the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der Willlkommensthread 24 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5024 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.436
Nächster Level: 19.059.430

211.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wolltest doch nicht mehr spammen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
06.09.2005 17:58 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
irgendwie irgendwie ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Würzburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.329
Nächster Level: 300.073

20.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja, da warj a was großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06.09.2005 17:59 irgendwie ist offline E-Mail an irgendwie senden Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.199.016
Nächster Level: 41.283.177

2.084.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daran war ich ja jetzt schuld
achja, und irgendwie, mach dein bild mal pls irgendwie etwas kleiner (den rat könnte der baum aber auch mal befolgen, dessen sigpic is auch ziemlich groß)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.09.2005 18:00 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.154
Nächster Level: 30.430.899

2.748.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Baum ist das egal, weil seine Posts eh (normal) diese Laenge haben.
Bei irgendwer bekommen sie selbst bei 1-zeilern ueberlaenge.

Trotzdem sollten wir alle mal in uns gehen und fragen, ob das wirklich notwendig is.
[Ich fahr schliesslich nur 1024x768 und ihr wollt mich nicht aergern, wollt ihr? großes Grinsen ]
06.09.2005 18:10 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
irgendwie irgendwie ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Würzburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.329
Nächster Level: 300.073

20.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich mach meine sig gleich kleiner.

__________________

06.09.2005 18:15 irgendwie ist offline E-Mail an irgendwie senden Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.170.137
Nächster Level: 100.000.000

10.829.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist Fußballfan? *arkwönisch beäug*

Na, mir dochegal ;o

Willkommen in der Hölle! Erm - vorsicht heiß! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.09.2005 18:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
irgendwie irgendwie ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 41
Herkunft: Würzburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 279.329
Nächster Level: 300.073

20.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Du bist Fußballfan? *arkwönisch beäug*

Na, mir dochegal ;o

Willkommen in der Hölle! Erm - vorsicht heiß! Augenzwinkern



danke

__________________

06.09.2005 18:31 irgendwie ist offline E-Mail an irgendwie senden Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
Valanya Valanya ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1118.png

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 246

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.807.273
Nächster Level: 2.111.327

304.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, noch ein Spammer. Willkommen.
Und hör doch mal BITTE auf, auf JeDEn VeRFIcKtEn PoST zU AnTWORtEn...
Danke! rolleyes

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY!


(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt


'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


'It's better to burn out, than to fade away...'

06.09.2005 19:17 Valanya ist offline E-Mail an Valanya senden Beiträge von Valanya suchen Nehmen Sie Valanya in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.673
Nächster Level: 5.107.448

591.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier bin ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leute! Ich bin Benjamin oder auch Ben. Ich wohne in Wuppertal, wo ich Physik studiere.
Meine Hobbies sind Kung-Fu und Musik hören (Tool, Linkin Park, Limp Bizkit aber auch viel Hip Hop *duck_und_wegrenn*: hauptsächlich Samy Deluxe und Beginner).
Gelegentlich schreib ich auch mal ein kleines Delphi-prog, das mir irgendwas berechnet...

Wie bin ich hier hergekommen? Hab bei Google nach nem Poll gesucht, wieviele Leute an welche Religion glauben. Jo, gefällt mir hier! Nicht so viele Möchtegern-Philosophen wie auf manchen anderen Boards und ein besserer Sinn für Humor...
Wo ich bei dem Test, welche Religion zu einem passt schon bei Satanismus mit 96% gescored hab, muss ich wohl hierbleiben Augenzwinkern
Obwohl ich mich eher als Atheisten sehe...

__________________
Greatness, at any cost.
27.09.2005 12:55 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.441
Nächster Level: 10.000.000

506.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Hb. und so.
Kannst ja event. ins IRC kommen.
Naja, viel Spass.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

27.09.2005 14:17 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.889
Nächster Level: 13.849.320

548.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit hiphop hätte ich hier lieber nicht laut gesagt großes Grinsen

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

27.09.2005 15:49 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.199.016
Nächster Level: 41.283.177

2.084.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen
(mit delphi müssen sich pirroh und ich uns leider in der schule auch rumschlagen)
du kannst uns nich zufällig sagen wie SHFileOperation genau funktioniert?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.09.2005 17:18 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.498.968
Nächster Level: 35.467.816

1.968.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott noch so nen freak ;P

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.09.2005 17:24 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.673
Nächster Level: 5.107.448

591.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@3of5
Nein, kann ich leider nicht. Ich schlage die Sachen immer in Echtzeit nach smile

@Lestat
Weshalb Freak? Wegen Hip Hop oder wegen Delphi?
Könntest aber recht haben, das letzte mal haben mir nur wenige Terabyte Arbeitsspeicher zur Weltherrschaft gefehlt ^^. Außerdem seh ich mir manchmal Happy tree friends an, nen Schatten muss ich also haben...

__________________
Greatness, at any cost.
27.09.2005 18:41 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.889
Nächster Level: 13.849.320

548.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy tree friends is sowieso pflicht find ich großes Grinsen

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

27.09.2005 18:55 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.898
Nächster Level: 10.000.000

1.342.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Ben.
27.09.2005 19:06 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.838
Nächster Level: 369.628

34.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun ja..., mich kennt man ja bereits, ich muss mich hier wohl nicht groß vorstellen, oder etwa doch...????

Und bitte verschont mich mit euren halbherzigen "Willkommensgrüßen"...., es schleimt so schon genug hier... XX

__________________
RexInferusist doof!
12.10.2005 00:53 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.436
Nächster Level: 19.059.430

211.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verpiss dich, oder bring dich lieber gleich um smile *schleim*

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
12.10.2005 06:52 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.375
Nächster Level: 6.058.010

852.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rex Inferus
Also nun ja..., mich kennt man ja bereits, ich muss mich hier wohl nicht groß vorstellen, oder etwa doch...????

Und bitte verschont mich mit euren halbherzigen "Willkommensgrüßen"...., es schleimt so schon genug hier... XX


kann es sein, dass du etwas "launisch" bist?

Aber trotzdem irgenwie knuffig *knuddel* HERZLICH WILLKOMMEN, wir haben alle auf dich gewartet... Wie konnten wir nur die lange Zeit ohne dich überleben?!? Mir persönlich ein Rätsel smile großes Grinsen
12.10.2005 13:16 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.673
Nächster Level: 5.107.448

591.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spanky: Lass mal, dein Avatar hat ihn schon ohne weiteres Zutun geowned großes Grinsen

@Rex Inferus: Hallo.
Oder war dir das jetzt zu schleimig? Ist schon seltsam, dass du dich auf der einen Seite als Hardcore-Satanist profilieren willst und auf der anderen Seite nach den Mods weinst, wenn Leute, die du vorher angepisst hast, mal was kontern. bekloppt?
Naja, ist deine Sache, müssen wir nicht undbedingt ausdiskutieren...
Ich hoffe, das war dir nicht zu freundlich oder schleimig rolleyes

__________________
Greatness, at any cost.
12.10.2005 13:34 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.838
Nächster Level: 369.628

34.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weine deswegen nach den Mods, weil wenn ich mich hier als Hardcore-Satanist aufspielen würde, dann hätten die anderen lasziven Gemüter hier wieder was zum sucken, und ich würde wieder eine Verwarnung bekommen; nur weil ich immer die Wahrheit sage, und keiner sie verstehen will aus Angst...

heulen

__________________
RexInferusist doof!
13.10.2005 04:45 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.676.860
Nächster Level: 7.172.237

495.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nur weil ich immer die Wahrheit sage, und keiner sie verstehen will aus Angst...


Du willst Dich mit den Christen identifizieren.

Zitat:
hier als Hardcore-Satanist aufspielen würde


Du spielst Dich allerhöchstens als Anti-Alles auf. Weder Satanist noch sonst irgendetwas vernunftbegabtes.
13.10.2005 06:53 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Rex Inferus
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 334.838
Nächster Level: 369.628

34.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast leicht reden, Rex'chen, du wirst ja auch nicht grundlos von Christen-Kinder hier verfolgt, die seit heute legal Deutschlands Strassen unsicher machen dürfen, da der Staat ihnen den Waffenschein in Form eines Führerscheins in ihre winzigen batschi-batschi- Händchen gelegt hat!

Ich spiel mich hier nicht als "Anti-Alles" auf, sondern ich werde von denen so gereizt, und alles was folgt ist meine natürliche Reaktion auf solchen kindischen Schwachflug.

Ich hasse nur blinde, aber dafür fundamentalistische, Christen, bzw. ich habe nur Verachtung für sie übrig, da sie einen schon blöd anmachen, obwohl man (ich) gerade erst einen harmlosen Beitrag geschrieben hat, den sie in den falschen Hals bekommen haben, aufgrund ihres noch jungen Kleingehirns, das jetzt schon von Alzheimer befangen zu sein scheint. verwirrt

__________________
RexInferusist doof!
14.10.2005 22:40 Rex Inferus ist offline E-Mail an Rex Inferus senden Beiträge von Rex Inferus suchen Nehmen Sie Rex Inferus in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.276
Nächster Level: 22.308.442

1.616.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber aufgefallen, dass für dich alle Christen sind, die nicht deiner Meinung sind, ist dir noch nicht oder?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.10.2005 23:14 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.440.694
Nächster Level: 6.058.010

617.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommt es, dass all die grundtraurigen dunkelgrafen ausgerechnet christen für ihre misere verantwortlich machen? habt ihr alle so schlimme erfahrungen mit christen gemacht? ich frage mich das ehrlich!
15.10.2005 00:21 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH