the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Der Willlkommensthread 24 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5024 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.586
Nächster Level: 30.430.899

709.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ãœbergehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eostra
Das Forum war (Vergangenheitsform) sehr sehr gut, weil es allen Richtungen Platz lies. Nun ja, alle Richtungen und nicht immer die Richtigen, nutzten das aus - Klappe zu, Affe tot.

Die Bewohner (eine durchaus eingeschworene Gemeinschaft) befinden sich jetzt auf so einem Umsonstforum - ich schau mal, ob ich mehr Leute hierhin einladen kann, inhaltlich gibt es da eine Menge Berührungspunkte, finde ich.

Ja, fein. smile

Wie sicher jedem bekannt ist, assimilieren die Borg alles - so heftig kann es gar nicht sein. *g*
Also bring Deine Freunde, sie werden uns willkommen sein.

*Gurr*, ich bin ein Charmebolzen, absolut richtig.
Ein schönes Motto hast Du übrigens: 'Sage immer die Wahrheit, aber sage die Wahrheit nicht immer'.
Und Du bist also rauhere Winde gewöhnt? Nun, dann genieße das sanfte Frühlingslüftchen, das hier herrscht.
Mit steifen Brisen reizt man nur die schlafenden Hunde - und dann werden sie bissig. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.02.2007 17:29 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.210.651
Nächster Level: 6.058.010

847.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sanftes Frühlingslüftchen??? rolleyes

Zu Beginn wurde mir prophezeit, dass ich aufgrund meiner Berufswahl eh nicht lange leben würde. Anschließend wollte man mir die Augenlieder auftackern, mir die Augen operativ entfernen.
In Bezug auf meinen Glauben wurde mir das Elend schlecht hin vorhergesagt bzw. wird es immer noch.
In der Uni habe ich verlauten lassen, dass ich in einem Forum bin, wo sich auch, naja, welche vom anderen Glaubensufer befinden. Daraufhin wurde mir mit Exkommunikation gedroht. Mich wunderts ja, dass ich noch nicht am Scheiterhaufen steh.

Soso. Sanftes Frühlingslüftchen? Ich finde das ist Kyrill in Reinform!!!

P.S.: Aber schön ist es hier schon! lieb

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

07.02.2007 19:20 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.586
Nächster Level: 30.430.899

709.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
Sanftes Frühlingslüftchen??? rolleyes

Zu Beginn wurde mir prophezeit, dass ich aufgrund meiner Berufswahl eh nicht lange leben würde. Anschließend wollte man mir die Augenlider auftackern, mir die Augen operativ entfernen.

verblüfft Oh NEIN, das hast Du mißverstanden (zumindest das mit den Augen): Sie haben doch nur gemeint, daß Du ausgesprochen lecker aussiehst - womit sie recht haben - und wenn sie vielleicht auch mit der Vorstellung geliebäugelt haben mögen, Dir an Deine Augenlider (oder auch andere Bereiche Deiner Anatomie) zu gehen, dann sicherlich nicht zum Zwecke eines operativen Eingriffs.

Zitat:
In Bezug auf meinen Glauben wurde mir das Elend schlecht hin vorhergesagt bzw. wird es immer noch.
In der Uni habe ich verlauten lassen, dass ich in einem Forum bin, wo sich auch, naja, welche vom anderen Glaubensufer befinden. Daraufhin wurde mir mit Exkommunikation gedroht. Mich wunderts ja, dass ich noch nicht am Scheiterhaufen steh.

Schau, alle drei Monate prophezeit die gute Uriella offenbar den Weltuntergang - und wen kratzt das schon?
Ich höre im Christenforum mit ermüdender Eintönigkeit, daß mir mein ewiglicher Aufenthalt im brennenden Schwefelsee nicht konvenieren wird - was mich kalt läßt, wie Du sicher verstehen kannst.
Ausgesprochen wagemutig hingegen finde ich es, wenn Du Deinen lieben Glaubensgeschwistern erzählst, daß Du - wenn auch nur schriftlichen - Kontakt mit jenen pflegst, die 'dem Bösen dienen'... auch wenn Katholiken dies sicher etwas gelassener sehen als bibeltreue Fundamentalchristen, wird Dir das wohl nicht zur Ehre gereichen und im besten Fall eine kritisch hochgezogene Augenbraue auslösen.
Entgegne ihnen allerdings mit dem schönen Jesuswort, daß ihr ja immerhin 'hingehen und seine Botschaft verkünden' sollt - kurz, es handelt sich um vorbildliche christliche Missionsarbeit, die Du hier leistest. Amen. großes Grinsen

Zitat:
Soso. Sanftes Frühlingslüftchen? Ich finde das ist Kyrill in Reinform!!!

Bah. Stell Dich im Schweizer Forum als Katholikin vor, die in der Bibel nicht den papiergewordenen Heiligen Geist sieht - dann wirst Du erfahren, was ein Orkan ist. Zunge raus

Zitat:
P.S.: Aber schön ist es hier schon! lieb

smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
07.02.2007 20:09 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.115
Nächster Level: 369.628

23.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoinZ*,

ich find die Windstärken recht angenehm bisher, aber ich hab ja noch nicht soooo viel gelesen und vor allem geschrieben...

Die Wüsten Drohungen kommen bestimmt noch, da bin ich ganz unbesorgt und schmerzfrei.

Den Schwarznetzern hab ich den Weg gewiesen, schaun mer mal, ob das ein oder andere Schäfchen hier seine Wolle parkt.

Angsthase hat Recht, schön isses.

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
08.02.2007 09:30 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.126.710
Nächster Level: 13.849.320

1.722.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo eostra

Ich würde mich freuen, wenn du auf meinen letzten Beitrag eingehen könntest.
Das würde mich interessieren. Ich glaube, das ist ein wenig untergegangen.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
08.02.2007 10:19 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.115
Nächster Level: 369.628

23.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ãœbergehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschulligung @mea culpa,

ich hab wohl zuviel Dr. Seuss vorlesen müssen, da wohnen Leute an so interessanten Orten und ihnen passieren ziemlich wilde Dinge, die dann eine gewisse Absonderlichkeit sofort entschuldigen.

Ich wollte Dich nicht übergehen, falls Du aber was anderes meinen solltest, bitte ich um präzise Ansage - Augenlider tackern iss aber heute nicht, wir sind hier im Anti-Aggressionstraining.

Greetz
eos

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
08.02.2007 12:50 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.782
Nächster Level: 1.209.937

172.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eostra

Nun denn liebes Weißbrot... Deine Laborratte spiele ich doch gerne, ABER als "Schaf" lasse ich mich nicht bezeichnen!!! *määäääääääähh*


@ all

Seid allseits gegrüßt!
Wie ich hierher kam? - Ich komme ursprünglich aus dem Schwarzen Netz. Doch in meiner Abwesenheit ist es untergegangen. Zum Glück konnte ich noch den Spuren der Überlebenden folgen, bevor der Wind sie verwehte (bzw. Meister Zompro den letzten Hinweis vernichtete). Nach einem Jahr der Einsiedelei und strenger Diät (Frischfleisch verirrt sich so selten auf verschollene Inseln) kam die Göttin der blauen Eier (und ich dachte immer sie wäre was anderes), bestrich sich mit Butter und Honig, sprach verführerisch vom Fremdgehen und stellte den Wegweiser in die Hölle auf.

"Wie schlimm kann schon die Hölle sein?", fragte ich mich und so trieb mich meine Gier nach Neuem hierher.


Bis denne!
wasserpanther

__________________
Wasser findet seinen Weg.
09.02.2007 00:30 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.199.051
Nächster Level: 41.283.177

2.084.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann, herzlich willkommen in der hölle *g*

viel spaß hier
und mögen dir noch viele folgen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.02.2007 00:36 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.782
Nächster Level: 1.209.937

172.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ three of five

oh nein! Die willst Du gar nicht alle beisammen hier haben - ausser Du hast Lust auf einen Sturm.


PS.: Nicht falsch verstehen. Eigentlich sind wir alle ganz nett. Doch welchen Sinn hätte "Fremdgehen", wenn wir hier nun in versammelter Mannschaft auftauchen würden?

"Der Sturm" war eher auf die Kriege der Vergangenheit bezogen, denn wir haben demokratisch gewählte Admins, verzichten auf Mods, schreiben gerne und viel Off Topic und die Schmerzgrenze, bis ein User gesperrt wird, ist sehr hoch, da wir in der Regel Streitigkeiten unter uns regeln.

Freiheiten, auf die ich ungern verzichten werde - dennoch fand ich die Hölle recht interessant, mal schauen, ob ich hier zurecht komme oder mich irgendwann in einem zu engen Käfig wiederfinde.

*PS eingefügt

__________________
Wasser findet seinen Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wasserpanther: 09.02.2007 01:46.

09.02.2007 01:18 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.115
Nächster Level: 369.628

23.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super, hallo Wapa, schön Dich hier zu treffen!

Schau Dich ruhig mal um, das ist gar nicht so uninteressant hier. Versammelte Mannschaft halte ich auch für unwahrscheinlich, aber der ein oder andere wird vielleicht noch finden, dass er/sie hier was beizutragen hat.

Sturm haben sie hier auch, hat man mir versichert, wird bestimmt nochmal ganz luschtich.

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
09.02.2007 10:48 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.782
Nächster Level: 1.209.937

172.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ eostra

jupp. Nach meinem ersten Eindruck zu urteilen, hast Du bezüglich der Vielschichtigkeit nicht gelogen... ich werd' mich mal vom ein oder anderen überraschen lassen. Augenzwinkern

__________________
Wasser findet seinen Weg.
09.02.2007 15:02 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.115
Nächster Level: 369.628

23.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wapa,

lassen wir uns doch einfach mal überraschen, ich find es recht nett hier und auch gemütlich. Einige Dinge werden auf hohem Niveau diskutiert, andere Themen erlauben sowas erst gar nicht. Alles, wie im richtigen Leben.

Man liest sich
eos

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
09.02.2007 16:41 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.199.051
Nächster Level: 41.283.177

2.084.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wasserpanther
@ three of five

oh nein! Die willst Du gar nicht alle beisammen hier haben - ausser Du hast Lust auf einen Sturm.

och, ich fänd das net schlecht *g*

Zitat:

PS.: Nicht falsch verstehen. Eigentlich sind wir alle ganz nett. Doch welchen Sinn hätte "Fremdgehen", wenn wir hier nun in versammelter Mannschaft auftauchen würden?

hm, bessere forensoftware als bei dem kostenlos board für euch, mehr unser und mehr aktivität für uns, naja, und für euch im prinzip ja auch *g*

Zitat:

"Der Sturm" war eher auf die Kriege der Vergangenheit bezogen, denn wir haben demokratisch gewählte Admins, verzichten auf Mods, schreiben gerne und viel Off Topic und die Schmerzgrenze, bis ein User gesperrt wird, ist sehr hoch, da wir in der Regel Streitigkeiten unter uns regeln.

naja, demokratisch gewählte admins haben wir nicht, geht ja auch net, irgendwer muss ja für den Server zahlen (die admins und zum teil die mods) und den kopf hinhalten wenn mist läuft (an erster front ich)
und ansonsten is meine schmerzgrenze auch recht hoch, bis ein user gebannt wird, bans kommen praktisch fast nie vor
schließlich haben wir ja "rosa", wo ein user lustige rosa sterne bekommt und nur noch mit moderatorfreischaltung posten kann

Zitat:

Freiheiten, auf die ich ungern verzichten werde - dennoch fand ich die Hölle recht interessant, mal schauen, ob ich hier zurecht komme oder mich irgendwann in einem zu engen Käfig wiederfinde.

*PS eingefügt

naja, jedenfalls willkommen im Board
und ich bleibe dabei, mögen dir noch viele folgen

bis denne, maddin

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.02.2007 18:45 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.126.710
Nächster Level: 13.849.320

1.722.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wasserpanther

Ich begrüße dich dann jetzt auch mal hier.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir eine angenehme Zeit in diesem Forum.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
09.02.2007 19:32 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.782
Nächster Level: 1.209.937

172.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Three of Five

Zitat:
und ansonsten is meine schmerzgrenze auch recht hoch, bis ein user gebannt wird, bans kommen praktisch fast nie vor
schließlich haben wir ja "rosa", wo ein user lustige rosa sterne bekommt und nur noch mit moderatorfreischaltung posten kann


da wunderts mich nicht, dass ihr so gut wie keine Sperrungen habt... müssten schon schwerwiegende Gründe sein, dass ich bei rosa nicht einfach abhauen würde - lange würde ich es jedenfalls nicht mitmachen großes Grinsen

Nette Idee mit dem komplett übersiedeln, jedoch haben wir dies schon stundenlang am Lagerfeuer erörtert und es ist eher höchst unwahrscheinlich. Ein paar andere ist jedoch durchaus möglich.

Jedenfalls danke, für den netten Empfang.


@ Mea Culpa

Danke. Liebe Grüße zurück.

wapa


__________________
Wasser findet seinen Weg.
09.02.2007 20:32 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.586
Nächster Level: 30.430.899

709.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wasserpanther
@ three of five

oh nein! Die willst Du gar nicht alle beisammen hier haben - ausser Du hast Lust auf einen Sturm.

Ach nein. Glaube unserem hochverehrten Administrator nicht, wenn er Dir versichert, er würde das gar nicht so schlecht finden - dies ist nur einfach ein dermaßen friedliches und gesittetes Board, daß 'stürmisch' für ihn sozusagen eine andere Bedeutung hat: Wir verstehen darunter eine angeregte Diskussion mit Einbringung vieler unterschiedlicher Standpunkte auf hohem intellektuellem Niveau. Und selbstverständlich unter strikter Beibehaltung der guten Argumentationssitten. lieb

Zitat:
PS.: Nicht falsch verstehen. Eigentlich sind wir alle ganz nett.

Aber selbstverständlich. Deswegen habt ihr euch auch so befetzt, daß euer alter 'Gastgeber' in seiner Verzweiflung gleich sein ganzes Forum geschlossen hat. Alles klar. großes Grinsen

Zitat:
"Der Sturm" war eher auf die Kriege der Vergangenheit bezogen,

*g* Nun, wir wollen hier nicht auf den kleinen Sünden aus grauer Vorzeit herumreiten.

Zitat:
denn wir haben demokratisch gewählte Admins, verzichten auf Mods, schreiben gerne und viel Off Topic und die Schmerzgrenze, bis ein User gesperrt wird, ist sehr hoch, da wir in der Regel Streitigkeiten unter uns regeln.

Basisdemokratische Umtriebe, die dem noblen Gedanken der Pax Romana widersprechen! verblüfft

Zitat:
Freiheiten, auf die ich ungern verzichten werde - dennoch fand ich die Hölle recht interessant, mal schauen, ob ich hier zurecht komme oder mich irgendwann in einem zu engen Käfig wiederfinde.

Aber natürlich wird es Dir bei uns gefallen. Wer von den Borg assimiliert und vom Lord of Sins toleriert wird, genießt es. Wer nicht assimiliert wird, wird durch putzige rosa Sternchen entschädigt.
So sei also herzlich willkommen! smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.02.2007 23:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.782
Nächster Level: 1.209.937

172.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo quigor!

Zitat:
Zitat:
PS.: Nicht falsch verstehen. Eigentlich sind wir alle ganz nett.


Aber selbstverständlich. Deswegen habt ihr euch auch so befetzt, daß euer alter 'Gastgeber' in seiner Verzweiflung gleich sein ganzes Forum geschlossen hat. Alles klar.



Was meinst Du warum ich das Wörtchen "eigentlich" benutzt habe? cool

Doch viel kann ich zu dem Untergang nicht sagen, da dieser - wie bereits erwähnt - in meiner Abwesenheit geschah.


Zitat:
*g* Nun, wir wollen hier nicht auf den kleinen Sünden aus grauer Vorzeit herumreiten.


PUH! Da bin ich aber froh!
Wobei... Ist hier wirklich kein Beichtvater vorhanden???
So mit netten Strafen und so?
Das wär' doch mal was! Augenzwinkern


Zitat:
Basisdemokratische Umtriebe, die dem noblen Gedanken der Pax Romana widersprechen!


Glaub mir, Freiheiten sind verdammt anstrengend. Gewissermaßen habe ich es hier ja recht bequem. Three of Five hat das Sagen und damit entfallen seitenweise Diskussionen, wie denn bitteschön ein Forum zu führen sei und wer nun die Urheberrechte hat und und und...

wapa


__________________
Wasser findet seinen Weg.
10.02.2007 01:30 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.179
Nächster Level: 30.430.899

2.748.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wasserpanther
Wobei... Ist hier wirklich kein Beichtvater vorhanden???
So mit netten Strafen und so?
Das wär' doch mal was! Augenzwinkern

Wir tun doch alles für unsere User. Bitte, da hinten in der dunklen Ecke wartet unsere kleine Opfer, err..., Zeremonialgruppe auf reuige Sünder...

Zitat:
Glaub mir, Freiheiten sind verdammt anstrengend. Gewissermaßen habe ich es hier ja recht bequem. Three of Five hat das Sagen und damit entfallen seitenweise Diskussionen, wie denn bitteschön ein Forum zu führen sei und wer nun die Urheberrechte hat und und und...

Wie das Forum zu führen ist? Muhaha. So wie wir denken, es sei richtig. Gerüchteweise soll es Individuen geben, deren Rechts[sic!]auffassung sich nicht mit unserer vertrug. Man hat nie wieder was von ihnen gehört Zunge raus

Aber ich bin mir doch einigermaßen sicher, dass wir gut mit einander auskommen smile
10.02.2007 12:24 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.586
Nächster Level: 30.430.899

709.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Zitat:
Original von wasserpanther
Wobei... Ist hier wirklich kein Beichtvater vorhanden???

Wir tun doch alles für unsere User. Bitte, da hinten in der dunklen Ecke wartet unsere kleine Opfer, err..., Zeremonialgruppe auf reuige Sünder...

Schon wollte ich hinschreiben, daß auch der hochgeschätzte Vertreter der noblen buddhistischen Gesinnung es offenbar mit der Wahrheit nicht immer ganz so genau nimmt - da ist mir eingefallen, daß der Master of Desaster gar nicht so Unrecht hat mit seinen Worten. großes Grinsen
Yep, Wasserpanther, wenn Dir dies ein Anliegen ist, dann kannst Du hier auch Deine Untaten bekennen - und das noch dazu wahlweise bei der strengeren oder der gütigeren Variante eines 'Beichtvaters'. Wobei in beiden Fällen 'tätige Reue' ein tragender Bestandteil des Konzepts sein dürfte. Eigentlich hochinteressant, diese psychologische Dynamik des 'Beichtens' - aber auch, wenn ich in mir gerade ein Bedürfnis verspüre, mich lang und breit darüber auszulassen, sehe ich lieber davon ab, da sonst unser armer Administrator wieder fassungslos vor dieser Entgleisung des Willkommensthreads steht.

Hi, maddin, fürchte Dich nicht - Du wirst Dich nicht neuerlich gezwungen sehen, Threadteile abzuspalten und mühsam neue Topics zu generieren, die wir leichter selbst eröffnen könnten. Augenzwinkern

Zitat:
Wie das Forum zu führen ist? Muhaha. So wie wir denken, es sei richtig. Gerüchteweise soll es Individuen geben, deren Rechts[sic!]auffassung sich nicht mit unserer vertrug. Man hat nie wieder was von ihnen gehört Zunge raus

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ita.
Und erfreulicherweise hast Du das hübsche Wörtchen 'denken' benützt - richtig, der Gebrauch des Verstandes wird hier gerne gesehen und wohlwollend zur Kenntnis genommen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.02.2007 13:29 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.115
Nächster Level: 369.628

23.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quigor,

um die psychologischen Wonnen des Beichtens zu genießen, brauchste doch keinen Beichtvater, mein lieber Charmbolzen, nimm eine Hotelbar z.B.. Ich lese auch immer gern zu, allerdings... nicht ganz selbstlos...

Bezauberndes Wochenende Euch allen
eos *indieWeitendesNetzeseiernd*

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
10.02.2007 14:23 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.210.651
Nächster Level: 6.058.010

847.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, wenns euch körperlich richtig schlecht geht und ihr sicher seid nicht mehr lang unter den Lebenden zu weilen, und kein Priester aufzutreiben ist (wovon ich hier ausgehe), dann, aber nur dann, darf ich die Beichte abnehmen.

Also, her damit!

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

10.02.2007 17:36 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.115
Nächster Level: 369.628

23.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hase, Liebe, wir werden kein Glück haben, die Hells Bells behalten ihre Geheimnisse für sich *mecker*

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
10.02.2007 19:25 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.782
Nächster Level: 1.209.937

172.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn, wo ist die düstere Ecke des Beichtens??

Zitat:
- aber auch, wenn ich in mir gerade ein Bedürfnis verspüre, mich lang und breit darüber auszulassen, sehe ich lieber davon ab, da sonst unser armer Administrator wieder fassungslos vor dieser Entgleisung des Willkommensthreads steht.


Ha! Da hab' ich doch schon fast die erste Sünde hier vollbracht. *so-absolut-reuevoll* Augenzwinkern
Also neuer thread jetzt oder?

wapa


__________________
Wasser findet seinen Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wasserpanther: 10.02.2007 19:44.

10.02.2007 19:43 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.115
Nächster Level: 369.628

23.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du mit dem ersten Beichtkandidat hier abzischst @Wapa, bin ich beeindruckt.

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
10.02.2007 20:03 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.721.586
Nächster Level: 30.430.899

709.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eostra
@quigor,

um die psychologischen Wonnen des Beichtens zu genießen, brauchste doch keinen Beichtvater, mein lieber Charmbolzen, nimm eine Hotelbar z.B.. Ich lese auch immer gern zu, allerdings... nicht ganz selbstlos...

Zu spät, ma chère - ich bin schon 'exculpiert'. großes Grinsen
Und eine Hotelbar zu diesem Zweck wäre wohl nicht so gut gewesen. Nein. Ganz entschieden nicht.
Ich hatte übrigens auch nicht vor, auch über meine eigenen Untaten zu faseln, sondern mehr über das Wesen der Beichte an sich. Ist doch witzig, oder?

Zitat:
Original von Angsthase
Nun, wenns euch körperlich richtig schlecht geht und ihr sicher seid nicht mehr lang unter den Lebenden zu weilen, und kein Priester aufzutreiben ist (wovon ich hier ausgehe), dann, aber nur dann, darf ich die Beichte abnehmen.

Also, her damit!

Hm, Dein Angebot hat etwas entschieden Makabres - gut, ich bin fortgeschrittenen Alters und rauche wie ein Schlot, aber...
Und dann scheinst Du ja überhaupt die Lebenserwartung unserer User nicht gerade hoch anzusetzen - oder meinst Du hier Zustandsbilder, wie sie beispielsweise nach einer durchzechten Nacht auftreten?

Zitat:
Original von wasserpanther
Wo denn, wo ist die düstere Ecke des Beichtens??

*g* Willst Du beichten? Nur zu, ich höre - so es sich um etwas Saftigeres handelt, als eine Neigung zum off-topic.

Tja, maddin, in Deinen zusätzlichen Richtlinien zu den Hellboard-Regeln steht, man soll auf die Beiträge anderer eingehen. Du siehst, ich bin unschuldig wie ein Neugeborenes - ich habe mich nur daran gehalten. lieb

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.02.2007 03:01 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Der Willlkommensthread

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH