the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Feindflug feat. FunkerVogt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feindflug feat. FunkerVogt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[]G.U.C.[]BeN[] []G.U.C.[]BeN[] ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.619
Nächster Level: 22.851

232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Feindflug feat. FunkerVogt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hääää? hääää? Ich als funkerVogt und feindflug fan stelle mir ernsthaft die frage ob es nicht der absolute hammer ist headbangen , die beiden mal zu nem projekt zu überreden... besserwisser besserwisser

gibt es hier funker und feindflugfans????

grüße an shaiti und den rest den ich so kenne soweie alle freunde von shaiti verwirrt verwirrt

__________________
Sei ein Krieger!!!!!!!!!!
06.09.2003 15:46 []G.U.C.[]BeN[] ist offline E-Mail an []G.U.C.[]BeN[] senden Homepage von []G.U.C.[]BeN[] Beiträge von []G.U.C.[]BeN[] suchen Nehmen Sie []G.U.C.[]BeN[] in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.447
Nächster Level: 6.058.010

62.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mus gestehn das gar nicht zu kennen ;p.
Aber gut ich habe eh mein eigenes Projeckt daher isses nicht sinnvoll.

Aber wenn dus machen möchstest dann schafst du das auch man darf halt niemals aufgeben, so blöd die lage auch mal sein sollte, denke ich Augenzwinkern
07.09.2003 09:59 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.276
Nächster Level: 35.467.816

1.975.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

funker vogt kenne ich
mag ich nicht so, hört sich zu abgefahren an ... is ja irgendwie ne mischung aus verzerrtem elektro und ebm, oder net ?

nun ja mag ich nicht so ... hör dir mal tumor an, wenn du in die richtung gehst ..

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.09.2003 18:01 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.934
Nächster Level: 5.107.448

460.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feindflug oder FunkerVogt kenn' ich leider auch nicht... (gleich mal downloaden)

Aber Tumor kenn' ich immerhin einen Song von, weiß grad den Namen nicht mehr, aber der Text hat mir nicht so gefallen...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
08.09.2003 01:20 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.276
Nächster Level: 35.467.816

1.975.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tumor hat meistens keinen text
da werden nur wenige filmsamples reingestreut

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.09.2003 02:00 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
[]G.U.C.[]BeN[] []G.U.C.[]BeN[] ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.619
Nächster Level: 22.851

232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Feindflug feat. FunkerVogt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbangen also sowas wie in der art von Feindflug headbangen

wie ich die liebe durchdrehn durchdrehn

__________________
Sei ein Krieger!!!!!!!!!!
08.09.2003 08:32 []G.U.C.[]BeN[] ist offline E-Mail an []G.U.C.[]BeN[] senden Homepage von []G.U.C.[]BeN[] Beiträge von []G.U.C.[]BeN[] suchen Nehmen Sie []G.U.C.[]BeN[] in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.823
Nächster Level: 7.172.237

59.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... FunkerVogt ist mir persönlich ne Spur zu poppig... Feindflug rult dagegen derbstens. Diese Anlehnungen an Militärmärsche find ich so cool.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
22.01.2004 22:43 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.447
Nächster Level: 6.058.010

62.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun aktualisiere ich meine Aussage aus Post 02. (mal davon ab....was habe ich da überhaupt geschrieben...*kopfschüttel*...ich glaube ich war in einer anderen Späre der Warnehmung) in bezug auf das nicht kennen. Durch mein Amt als Radiomoriturimoderator bin ich nun schon recht gut rumgekommen *g*

Feindflug, ja die sind spize. Die Samples aus den Kriegsfilmen sind immer passend aus dynamisch eingebaut.

FunkerVogt, jaaa auch ganz in ordnung.

Du könntest die beiden Projeckte ja mal fragen......könnte aber durchaus interessant klingen.


np: Project Pitchfork - Requiem
23.01.2004 08:48 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
PsychoBitch PsychoBitch ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Essen / NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.088
Nächster Level: 195.661

11.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sowohl Funker Vogt (Spread your legs! [F... remix] <--- besonders zu empfehlen *g*), als auch Feindflug...

ich denke was gemeinsames wäre mal ganz intressant.

__________________
The one and only PsychoBitch

BeatTherapy jeden zweiten Montag 18 bis 20 Uhr und Donnertag 17 bis 19 Uhr



30.03.2004 18:02 PsychoBitch ist offline E-Mail an PsychoBitch senden Homepage von PsychoBitch Beiträge von PsychoBitch suchen Nehmen Sie PsychoBitch in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.783
Nächster Level: 3.025.107

166.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also von den beiden kennich nur einen - feindglug
un von denen nur ein lied: stukas im visier.
aber des fidich echt geil

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
24.04.2004 23:38 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.007
Nächster Level: 10.000.000

1.343.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese Musikrichtung allgemein nicht allzusehr.. da ich wiegesagt eher dazu neige Black & Deathmetal zu hören.. Ich kenne jedoch beide Bands und denke dass es echt mal geil wäre was von den beiden zu hören... headbangen
25.04.2004 00:00 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.447
Nächster Level: 6.058.010

62.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höhre auch Metal.....
25.04.2004 12:15 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Feindflug feat. FunkerVogt

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH