the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Bruce Allmächtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Bruce Allmächtig
Nicht gesehen 11 33.33%
Sehr gut 9 27.27%
Gesehen 5 15.15%
Gut 5 15.15%
Befriedigent 1 3.03%
Ausreichend 1 3.03%
Ungenügent 1 3.03%
Mangelhaft 0 0.00%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bruce Allmächtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.482
Nächster Level: 5.107.448

662.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bruce Allmächtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hatt den den Film gesehen? Und wie fandet ihr ihn? Ich fand ihn sehr gut cool , denn ich finde er hatt einige frage auf einer sehr interresante weise beantwortet. Z.B. wie Gott aussieht und warum nicht alle wünsche in erfüllung gehen.
29.06.2003 18:28 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.676
Nächster Level: 6.058.010

690.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ganz witzig der film...aber ich find der beste in letzter zeit war immer noch final destination 2

__________________
[nWo]

29.06.2003 18:30 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.482
Nächster Level: 5.107.448

662.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das final destination 2 besser ist, aber mir gehts hier nicht darum welcher Film der beste ist, sondern um den Religiösen Hintergrund, deshalb hab ich es ja auch in Religion getan und nicht in TV
29.06.2003 18:34 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.327
Nächster Level: 2.530.022

259.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm zu dem thema film-religion könnte man auch den film Dogma dazunehmen. hat den schon jemand von euch gesehen? kam auf pro7 erst vor kurzem.

__________________

29.06.2003 18:42 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.761
Nächster Level: 10.000.000

1.221.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Dogma auch gesehen und mir gefällt er deutlich besser als Bruce allmächtig, da dort auch ein wenig die Philosophie eine Rolle spielt, von wegen das es darauf ankommt was man aus seinem Glauben selbst macht....und auch weil er die Kirche zum Teil ziemlich offen kritisiert

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 29.06.2003 19:41.

29.06.2003 18:47 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.482
Nächster Level: 5.107.448

662.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dogma hab ich leiter nur die letzten 5min. gesehen, daher kann ich dazu nix sagen unglücklich
29.06.2003 18:50 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.164.134
Nächster Level: 100.000.000

10.835.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefiel Bruce, aber ich wusste, dass es ein moralisch schnulziger Film werden würde.... Nunja, aber Bruce hat schon extrem dämlich gehandelt... die haben in dem Film "Eigennutz" als was menschliches dargestellt (was richtig ist), aber es so getan, als wären alle, die so sein, dämlich und würden nur Fehler machen (was nicht richtig ist....) ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.06.2003 19:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.813
Nächster Level: 26.073.450

987.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rolleyes

RELIGION?!
RELIGION?!!!!!!!!!

*zu tv/kino schieb*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

29.06.2003 19:49 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.482
Nächster Level: 5.107.448

662.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, find ich schon, denn ich wollte auf die Religiöse Einstellung des Films hinaus und eure Meinung zu diesen Einstellungen hören und nicht wie er war.
29.06.2003 19:53 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.712
Nächster Level: 35.467.816

1.971.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ihn sehen, aber der religiöse hintergrund, falls es ihn gibt, ist mir egal

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.06.2003 20:07 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.034.071
Nächster Level: 7.172.237

138.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruce Allmächtig fand cih langweilig, so witzig war er meiner meinung nach net (da find ich den samstag-abend-schrott meistens besser).
Und Dogma fand ich voll genial (vor allemder schluss) *gg*

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

29.06.2003 20:43 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.612
Nächster Level: 7.172.237

572.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bruce Allmächtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Bruce Allmächtig ziemlich gut (Gut-Sehr Gut), aber nur wegen den Gags. Der religiöse Aspekt hat mich eher gestört...
BTW: war Dogma dieser Film, in dem Alanis Morisette Gott ist?

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 30.06.2003 13:12.

30.06.2003 13:11 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
SonGoku SonGoku ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 356.590
Nächster Level: 369.628

13.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religion naja der film ist gut aber bei der religion kann mann nichts beweisen woher weis man den genau das gott so aussiht und nicht z.b. eine weise Wolke ist

__________________
kochen Borg motzen erschießen haha, wie witzig Borg mit Laser böse Duell kotzen Teufel
30.06.2003 15:43 SonGoku ist offline E-Mail an SonGoku senden Homepage von SonGoku Beiträge von SonGoku suchen Nehmen Sie SonGoku in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.768
Nächster Level: 10.000.000

507.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bruce so in der mitte.

Zitat:
Der religiöse Aspekt hat mich eher gestört...


mich auch. Aber die gags haben fuer mich den film dan wieder besser gemacht.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eti: 09.07.2003 15:20.

09.07.2003 15:19 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.632
Nächster Level: 2.530.022

348.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn richtig gut. so wie alle Filme von Jim Carrey. Mag sein das die Art Filme die er macht ein wenig primitiv sind, aber gut sind sie allemal. Und Bruce allmächtig war schon klasse (der religiöse Aspekt ist mir eher nebensächlich). Und sobald der auf DVD rauskommt, werd ich mir den wohl holen. Jaaaa mal nicht aus dem internet gezogen großes Grinsen

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
09.07.2003 16:57 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.238
Nächster Level: 4.297.834

320.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der Film hat meiner Meinung nach net wirklich wat mit Gott zu tun. DIe haben sich gedacht "wat wär wenn en Mensch göttliche Kräfte hätte" un han dann ne Komödie mit doch recht dünner Story drumrum gebaut. Ändert aber nix dran dat der Film ENDGEIL is, hab lang nemmer so gelacht ^^
09.07.2003 17:27 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.712
Nächster Level: 35.467.816

1.971.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

primitive filme von jim carrey ? nein, auf keinen fall alle ...
ace ventura ja, aber filme wie die truemanshow oder auch der mondmann oder so, ka wie der genau heisst, das sind filme, die kritik üben und intelligent gemacht sind, jim carrey kann halt gut tragikomischen rollen erfüllen, toller schauspieler, und jemand der viele gute, intelligente filme gemacht hat und noch machen wird

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.07.2003 17:29 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Bruce Allmächtig

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH