the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » christoph und christoph » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen christoph und christoph
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.155
Nächster Level: 13.849.320

870.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

christoph und christoph Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist mal eine kleine geschichte die ich gefunden habe. liest sie mal und sagt was ihr davon haltet


die bettdecke war übrigends grün. In einer riesigen ohrenbetäubenden explosion zerbarst der schuppen in 1000 einzelteile. Keiner wusste warum er einfach so explodierte nachdem das auto hereinfuhr, wo doch in sovielen fernsehberichten klargemacht wurde das autos gar nicht einfach so explodieren können. Weder der schuppen noch das auto schienen sich allerdings von diesen knallharten fakten beeindrucken zu lassen, also explodierte das auto und der schuppen machte mit. Nach ungefähr 20 weiteren explodierten autos, mindestens 200 menschen die in zeitlupe in einem nebel aus ihrem eigenen blut zu boden gingen, und unzähligen leergeschossenen magazinen in denen viel mehr muntion war als eigentlich reinpassen würde, war die dvd zuende. Christophs aufmerksamkeit ging schon vor 2 stunden zuende, ungefähr beim letzten drittel des vorletzten films. Wenn er beim letzten drittel des vorletzten films also schon eingeschlafen war, wie konnte dann der letzte film starten und durchlaufen wärend er schlief ? das ist wohl eines der rätsel die die menschheit niemals lösen wird, vor allem da sie niemals erfahren wird was in jener nacht geschah, also wer oder was die dvd wechselte, denn christoph machte sich keine gedanken darüber welche dvd gerade eingelegt war als er aufwachte. Überhaupt machte christoph sich selten gedanken über unglaubliche dinge die geschahen. Damit hatte er aufgehört als er einmal vor ca. 4 äonen von jahren von irgendwelchen wesen entführt wurde, das jedenfalls behauptete er nur zu gern. Er behauptete auch noch eine ganze menge anderer dinge, und er tat manchmal noch viel verrücktere dinge als die die er behauptete erlebt zu haben. Das ist warscheinlich auch der grund weshalb er 3 jahre seines lebends in der nervenheilanstalt verbracht hat. Das liegt nun allerdings schon 3 jahre zurück. Angeblich war er ein neuer mensch nachdem er entlassen wurde. ob er wirklich ein heiler mensch ist das weiss nur er selbst, wenn nicht dann muss es jedenfalls verdammt schlimm gewesen sein in der anstalt, das er solche strapazen auf sich nimmt um sich zu verstellen. Christoph war Christophs einzige kontaktperson während dieser 3 Jahre. Manchmal sprach er zwar auch mit dem dünnen hubert der jeden tag das essen brachte, aber irgendwie schien hubert ihn nie so richtig ernstzunehmen. Einmal kam christoph in den sinn, das dass daran gelegen haben könnte, das man eigentlich davon ausgeht, in einer irrenanstalt irre anzutreffen, und das man irre eigentlich nicht so richtig ernstnimmt. Diesen gedanken verwarf er allerdings nach wenigen sekunden entsetzt wieder. Auf jeden fall versteht bis heute keiner von den beiden christophs warum sie eigentlich da waren. Weil sie halluzinationen hatten hies es. Oder weil sie „irre“ sind, wie man es im volksmund nennt. Aber mit welchem recht darf man dann einfach jemanden in ein verschlossenes gebäude stecken ohne sie zu fragen ? wem steht das privileg zu, zu entscheiden wer irre ist und was nicht ? dem bürgermeister ? der mutter ? dem bundeskanzler ? oder vielleicht gott ? nun, in christophs fall war es wohl die mutter die sich glücklich schätzen durfte dieses privileg zu besitzen. Warum, weiss bis heute auch keiner aber es war sicherlich kein einzelfall. Aber wenn wir mal kurz die mutter ausser acht lassen : der bürgermeister hat schon mal gar nichts zu sagen. Der bundeskanzler hat gar keine zeit um sich um jeden einzelnen irren in deutschland zu kümmern, und gott gibt es ja eigentlich gar nicht, und wenn doch wäre es verwunderlich das er auf einmal entscheidungen für irre trifft, wo wir doch sonst so wenig von ihm und seiner angeblichen existenz mitbekommen. Da bleibt also nurnoch die mutter, und christoph selbst natürlich. Also die mutter ist bei einem gut erzogenen kind schon jemand, der sagt wo es langgeht, in diesem fall ins irrenhaus. Das problem ist aber das man christoph und christoph mit 34 und 37 nicht unbedingt als kinder bezeichnen kann. Daraus schliessen wir das keiner von oben genannten befugt sein sollte zu entscheiden, ob jemand irre ist oder nicht. Das sollte allein der irre oder auch nicht irre selbst entscheiden. Und wenn der irre sagt er ist irre hat das irgendeinen grund, und warscheinlich möchte er dann auch irre bleiben. Und wenn er sagt er ist nicht irre wird das warscheinlich stimmen, und dann braucht er ja auch nicht ins irrenhaus. Wenn wir also mal völlig fair sind, kommen wir zum schluss das irrenhäuser völlig überflüssig sind, lediglich ein produkt daraus das zu viele zuviel, und zu viele zu wenig zu bestimmen haben. Gäbe es keine irrenanstalten, wäre die welt also ein kleines bisschen weniger unfair. Nach einigen stunden grübeln waren auch christoph und christoph soweit das sicher zu wissen. Daraus resultierte das sie den festen plan hatten, die welt nicht ein kleines bisschen, sondern ein ganz kleines bisschen weniger unfair zu machen, und zwar indem sie den wunderschönen ort ( der garten war tatsächlich wunderschön ) an dem sie 3 jahre verbracht hatten ein wenig zu verändern, sprich alle irren durch ein riesiges loch in der wand freizulassen. Leider kam es niemals dazu, denn als christoph und christoph durch einen zufällig unglaublichen zufall bei ihren plänen belauscht wurden, resultierte dies darin das sie weitere 3 jahre an diesem ort verbrachten. Das macht dann insgesamt 6 jahre, und wenn man dann noch alles zusammenrechnet hat seine mutter ihm in gewisser weise 24 jahre seines lebends versaut. Andererseits aber auch nicht, denn sie ist nun mal seine mutter. Sie hat ihm viel fürs leben beigebracht und ihn erzogen und so was halt. Danke mutti, dachte sich christoph. Die 6 jahre im irrenhaus hätte sie sich trotzdem sparen können. Nach diesen 3 jahren ging die motivation der christops zu ihrem projekt, entgegen dem das sie den ärzten klargemacht hatten übrigends kein stück zurück. Nach wochenlanger planung war es dann auch soweit. Sie hatten sich an einen alten Golf 1 eine art rammgestell gebaut mit dem sie die wand aufbrechen wollten. Im grunde war es nur ein altes holzbett, also völlig schwachsinnig aber die beiden hatten nun mal 6 jahre in der irrenanstalt verbracht, also konnte man ihnen das weiss gott nicht mehr übel nehmen. Da sie das ganze nur notdürftig befestigt haben löste es sich bei der anfahrt, flog in die windschutzscheibe und bewirkte das christoph vor schreck das lenkrad rumriss und in den geräteschuppen im garten fuhr. Die tür zerbarst ind 257,53 splitter und das auto explodierte entgegen der erwartung der beiden christophs in einer ohrenbetäubenden explosion und riss den rest des schuppens in 742,47 einzelteile, allerdings erst nachdem der gesamte schuppen und das auto schon 2 stunden gebrannt hatten. Die beiden christophs hatten also schon genug zeit ihren nächsten antrag auszufüllen. Das kopfkissen war übrigends rot.
30.07.2003 00:24 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.494.308
Nächster Level: 35.467.816

1.973.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm : LOOOOOOOOOOOOOOL

willst du noch mehr wissen ? ^^ ich fand sie gut geschrieben, aber die aussage dieser story teile ich nicht

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.07.2003 00:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.518
Nächster Level: 10.000.000

521.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geschichte hervorragend und auch klasse geschrieben. Das Kopfkissen beunruhigt mich aber ein wenig.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

30.07.2003 08:52 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.300
Nächster Level: 4.297.834

370.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geschichte ist echt gut geschrieben, und die Story hat auch was. schoen schoenkoennte man aber noch ausbauen. Aber so bischen was zum nachdenken ist eigentlich immer schoen. Von wem ist die Story? *Mehr ham will*

@hummel das Kopfkissen ist uebrigens rot weil die decke gruen ist.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corva: 31.07.2003 12:34.

31.07.2003 01:41 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.518
Nächster Level: 10.000.000

521.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht von wem die ist. ultraflip schreibt, er hat sie gefunden.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

31.07.2003 01:58 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.137
Nächster Level: 7.172.237

573.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass Irrenanstalten ihren Sinn haben. Allerdings bringt der Autor gute Argumente vor.

Ich bin übrigens immer noch nicht dahinter gekommen, was das Kopfkissen und die Bettdecke zu bedeuten haben könnten.

Cool, ich habe gerade erst entdeckt, dass 257,53 + 742,47 = 1000. Das gefällt mir.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 31.07.2003 03:04.

31.07.2003 03:03 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.494.308
Nächster Level: 35.467.816

1.973.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bad wayne interessieren solche begleiterscheinungen ? Zunge raus

nun ja irrenanstalenten sind notwendig, doch die aussagen, dass die "opfer" besser überprüft werden sollten,bevor man zu unrecht in so eine anstalt kommt

doch viele insassen sind zu kaputt und teilweise eine gefahr fr sich und andere

daher : NOTWENDIG

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.07.2003 17:44 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.155
Nächster Level: 13.849.320

870.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja einige schon. aber welche die nur wirres zeug reden und ansonsten gutmütig sind denen kann man doch ihr glück oder pech nicht aufzwingen.
31.07.2003 18:01 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.494.308
Nächster Level: 35.467.816

1.973.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das versteh ich doch

aber triebtäter etc, dennen kannst du keine entscheidungsfreiheit enräumen, klar muss da was getan werden

doch die geschicthte verbreitet das oberflächliche fazit, das irrenanstalten überflüssig sind Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.07.2003 18:05 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » christoph und christoph

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH