the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wie oft is normal ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Wie oft is normal ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.023
Nächster Level: 11.777.899

50.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt also, wenn stressig wird nimmt ES zu großes Grinsen ....oder wie?

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

09.09.2003 18:17 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.997.561
Nächster Level: 13.849.320

851.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wens stressig ist hab ich eher überhaupt keinen bock drauf ...
09.09.2003 18:40 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.541.373
Nächster Level: 35.467.816

1.926.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm "sex abut stress" ... nun ja ist ja was ähnliches, warum dann net ultea ? Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.09.2003 18:52 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.982.541
Nächster Level: 4.297.834

315.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, kommt drauf an... kann sein das es in der Hinsicht zunimmt: nach getaner arbeit will ich mich abregen... großes Grinsen

aber wenns echt stressig is habsch auch kein Bock drauf
09.09.2003 21:27 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.023
Nächster Level: 11.777.899

50.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber jetzt habt ihr mir eins noch nicht beantwortet:
Gibt es dabei ein anormal?...also ich mein, ab wann ist es quasi n zwang oder so

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

11.09.2003 01:13 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.395.315
Nächster Level: 19.059.430

2.664.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt kein 'annormal' in dieser Bezieheng... evtl. nur wenn man meint ab einem bestimmten Alter muss mans machen oder halt nicht mehr...

__________________
theharlekin.de
11.09.2003 06:34 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.413
Nächster Level: 7.172.237

285.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja?? der experte spricht...

ich glaube, jeder sollte für sich entscheiden, was für ihn normal oder anormal ist
11.09.2003 19:22 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.260
Nächster Level: 3.025.107

364.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was es hier doch wieder für intelligente threads gibt....
11.09.2003 19:31 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.395.315
Nächster Level: 19.059.430

2.664.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrat
ach was es hier doch wieder für intelligente threads gibt....


Ich finde es auch irgendwie scheiße, dass dieses Thema fast mehr Antworten hat, als eine ernsthafte Diskussion... aber was soll's... rolleyes

@StyleAngel: Bezog sich das auf mich?

__________________
theharlekin.de
11.09.2003 20:04 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.008
Nächster Level: 100.000.000

10.716.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Auf Fragen antwortet man halt.

Ok. Also ich war damals in der Sek I als "Der Sperminator" bekannt. Man hat meinem Penis sogar einen Namen gegeben. großes Grinsen

Und ja, ich tue es oft. Es gibt zwar auch mal Tage, wo ich es nicht tue, auch wenn das selten ist. Aber normal ist für mich die ganze Zeit über, wo ich am PC sitze gehe ich sicher alle 2 - 3 Stunden mir einen runterholen. Ihr glaubt gar nicht, was ich für einen Taschentuchverbrauch habe - lol -
Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.09.2003 20:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.046
Nächster Level: 4.297.834

364.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... ich glaub ich lieg hier deutlich unter durchschnitt.
ist das auch abnormal?

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

11.09.2003 23:26 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.841
Nächster Level: 10.000.000

508.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist abnormal.
11.09.2003 23:34 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.436
Nächster Level: 7.172.237

563.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
Alles ist abnormal.


Also ist es normal, abnormal zu sein? gähnen

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
12.09.2003 01:10 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.023
Nächster Level: 11.777.899

50.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gib kein normal!!! Jeder is eben anders besserwisser


Und zu meiner "verteidigung": Die Jungs haben angefangen Augenzwinkern
Die haben sich eben übers wichsen unterhalten und mir das hier halt vorgeschlagen...quasi großes Grinsen


P.S. Wenn ihr eure meinung kund tut is das ja schön, sollte aber doch was mit dem thema zu tun haben smile

P.P.S. Sich über was ernstes unterhalten is ja schön und macht auch spaß...aber sowas is ja auch mal ganz lustig großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamy: 12.09.2003 16:01.

12.09.2003 01:34 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.348
Nächster Level: 4.297.834

234.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm .... von zeit zu zeit mal ... ka wie oft das ist .... mal öfter mal seltener .... (mit rechts großes Grinsen )

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

12.09.2003 15:09 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
NeXuS NeXuS ist männlich
Frischling


Dabei seit: 20.11.2005
Beiträge: 16
Herkunft: ...

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.917
Nächster Level: 125.609

17.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie oft is normal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

lecker! Das sind des Teufels Lieblings-Threads!

Zitat:
Original von Kamy
So
wo die anderen sich da ja über die linkshändigkeit bzw. rechtshändigkeit unterhalten starte ich mit der frage:
WIE OFT?


Tu es solange und sooft du willst!


Zitat:
Original von Kamy
(Danke für die anregung großes Grinsen )


Anregung oder Erregung?

__________________
mit freundlichen Grüßen
NeXuS
Church of Satan
Official Church of Satan Website


"Satanists are born, not made."
-- High Priest Anton Szandor LaVey

27.02.2006 06:25 NeXuS ist offline Homepage von NeXuS Beiträge von NeXuS suchen Nehmen Sie NeXuS in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.766.117
Nächster Level: 30.430.899

664.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie oft is normal ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeXuS
Zitat:
Original von Kamy
(Danke für die anregung großes Grinsen )

Anregung oder Erregung?

Nach zweieinhalb Jahren wird Kamy vielleicht nicht mehr so viel Interesse an Deinem überaus geistvollen Beitrag haben.

Aber wir wollen trotzdem des Teufels Vorlieben nicht vernachlässigen, nicht wahr?
Ich habe einen Vorschlag für Dich:
Besorge ein gutes, stabiles Rundholz von etwa 9 cm Durchmesser und mindestens 1 m Länge, schneide es an einem Ende spitz zu und öle es an der Spitze gut ein.
Dann schreibst Du mir, wann und wo ich Dich treffen kann - und ich zeige Dir, was man damit anfangen kann, okay?

War das jetzt für Dich anregend oder errgend, mein lieber Freund? Teufel

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.02.2006 17:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Wolfsblut Wolfsblut ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1075.jpeg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.310
Nächster Level: 79.247

13.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm,wie oft?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um die weiblichen posts zu vermehren, gebe ich auch mal meinen senf dazu:
also wenn mein freund da ist brauch ich mich da ja nich selbst drum zu kümmern Augenzwinkern ->1-3x
und sonst so alle 2-3 tage
25.06.2006 19:26 Wolfsblut ist offline E-Mail an Wolfsblut senden Beiträge von Wolfsblut suchen Nehmen Sie Wolfsblut in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.023
Nächster Level: 11.777.899

50.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie süß ^^

aber das Ding hier ist schon sowas von Uralt...und auf alte fragen braucht man nicht zu antworten Augenzwinkern

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

26.06.2006 00:41 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
hellKnight hellKnight ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Potsdam

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.291
Nächster Level: 22.851

3.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ists tatsächlich so, dass ich unter stress häufiger mastubiere.. .dann kanns die gesunde grenze von 3x auch übertreffen
...allerdings kommt man mit ner freunde auch ganz gut ganz ohne aus. wie's halt grad so läuft und man lust und zeit auf/für-einander hat großes Grinsen

__________________
!there is no escape!
02.10.2006 15:43 hellKnight ist offline E-Mail an hellKnight senden Homepage von hellKnight Beiträge von hellKnight suchen Nehmen Sie hellKnight in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.955
Nächster Level: 453.790

19.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha^^
da beschwern sich immer alle über Regeln, und dann...
Ich hau rein wenn ich grad bock hab ....
manchaml mehrmals am Tag- und manchmal 1 mal...
naja krank wird am 5-6 mal am Tag dann schon^^

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
02.10.2006 20:44 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 645.303
Nächster Level: 677.567

32.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das thema ist ja wirklich uralt.

na egal, hier mal wieder ein seltener frauenbeitrag.
klar, ich wette dass es für uns frauen genauso schön ist und spass macht wie für männer.
ehrlich gesagt achte ich nicht besonders darauf wie oft. kommt drauf an, 1. wie männe gerade bock hat, und 2.) fällt mir gerade auf dass ich selber eigentlich schon lange net mehr das vergnügen hatte.

ach so, und ich denke, es gibt nichts was in der hinsicht abnormal ist. jeder körper ist anders, und hat wohl auch andere bedürfnisse... Augenzwinkern

__________________
*live and let die* Zunge raus
15.03.2007 16:02 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wie oft is normal ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH