the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Subway to Sally konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Subway to Sally konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.181
Nächster Level: 2.530.022

259.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Subway to Sally konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm gerade von einem subway to sally konzert und man war das geil. so jetzt muss ich irgendwo meine begeisterung loslassen. in worten lässt sich sowas nicht ausdrücken aber
wwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war das fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so eine sau geile stimmung. headbangen headbangen
"...diese nacht macht mich unsterblich durch mein blut..."

__________________

11.07.2003 02:15 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.620
Nächster Level: 7.172.237

138.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war da auch und dazu kann ich eigendlich nur
AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
MANN WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!
sagen.
Unbeschreiblich *gg*

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

11.07.2003 02:30 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.883
Nächster Level: 6.058.010

62.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann erzählt mal ich erwarte einen kompletten bericht. War wohl aber noch ein Konzerrt der Engelkriegertour wa. Ich schätze dann haben sie an ihrer Trackliste und show nicht all zu viel verändert. dennoch ist es ja nie gleich Augenzwinkern
11.07.2003 09:52 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.620
Nächster Level: 7.172.237

138.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also des Konzert war im Colossaal in Aschaffenburg (muss man net ennen Augenzwinkern ). is ne ziemlich kleine Halle.
Zuerst hat ne Band gespielt die hiessen Minotaurus oder so. Die fand ich schon net schlecht, aber da war die stimmung halt noch net sooo geil. dann kam subway. So nach der ersten hälfte vom ersten lied kamen von hinten bei den gästen so 3 Schränke die angefangen ham die leutz "rumzuschubsen" und rumzuhüpfen,und da musste man mitmachen wenn man net umgeschmissen werden wollte *g*
was die alles gespielt haben weiss ich nimma genau, aber auf jeden fall alle lieder die ich sau geil find. großes Grinsen
es war auf jeden fall absolut genial (und sau anstrengend *g*) headbangen headbangen headbangen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

11.07.2003 14:39 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.883
Nächster Level: 6.058.010

62.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke sie sie werden bei euch so ziemlich alles vom neuen Album gespielt haben ;p
Auf dem konzert in Hamburg war für mein geschmack zu wenig vom Foppt den Dämon. Lediglich nur "Julia und die Räuber" aber der is auch pflicht bei StS^^*Blut blut räuber Saufen Blut.................*
11.07.2003 23:09 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.181
Nächster Level: 2.530.022

259.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja des ham sie auch ganz am schluß gespielt. nach der zweiten zugabe fingen alle an "Blut blut räuber saufen blut, raub und mord..."(<-man kennts ja Augenzwinkern ) zu singen und dann kam auch das lied als abschluß so zusagen.
war aber wirklich saauuu geil.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 12.07.2003 18:58.

12.07.2003 18:57 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Griever
unregistriert
W.o.a Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja sau geil gewesen sein euer Konzert! Ich geh dieses Jahr auf W.O.A mit meinem Bruder. Vielleicht sehn wir uns ja da. headbangen headbangen headbangen
Ich hoff das des dieses Jahr wirklich besser wird. Wisst ihr vielleicht wo des nächste Subway Konzert is? Ich will die auch mal sehn. Aber ich hatte ja dieses mal kein Geld. Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand
18.07.2003 08:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Subway to Sally konzert

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH