the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Schatten der Vergangenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schatten der Vergangenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.778
Nächster Level: 35.467.816

1.970.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Schatten der Vergangenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe es im anderen thread schon angekündigt
wenn ihr im vollen bewusstsein eure vergangenheit nochmal durchleben könntet, was würdet ihr anders machen ?
ja es ist irreal, aber nehmt es einfach so hin ... ok ?

also ich geb zu ich habe viele fehler gemacht
ich war selbstsüchtig und egoistisch, ein arschloch zu vielen frauen.
ich habe nicht an die liebe geglaubt und war verbittert ... das übertrug sich in die beziehungen, im laufe jener habe ich sie oft beendet.
ich würde diese beziehungen anders oder agr nciht führen, aus rücksicht auf den menschen, auf meine geliebte etc.
ich wäre zugänglicher und heute weniger verbittert, ich habe kennengelernt was liebe ist.
dazu würde ich nicht mit meiner ex zusammenkommen, das tat mir alles zu sehr weh, obowhl ich nun weiß, dass es liebe gibt, halt durch sie unglücklich .

manchmal wünschte ich mir so zu sein wie früher, ein arschloch, weil das leben einfacher war.
doch das kann und darf nicht mein ziel sein.

ich würde mehr für meine zukunft tun, vergange freundschaften retten, und einfach nicht mehr ein ladykiller, nicht arrogant sondern wörtlich zu nehmen, sein.

hm die letzten wochen würde ich auch anders leben, meine ganzen weiblichenbekanntschaften lösen in mir oft selbstekel und selbsthass aus, ich glaube ich hätte das besser sein gelassen, aber in verbindung mit meiner sexuellen ader, meinem alkoholpegel und dem aussehen der frauen bin ich ein spielball meiner triebe.
echt krass was da bei mir abgeht o_0

nun ja bin auf mal auf euch gespannt
das war noch nicht alles von mir, ich will ja nicht seitenlang schreiben unglücklich

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.08.2003 20:54 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.500
Nächster Level: 10.000.000

520.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gar nichts anders gemacht. So wie es jetzt steht, geht's mir zwar scheiße, aber ich finde mich selbst vollkommen in Ordnung. Und ich würde mich nicht für eine bessere Situation verlieren wollen.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

27.08.2003 21:39 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.823
Nächster Level: 7.172.237

572.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Situation könnte besser sein, ich könnte besser sein (obwohl ich mich weiß Gott nicht beklagen kann, ich habe in meinem Leben immer Glück gehabt, wenn es drauf an kam), aber im Endeffekt habe ich alle meine Entscheidungen besten Wissens und Gewissens (und auch der Rest meines Charakters durfte abstimmen) getroffen.
Ich bin ich, da helfen keine Pillen, daher würde ich nichts ändern.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 27.08.2003 21:48.

27.08.2003 21:47 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.512
Nächster Level: 13.849.320

868.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde eventuell meine brillen bei fielmann kaufen, falls ich mal eine brauchen sollte, aber sonst würde auch ich nichts ändern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 27.08.2003 22:00.

27.08.2003 21:56 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.166.970
Nächster Level: 100.000.000

10.833.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über sowas habe ich auch oft nachgedacht. Aber letzen Endes komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass ich genau SO bin, weil mein Leben so war. Und was bringt es mir, alles nochmal zu machen, gerade wo ich echt gute Freunde habe? Nein, also früher, vor ein bis zwei Jahren. Da hätte ich mir das gewünscht. Und auch schon davor. Aber jetzt? Nein, jetzt ist das echt unnötig. Außerdem: Ich möchte nicht nochmal die ganzen Kinderkrankheiten mitmachen müssen, den Zahnwechsel und so einen Mist. Außerdem würde ich mich langweilen und auch nicht mit den Kindern auskommen, da ich mittlerweile erwachsen geworden bin. Stell dir mal vor, du hast das Bewusstsein eines 20 Jährigen und musst mit Kindern im Kindergarten umgehen. Du hast absolut NICHTS, worüber du mit denen reden könntest. Stuhlkreisspiele wären dir peinlich und alles um dich herum wäre ein reines Irrenhaus. Und wenn du dich dann alleine hinsetzt und nichts mit den anderen zu tun haben willst, würden die Erzieherinnen denken, du hättest psychische Probleme. Und wenn du dann deine Gedanken aufschreibst, würden dich alle für ein Wunderkind halten und du hättest keine Ruhe mehr, weil die Presse dich belagern würde und so weiter und so weiter...

Nein ehrlich; ich lebe mein Leben! Ich habe keine Speicher und Lade Option und auch kein Neustart. Manchmal ist das blöd, aber im Großen und Ganzen ist es ok. Ich mag mich und mein Leben. Auch wenn ich deswegen jetzt bekloppt? bin! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.08.2003 21:57 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.778
Nächster Level: 35.467.816

1.970.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht hier nicht um die konsequenzen sondern um deine vergangeheit yannick ...
es geht darum , welche entscheidungen du lieber anders getroffen hast etc

geht mal ohne logik dran

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.08.2003 22:20 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.794.309
Nächster Level: 3.025.107

230.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hätte so vieles anders gemacht...aber ich glaube trotzdem, dass es nich viel gebracth hätte..
zB wär ich nie chatten gegangen wenn ich gewusst hätte in was das einen treiben kann...
und ich wär wohl offener zu anderen gewesen..

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
27.08.2003 22:58 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.943
Nächster Level: 11.777.899

66.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Eigendlich war bei mir immer alles O.K
Aber ich hätte mit meinem Ex schon viel früher schluß machen sollen. Er war ein Arsch und ich bei einigen sachen viel zu blind und gutgläubig...
Ansonsten...Das leben is schön! großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

28.08.2003 01:06 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.040
Nächster Level: 10.000.000

1.220.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich was ändern? Ich denke schon, aber dann wäre ich wirklich noch derjenige, der ich heute bin? Wohl weniger...also ich sehe es so wie Hummel, so wie ich heute bin gefalle ich mir ganz gut, außerdem würde ich wenn ich die Chance hätte Fehler "auszubügeln" genauso die Chance neue Fehler auszulösen

__________________
REACT TO RESIST

28.08.2003 08:56 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.846.735
Nächster Level: 19.059.430

212.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, meine Vergangenheit...herje ich weiß sogar nimma was vor 2 Stunden war! großes Grinsen
Aber über die Vergangenheit mach ich mir keine Gedanken. Shit happens. Man sollte den Blick auf die Zukunft lenken und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. verwirrt AMEN

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
28.08.2003 10:42 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.737
Nächster Level: 5.107.448

459.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Menschen, die ich niemals hätte kennenlernen sollen!...
Ich hätte nicht immer so freundlich zu allen sein sollen!

Ich hätte mir viel früher eine Gitarre holen sollen!
Ich würde mich in der Schule vielleicht mehr anstrengen... wobei ich es gut fand erst sitzen zu bleiben und dann die Schule zu wechseln: Das gab viel Lebenserfahrung!

Ich hätte Maxi niemals meine Liebe getehen dürfen, denn ab diesem Zeitpunkt begann ein pures Chaos!



FAZIT: Es gibt noch mehr Dinge, die ich ändern würde, allerdings sind dies auch die Dinge, die mich belehrt haben... durch die ich viel Erfahrung sammeln konnte und im Endeffekt meine heutige Gestalt geprägt haben...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
29.08.2003 15:23 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.802
Nächster Level: 3.025.107

368.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich anders machen hätte sollen? nix! denn so bin ich geworden wie ich bin. ausser immer so gutmütig sein... aber das hab ich auch in den griff gekriegt.
29.08.2003 21:09 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.500
Nächster Level: 10.000.000

520.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And the book says, we might be through with the past, but the past ain't through with us.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

29.08.2003 21:21 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.156
Nächster Level: 30.430.899

2.749.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

But the future is there to take us for a ride. Why should we wait for the past to persue us?
Das Leben läuft so wie es passiert ist. Auch wenn man es nicht will. Was ich so alles anders gemacht hätte? Mh kann ich jetzt noch nicht sagen, es gibt Dinge, ja, aber mit denen bin ich noch nicht durch, und es gibt imemr eine Chance. In diesem Sinne: keep smiling smile
29.08.2003 23:07 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.365
Nächster Level: 4.297.834

320.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das man einen Themenersteller nicht belehren sollte im Sinne von "passiert is passiert", das weiß derjenige auch. Es geht einfach dadrum sich in das reinzuversetzen was das Thema IST.
Das hier hat was von nem Forum wo einer fragt wie man in dem lvl von nem Spiel weiterkommt un alle reinposten un sagen dat Spiel is scheisse... großes Grinsen

naja, ichj würd ne Reihe anders machen. letztes Jahr hätte ich offener und mutiger sein sollen, dann hätte ich meine erste Freundin wiedergekriegt (100 Pro, ich weiß es weil sies auch gesagt hat, alles was fehlte war halt der Anstoss, für den war ich zu feige, kein Bock weiter drüber zu labern)... ich hätte weniger getrunken, nie angefangen zu rauchen, vor allem an bestimmten Partys hätte ich mich zurückgehalten die folgeschwer warn... zB. ne Party wo ich mich besoffen hab weil meine Freundin net kam, aus Frust... un dann hätte ich fast scheisse gebaut... am nächsten Tag hab ich schluss gemacht... ich hätte niemals schluss gemacht, das wäre der nächste Punkt...

ich kann mich gut in das Thema reinversetzen grade weil ich in letzter Zeit oft solche Gedanken hab... WARUM hab ich das un das getan , das war so scheisse von mir... usw. ... ich hab mir irgendwie selbst mein seelisches Grab geschaufelt, würd ich zurückgehen können würd ich das verhindern...
30.08.2003 12:16 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.156
Nächster Level: 30.430.899

2.749.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eintopfmann
Ich denke das man einen Themenersteller nicht belehren sollte im Sinne von "passiert is passiert", das weiß derjenige auch. Es geht einfach dadrum sich in das reinzuversetzen was das Thema IST.
Das hier hat was von nem Forum wo einer fragt wie man in dem lvl von nem Spiel weiterkommt un alle reinposten un sagen dat Spiel is scheisse... großes Grinsen

Mh es kann ja sein, dass solche Leute wie ich öfter die Schnauze hätten halten sollen großes Grinsen
Andererseits sollte man so frei sein, einfach was zu ignorieren, wenn einem die Person nicht wichtig ist. Wenn jemand großen Wert auf eine Meinung legt, kommt eh ein "warum denkst du so?" oder was in der Art. In diesem Sinne: warum sollte hier jeder sagen: Leben ist scheiße, ja ich hab dieselben Probs. Keep smiling und viel glück im leben smile
31.08.2003 21:44 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Schatten der Vergangenheit

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH