the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » ih. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen ih.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.982.496
Nächster Level: 13.849.320

866.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ih. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ihr krüsch ? ich bin krüsch. extrem krüsch. ich verschmähe z.b. grundsätzlich weisse sossen, egal was drin ist. ich hasse satziki ( wie immer man das schreibt ) weisses dressing, sahnesosse,käsesauce, SCHEISSEGAL wie es schmeckt, das weiss wiedert mich einfach an ...
desweitern hasse ich spinat. ansonsten ist da gar nicht mehr so viel, man kann sonst über fast alles mit mir reden. aber alles was weiss und irgendwie dickflüssig ist erregt einfach brechreiz bei mir, und glaubt mir es ist nicht einfach mit so einer chronischen abneigung durchs leben zu gehen... dauernd kriegt man irgendwo OHNE ES VERLANGT ZU HABEN mayonese auf die pommes, pilzsauce aufs schnitzel etc. und wenn man dann in der gesellschaft von verwandten oder anderen leuten ist vor denen man sich nicht blamieren will/sollte muss man es , mit dem brechreiz kämpfend herunterwürgen oder sich irgendeine dumme ausrede einfallen lassen.
wie sieht das bei auch aus ? hasst ihr auch irgendwas essbares abgrundtief ?
22.08.2003 19:42 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.215.407
Nächster Level: 8.476.240

1.260.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag kein Spinat und Spargel und auch verschiedene Salate nicht aber sonst fast alles auch wenn ich nicht alles gerne Esse wie sieht es bei dir mit Joghurt aus?
22.08.2003 19:46 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.502.850
Nächster Level: 35.467.816

1.964.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse sahnesauce abgrundtief damit versaut man jedes essen
dazu verabscheue ich milch, mir wird davon richtig übel

wenn ich was net mag, esse ich es auch nicht, egal wie unhöflich ich dabei bin, soll ich etwa kotzen, wenn ich zuviel davon essen muss ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.08.2003 19:55 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.982.496
Nächster Level: 13.849.320

866.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
ich hasse sahnesauce abgrundtief damit versaut man jedes essen
dazu verabscheue ich milch, mir wird davon richtig übel

wenn ich was net mag, esse ich es auch nicht, egal wie unhöflich ich dabei bin, soll ich etwa kotzen, wenn ich zuviel davon essen muss ?


hey milch esse ich auch nur in verbindung mit müsli oder so, ansonsten niemals - finde die vorstellung eklig das weisse sekret einer stinkenden kuh aus ihrem schrumpligen euter zu trinken.
22.08.2003 19:56 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.502.850
Nächster Level: 35.467.816

1.964.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du so denkst, dann ist alles, na ja fast alles, widerlich
was meinst du weshalb ich keine cornflakes etc mehr esse
ich hasse milich

in form von joghurt mit genug aromastoffen isses erträglich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.08.2003 20:10 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.376.219
Nächster Level: 19.059.430

2.683.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ultra. Was amchst du eigentlich beim Wichsen großes Grinsen ? Augenzwinkern

Ich finde, ich bin nicht krüsch. Das einzige, was ich nur schwer runterkriege, ist Brokolie, aber auch nur, weil mein Vater mal als ich klein war, Brokolie gekocht hat und dann zum Schluss eine tote Raupe im Wasser schwamm. Dass muss irgendwas bei mir ausgelöst haben. Ihr wisst, das war in der Zeit, inder man sein Essen nicht gegessen hat, wenn eine Fliege kurz drauf war ^^....

Ansonsten fällt mir nichts normales ein, was ich so eklich finde, dass ich es nicht essen würde...

__________________
theharlekin.de
22.08.2003 20:28 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.982.496
Nächster Level: 13.849.320

866.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja stanny, ich weiss nicht wie du das machst, aber ich lasse meine körperflüssigkeiten , insbesondere dieses weisse zeug eigentlich nicht in die nähe meines mundes ...

btw : im kindergarten gab es jeden tag weisse sosse, ich mochte sie damals nicht, bekam sie aber reingewürgt. ich denke daran liegt es das ich sie noch heute hasse ...
22.08.2003 20:37 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.215.407
Nächster Level: 8.476.240

1.260.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stanny du bist eglich(wird das so geschrieben :thinksmile . So einen richtigen Komplex habe ich eigentlich nicht Wenn ich Sachen nicht mag dann mochte ich sie schon mein ganzes Leben nicht
22.08.2003 20:41 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.376.219
Nächster Level: 19.059.430

2.683.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
stanny du bist eglich(wird das so geschrieben :thinksmile . So einen richtigen Komplex habe ich eigentlich nicht Wenn ich Sachen nicht mag dann mochte ich sie schon mein ganzes Leben nicht


Warum bin ich eklig?

__________________
theharlekin.de
22.08.2003 20:42 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.215.407
Nächster Level: 8.476.240

1.260.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ih. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich esse bzw trinke mein Sperma nicht.
22.08.2003 20:44 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.780.369
Nächster Level: 10.000.000

1.219.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was bei mir Ekel auslöst ist Wirsing, son schrumpelig aussehender Kohl. Lakritz, schon der Geruch gibt mir den Rest. Gegrilltes Fleisch, egal wie mager es auch sei, mir ist immer noch zu viel schwabbeliges Fett dran, aber sonst esse ich eigentlich alles was man mir vorsetzt

__________________
REACT TO RESIST

22.08.2003 21:11 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.600.825
Nächster Level: 7.172.237

571.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lakritz 4 President!
Apropos Vegetarier: ich bin ein Fast-Vegetarier, was aber nur daran liegt, dass ich fast alle Sorten von Fleisch nicht so gerne mag (als politische Einstellung finde ich Vegetarismus(?) ziemlich oberflächlich).

Also, um zum Thema zu kommen gähnen , es gibt zwar ziemlich viele Dinge, die ich nicht mag, aber essen kann ich trotzdem alles.
Bin in Bezug auf Essen auch definitiv kein Genussmensch (bei anderen Dingen bin ich mir da nicht so sicher).

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
22.08.2003 21:50 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.982.496
Nächster Level: 13.849.320

866.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei essen sehr anspruchsvoll was den geschmack angeht.
brokoli hab ich kein problem mit, das wurde mir so beigebracht, spargel mag ich aber auch nicht. am besten noch spargel mit weisser sosse kotzen
22.08.2003 23:03 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.204
Nächster Level: 3.025.107

367.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf fleisch esse ich eigentlich alles solange es gut gewürzt ist
22.08.2003 23:52 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.111.739
Nächster Level: 13.849.320

737.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Krüsch, definitiv.weiße Sauce mag ich nich, milch is okay.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
23.08.2003 00:15 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.762
Nächster Level: 2.530.022

259.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fleisch ist das beste gemüse.
wobei ich auch gerne gemüse esse.

aber was ich net esse ist lakritz!!!!!!! kotzen

__________________

23.08.2003 01:37 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.086.270
Nächster Level: 4.297.834

211.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den kürsch? nachdenken

also ich esse auch alles, AUSER: gekochtem gemüse (besonders paprika) und gekochtem fleisch.

ansonten eckeln mich mahlzeiten an die eindeutig nicht zusammen passen Kopf gegen Wand

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
23.08.2003 01:55 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.111.739
Nächster Level: 13.849.320

737.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beelzebub
ansonten eckeln mich mahlzeiten an die eindeutig nicht zusammen passen Kopf gegen Wand


und das wäre? Spiegelei mit Gummibärchen? großes Grinsen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
23.08.2003 02:00 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.494.599
Nächster Level: 10.000.000

505.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka was kuersch ist Augenzwinkern
Von Milch pur muss ich kotzen , Milch mit Cornflakes geht noch, aber ich tu meistens Schockoladenpulver rein, damit cih diesen scheiß milchgeschmack weg hab.
Ansonsten mag ich kein Kaese,Fleisch mit viel Fett ,Lakritz und zeugs was als undefinierbar ist.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

23.08.2003 02:02 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.376.219
Nächster Level: 19.059.430

2.683.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grishalûk
ka was kuersch ist Augenzwinkern

Wenn man etwas nicht isst bzw. sagt dass man es aus irgendeinem Grund nicht mag, obwohl man es noch nicht probiert hat... Glaube ich Augenzwinkern .

edit: D'oh!! Naja,.. dann bezog sich das halt auf... erm,.. Beelzebub afair.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 23.08.2003 11:48.

23.08.2003 11:46 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.086.270
Nächster Level: 4.297.834

211.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
Zitat:
Original von Beelzebub
ansonten eckeln mich mahlzeiten an die eindeutig nicht zusammen passen Kopf gegen Wand


und das wäre? Spiegelei mit Gummibärchen? großes Grinsen


Honig mit käse, Pizza Hawai...

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
23.08.2003 12:30 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.712.814
Nächster Level: 11.777.899

65.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag keine Suppen. Die schmecken alle gleich für mich, d.h. ich find sie alle total eckelig!!!!
Lakritz is auch nich so mein fall. Und ich mag nichts was keinen geschmack hat z.B. Wasser
Hab von wasser mal kotzen Warum auch immer.

Ansonsten bin ich ganz pflegeleicht großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

23.08.2003 13:41 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.648.477
Nächster Level: 5.107.448

458.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, well...
Ich hab mir das alles ma durchgelesen und habe jetzt Hunger, NA TOLL!!!!
Aber gibt eh gleich Mittag.

Ich hasse Würsing auch, schmeckt net sieht net gut aus: In der Gemüse Welt ist Würsing das, was in der Frauen Welt Alice Schwarzer ist... großes Grinsen
Oberginen und Avokado ist allerdings das letzte überhaupt!!!

Auch wenn ich es nicht wirklich runterkriege esse ich gern Haferflocken und Getreide Produkte dieser Art...mein Problem ist ich hab tierisch Ekel vor Mehlwürmern kotzen und wir hatten vor 10 Jahren oder so mal ne Wurmplage in der Küche kotzen kotzen
Und vor einem Jahr mal Maden unterm Teppich kotzen kotzen kotzen
Wer stellt auch n Teppich inne Küche???!!! Kopf gegen Wand bekloppt? Kopf gegen Wand

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
23.08.2003 13:43 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.203.558
Nächster Level: 41.283.177

2.079.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beelzebub
Zitat:
Original von SchaelyT
Zitat:
Original von Beelzebub
ansonten eckeln mich mahlzeiten an die eindeutig nicht zusammen passen Kopf gegen Wand


und das wäre? Spiegelei mit Gummibärchen? großes Grinsen


Honig mit käse, Pizza Hawai...
pizza hawai is lecker
naja, ich mag nur einzelne komponenten net, spargel, pilze, rosenkohl
hm, paprika
aber wenns sein muss, ess ichs auch mal mit, bin da recht pflegeleicht

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.08.2003 14:47 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.982.496
Nächster Level: 13.849.320

866.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
Ich bin Krüsch, definitiv.weiße Sauce mag ich nich, milch is okay.


komm in meine arme, bruder
23.08.2003 15:38 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » ih.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH