the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Realitätsverlust ohne Realitätsverlust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Realitätsverlust ohne Realitätsverlust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steinwerk
Stammgast


images/avatars/avatar-1645.jpg

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 168
Herkunft: Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 804.608
Nächster Level: 824.290

19.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mea
Das ist alles richtig.
Ich kann mich an eine Sommer-Safari mit West Bam vor 13 od.14 Jahren in Neuhardenberg erinnern das würde ich als Realitätsverlust ohne Realitäsverlust bezeichnen.
Zuerst ist da immer das eigene Realitätsverständnis ,kollektives Erleben kann man in der Gruppe sicher durch Nachgespräche auf einen Nenner bringen aber,ich sag mal Rudimentär-geistige Trance lässt sich schwer nachvollziehen.
@Simoro
Es bedarf auch nicht in jedem fall einer Psychol.Nachbetreuung wenn ich in zB.lt.Mea in einem Bild nicht nur Striche und Flächen sehe. großes Grinsen

__________________
Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
Der Irrsinn Religion .
10.09.2011 07:47 Steinwerk ist offline E-Mail an Steinwerk senden Beiträge von Steinwerk suchen Nehmen Sie Steinwerk in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.949.293
Nächster Level: 10.000.000

50.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Zitat:
Original von Mormegil
Edit: OT:
Zitat:
Original von Ragnar
Streitgespräche mit der Katze eines Freundes, Pfützen die zu Meeren werden und schmelzende Kellerwände sind wohl definitiv nicht real, auch wenn ich sie so wahr genommen habe...
Whoa! verblüfft Was hast du genommen? Also Hasch kann es nicht sein? großes Grinsen

Was soll ich sagen, es gibt halt noch andere Pilze als Champignons. Keine Chemie, nur die pure Natur...
Oh hab deinen Post irwie übersehen. Aber auf Pilze hätte ich als nächstes getippt. Auch wenn ich persönlich keine Erfahrungen mit denen gemacht habe.^^

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

11.09.2011 20:19 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.013.058
Nächster Level: 22.308.442

2.295.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mormegil
Zitat:
Original von Ragnar
Zitat:
Original von Mormegil
Edit: OT:
Zitat:
Original von Ragnar
Streitgespräche mit der Katze eines Freundes, Pfützen die zu Meeren werden und schmelzende Kellerwände sind wohl definitiv nicht real, auch wenn ich sie so wahr genommen habe...
Whoa! verblüfft Was hast du genommen? Also Hasch kann es nicht sein? großes Grinsen

Was soll ich sagen, es gibt halt noch andere Pilze als Champignons. Keine Chemie, nur die pure Natur...
Oh hab deinen Post irwie übersehen. Aber auf Pilze hätte ich als nächstes getippt. Auch wenn ich persönlich keine Erfahrungen mit denen gemacht habe.^^

Als Tipp von meiner Seite: Verzichte auf diese Erfahrungen...
11.09.2011 20:34 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.949.293
Nächster Level: 10.000.000

50.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Als Tipp von meiner Seite: Verzichte auf diese Erfahrungen...
Oooch menno.^^

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 11.09.2011 20:35.

11.09.2011 20:35 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.013.058
Nächster Level: 22.308.442

2.295.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist oftmals lustiger für die Menschen in deiner Gegenwart, also für dich selbst. Naja, und wenn du dich nicht so sehr auskennst, kommts du entweder nicht wieder runter oder du schläft in einem gepolsterten Schrank...
Ich glaube, ich gleite zu sehr ins Offtopic...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 11.09.2011 20:42.

11.09.2011 20:41 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Realitätsverlust ohne Realitätsverlust

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH