the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.472
Nächster Level: 4.297.834

212.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X -TV serie

Viva - Sonntags 18:00/ wiederholung Mo 21:00 / ungekürzte wiederholung Mi 21:30


Zitat:
Godzilla sei Dank ist die Art wie sich das Ende der Welt in "X" gestaltet aber ein wenig origineller als der Ort, an dem es stattfindet. Insgesamt haben wir es mit zwei Fraktionen zu tun, die beide ihre eigene Vorstellung davon haben, wie es mit der Menschheit und unserer Erde weitergehen soll. Auf der einen Seite wären da die Sieben Engel, auch die Sieben Drachen der Erde genannt, die am liebsten die gesamte Menschheit vernichten würden, damit sich die Erde von den Eingriffen der Menschen erholen und erneut erblühen kann. Auf der anderen Seiten haben wir die Sieben Siegel, auch bekannt als die Sieben Drachen des Himmels, welche die endgültige Zerstörung der Erde im Hinblick auf den momentanen Erhalt und das Wohlergehen der Menschheit in Kauf nehmen.
Um Missverständnisse zu vermeiden, sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass es sich bei den "Drachen" nicht um irgendwelche feuerspeienden Ungetüme handelt, sondern um relativ normale Menschen. Wobei "relativ normal" in einem Anime bedeutet: Sie haben Superkräfte, die selbst Superman vor Neid erblassen lassen würden.



Meiner Meinung nach der beste Anime überhaupt. Die Handlung an sich ist auf den 1. Blick recht einfallslos, jedoch wird die Serie von Episode zu Episode besser!! In keinem anderen Anime hab ich je so viele Hauptcharaktere gesehen, die alle so wichtig für die Handlung sind!! Eigentlich besteht die Serie nicht hauptsächlich aus ihrem Mainplot, sondern eher aus den Charas!! Außerdem ist in dieser Serie nicht dieses typische "die sind böse und die gut"-Feeling zu finden!! Manchmal haben die "Bösen" sogar bessere Argumente als die "Guten"!! Insgesamt kann ich nur sagen, dass die Serie total klasse ist!! Sie ist spannend, emotional und rein optisch einfach nur herrlich!!

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beelzebub: 21.08.2003 02:18.

21.08.2003 01:33 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.472
Nächster Level: 4.297.834

212.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt kann mich erinnern! war aber nur mit untertiteln.

und was ich noch vergessen habe zu sagen:
letzten sonntag lief die sogenannte folge 0. ich empfehle aber diese nicht zu kucken, da sie eher wie ein trailer wirkt, der nur produziert wurde um den leuten mehr kohle abzuknöpfen und die wartezeit auf die Serie zu verkürzen. ausserdem beinhaltet die Folge viele schlüssel szenen. Eigentlich ist es eine OVA (also kam nur auf DVD in Japan) aber wie gesagt das ist hauptsähclich eine eineindar reihung von szenen aus der kompletten! serie die man ohne vorkenntisse sowieso nicht verstehen kann und teilweise die spannung verdirbt

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
21.08.2003 02:15 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.631
Nächster Level: 1.209.937

83.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar noch keinen Teil dieser Serie gesehen, aber es erinnert mich irgendwie an "Neon Genesis Evangelion"...

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

21.08.2003 08:56 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.524
Nächster Level: 5.107.448

459.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NGE... lang nicht mehr gesehen...muß ma wieder machen ich hab aber noch nie EoE gesehen D'Oh!!!

X sah schon immer interressant aus, ich habs mir aber noch nicht reingezogen...

Und ich könnt mal wieder selbst producen...
Ich hab da so' ne Idee von nem Ghul , der die Gehirne Asozialer Proletarier frisst (siehe Signatur! Zunge raus ) so' nen Charakter spiel ich auch in ShadowRun (Rollenspiel)
Ach so ähm X... jaa ich werd mir nur die ungekürzte Fassung ansehen und wenn ich den VideoRecorder wieder anschliesse, kann ich es ja auch aufnehmen...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
21.08.2003 14:36 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.942
Nächster Level: 13.849.320

869.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu.


*verschlingenwerd*
21.08.2003 17:31 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.429
Nächster Level: 5.107.448

663.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir es auf jedenfall anschauen.
21.08.2003 18:17 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.472
Nächster Level: 4.297.834

212.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kodiak
aber es erinnert mich irgendwie an "Neon Genesis Evangelion"...


naja hat eigntlich nur eins gemeinsam, das Tokio endzeitszenario. Aber das ist eh gang und gebe bei animes großes Grinsen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
21.08.2003 18:56 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.957
Nächster Level: 8.476.240

1.262.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HASSE ANIMES großes Grinsen
22.08.2003 20:56 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.650
Nächster Level: 10.000.000

507.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Tommy nur zustimmen.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

23.08.2003 02:04 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.319
Nächster Level: 35.467.816

1.971.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grishalûk
Kann ich Tommy nur zustimmen.


me ebenfalls
sau überdrehte sachen, mag ich überhaupt net

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.08.2003 07:27 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.472
Nächster Level: 4.297.834

212.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
sau überdrehte sachen, mag ich überhaupt net

das ist keine begründung.
aber bitt macht daraus nicht ein anime hass thread! hier geht es um X.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
23.08.2003 12:33 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.405
Nächster Level: 11.777.899

67.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X hab ich leider nur als Mangas gelesen. Da war die story nicht so toll, weil die sich das halbe buch lang nur wiederholt haben..aber sonst find ichs ganz cool.
Mein liebling ist jedoch Angel Sanctuary (Manga), obwohl er doch kompliziert ist. smile

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

24.08.2003 12:27 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.472
Nächster Level: 4.297.834

212.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Manga hab ich nur bis band 7. noch hats sich eigentlich nichts wiederholt nachdenken .

mus mir mal den rest holen großes Grinsen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
24.08.2003 13:19 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.405
Nächster Level: 11.777.899

67.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, vom Text her großes Grinsen
Ich find im Manga reden die immer das gleiche und wiederholen sich so oft.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

26.08.2003 21:13 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.561
Nächster Level: 1.757.916

139.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann hat vox x-the movie gesendet.
ich hab nur die ersten paar szenen gesehen aber die waren genialst.
29.08.2003 00:29 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.405
Nächster Level: 11.777.899

67.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die auch! die geschicht is auch nicht schlecht (auch der hintergrund).

(aber angel sanctuary is besser) großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

29.08.2003 01:43 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » X

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH