the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » schwarz/weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen schwarz/weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.030
Nächster Level: 4.297.834

213.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schwarz/weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir schon viel gedanken über dieses thema gemacht! wieso steht schwarz für das böse? wieso weiß für das gute? wieso tragt ihr schwarze klamotten? (an alle die sich angesprochen fühlen). Jetzt mal ohne jemanden anzusprechen, die meisten sogenannten Satanisten tragen schwarze kleidung um allen anderen zu beweisen, wie böse sie doch sind. ich kann das nicht ganz nachvollziehen. wieso wird man, wenn man schwarze kleidung trägt, als "grufti" oder statanist beschimft.
Ich persönlich habe viel schwarze kleidung. Aber ich habe auch weiße kleidung. es kommt aber oft vor das ich komplett nur schwarze kleidung an hab. Dies hat aber keinen besonderen grund, ich will damit keine aussage machen oder irgendwas dergleichen. Mir gefällt einfach schwarze kleidung.
Gothics z.B. tragen nur schwarz, ob um böse zu wirken oder nicht ist jetzt mal egal. ich bin mir aber sicher das die mehrheit einfach nur auffallen will! Meiner meinung nach fällt man eher auf wenn man komplett in weiß gekleidet ist. Weis ist doch eine leuchtende farbe die einen sofort ins auge fällt! arg mein schreibweise ist zum kotzen, ich hoffe man versteht was ich meine.

ach ja ein passendes gedicht dazu:

Schwarz, so sagt Ihr,
sei die Farbe des Bösen.
Doch Ihr irrt !
Nicht mehr ist schwarz,
als die Farbe der Dunkelheit.
Ist es die Schuld des Dunklen,
daß sich das Böse von Zeit zu Zeit
unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso
im gleißenden Licht,
welches die Menschen blendet
und so über seinen wahren Charakter täuscht?
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde,
in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib,
der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel,
bevor es stark genug ist,
ins Licht zu treten...

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
24.08.2003 23:29 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.975.789
Nächster Level: 4.297.834

322.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Gedicht kenn ich , war vor ner Zeit schonmal im ICQ...

ich trage auch gerne schwarz, aber nur weils mir halt gefällt... weiß trage ich ebenso, nur das gibt so schnell fiese Flecken... großes Grinsen


schwarz und weiß... Gegensätze... aber die wirklich Bedeutung ist gleich. es sind Farben, nicht mehr.
24.08.2003 23:32 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.131.642
Nächster Level: 100.000.000

10.868.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Gothics tragen nicht nur schwarz: Sie tragen auch Lila, Rot, Weis etc. Es sind auch die Kleider selber.

Und nunja. Ich denke, dass hat einfach den Grund, dass man am Tag lebt, alles sehen kann. Im Dunkeln kann man nichts sehen. In der Dunkelheit hat man Angst. Im Dunkeln machen Menschen verbotene Dinge. So fürht dann eines zum anderen....

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.08.2003 23:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.182.093
Nächster Level: 41.283.177

2.101.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die farbe

weiß is shice, grau sieht plöd aus, und bunt, naja, is bunt

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
24.08.2003 23:40 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.484.505
Nächster Level: 35.467.816

1.983.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
ich mag die farbe

weiß is shice, grau sieht plöd aus, und bunt, naja, is bunt


joa, bei hellen farben fühlt man sich irgendwie so auffällig, nicht immer ganz mein fall Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

25.08.2003 01:34 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.994.020
Nächster Level: 6.058.010

63.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich steuer auch mal ein Gedicht von mir hinzu. Eigentlich isses ein Lyric(habe musikalisch schon ideenAugenzwinkern )

Die Seele

Die Freude, die Güte,
jeder nennt sie sein Eigen
Sie ist Glück,
Sie ist Zufriedenheit
Sie ist Liebe, Sehnsucht,
auch ist sie gerecht
Die weiße Seele

Die Bosheit, der Hass,
die verkörperte Wut
Kannst sie leugnen,
deine Augen verschließen
Doch ist sie da,
ein Teil von dir
Die schwarze Seele

Licht und Schatten,
Gut und Böse
Wo Liebe ist,
dort ist Hass
Das Eine nicht,
ohne das Andere
Sie sind eins,
die Seele

T:Vaith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 25.08.2003 07:49.

25.08.2003 07:48 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.799
Nächster Level: 5.107.448

461.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage schwarz weil's mir gefällt...

Nebeneffekte sind:
-"Schwarz steht dir..."
-"Du bist gestört!"
-Ich kann mich nachts, z.B. beim Tüte drehen, im Schatten verstecken...
-Man kann mich zuordnen, wenn man weiß wohin...

...ich weiß nicht, warum es mir wirklich gefällt, aber es ist geil!!!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
25.08.2003 12:02 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.775.561
Nächster Level: 10.000.000

1.224.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich trage schwarz nur aus dem Grund, das es mir gefällt, und auch weil es eben eigentlich zu jeder Gelegenheit passt...

__________________
REACT TO RESIST

25.08.2003 12:27 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.670.027
Nächster Level: 30.430.899

2.760.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich hatte vor einiger Zeit mal die Idee, mir ein schwarz/weißes T-Shirt zu drucken bzw. drucken zu lassen smile Allerdings mit Yin-Yang drauf. Mein Tipp für alle, die diese Diskussion leid sind Augenzwinkern
25.08.2003 14:43 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.367.126
Nächster Level: 19.059.430

2.692.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum trage ich schwarz?
1. Um aufzufallen, da komplett in Schwarz einfach geil aussieht (düster)...
2. Um anders zu sein (Als Freak, Psycho von HipHop-Gängstern beschimpft zu werden ist ein netter Nebeneffekt großes Grinsen Augenzwinkern )
3. Natürlich weil es mir gefällt...

Allerdings trage ich nicht nur Schwarz. Manchmal unter dem Hemd halt auch ein weißes T-Shirt, wie es halt passt...

__________________
theharlekin.de
25.08.2003 18:14 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.131.642
Nächster Level: 100.000.000

10.868.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage nicht immer schwarz. Aber wenn, dann ansich wegen meiner Überzeugung. Ja, ich ziehe mich wegen meiner Religion so an. Ich tue das, um zu posen. Ich tue das, damit die Leute über mich falsche Dinge denken und mich in Schubladen schieben, in denen ich nichts verloren habe...

Und dann ziehe ich mich wieder anders an. Et VoilÃ: alles ist verwirrt.

Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.08.2003 18:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.367.126
Nächster Level: 19.059.430

2.692.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Das auch. Um anderen gegenüber einen schlechten Eindruck zu machen, dass sie mich, wie Syn schon sagte, in eine Schublade schieben... wenn sie mich dann kennenlernen merken die meisten eigentlich dass ich ganz nett bin. Halt um Leuten zu zeigen, was für Vorurteile sie haben...

Allerdings wirkt es auch abschreckend gegenüber Leuten, die ich gar ncith erst kennen lernen möchte...

__________________
theharlekin.de
25.08.2003 18:22 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.838.913
Nächster Level: 19.059.430

220.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm was schick is bei frauen: schwarze Spitzenunterwäsche und drüber n weißes Kleid *g* ich hab nix gegen diese Farben...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.08.2003 18:23 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.775.561
Nächster Level: 10.000.000

1.224.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
...Allerdings wirkt es auch abschreckend gegenüber Leuten, die ich gar ncith erst kennen lernen möchte...


Hm, das ist auch ein ganz netter Nebeneffekt, der mir auch schon ziemlich oft passiert ist, entweder die Leute gucken mich kurz an, wenn ich dann jedoch sie anschaue blicken sie ganz schnell in eine Richtung, oder sie machen einen Bogen um mich

__________________
REACT TO RESIST

25.08.2003 18:30 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.994.020
Nächster Level: 6.058.010

63.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trage schwarz eigentlich nur weil es mir gefällt. Wobei ich dabei aber auch eben die Kleidung im Gothicschnitt beforzuge. Es ist so schön elegant.
Naja blöde sprüche höre ich jeden tag, wobei dies allmählich auffhört. Jetzt kommen nur noch schiefe Blicke. Aber ich hatte bisher auch die Erfahrung gemacht,dass (ohne rassistisch zu sein) mir Ausländer dumme sprüche zuwerfen, sich aber im enteffeckt nicht trauen richtig zur sache zu gehen. Und warum? Achja der bin ja ein EVIL Satanist, und wo er her kommt gibt es ja noch andere evil Satanisten, also bloss nicht anfassen sonst kommt der rest und ich bin verflucht. Tjo klischees halt.

Aber im endefeckt trage ich dass einfach weil es mir sehr gefällt.
25.08.2003 18:30 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.104
Nächster Level: 4.297.834

371.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schwarz gekleidete menschen immer unheimlich schön´(vor allem männer) weil es irgendwie stielvoll aussieht.
aber selbst trage ich kaum schwarz ist mir auf die dauer zu langweilig.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

25.08.2003 19:37 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.442.820
Nächster Level: 5.107.448

664.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schwarz besser, weil die Frabe nicht so auffällig ist wie weiß und auserdem sieht man flecken nicht auf schwarz so leicht wie auf weiß.
30.08.2003 15:45 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.139
Nächster Level: 3.025.107

231.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage gerne schwarz, damit mich die leute auf der straße in ruhe lassen und mich nich doof anquatschen. man bekommt auch immer so schöne blicke zugeworfen und die kinder bekommen angst...naja und weil es mir gefällt.

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
30.08.2003 16:57 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.743
Nächster Level: 10.000.000

524.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wohnt ja in echt krassen Gegenden, wenn man sich dort davor schützen muss, doof angequatscht zu werden, indem man Schwarz trägt.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

30.08.2003 17:08 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.799
Nächster Level: 5.107.448

461.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Leuten mit denen ich rum häng is denen des irgendwie egal, die wissen wie ich bin...

Gestern hat mich allerdings ne besoffene "Die Happy"-Hörerin gefragt, ob ich so en "Satan" wär... nachdenken

Finn'isch lustisch...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
30.08.2003 17:15 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.139
Nächster Level: 3.025.107

231.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In so einem kleinen dorf wird mal schnell angequatscht von irgendwelchen leuten..und das nervt tierisch, die wollen einem ein gespräch aufzwingen und schwarz hilft dagegen...

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
30.08.2003 17:48 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.799
Nächster Level: 5.107.448

461.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso hab ich auch gedacht! In meinem Kaff wohnen fast ausschlieslich Arschlöcher, das sind die leute die ich am liebsten nie kennen gelernt hätte...
Und zu denen war ich in der Vergangenheit einfach zu nett! Kopf gegen Wand

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
30.08.2003 17:55 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.994.020
Nächster Level: 6.058.010

63.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das Wort Satan brüllt man mir auch oft hinterher oder ich bkomme mit wies geflüstert wird.
Naja irgendwie is mir das egal. die kleinen Interessieren mich gar nicht.
Ich mache mein Ding und feddich. Wenn das jemanden nicht gefällt isses nicht mein Problem.......

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 30.08.2003 19:07.

30.08.2003 19:05 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.743
Nächster Level: 10.000.000

524.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber dieser Thread kommt mir vor wie ein kollektives Schulterklopfen der Alternative.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

30.08.2003 19:39 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.182.093
Nächster Level: 41.283.177

2.101.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich war am freitag mit schwarzen fingernägeln in der schule
nich ein dummer kommentar(zumindest keine die ich mitbekommen hätt), nur einige haben merkwürdig geguckt ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.08.2003 21:54 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » schwarz/weiß

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH