the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Stanny -> -=[The Harlekin]=- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Stanny -> -=[The Harlekin]=-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.726
Nächster Level: 30.430.899

2.754.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende kommt eh raus: wer's unbedingt braucht Zunge raus
ich finde es ist einfach unnötig, wenn der Name an sich nicht stark genug ist, dann wars keine gute Entscheidung. Sonderzeichen sollten mal ne _Sonder_stellung unterstreichen, sich aus der MAsse herausheben. Das ist heute nicht mehr der Fall und Leutz erfinden immer neue Dinge, um sich abzuheben. Wie eben die achso l33te neue Sprache. großes Grinsen
15.08.2003 08:40 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.371.086
Nächster Level: 19.059.430

2.688.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|C|-| VV||_|_ |V||C|-| J4 |)|_||2C|-| |)3|\| |\||C|% |)3|2 ||\| ||293|\||)3||\|3|2 4|\||)3|23|\| 4|27 |_||\||) VV3|53 94|2 |\||C|-|7 4|3|-|3|33|\| großes Grinsen Augenzwinkern .

Ne, Spaß. Augenzwinkern

Ich will mich ja durch den Nick und auch nicht in einer anderen Art und Weise von euch abheben. Okay. Ein bisschen unterscheiden schon, aber mich nicht als besser oder so darstellen.

Ich finde einefach das "The Harlekin" scheiße aussieht, obwohl es wohl auch gewöhnungssache ist. Vielleicht sieht TheHarlekin auch gut aus, ich weiß es nicht. großes Grinsen

@Ultra: Man muss einen Harlekin ja nicht als Zirkusclown interpretieren Augenzwinkern . Sondern als stielvoller unterhalter im Theater (Quelle: Brockhaus). Um den Nick mal ins schöne Licht zurücken oder dass du mich wenigstens wieder n bissl ernst nehmen kannst Augenzwinkern .

Allerdings bin ich auch eine Raupen Art (laut Brockhaus Augenzwinkern )

__________________
theharlekin.de
15.08.2003 09:09 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.496
Nächster Level: 1.209.937

83.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs doch mal nur mit Harlekin, anstatt The Harlekin... Hört sich find ich besser an und sieht bessa aus...

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

15.08.2003 09:14 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.495
Nächster Level: 35.467.816

1.975.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop das finde ich noch am besten
zu extravagant find ic net so pralle Zunge raus

*mal meinen rang ändern geh*

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.08.2003 12:20 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.908
Nächster Level: 100.000.000

10.847.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Rang von dir jetzt aber irgendwie zu abgegriffen... *g* Außerdem finde ich ihn weiblich. großes Grinsen Und im Grunde genommen ist es mir egal Zunge raus

Nach wie vor ist es für mich in Ordnung, wenn jemand Sonderzeichen in seinem Nick einbaut. Am Anfang war das neu und cool. Jetzt ist es normal. Aber nur, weil eine Sache normal ist, heißt es nicht, dass man sie jetzt ZWANGHAFT scheiße finden muss. Warum? Ich mag Sachen, die mögen andere auch nicht und ich mag Sachen, die "jeder" mag. Wo ist das Problem? Ich sehe da keines. Jedem ist es selbst überlassen, wie er sich darstellt und im Hellboard gibt es keinen Zwang, sich an irgendwelche Formen anzupassen. Nur sollte man einen zivilisierten Umgangston behalten (egal wo *g* ) und man sollte nicht willkürlich auf den Menschenrechten der anderen herumtrampeln. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.08.2003 17:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.495
Nächster Level: 35.467.816

1.975.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok ichi hab wieder nen neue rang *g*

und hm ich finde solche sonderzeichen einfach nur kiddielike, aber alles ist geschmackssache und damit wayne Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.08.2003 18:37 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Stanny -> -=[The Harlekin]=-

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH