530.022

348.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele zur zeit Unreal 2. Leider hab ich Unreal Tournament ( und 2003) nicht mehr. Sonst spiel ich auch zoo tycoon, roller coaster tycoon, und andere tycoons. aber sims muss ich auch mal wieder installieren. spiel ich gerne , aber nur mit geldcheats großes Grinsen

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
13.07.2003 19:14 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.634
Nächster Level: 7.172.237

572.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmm die Sims... die CD habe ich grad gestern noch gesucht, aber sie war unauffindbar. Naja, war ja eh nur gebrannt. Zunge raus

Mich hat nach einer mehr oder weniger langen Ruhephase mal wieder die Civ3-Sucht erwischt. gähnen
Diesmal habe ich sogar einen Screen von meinem aktuellen Spiel für euch. smile

badman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Civ3.jpg



__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
13.07.2003 19:47 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.331
Nächster Level: 6.058.010

617.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*huestel* kann mir mal jemand sagen, wie ich nuss die erste mission in pirates of the caribbean schaffen soll?
17.07.2003 16:15 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.649
Nächster Level: 1.209.937

83.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
Mmm die Sims... die CD habe ich grad gestern noch gesucht, aber sie war unauffindbar. Naja, war ja eh nur gebrannt. Zunge raus

Mich hat nach einer mehr oder weniger langen Ruhephase mal wieder die Civ3-Sucht erwischt. gähnen
Diesmal habe ich sogar einen Screen von meinem aktuellen Spiel für euch. smile


Cool, noch so einer der die Civ3-Sucht erwischt hat großes Grinsen

Irgendwie kann ich nie zu Ende spielen, ich fang immerwieder neu an smile

Was auch nicht schlecht ist, Call to Power... Aber erster Teil... bite

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

18.07.2003 02:06 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.357
Nächster Level: 30.430.899

2.750.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito. Aber Kodiak, hast du das Game jemals stabil bekommen? Ich hatte ne Session mit nem Kumpel im Lan, nach 7h is es abgeschmiert und wir hatten nen Savegame von vor 1000 Jahren. Aus wars. Aber sonst isses richtig geil... Muss mir doch mal Civ3 besorgen, damit ich den Vergleich hab. CTPII hab ich nie gespielt, mir reicht I großes Grinsen
Im Moment zock ich allerdings D2 LoD, irgendwann möcht ich das mal abschließen (also 99er Char, damit ich mich anderen Sachen widmen kann großes Grinsen )
18.07.2003 10:40 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Statusreport

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH