the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Problem mit .wav->.midi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit .wav->.midi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamfighter
unregistriert
traurig Problem mit .wav->.midi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ziel war und ist es Wav-Datein in Midi-Datein umzuwandeln.Das Program dazu habe ich komme mit diesem aber überhaupt net klar.Deswegen wäre es schön wenn sich jemand meldet der entweder eins hat mit dem er klar kommt und mir das gibt oder wenn jemand weiss wie es funzt und mir es erklärt.

danke im vorraus
27.07.2003 16:49
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.688.909
Nächster Level: 30.430.899

2.741.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Administrativer Aufruf: es bringt niemanden weiter, wenn ihr euer Posting mit "Ich habe ein (riesen, kleines, wahnsinnig großes) Problem"
Bitte schreibt schon im Topic worum es geht.
Und zu welchem Zweck willst du die Dinger umwandeln?
Was benutzt du für ein Programm?

Btw.: moved to Software (from Musik)
27.07.2003 17:54 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Dreamfighter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das program nennt sich amazing midi.naja ich wollte eigentlich mal handyklingeltöne ausm netz ziehen und dann aufs handy laden weil das sonst so schweine teuer ist.deswegen wollte ich das mal wissen
27.07.2003 19:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Problem mit .wav->.midi

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH