the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Netzwerkzugriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkzugriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.293
Nächster Level: 2.530.022

348.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Netzwerkzugriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt steht endlich eine netzwerkverbindung. Ich kann auf den Rechner meines Bruders zugreifen, aber er nicht auf meinen. Da kommt immer eine Passwortaufforderung, obwohl ich nirgends ein PW eingestellt hab. Weiß einer wie man das wegkriegt, oder warum das nicht geht. Die Windows hilfe hilft auch nicht wirklich

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
26.07.2003 10:56 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.967
Nächster Level: 2.530.022

260.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die windows hilfe hab ich aus dem grund noch nie benutzt.

aber welches betriebssystem hast du drauf bzw. dein bruder?
einer bestimmt 2k und der andere 98.
wenn du 2k draufhast dann musst/solltest du ein gastkonto einrichten bzw. das vorhandene aktivieren.
und dann bei der freigabe in berechtigungen das gast konto hinzufügen.

__________________

26.07.2003 12:20 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.918
Nächster Level: 8.476.240

1.263.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem habe ich auch aber bei uns auf einer LAN haben alle WIN XP Prof un wenn die anderen auf mich zugreifen will mein Rechner ein Passwort
26.07.2003 14:16 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.293
Nächster Level: 2.530.022

348.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab xp und mein bruder hat glaub 2000. aber das mit dem gast konto ist keine schlechte idee. ich probiers mal

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
26.07.2003 14:49 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Netzwerkzugriff

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH