the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Freespace 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Freespace 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.149
Nächster Level: 100.000.000

10.940.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freespace 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mache mal wieder einen Game-Thread auf. smile Ich liebe dieses Spiel und mich würde mal interessieren, wer es so kennt und spielt. Und vor allem: Wer mit dem Missionseditor umgehen kann. Also so schwer ist der ansich nicht, aber ich würde echt gerne mal mit anderen Missionen austauschen und so... Weil einfach nur mal so eine Mission basteln und dann nichts damit zu machen, außer sie einmal zocken ist ja auch langweilig, ne? Vor allem, weil man ja eh weis, was passiert rolleyes

Also ich finde, dass das Spiel eines der geilsten Weltraumsimulationen ist. Die Story ist geil und die Technik und die Steuerung auch einfach nur super gut gelungen.^

Das einzige, was ich doof finde, ist, dass meine Geschwaderkammeraden immer viel zu schnell sterben. Auch, wenn ich ihnen befehle, bei den Großkampfschiffen zu bleiben. Sogar im einfachsten Schwierigkeitsgrad. Bei Freespace 1 haben sie viel länger überlebt. Ok, mag sein, dass das an den neuen Flakgeschützen und den Jägerabwehrkanonen liegt, aber dann sollte die KI es verhindern, dass Jäger solche Schiffe im Alleingang angreifen. Außerdem könnten die echt mal bessere Ausweichmanöver fliegen. Warum kann ich mich mit 20 Astaroth Jägern anlegen, eine Rakete auf sie Abfeuern und mich verziehen, während drei (!) Geschwaderkameraden dabei zerschossen werden? Das ist ein wenig nervig. großes Grinsen ... Ansonsten ist das Game aber wirklich richtig geil.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.08.2003 18:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.647.190
Nächster Level: 30.430.899

2.783.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil die KI das Feuer auf die gegnerische KI konzentriert, bzw auf alle verteilt, und du mit deinen Jägern Punktfeuer fliegst?
Btw. ich kenn das Spiel nicht, nur ein paar Anmerkungen zur KI großes Grinsen
Ach und KI könnte dich einfach für tot erklären, indem sie dir eine Rakete in den Arsch schieben. Aber das is dann ja wieder unfair Augenzwinkern
Wie schon bei Matrix (ihr wisst schon die Szene im Kungfu Kampf großes Grinsen )
15.08.2003 18:51 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.267.528
Nächster Level: 2.530.022

262.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich was anderes sage: seit wann gibt es denn einen zweiten teil?

ps: falls du den ersten meins stimm ich dir zu. im multiplayrt muss der nochmal so gut sein wenn man ein gutes eingespieltes team hat.

__________________

15.08.2003 19:41 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.671
Nächster Level: 13.849.320

884.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.a. warum ihr jetzt nach jahren so ein uaraltes game rausgammelt. ich find die freespace spiele cool, hab sie auch begeistert gezockt allerdings ist das jahre her ...
15.08.2003 21:05 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.267.528
Nächster Level: 2.530.022

262.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaahhhhhh verdammt ich meinte nicht freespace sondern freelancer!!!!!!!!
also das beste an freelancer ist die handlungsfreiheit und dadurch einfach mal händler spielen oder pirat und frachter plätten + ausrauben.

__________________

15.08.2003 21:59 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.149
Nächster Level: 100.000.000

10.940.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freespace ist zwar alt, aber dennoch immer noch sau gut. Und das ist das Schönde daran. Es läuft sau gut, weil die Grafik älter ist, aber dennoch sieht es immer noch geil aus.

Und ansich ballern die alle immer auf den Gegner. Machen sogar öfter Abschüsse als ich. *g* ... Ich glaube, sie fliegen einfach nur zu wenig Ausweichmanöver und sowas ... Ich fliege immer schöne Schrauben und drehe seitlich ab, gebe mehr Energie auf die Schutzschilde und den Antrieb, wenn ich verfolgt werde.... Fliege NICHT in das eigene Flakfeuer ... großes Grinsen (obwohl DAS tut die KI auch nicht *g* )... sowas halt.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.08.2003 17:17 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.521.960
Nächster Level: 11.777.899

1.255.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja freespace, das könnte ich auch mal wieder zoggen *cd such*
ich hab freespace schon mal im lan gezockt das macht echt viel spaß, besonders wenn man seinen besten kumpel ins laserfeuer eines großkampfschiffes hetzt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.08.2003 18:23 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.641.824
Nächster Level: 5.107.448

465.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur Freespace 1, da ich aber kein Joypad oder Joystick (mehr) besitze kann ich das nicht spielen. Genau wie X - Beyoend(Shit, wie schreibt man das) the Frontier. Und mit Tastatur und Maus kann ich solche Games einfach nicht zocken!!!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
16.08.2003 18:50 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.964.671
Nächster Level: 13.849.320

884.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe freespace immer mit maus gezockt. damit lässt es sich zwar nicht so gut fliegen, aber man kann präziser zielen.
16.08.2003 22:26 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.149
Nächster Level: 100.000.000

10.940.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele immer mit Tastatur. Und es funktioniert ziemlich gut. Mittlerweile habe ich teilweise Trefferquoten von 60 - 80 %

Außerdem kann ich mit der Tastatur unglaublich geile Manöver fliegen. Augenzwinkern

Hat es eigentlich schonmal wer richtig weit in den Rängen geschafft? Ohne zu cheaten meine ich jetzt? *g* .. mein Höchstes war Captain. Aber dazu musste ich die Kampagne glaube ich 4 odert 5 mal durchzoggen... ?!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.08.2003 22:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
BlackTea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein freespace-süchtiger und spiel das Spie schon ein paar Jahre. Ich find das spiel ist die geilste sci-fi combat sim überhaupt.

nun ja syn.. die KIs verteidige sich lieber selbst als das sie deine befehle ausführen und wenn denen ein Jäger zu nahe kommt dann bleiben die auch nicht lange beim großkampfschiff aber die KIs sind auch wirklich nicht so qualitativ wie die in Conflict: Freespace.

also ich war schon Kommodore allerdings ist es unmöglich(fast jedenfalls) noch höher zu kommen:

Leistungsabzeichen:

Fliegerass - über 60 Abschüsse

Doppelass - über 150 Abschüsse

Dreifachass - über 350 Abschüsse


Mögliche Ränge: (Internes Punktesystem)

Fähnrich - 0 Punkte

Leutnant - 4000 Punkte

Oberleutnant - 10000 Punkte

Lt. Commander - 22000 Punkte

Commander - 50000 Punkte

Captain -150000 Punkte

Commodore - 400000 Punkte


Unmögliche Ränge:

Konteradmiral - 2000000 Punkte

Vizeadmiral - 5000000 Punkte

Admiral - 9000000 Punkte


ich spiel übrigens mit tastatur, maus und joy.
maus zum aimen joy für Manöver und Tastatur für den #Rest.
31.12.2004 19:54
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.521.960
Nächster Level: 11.777.899

1.255.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich liebe die freespace spiele
es gibt nichts geileres als mit nem bomber einen kreuzer oder zerstörer zu zerlegen
hab die allein freespace 2 bestimmt 6-7 mal durchgespielt
ich bevorzuge ebenfalls die tastatur, wenn man sich dran gewöhnt hängt man sich blitzschnell ans heck von nem feindjäger
01.01.2005 22:29 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.149
Nächster Level: 100.000.000

10.940.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade dabei sind (drei Jahre nich über Freespace geredet, das kann ja nich sein!).

Ich hab mich mal wieder an den Missionseditior FRED gemacht und mal eine kleine Spaßmission erstellt.

Einfach ins Freespace 2 Verzeichnis /data/missions kopieren, das Spiel starten und die Zerstörung betrachten! großes Grinsen

Dateianhang:
zip BG.zip (3 KB, 893 mal heruntergeladen)


__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.08.2008 11:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.334
Nächster Level: 13.849.320

564.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freespace 2 is schon genial, könnte ich vllt auch wiedermal anreißen, aber ich glaube beim letzten mal hatte ich irgendein problem und habs nicht richtig zum laufen gebracht :hmm:
egal, erstmal wird sowieso nochmal okami durchgespielt *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

27.08.2008 13:47 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.127.505
Nächster Level: 1.209.937

82.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau das Game rockt, werd bald mal beide Teile installieren.Hab mir den 2ten auch gezogen von hier. (ist ja der Source damals freigegeben worden) http://scp.indiegames.us/ die haben das Game nochmal aufgemotzt

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
27.08.2008 14:28 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.059.149
Nächster Level: 100.000.000

10.940.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hats sich nun schon jemand angeschaut was ich gemacht habe? Ich hab nämlich schon Lust, mal mehr zu machen, aber nur die Motivation dazu, wenn sich das auch jemand anderes anschaut! Augenzwinkern (das ist der Grund, warum ich noch nie wirklich mehr als ein bissel rumgespielt habe mit FRED und FRED2)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.08.2008 21:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.284.334
Nächster Level: 13.849.320

564.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, und atm will ichs auch nicht installieren, ich kenn mich ja, ich lass dann das was ich jetzt spiel wieder liegen und das will ich diesmal nicht O_o, ich hoffe nur das ich dranndenk wenn ich mit durchspielen fertig bin ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

28.08.2008 04:57 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.842.116
Nächster Level: 16.259.327

1.417.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad dabei mir die opensource Version von Freespace2 zu laden ... mal gucken wie die aussieht Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

30.08.2008 12:35 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Freespace 2

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH