the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wie wichtig is euch Mode? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: Wie wichtig ist euch Mode??
Selten wichtig 14 34.15%
Wichtig 8 19.51%
Weniger wichtig 8 19.51%
Manchmal wichtig 8 19.51%
Sehr wichtig 3 7.32%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie wichtig is euch Mode?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.428
Nächster Level: 5.107.448

663.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur zustimmen, ich trage auch nur schwarz weil es mir gefällt und nicht weil ich provozieren will.
06.09.2003 16:44 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.160
Nächster Level: 824.290

62.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kamy
Vieleicht funzt das provozieren nicht in deiner Umgebung,
aber ich leb in einer Kleinstadt und hier funktionierts rolleyes
(Nich nur bei Omas)

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
07.09.2003 21:03 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.523
Nächster Level: 5.107.448

459.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema, in Ruhe gelassen werden durch schwarz, ich denke, der Schock-Effekt bei Jugendlichen hat sehr stark nachgelassen.

Es ist eher so, dass die "Zielgruppe", wenn die Jemanden in total schwarz, vielleicht noch mit Nietenarmbändern und sonstigem Zubehör, sehen, sich sagen: Ey, das ist so einer von denen Satanisten(oder Punks oderBlack Mettler, wie auch immer...)!

Und mit solchen Leuten wollen die einfach nix zu tun haben...(oder verprügeln rolleyes ) und somit dürfte man dann seine Ruhe haben...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
08.09.2003 00:18 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.534
Nächster Level: 7.172.237

572.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man will gerade dann etwas mit denen zu tun haben. Auch ein positiver (und negativer) Effekt.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
08.09.2003 02:37 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.403
Nächster Level: 11.777.899

67.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich finde auch, dass zu viele in schwarz rumlaufen, die einfach nur zu den "besseren" "dazugehören" wollen.
Egal was man tut um nicht zu sein, wie die anderen, es wird immer einen Mitläufer geben.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.09.2003 12:41 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.086
Nächster Level: 10.000.000

520.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Aber ich finde auch, dass zu viele in schwarz rumlaufen, die einfach nur zu den "besseren" "dazugehören" wollen.
Egal was man tut um nicht zu sein, wie die anderen, es wird immer einen Mitläufer geben.

Deswegen ist es doch total unsinnig, zu versuchen, anders zu sein, oder? Praktischer, angenehmer und weniger aufwendig wäre es wohl, wenn einem das alles am Arsch vorbei geht. Theoretisch. Oder?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

08.09.2003 13:53 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.160
Nächster Level: 824.290

62.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn du nich provozieren willst, dann doch wenigstens etwas
aussagen..... oder?

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
08.09.2003 14:15 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.980
Nächster Level: 19.059.430

2.686.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
Deswegen ist es doch total unsinnig, zu versuchen, anders zu sein, oder? Praktischer, angenehmer und weniger aufwendig wäre es wohl, wenn einem das alles am Arsch vorbei geht. Theoretisch. Oder?


Das Problem ist, dass wir in einer Zeit leben, inder es für alles eine Bezeichnung gibt, da es alles schon einmal gab. Aber genau wie Pinky schon gesagt hat, ist es überall anders... Meiner Meinung gibt es extrem viele 'schwarze' im Süden,.. hier inj Lüneburg habe ich in meinem ganzen Leben 3-5 gesehen...

__________________
theharlekin.de
08.09.2003 14:24 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.086
Nächster Level: 10.000.000

520.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Zitat:
Original von hummel
Deswegen ist es doch total unsinnig, zu versuchen, anders zu sein, oder? Praktischer, angenehmer und weniger aufwendig wäre es wohl, wenn einem das alles am Arsch vorbei geht. Theoretisch. Oder?


Das Problem ist, dass wir in einer Zeit leben, inder es für alles eine Bezeichnung gibt, da es alles schon einmal gab.

Stimmt. Wenn es einem einfach egal ist, heisst das nämlich heutzutage "Grunge". Augenzwinkern

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

08.09.2003 14:47 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.534
Nächster Level: 7.172.237

572.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
Deswegen ist es doch total unsinnig, zu versuchen, anders zu sein, oder? Praktischer, angenehmer und weniger aufwendig wäre es wohl, wenn einem das alles am Arsch vorbei geht. Theoretisch. Oder?


Klamottentechnisch vielleicht. Aber wenn einem ALLES am Arsch vorbei geht, dann finde ich das fatal. Viele Dinge können einem ruhig egal sein, aber man muss schon differenzieren.
Finde ich.
Ich schweife ab... im übrigen stimme ich Harlekin zu, obwohl das auch den Versuch der Menschen zeigt, alles in Schubladen zu stecken.

/soundsovielter edit: habe ich Harlekin gesagt? Ich meinte natürlich Stanny!

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 08.09.2003 16:00.

08.09.2003 15:58 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.980
Nächster Level: 19.059.430

2.686.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
Zitat:
Original von hummel
Deswegen ist es doch total unsinnig, zu versuchen, anders zu sein, oder? Praktischer, angenehmer und weniger aufwendig wäre es wohl, wenn einem das alles am Arsch vorbei geht. Theoretisch. Oder?


Klamottentechnisch vielleicht. Aber wenn einem ALLES am Arsch vorbei geht, dann finde ich das fatal. Viele Dinge können einem ruhig egal sein, aber man muss schon differenzieren.
Finde ich.!


Das ist schon richtig, aber ich denke hummel teilt ebenfalls diese Ansicht und seine Aussage bezog sich nur auf die Klamotten... Denn (8ung! Mein 'Idol'!) Kurt Cobain war Grunge, hatte jedoch zu ziemlich vielen eine Meinung und auch Zeile...

@Bad: Nenn mich wie du willst... habe gegen Stanny auch nichts, nur bla...

__________________
theharlekin.de
08.09.2003 16:40 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.403
Nächster Level: 11.777.899

67.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-

... Meiner Meinung gibt es extrem viele 'schwarze' im Süden,.. hier inj Lüneburg habe ich in meinem ganzen Leben 3-5 gesehen...



Bei uns stehen die an jeder ecke, da is es schon mal wa anderes, wenn man mal nen "normalen" sieht.

Es wäre doch total scheiße, wenn einem wirklich alles am arsch vorbeigehen würde.In der Pädagogok nennt man sowas dann "Stigmatisierung".

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

09.09.2003 18:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Minsel Minsel ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 22.04.2003
Beiträge: 17

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.510
Nächster Level: 157.092

26.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so recht.. durch die Kleidung zu provozieren is nich mehr so mein Ding.
Mich kotzt es an, wenn irgendwelche wildfemden mich auf der Straße anlabern mit "Satanistin" un mit ihren Hängen ein Häschen machen, welchen wohl nen Teufelsgruß darstellen soll. Manchma is es schon witzig, wenn Leute keine Ahnung von Tuten und Blasen haben und mich belabern, aber im Großen und Ganzen nervts nur. Ich bin kein Satanist und kein Gothic und kein gar nix - ich trag viel dunkles, weil ich find, dess es mir steht und in hellen Farben fühl ich mich unwohl.
Jetzt werdn mich einige als Pseudo abstempeln, aber des is mir jetz egal.
durchdrehn

__________________

18.09.2003 13:17 Minsel ist offline E-Mail an Minsel senden Beiträge von Minsel suchen Nehmen Sie Minsel in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.314
Nächster Level: 35.467.816

1.971.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol warum pseudo ?
nur weil du schwarz trägst weil es dir gefällt ?
hälst du uns für so intollerant ? *g*

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

18.09.2003 17:11 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.403
Nächster Level: 11.777.899

67.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz und generell alle dunklen farben machen ja auch schön schlank... großes Grinsen ...und sexy!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

18.09.2003 19:33 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Avatar_of_Live
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 286.869
Nächster Level: 300.073

13.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag eigentlich kein schwarz mehr so helle sachen hemden und so großes Grinsen

__________________
zuLu The Tribe -:- LigaHq #theclaw #gamesweb.com
18.09.2003 19:56 Avatar_of_Live ist offline E-Mail an Avatar_of_Live senden Beiträge von Avatar_of_Live suchen Nehmen Sie Avatar_of_Live in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.912
Nächster Level: 11.777.899

386.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwarzen sachen kann ich an drei fingern abzählen

ich trag eher helle sachen...meistens polos, jeans, cordhosen
naja und so wichtig halte ich mode nich, was die marke anbelangt
hauptsache es passt einigermaßen zu mir und zum protzen hol ich mein auto großes Grinsen

was ich aber für den tot nich ausstehen kann sind farblich überheblich gestaltete menschen
son paar experten mit rosa hose und neongrünem satin t-shirt sieht man ja des öfteren Kopf gegen Wand
grausam
und solang nicht jemand riecht wie er/sie aussieht unterhalte ich mich unter umständen auch mit anderen menschen

kleider machen leute und ne bisschen klamotten-tuning hat noch niemand geschadet

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

18.09.2003 21:33 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.163.074
Nächster Level: 100.000.000

10.836.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für "Selten Wichtig" gestimmt, weil ich davon ausgehe, dass du die normale Mode meinst und nicht gerade "Schwarze Mode" meinst. Aber auch so ist es mir nur bedingt wichtig. Ich achte darauf, dass die Sachen mir gefallen und auch stimmig sind.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.09.2003 21:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wie wichtig is euch Mode?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH