the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Wer hast die DB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer hast die DB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.759
Nächster Level: 5.107.448

663.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Wer hast die DB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Deutsche Bahn!!!!!! Wer noch?


Und hier die Geschichte warum!!!

Da ich von meiner Mutter eine Fahrkarte hatte, wollte ich Martina, Sandra und Sandra mit dem Zug an den Mainzer Hbf bringe. Da der Zug aber ziemlich lahm gefahren ist und ewig gestanden hatte musste ich schon in Mainz Süd austeigen damit ich den anderen Zug bekomme. Dann stand ich am Bahnsteig und da hieß es aufeinmal das der Zug auf einem anderen Gleis abfährt, also bin ich aufs andere Gleis. Da durfte ich dann 10min. warten weil der Zug Verspätung hatte. Als der Zug dann endlich kamm bemerkte ich das es der selbe Zug war mit dem ich nach Mainz gefahren bin (weil 2Mixeri flaschen im Müllereimer waren). Nachdem der Zug wieder im Schneckentempo zurück gefahren ist dachte ich das ich es endlich geschafft hätte als ich in Nackenheim war. Aber NEIN, die Zugtür ging nicht auf, also bin ich und noch ein Mann durch den ganzen Zug gerannt und habe auf jede Tür gedrückt und gehofft das sie sich öfnet, aber keine ist aufgegangen!!! Also vor zum Fahrer und geklopft, der meinte dann wir wären hätte einen Fehler gemacht und das wir mit nach Worms kommen sollten und dann wieder auf dem Rückweg aussteigen sollten . In Nierstein ging die Tür dann auch nicht auf, aber dann Gottseidank in Oppenheim. Ich bin dann ins Bahnhofshäuschen um zu schauen wann der nächste Zug fährt. In dem moment fährt der Zug weiter und ich sehe auf der anderen seite den Zug stehen. Ich renn also über die Gleise und bekomme gerade noch den Zug. Der ist dann wieder im Schneckentempo und mit langem aufenthalt in Nierstein zurück gefahren.
Und jetzt hocke ich hier und beschwere mich in jedem Forum über die Bahn.

[B]
24.08.2003 02:28 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.950
Nächster Level: 2.530.022

260.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse sie mit 2 s. wer noch?

und zwar weil die die preise immer mehr erhöhen. zwar nur schleichend aber dennoch bemerkbar.

__________________

24.08.2003 02:40 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.946
Nächster Level: 4.297.834

370.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die deutsche bahn weil ich für 15 min. fahrt 3 Euro bezahlen muss, die bahnhöfe total versifft sind der letzte zug schon um 1 uhr faehrt.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

24.08.2003 02:44 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.759
Nächster Level: 5.107.448

663.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
Ich hasse die deutsche bahn weil ich für 15 min. fahrt 3 Euro bezahlen muss, die bahnhöfe total versifft sind der letzte zug schon um 1 uhr faehrt.


Aus diesen Gründen hasse ich sie auch, nur das der Letzte Zug bei uns schon um 0.12Uhr in Mainz abfährt Kopf gegen Wand
24.08.2003 02:57 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.759
Nächster Level: 5.107.448

663.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du es ja richtig gut.
24.08.2003 13:06 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.606
Nächster Level: 11.777.899

128.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon
Aus diesen Gründen hasse ich sie auch, nur das der Letzte Zug bei uns schon um 0.12Uhr in Mainz abfährt Kopf gegen Wand


Wo zum Teufel wohnst du????? nachdenken

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
24.08.2003 14:09 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.163
Nächster Level: 41.283.177

2.093.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal unter seinen ava

mainz ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
24.08.2003 14:13 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.606
Nächster Level: 11.777.899

128.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheisse! großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
24.08.2003 14:13 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.759
Nächster Level: 5.107.448

663.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht in Mainz, sondern in Nackenheim, aber das kennt niemand auser DarkRain.
Tagsüber fahren hier genug Züge nur Nachts macht die Bahn nach dem 0.12Uhr Zug bis 4Uhr morgens Pause Kopf gegen Wand
24.08.2003 14:21 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.806
Nächster Level: 5.107.448

460.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon in deinem Board gesagt!
Aber was wenn es keine Bahn äbe?
Wie nach Mainz?
Ich lauf manchmal wenn ich bock hab 2 Stunden zu laufen....
Und Busse sind doch auch nichts!!
Guck dir doch den Bus-Nahverkehr in den Käffern um uns herum an!

Geld kannst du irgendwann verdienen...Dann schmetzt es nicht mehr so!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
24.08.2003 15:25 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.759
Nächster Level: 5.107.448

663.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Bahn brauchen wir schon, aber sie macht zu viele Fehler!!!
Und Geld verdiene ich übrigens schon, das weist du auch, oder hasst du es dir aus dem Hirn gekifft kiffen ?
24.08.2003 15:54 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.161
Nächster Level: 13.849.320

742.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab nix gegen die Deutsche Bahn großes Grinsen War bisher immer da wenn ich se brauhte und die Kontrolöre sind schön langsam, und ich bin schnell, passt doch großes Grinsen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
24.08.2003 15:59 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.545
Nächster Level: 19.059.430

2.688.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an der Bahn nicht mag?

1. Scheiße teuer!
2. Langsamer als Auto, weil sie ständig halten müssen und es immer irgendwelche Probleme gibt...
3. Die Schaffner machen mich immer an von wegen "Warum fahren Sie denn mit einer Kinderkarte? Sind sie denn erst 14? Höhöh?" Es macht aber Spaß, dann blitz schnell die richtige Antwort zu geben, wenn sie nach dem Geburtsdatum fragen großes Grinsen .

__________________
theharlekin.de
24.08.2003 19:35 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.866
Nächster Level: 8.476.240

1.263.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer das sie teuer ist sie eigentlich ganz gut aber die Mitarbeiter sind scheiße unfreundlich und das mit dem Preisen ist mir eigentlich fahre immer schwarz großes Grinsen großes Grinsen
24.08.2003 20:21 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.402
Nächster Level: 35.467.816

1.976.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau teuer, würde gerne öfter mal nen weekend woanders verbingen, aber für ne strecke hin und zurück nach köln, mit dema uto noch net mal 4 stunden zahle ich 36 €.
ein bisschen happig oder nicht ?
sonst würd ich öfters nach köln fahren und da party machen, mein großer burder wohnt da

aber nur die preise sind beschissen, der rest ist verdsammt ok.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.08.2003 22:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.759
Nächster Level: 5.107.448

663.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Bahn hatt was gegen mich motzen

Ich bin heute wieder mit der Bahn gefahren. Und was ist wieder los kochen
Der erste Zug ist ausgefallen ohne das es eine Ansage gab Kopf gegen Wand
Der 2Zug war auf dem Weg nach Mainz zwischen Laubenheim und Mainz Süd 15min. stehen geblieben.
Und der Zug mit dem ich heim gefahren bin fuhr erst 6Minuten später los und und Stand dann nochmal 4Minuten in Mainz Süd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon: 24.08.2003 23:22.

24.08.2003 23:21 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.563
Nächster Level: 7.172.237

573.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, 6 bzw. 4 Minuten sind ja nicht gerade die Welt.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
25.08.2003 01:23 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.806
Nächster Level: 5.107.448

460.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib's gern nochmal, Sonntags fährt der erste Zug nicht Dragon!... besserwisser

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
25.08.2003 12:04 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Wer hast die DB

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH