the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der Willlkommensthread 24 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5024 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.147.483
Nächster Level: 41.283.177

2.135.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yes Der Willlkommensthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal ein Thread, wo sich alle neuen User kurz vorstellen können, wenn sie mögen.

Desweiteren begüß ich hier gleich mal unsere heutigen 2 Member unkn0wn und Sehora de morte, viel Spaß im Board

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
14.09.2003 18:20 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.867.579
Nächster Level: 7.172.237

304.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, stelle ich mich auch noch mal kurz vor:

tach ich bin styleangel, von der gesinnung her ein atheist, aber eher ein argumentativer. soll heißen, dass ich von der naturwissenschaftlichen seite auf diese schine gekommen bin und dort auch bleiben werde. so sieht es jedenfalls aus. ich versuche, immer nicht allzu sehr dogmatisch zu wirken und zu sein. ein erklärtes lebenziel ist die größtmögliche bewusstseinserweiterung, deshalb auch die ganzen diskussionen hier und mein interesse an magie (falls es jemand bemerkt haben sollte)
14.09.2003 18:31 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.357
Nächster Level: 7.172.237

580.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen Thread finde ich, ehrlich gesagt, unnütz. Man lernt jemanden erst in Diskussionen kennen.
Solche Willkommensthreads unterstützen nur ein In-Schubladen-Stecken der Neuankömmlinge.
Ich habe allerdings auch schon immer solche Kennenlernspiele gehasst. smile

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
15.09.2003 01:04 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.963.754
Nächster Level: 13.849.320

885.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desweiteren finde ich es affig sich in einem forum im internet vorzustellen wie bei einer selbsthilfegruppe für alkoholiker oder so großes Grinsen
15.09.2003 16:05 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.147.483
Nächster Level: 41.283.177

2.135.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappe

ich wüsst zum beispiel schon gerne, woher die user zu uns gefunden haben *gg*

und jetzt hört auf hier reinzuspammen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.09.2003 16:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.821.480
Nächster Level: 19.059.430

237.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich bin der Baum|555|, war erst im MIRC und dann hier im Forum. Interessanter Werdegang, was?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
15.09.2003 17:13 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.695.137
Nächster Level: 11.777.899

82.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Baum: Schöner abstieg, was?!? großes Grinsen

Anny wars...die hat mich quasi ganz freiwillig überredet herzukommen... großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

15.09.2003 17:27 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.438.792
Nächster Level: 5.107.448

668.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch die Ogame Ally POZ hier rein gekommen.
15.09.2003 17:54 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.591.357
Nächster Level: 7.172.237

580.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat Lestat verbrochen.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
15.09.2003 17:57 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.695.137
Nächster Level: 11.777.899

82.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht sollten wir es in "TherapieStunde" umbenennen großes Grinsen


O.K. zurück zu Thema....

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

15.09.2003 18:05 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.963.754
Nächster Level: 13.849.320

885.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krass. ich bin ja schon ewig lange hier fällt mir dabei so auf ( he echt lange. ) und wurde von maddin assimiliert. verneigt euch vor mir, niedere kreaturen.
15.09.2003 18:07 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.767.810
Nächster Level: 10.000.000

1.232.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal in Kurzform: erstes Forum vom "Neuen Christentum" aufgesucht ---> ein paar Posts von Yannick gesehen ---> dann zu LexSatanicus gefolgt ---> Von da aus dann direkt ins Hellboard (damals noch unter .tk)

__________________
REACT TO RESIST

15.09.2003 18:12 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.641.482
Nächster Level: 5.107.448

465.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragon hat mich erst zu seinem Forum überzeugt und hat mich dann in dieser "Welt" entfesselt...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
15.09.2003 18:13 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.521.189
Nächster Level: 11.777.899

1.256.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich hing grad im MW forum rum und da hab ich in einer sig denlink zu einer page gesehn die 1.000.000 posts bekommen wollte, oben ganz in der ecke war der link zum hb
eigentlich hab ich nur nachn forum gesucht das coller ist in dem mein kumpel abhängt (www.dsl.user.de/forum)
wer sich noch erinert ich hab mich mal beschwert weil meine resgistrierung gefressen wurde,hmm der müsste noch im feedback sein nachdenken nachdenken

tja , das wars eigentlich
15.09.2003 18:36 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.790.531
Nächster Level: 3.025.107

234.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anny hatte mir erzählt, dass sie einen chat mit lauter "seltsamen" leuten gefunden hat und meinte ich würde da reinpassen...dann war ich bei ihr drin (die zeit in der mich alle hasten Augenzwinkern )
danach hat sie mir den mIRC geschickt und ich war im chat...kurze zeit später hat maddin (oder wars anny?) überredet ins forum zu gehen..in dem ich jetzt wie ihr sehen könnt hin und wieder mal poste..
also wenn ihr euch beschweren wollt...ANNY wars großes Grinsen

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
15.09.2003 18:37 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Flame_Avalanche Flame_Avalanche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.020
Nächster Level: 369.628

37.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in einrm irc channel da tauchte einer von gigaradio auf, ich hörte ma rein da war nur müll ^^ am nächsten tag schaltete ich es nochma ein und da war vaith on air, das hatte mich dazu gebracht ma in den gigaradio channel zu joinen und vaith mit musikwünschen zu qaelen *g* tja und da waren auch hbler die wiederrumm werbung für ihr irc machten .. dann bin ich in euer irc und dann auf die hp durchdrehn großes Grinsen

__________________

Du flehst zu deinem Gott
Doch dein Gott ist nur ein Wort
Und ein Wort hilft dir nicht
Wenn die Klinge deinen Willen bricht

15.09.2003 18:45 Flame_Avalanche ist offline E-Mail an Flame_Avalanche senden Beiträge von Flame_Avalanche suchen Nehmen Sie Flame_Avalanche in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.988.586
Nächster Level: 6.058.010

69.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl an denn, ich hatte in meiner Sendung auch fürs HB geworben, komme schließlich von hier(alsio vom Radiowerdegang) ;p
15.09.2003 18:50 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.147.483
Nächster Level: 41.283.177

2.135.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich wurde von yanni rekruriert, damals noch fürs signthebyte666 board
war so im januar oder februar 2002
the-hellboard war dann meine kreation (von der technik her)
nunja, ich bin immer da und werde immer da sein, mich werdet ihr netmehr los Zunge raus

*fleißig neue user assimilier*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.09.2003 18:53 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.454.926
Nächster Level: 35.467.816

2.012.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint das hier der ultimative sinnlos spamthread zu sein ?!?!

och dennoch : ich war in #liebe dem channel
da kam liq rein
hat werbung gemacht
das war der erste chan wo was los war.
oms board hat mich dann maddin gedrängt
der rest ist eine legende

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.09.2003 18:59 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.147.483
Nächster Level: 41.283.177

2.135.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, so wies aussieht posten die alten user wie sie ins hb kamen und die neuen können das ebenso schreiben und sich kurz vorstellen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
15.09.2003 19:03 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.909
Nächster Level: 100.000.000

10.947.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin hat es schon gesagt. Ich bin nicht ins Hellboard gekommen; Ich habe es "verursacht". Ursprünglich wollte mich jemand beeindrucken, indem er ein Forum macht. Als dann mehr Leute da waren, haben wir das Forum erweitert. Martin hat die "Drecksarbeit" gemacht *lol* Augenzwinkern

... man kann sagen, dass ich es war, der das HB gegründet habe, aber ohne Martin wäre es nicht zum Hellboard geworden, sondern wäre wahrscheinlich bereits irgendwo im Datennirvana verschwunden... rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.09.2003 19:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.396
Nächster Level: 11.777.899

628.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mich hat immernoch mein imaginärer freund tom verbrochen, der lässt sich nicht abstellen Zunge raus
ansonsten hätt ich auch keine ahnung wie ich hier gelandet sein könnte... zufall? durchdrehn

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
15.09.2003 19:17 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.714.650
Nächster Level: 41.283.177

3.568.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja am anfang 2002, als das forum gegründet wurde, hat maddin mir vom forum erzählt und ich wurde supermod im leeren board

ein viertel Jahr verging in denen ich fast nie im netz war bis ende Juli 2002

mir war tot langweilig da hab ich einfach mal rein gesehen

der rest ist legende

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

15.09.2003 19:23 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.352.463
Nächster Level: 19.059.430

2.706.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIch hat Goran (Wes) überzeugt, als wir damals zusammen in dem Comboard waren... Mittlerweie würde ich das HB nie mehr tauschen... smile .

Danke, Goran, danke an alle großes Grinsen . smile

__________________
theharlekin.de
15.09.2003 19:25 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.052.909
Nächster Level: 100.000.000

10.947.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das Comboard. Nachdem viele LSCler zum Comboard gegangen waren, war das ja echt noch super da. Aber mittlerweile ist es glaub ich weg, oder? Ich hab jedenfalls nichts mehr davon gehört *g* ...

Naja, ich denke, wir haben den Job besser gemacht... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.09.2003 19:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH