the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Was für ein Mensch seid ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Was seid ihr für Menschen ?
so launisch, dass ich manchmal alles bin 16 34.04%
Realist/in 13 27.66%
Optimist/in 9 19.15%
Pessimist/in 7 14.89%
keine ahnung, noch nicht drüber nachgedacht ... 2 4.26%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was für ein Mensch seid ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.400.405
Nächster Level: 11.777.899

377.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetz auf den "antwort-button" gedrückt und weiss nichtmal wieso

ich würde mich als pessimisten bezeichnen...wieso weiss ich nicht so recht
am liebsten bin ich für mich mit einem buch, nem guten film oder dem pc
und um mal weg zu gehen muss ich mich meist überwinden obwohl ich weiss das es mir bestimmt spaß macht
euphorie ist ein fremdwort für mich
ich kann mich freuen, es vor spannung kaum aushalten aber euphorisch kann ich glaub ich nicht sein
ich mag die natur nicht sonderlich (muss man als pessimist eigentlich nachts durch die natur wandern? Augenzwinkern ) die menschen sind auch nicht wirklich nach meinem geschmack aber mein leben find ich gut
und trotz meiner notorischen lethargie und meiner stillen verhaltensweise hab ich viele gute freunde, hatte nie wirklich probleme mit menschen (abgesehen von den üblichen prügeleien damals) und hab keine "feinde"
stärken und schwächen sind nicht meine probleme
es irritiert mich aber das ich nach dem schreiben dieses posts gut gelaunt bin

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.10.2003 19:22 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.591
Nächster Level: 300.073

49.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Ich kann mich nicht so gut selbst einschätzen o__O

Ähm, aber ich versuch's mal, und fang' einfach mal an mit... hm... einer Schwäche von mir:
Extreme Faulheit ^^

Also, Beispiel:
Morgen hab' ich Matheschularbeit. Ich hab' mir am Sonntag vorgenommen, zu lernen und so.
Aber bevor ich damit anfange, setz' ich mich natürlich noch an den Computer, mach' Musik an und so weiter halt.
Um 14:00 hab' ich mir dann gedacht: 'Hmm... Einmal noch die Playlist durch'
Um 15:00 - Uh, was, schon so spät? Naja, die zwei Lieder noch, die sind so genial...

Resultat: Ich hab' bis heute überhaupt nichts gelernt, und hab' nicht gerade so das Gefühl, dass ich bei der Schularbeit eine gute Note schreibe... ~.~


Und ob Optimist, Pessimist, Realist... Das schwankt ständig. Manchmal hab' ich so meine pessimistischen Phasen, aber im Großen und Ganzen würd' ich sagen Optimist.
's reicht schon irgendein kleiner, blöder Witz und ich fange an zu lachen XD Und manchmal fang' ich auch völlig grundlos an zu lachen... Wobei das dann ab und an schon in 'Schlechte Eigenschaften' abdriftet... Vor kurzem hab' ich gesagt 'Und deshalb begehen in Japan so viele Selbstmord' und musste dabei einfach grinsen, am liebsten hätt' ich laut los gelacht >_O


Böh, mehr fällt mir jetzt net ein o.O
27.10.2003 20:26 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Was für ein Mensch seid ihr ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH