the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Schwerer Abschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schwerer Abschied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.076
Nächster Level: 11.777.899

1.244.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Schwerer Abschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute ist in Thüringen eine Katastrophe geschehen
ES GIBT KEIN PROJECT 89.0 Digital mehr heulen heulen heulen heulen heulen heulen
auf der frequenz läuft jetzt RTL 89.0 *bääääääääääääääääh*
der einizge sender im umkreis ohne nena, no angels, kate ryan und den ganzen dreck is einfach weg
vorgestern hörte ich über ihn noch Placebo, Metallica, seed........
und heute morgen springt mein radiowecker an und ich höre Madonne erschrocken erschrocken erschrocken erschrocken

Ich möchte ihn diesen Board offiziell um um diesen wunderbaren radiosender trauern

PS: ja, ich wollte mich mal ausflennen

achja, hier is die seite von dem neuen dreckssender
http://www.89.0rtl.de/
25.08.2003 20:50 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.794
Nächster Level: 41.283.177

2.093.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, dabei war 89.0 digital doch auch noch aufm highfield
komisch

naja, hab eh kein radio, obwohl, mein discman hat eins, egal
auf jeden fall hör ich eh nur mp3, radio nur für verkehrsdurchsagen (achtung auf der A3, Fussgänger auf dem mittelstreifen ^^)

btw, auch thüringer?
<- weimaraner ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.08.2003 20:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.076
Nächster Level: 11.777.899

1.244.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin Gothaer.....
25.08.2003 20:56 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
DaW87
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<----- Stuttgarter.
Und ich sag: Scheisse!!!!!!!!!!!!
Jetzt sind die restlichen Ferien im Arsch. Ich bekomms zwar net über Antenne, aba ich hör(te) immer den Livestream. Oda wenn ich mal vorübergehend in Gotha war. Es lief imma krasse Mugge und die Moderatoren waren genial. headbangen . Und jetzt? motzen Project, wir werden dich nie vergessen. heulen heulen heulen

Euer mit euch trauernder,

DaW87
25.08.2003 21:10
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.791
Nächster Level: 19.059.430

216.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm wenn im Osten n Radiosender dicht macht^^aber leutz ich kann euer Leid verstehen, denn ich hab damals sehr gelitten als der lokale Radio Energie Sender dicht gemacht hat traurig traurig traurig
war sehr schlimm damals...sogar unterschriften wurden gesamelt, aber es hat NIX genütz kopfschüteln

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.08.2003 22:26 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.834
Nächster Level: 4.297.834

213.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso? böse

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
25.08.2003 22:27 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.501
Nächster Level: 7.172.237

573.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich... ich hab keinen. gähnen
Ich hoffe mal, in Heidelberg gibt's einen guten. Da werde ich nämlich keine MP3s hören können.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
25.08.2003 23:01 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.907
Nächster Level: 4.297.834

370.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die alle scheisse. keiner bringt was ich mag. deswegen wär ich dafür alle abzuschalten.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

25.08.2003 23:17 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.388
Nächster Level: 19.059.430

2.689.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höhre kein Radio... Es gibt keine mir bekannten Sender mehr auf denen was Gutes läuft... Ab und an Delta, aber das wird auch immer seltener... halt gröstenteils Crossover... rolleyes

mp3 rult einfach... Augenzwinkern

Bad, an deiner Stelle würde ich aber die mp3s vorsichtshalber brennen. Evtl. kaufst du dir ja nen mp3 Player...

__________________
theharlekin.de
26.08.2003 07:02 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Schwerer Abschied

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH