the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Close etc. politik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Close etc. politik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.082
Nächster Level: 13.849.320

869.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Close etc. politik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das nicht in ordnung. der thread um stanny namen wird einfach geschlossen, obwohl es um ein thema ging und einige gerne noch ohne spamming darüber geredet hätten, .aber anstelle mal zu sagen "haltet euch ans thema oder der thread ist dicht" heisst es "der thread ist wayne" , dicht, müllkippe.

dann schau ich im ot so rum und sehe unglaublich inahaltsschwere threads wie "maddin in der disko" oder omg no maddin" demnächst kommt dann wohl "maddin auf dem klo" und "maddin liest ein buch" oder was ? aber ist ja eh klar das die offengelassen werden, weil da so sinnvolle tiefgründige gespräche geführt werden ^^

wen stört es wenn so ein thread offenbleibt ? megaspamthreads mit wortspielen etc. wurden hier schon öfter geduldet, aber da wird das dann als postschändung oder sonstwas bezeichnet und geclosed. was spricht denn dagegen so einen thread offen zu lassen oder wenigstens IM SCHEISS FORUM ZU LASSEN anstelle ihn an einen unzugänglichen ort zu verschieben, damit auch ja keiner mehr lesen kann was noch gesagt wurde.
ich hab das gefühl einige mods hier sind geil darauf einfach mal so threads zu schliessen damit sie von ihren tollen modrechten gebrauchen machen können. ich finds einfach nur nervig und sinnlos willkürlich threads zu schliessen, die nach eigenem ermessen dumm sind, aber durchaus andere noch interessieren können. wenn es nach mir ginge wären hier 100 andere threads dicht, aber selbst wenn ich mod wäre würd ich sie nicht dichtmachen weils eigentlich egal ist. und selbst wenn man vom thema abkommt - na und ? wir sind hier nicht bei ls oder ? es nervt mich tierisch das ich ins hb komme, in einen thread schauen will der vor 2 stunden noch offen war und dann was ? haha weg ist er. verschwunden. auf der scheiss müllkippe ... also ich bitte euch, beherrscht euch mal mit euer scheiss closegeilheit es geht echt uffn sack ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 14.08.2003 23:03.

14.08.2003 22:57 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.160
Nächster Level: 19.059.430

2.686.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne beispiele, aber genau das habe ich heute auch gedacht.

Ich wollte eigentlich schreiben, dass es nun back to topic gehen soll, aber es gab ja kein richtiges Topic.

Um meinen Thread kümmert es mich nicht besonders, ich wäre natürlich an einer Diskussion erfreut (wie das kling, als nächtes schreibe ich nich, dass ich zu Tisch bin, in der ICQ-Away-Msg großes Grinsen Augenzwinkern ).

Öffnet den mal bitte wieder, wenn noch jemand ernsthaft was dazu zu sagen hat.

Danke.

__________________
theharlekin.de
14.08.2003 23:02 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.677
Nächster Level: 35.467.816

1.971.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ultra
es ist fuckin wayne wie er seinen namen ändert, reiner spam und waynethread
er wurde auf die müllkippe gepackt, damit keine admins und sms weiterspammen ... das passiert sonst zu oft, und yannick hat den immer wieder aufgemacht, so wurde mal nen schlusspunkt unter diesen scheiss thread gemacht

der bleibt zu, bisschen spam is ok, aber nicht so nen scheiss thread
es ist keine willkür, aber so nen thread muss nicht sein, und ne tolle news isses auch nicht
wennn yanick den closet lassen würde, dann wär der thread auch noch da...
aber solche threads sind scheisse, und die maddinthreads sind bald dicht, wenn da soviel gespammt wird, wenn admins etc weiterspammen oder der wieder geöffnet wird, dann muss er weg, ganz einfach du nap

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.08.2003 23:26 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.082
Nächster Level: 13.849.320

869.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du darfst GANZ ALLEINE hier entscheiden welcher thread wichtig und relevant ist, und sonst keiner ? weisst du was ? das ist

SCHEISSE !!!!

echt wenns hier so weitergeht hau ich bald ab , sowas kotzt mich dermassen an >_<
14.08.2003 23:28 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.160
Nächster Level: 19.059.430

2.686.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rolleyes

Super Wortwahl...

und ultra hat Recht, wenn Syn den wieder aufmacht, sollte er sich was bei gedacht haben... es gibt auch Warnungen... nicht einfach nur closen... Das regt mich auch tierisch auf, ich will noch was dazu sagen (kein Spam) und er ist dich. arghh! (letzteres bezog sich nicht auf den Thread, der zur Diskussion steht...)

edit: Das ging an Lestat...

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 14.08.2003 23:30.

14.08.2003 23:29 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.677
Nächster Level: 35.467.816

1.971.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm außer yannick will den thread keiner mehr haben
wenn du gehen willst, dann lege ich dir keine steine in den weg ...
wäre schade, aber wenn du willst, dann geh

is schon komisch, dass das team mit der politik einverstanden ist (na gut bis auf yannick)

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.08.2003 23:30 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.160
Nächster Level: 19.059.430

2.686.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
is schon komisch, dass das team mit der politik einverstanden ist (na gut bis auf yannick)


Nur komisch, dass du immer die besagten Thread dicht machst? Lass es doch mal andere machen... Wenn schon ein Admin (!!) den wieder aufmacht... rolleyes
Also bitte für die Zukunft ne Verwarnung geben, wenn nicht der ganze Thread Spam ist...Danke.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 14.08.2003 23:33.

14.08.2003 23:32 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.082
Nächster Level: 13.849.320

869.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
hm außer yannick will den thread keiner mehr haben
wenn du gehen willst, dann lege ich dir keine steine in den weg ...
wäre schade, aber wenn du willst, dann geh

is schon komisch, dass das team mit der politik einverstanden ist (na gut bis auf yannick)


das ist ne tolle sache, nur besteht ein board nicht nur aus team sondern hauptsächlich aus USERN !
14.08.2003 23:34 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.677
Nächster Level: 35.467.816

1.971.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. nicht immer
und 2. waren das nicht viele, aber wenn ich als sündenbock für idioten herhalten soll, gerne

edit : aber die user leiten das board nicht Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.08.2003 23:35 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.160
Nächster Level: 19.059.430

2.686.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
1. nicht immer
und 2. waren das nicht viele, aber wenn ich als sündenbock für idioten herhalten soll, gerne

edit : aber die user leiten das board nicht Augenzwinkern


Nur das du dir selbst die Büde des Sündenbocks aufträgst... rolleyes

Nein, die User leiten das Board nicht, aber ohne die User hat das Team nichts zu leiten...

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 14.08.2003 23:37.

14.08.2003 23:36 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.082
Nächster Level: 13.849.320

869.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das board ist auch ne menge wert wenn ihr alle user vergrault .. dann habt ihr nen schönen modster geschaffen ... top.
14.08.2003 23:37 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.677
Nächster Level: 35.467.816

1.971.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stanny du schiebst mich in die ecke
und man vergrault alle user, weil man spam unterbindet .. ja genau!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.08.2003 23:38 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.160
Nächster Level: 19.059.430

2.686.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
stanny du schiebst mich in die ecke
Wenn ich das richtig verstehe schiebst du dich selber in die Ecke. Es kommt eigentlich afair oft vor, dass du Themen schließt andenen sich viele noch beteiligen wollen. Lass doch mal jemand anders der Sündenbock sein oder gib wie gesagt eine Verwarnung...
Es ist nicht gegen dich persönlich gerichtet...

__________________
theharlekin.de
14.08.2003 23:39 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.082
Nächster Level: 13.849.320

869.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sag mir mal bitte wem hier das privileg zusteht zu entscheiden was spam ist und was nicht. und wenn du jetzt sagst den admins und mods, dann hab ich echt die schnauze voll von dem verein hier. spamm ist wenn ein post aus "GG" oder "großes Grinsen " besteht, wenn ein VERDAMMTES GESPRÄCH STATTFINDET IST DAS KEIN SPAM, und wenn DICH Das thema nicht interessiert IST ES IMMERNOCHKEIN GRUND DEN THREAD ZU CLOSEN
14.08.2003 23:40 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.677
Nächster Level: 35.467.816

1.971.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht gegen mich persönlich, nein ich bin aber immer der, der die threads schliesst, damit der buhmann und sündenbock ...
wisst ihr, mir ist das alles wayne, aber ich ihr hackt auf mir rum ... das ist einfach lächerlich

ultra, closen wurde ja umsonst geschaffen und wenn alles wayne ist, dann brauchen wir kein team

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.08.2003 23:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.160
Nächster Level: 19.059.430

2.686.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
nicht gegen mich persönlich, nein ich bin aber immer der, der die threads schliesst, damit der buhmann und sündenbock ...
wisst ihr, mir ist das alles wayne, aber ich ihr hackt auf mir rum ... das ist einfach lächerlich


ich sage es jetzt zum dritten Mal. Du bist nicht der Buhman, ich mache dich nicht zum Sündenbock. DU machst DICH SELBST dazu.

Mich würde mal es interessieren, was andere Mods dazu sagen (Achtung: Versteckte bitteAugenzwinkern )

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 14.08.2003 23:42.

14.08.2003 23:42 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.082
Nächster Level: 13.849.320

869.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch eindeutigen spam da hab ich auch kein problem damit wenn geclosed wird. es wurde sich aber unterhalten. das ist kein spam.
14.08.2003 23:43 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.677
Nächster Level: 35.467.816

1.971.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du siehst nicht ein : ihr sagt, ungefähr, dass ich der einzige bin, der threads closed, das ist schwachsinn ... und ihr schiebt damit die schuld nur auf mich, damit bin ich der buhmann hier ...

ist das denn so schwer ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.08.2003 23:43 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.082
Nächster Level: 13.849.320

869.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist der der am meisten closed das ist einfach so .. ich seh dauernd deinen namen und das closed schlid mit der hackfresse drunter in irgendeinem post. und nicht selten könnten die threads andere noch interessieren ...
14.08.2003 23:46 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.160
Nächster Level: 19.059.430

2.686.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
nein du siehst nicht ein : ihr sagt, ungefähr, dass ich der einzige bin, der threads closed, das ist schwachsinn ... und ihr schiebt damit die schuld nur auf mich, damit bin ich der buhmann hier ...

ist das denn so schwer ?
haben wir nie gesagt, wir sagen, dass du es oft bist, der unsre Meinung Threads schließt, ohne Grund. Okay, der Stanny->-=[The Harlekin]=- ist nicht das beste Beispiel... aber mir kommt es so vor. Vielleicht liege ich falsch. Ich will dch auch nicht als Sündenbock haben oder dich so darstellen. Ich will nur sagen, was mich stört. Und das tue ich ja wohl. Das das nicht unparteiisch geht, das ist mir klar. Es ist wie gesagt auch nichts gegen dich. Aber, ich sehe es so, dass du die Threads mehr oder weniger grundlos closed...

Zitat:
Original von ultra
du bist der der am meisten closed das ist einfach so .. ich seh dauernd deinen namen und das closed schlid mit der hackfresse drunter in irgendeinem post. und nicht selten könnten die threads andere noch interessieren ...
Genau das ist es, was ich meine... Es ist nichts gegen dich, es ist so. Versthst du, was ich meine?

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 14.08.2003 23:47.

14.08.2003 23:46 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.677
Nächster Level: 35.467.816

1.971.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr versteht nicht was ich meine, das ist aber nicht mein problem
euer spamthread ist im ot
ich gebe euch eine bewährungsprobe

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

14.08.2003 23:56 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.605
Nächster Level: 7.172.237

572.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Close etc. politik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriege nicht viel von der Welt um mich herum mit ( rolleyes ), aber manchmal kriege ich dann doch mit, dass sich der eine oder andere darüber beschwert, dass im HB nichts mehr los ist.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
15.08.2003 00:24 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.037
Nächster Level: 8.476.240

1.262.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch solche Diskussionen vergrault ihr mehr User als welche dazu kommen und wenn neue das lesen haben die glaube ich auch kein Bock mehr auf die community wen hier nur streit ist. Wenn Ultra gehen sollte wäre das der zweite der wegen einer eigentlich völlig sinnlosen diskussion geht. Ich denke so macht man hier alles kaputt. @Lestat: Man sollte vielleicht wirklich eine Vorwarnung geben und auch mir fällt es auf das du sehr oft irgendwelchee thréads schließt.
@Harlekin&UUltra: Ich finde das auch nichzt richtig da jetzt ein großes Thema draus zu machen nacher nimmt eh nur einer Schaden und der kommt dann damit das er geht das ist nur bescheuert. Ich glaube wenn es so weitergeht, geht es hier bald sehr schnell den Bach runter.
Ich habe hier zwar nicht viel zu sagen aberr ich würde euch bitten den Streit beizulegen es schaadet nur dem Hellboard.
15.08.2003 11:56 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.677
Nächster Level: 35.467.816

1.971.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem ist, ich habe früher mal vorwarnungen gegeben, es hat sich aber kein schwein dran gehalten ...
gut werde ich wieder machen, dann müssen aber einige user sowas auch lesen und akzeptieren

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.08.2003 12:18 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.164.040
Nächster Level: 100.000.000

10.835.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nochmal meine Meinung dazu. Ich habe den Thread selber aufgemacht. Ich bin Administrator in diesem Board, mehr noch, der Gründer dieses Boardes. Ok?

Es wurde schon gesagt, aber damit das klar ist.

Wenn über etwas geredet wird, ob es nun jemand Sinnvoll findet oder nicht, ist es kein Spam. Niemand, ob Moderator oder Administrator darf Themen closen, in denen über etwas geredet wird. Wir haben viele Themen, in denen über Dinge geredet werden, die mich nicht interessieren. Und? Ich schließe sie nicht, weil es mir egal ist. Denn wenn die User darüber reden wollen, warum nicht?

Threads werden geclosed, wenn nur noch Smilies und Ein-Wort-Postings überwiegen.

Ich finde, Lestat nimmt seine Aufgabe ernst, was ich gut finde. Was ich nicht gut finde, ist, dass er sie ZU ernst nimmt und wirklich oft Threads closed. Manchmal ist das zu recht, in dem Fall wie mit dem in den News ist es das nicht. Und wenn ICH den Thread wieder aufmache, dann hat der offen zu bleiben. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.08.2003 17:27 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Close etc. politik

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH