the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Stochastik Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stochastik Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.125
Nächster Level: 8.476.240

148.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Stochastik Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Olli kommt in die 11.te Klase hat zum ersten mal Stochastik und peilt natürlich garnichts will es aber peilen weil er nicht Dumm darstehen will großes Grinsen

Also pls erklärt mir mal folgende Aufgabe smile

Drei Briefe für Drei verschiedene Empfänger werden "Blind" in die bereits addressierten Umschläge gesteckt. Gib die Ergebnissmenge an, wenn man wissen möchte
a) welcher Brief in welchem mschlag steckt
b) wie viele Briefe richtig kuviert sind.

Ja ich bin ein nerd aber pls help

Ein verzweifeltes Olli

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
26.08.2003 16:06 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.650
Nächster Level: 7.172.237

573.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stochastik Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nerd = Streber afaik Augenzwinkern

1) {123;132,213,231,312,321}
Erläuterung: Die erste (der Reihenfolge nach) Zahl symbolisiert den ersten Briefumschlag, die zweite den zweiten, die dritte den dritten. Die 1 symbolisiert den ersten Brief, usw.
Nun probiert man alle Möglichkeiten durch (s.o.)
2) {0;1;3}
Es können entweder keiner, einer, oder alle im richtigen Briefumschlag stecken. Wenn zwei richtig stecken, muss der dritte auch richtig sein, deswegen entfällt die 2.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
26.08.2003 16:16 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.964
Nächster Level: 8.476.240

1.263.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich hoffe ich komme mal soweit
26.08.2003 16:22 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.125
Nächster Level: 8.476.240

148.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh danke danke endlich bin ich wieder etwas schlauer großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
26.08.2003 16:30 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.192
Nächster Level: 13.849.320

871.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wofür braucht man sonen scheiss verblüfft
26.08.2003 16:45 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Stochastik Problem

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH