the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Verschwörungstheorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verschwörungstheorien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.568
Nächster Level: 7.172.237

582.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Verschwörungstheorien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure liebsten Verschwörungstheorien?
Also mir gefällt ja das "Protokoll der Weisen von Zion" sehr gut, eine Schrift aus dem 19. Jahrhundert, in dem bewiesen wird, dass die Juden den Liberalismus erfunden haben und zwar um Chaos zu stiften und im Zuge dieses Chaos die Weltherrschaft zu übernehmen.
Herrlich. Und originell. Es ist ja auch ganz was neues, dass die Juden an allem Schuld sind.
Wie schon jemand* so richtig erkannt hat: "Sie sollen auf einer Fälschung beruhen, stöhnt immer wieder die 'Frankfurter Zeitung' in die Welt hinaus: der beste Beweis dafür, dass sie echt sind."
Oder die Tatsache, dass der Mossad (israelischer Geheimdienst) den elften September in Auftrag gegeben hat. Schließlich war unter den Opfern nur ein einziger Jude. So genau kann man das zwar nicht feststellen, da die Religionszugehörigkeit von den US-Behörden nicht festgestellt wird, aber nichtsdestotrotz handelt es sich hierbei um eine Tatsache.
Auch diese These zeichnet sich durch eine bemerkenswerte Originalität aus. Es ist ja auch ganz was neues, dass die Juden... ach was soll's.

Spannend finde ich auch, dass die Mondlandung nur inszeniert war oder dass Princess Di vom MI6 getötet wurde.
Es gibt einfach zu wenig Verschwörungstheorien, die Welt ist einfach nicht kompliziert genug. Was hätte der Tod von Di schon für einen Sinn gemacht, wenn es ein banaler Verkehrsunfall gewesen wäre? Und zu welchem Zweck hätten Tausende unschuldiger Menschen im WTC den Tod gefunden, wenn damit nur ein ungerechter Krieg entschuldigt wurde.
Die Welt wäre schrecklich sinnlos (und schrecklich), aber so ähnelt sie eher einem heimeligen Kaminfeuer, das auf einmal auf deinen teuren Perserteppich überspringt (den dir ein Agent des Mossad verkauft hat) und dich und dein ganzes Haus niederbrennt.

-----------------------------------------
*Adolf Hitler in "Mein Kampf"
09.09.2003 16:39 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.865.607
Nächster Level: 7.172.237

306.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verschwörungstheorien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind die schönsten Verschwörungstheorien diejenigen, die tatsächlich stimmen könnten, wie z.B. alle, die etwas mit dem 11.09.01 zu tun haben.

Ansonsten stimme ichmit dir überein, dass es viel zu wenig Verschwörungstheorien gibt. Aber schau doch mal im Internet (besonders in den USA) nach, wie es dort steht. Es ist für mich immer wieder überwältigend, was für Gedanken die ganzen Verrückten dort drüben haben. Nichtsdestotrotz ist es sehr interessant. Also eine Aufforderung an alle, die solche Adressen haben: schreibt mir, wo man solche Theorien im Internet finden kann!!
09.09.2003 17:24 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.266.720
Nächster Level: 2.530.022

263.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fletcher's Visionen

__________________

09.09.2003 18:34 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.445.872
Nächster Level: 35.467.816

2.021.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm
das mit der mondlandung ist aber echt bedenkenswert
ich glaube dass die erste nen fake war .. um die massen zu täuschen
irgendwann später sind sie dann wirklich gelandet
wer die fotos genau betrachtet, sieht sehr sehr viele fehler

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

09.09.2003 18:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.765.437
Nächster Level: 10.000.000

1.234.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
hmmmmm
das mit der mondlandung ist aber echt bedenkenswert
ich glaube dass die erste nen fake war .. um die massen zu täuschen
irgendwann später sind sie dann wirklich gelandet
wer die fotos genau betrachtet, sieht sehr sehr viele fehler


Das mag schon sein, dass es wirklich ein paar bemerkenswerte Fehler gibt, allerdings gibt es genauso gute Gegenbeweise...deswegen mag ich diese Verschwörungstheorie ganz besonders

__________________
REACT TO RESIST

09.09.2003 18:52 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.806
Nächster Level: 10.000.000

535.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
hmmmmm
das mit der mondlandung ist aber echt bedenkenswert
ich glaube dass die erste nen fake war .. um die massen zu täuschen
irgendwann später sind sie dann wirklich gelandet
wer die fotos genau betrachtet, sieht sehr sehr viele fehler

Naja, man sieht auf Websites Photos mit Hinweisen auf die Fehler. Und man hat da gleich die Erklärungen, was jetzt wie unmöglich ist, und meint erstmal, die nachvollziehen zu können. Das erinnert mich an Dominique, der mir mal ein 50-seitiges Word-Dokument mit irgendwelchen chemischen Details geschickt hat, die den Holocaust widerlegen sollen. Kommt einem sicherlich sehr schlüssig vor, wenn man es liest, und irgendwie aufnahmebereit dafür ist (ich hab es allerdings nicht gelesen, tja). Allerdings gibt es da eben immer dutzende Details, die bei sowas unter den Tisch fallen, und dann eigentlich doch keine Details mehr sind.


Meine Lieblings-Verschwörungstheorie ist übrigens, dass Paul McCartney tot ist.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

09.09.2003 19:18 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.865.607
Nächster Level: 7.172.237

306.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ hummel: kannst du mal den link zu dem dokument bezüglich des holocausts durchgeben? würde mich mal interessieren...
09.09.2003 19:53 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.806
Nächster Level: 10.000.000

535.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, die Scheiße hab ich sofort wieder aus meiner Mailbox gelöscht.. Ist wohl rechtlich auch *hust* zumindest bedenklich.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

09.09.2003 20:10 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.865.607
Nächster Level: 7.172.237

306.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja, das sagen sie alle..

trotzdem sollte man sich zuerst alle Meinung und Theorien einholen, um sich ein eigene Meinung bilden zu können.

Nur so als Anhang zum eigentlichen Thema: der aktuelle "Spiegel" widmet seinen Titel Verschwörungstheorien. Unbedingt lesen!!!
09.09.2003 20:13 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.589.568
Nächster Level: 7.172.237

582.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
Nur so als Anhang zum eigentlichen Thema: der aktuelle "Spiegel" widmet seinen Titel Verschwörungstheorien. Unbedingt lesen!!!


Das muss eine Verschwörung sein. rolleyes

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
09.09.2003 20:23 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.865.607
Nächster Level: 7.172.237

306.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann entwickle mal schnell eine entsprechende Theorie dazu und stelle sie uns zur verfügung!
09.09.2003 20:33 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Verschwörungstheorien

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH