the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » techno? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen techno? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,333 Bewertungen - Durchschnitt: 4,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.498.461
Nächster Level: 35.467.816

1.969.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
Zitat:
Original von hummel
Es ist keine Musik, das ist kein Tanzen.. Sagt doch gleich, dass die Leute, die Techno hören, gar keine Menschen sind.


LEUTE DIE TECHNO HÖREN SIND GAR KEINE MENSCHEN !!!


hm danke hummel ^^
man dazu kann man echt gut tanzen .. sehr ästhetisch und vor allem sehr exzessiv ...
ich finde diese musik tanzbarer als vieles andere.
man ok sie bringt keine gefühle rüber etc ... aber brauch man das auf parties ?!?!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.09.2003 23:28 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.535.500
Nächster Level: 11.777.899

1.242.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihhhhhhhhhhhhhh....Techno

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

ich glaube das sagt alles aus
16.09.2003 23:32 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.498.461
Nächster Level: 35.467.816

1.969.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
ihhhhhhhhhhhhhh....Techno

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

ich glaube das sagt alles aus


ja das du kaum begründest Augenzwinkern ...
man ich liebe solche posts rolleyes

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.09.2003 23:38 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.195
Nächster Level: 11.777.899

66.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eigentlich jede art von musik...außer oldies (oder nur, wenn ich total besoffen bin) großes Grinsen
Was ich nicht mag, ist so sinnloser deutscher hip-hop. Da find ich die texte billig.
Techno... nachdenken ...geht so. Alles was sich ab und zu in den charts rumtreibt.
Ansonsten ist mir alles egal.Nur tanzbar muss die musik sein.
Die anderen können hören, was sie wollen...solange sie es mir nicht aufzwingen.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

16.09.2003 23:47 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.433
Nächster Level: 8.476.240

1.261.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag kein Techno. Auf Party`s ist house ganz Ok aber sonst nur Nirvana, LP usw.
17.09.2003 18:09 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.836
Nächster Level: 5.107.448

459.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Techno...
Gibt' s auch gute Lider, genau wie bei Hip Hop, man kann in jeder Musikrichtung etwas finden, was einem gefällt.

Aber im allgemeinen mag ich Techno halt nicht so, es ist für mich einfach nur Partymusik zum tanzen und da soll sie auch bleiben...
Es tut mir weh, wenn ich Asis sehe, die in aufgemotzten Karren durch die Gegend brausen und so laut "IRGENDWAS" hören, wo der Bass so laut ist, dass es alten Leuten fast die Zähne zersplittern lässt...

Geheiligt sei der "Heavy Metal"!!! headbangen headbangen headbangen
Zugegeben, meine CDs werd ich auch nicht grad leise laufen lassen... großes Grinsen

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
17.09.2003 18:15 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.856
Nächster Level: 3.025.107

368.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno? hab bis jetzt noch nichts gehört was mir gefallen hat. was allerdings anders ist, ist digital hardcore ala atari teenage riot aber das wird ja auch von punks gemacht großes Grinsen ^^
17.09.2003 18:45 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.898
Nächster Level: 13.849.320

302.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, techno...

hmm...

manche sachen hör ich mir auch an, aber den charts-scheiß kann ich nicht leiden, scooter und consorten kann man doch alle in der pfeife rauchen...

was ich ziemlich cool find ist:
d-devils,
der blood rave von blade I,
prodigy (ist das techno?),
und ähnliches z.B. von soundtracks (Matrix, Resident Evil,...)

texte ham in techno nix zu suchen, bass muss drin sein, sonst isses pop.

__________________

08.10.2003 11:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.057.904
Nächster Level: 4.297.834

239.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

techno verbinde ich immer mit einem wort .... KOPFSCHMERZEN
das sagt denk ich mal schon alles

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

08.10.2003 14:00 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.856
Nächster Level: 3.025.107

368.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knolle
naja, ich bezeichne ja pogo auch nich als tanzen rolleyes


DOCH pogo ist tanzen großes Grinsen nur mit dem unterschied zu klassischen tänzen, dass es keine vorgefertigten "schritte" gibt naja ok rumrempeln halt aber walzer zu grindcore oder anderer harter musik is scheisse =)
08.10.2003 14:41 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.546.898
Nächster Level: 13.849.320

302.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn rob zombie???

irgendwie sind da ja auchh techno elemente mit drin...

eingängiger bass, relativ simple melodien, die immer wieder wiederholt werden...

nur die stimme passt überhaupt nicht zu techno, naja und die e-gitarre,
aber wenn man das wegnimmt und vielleicht stATT Der gitarre ein keyboard nimmt, hat man im prinzip techno..., oder?

__________________

18.11.2003 11:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.827
Nächster Level: 555.345

14.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prodigy ? Ich kenn nur "Firestarter" (hoffentlich fass ich jez grad net ins klo...)

Naja vielleicht Industrial ?

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

20.11.2003 20:37 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.836
Nächster Level: 5.107.448

459.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt techno is nicht so mein Fall genau wie Pop.

Aber "Wolfsheim", is glaub ich kein techno, synthpop oder so, find ich gut...

Der Sänger hat eine gute Stimme und fast alle Songs von denen sind irgendwie depri...

Ich finde Wolfsheim ist stilvolle Popmusik.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
22.11.2003 15:24 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.728
Nächster Level: 30.430.899

2.749.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich bleibe dabei, dass musik alles ist, was aus hörbaren, aufeinanderfolgenden Schwingungen in einem Medium besteht. Dazu gehört Presslufthammer, Motorsäge oder Nirvana. Aber auch Techno und Volksmusik.
Die Frage was gute Musik ist, bleibt jedem selbst überlassen. Und das wars.
Ich persönlich kann durchaus Techno hören. Aber ich höre ja auch Klassik und bin ja deshalb sowieso unten durch Zunge raus
22.11.2003 20:27 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.115
Nächster Level: 242.754

20.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du,
ganz ehrlich, techno is zum kotzen! Zunge raus
ich hör zwar ärzte und subway, in extremo ect. und wenn man sowas singt wei sterbt alle ect. dann ist es immergin nohc musikalischer als techno.... es ist echt ne schande techno zu hören wenn man selbst schlagzeug und saxophon spielt.
grüße erioline besserwisser
PS: wahres true metal oder punk. oder was auch immer so lange es kein techno oder pop-schwachsinn ist die ihre mucke nicht mal selbst produzieren
21.01.2004 14:46 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.290
Nächster Level: 10.000.000

506.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zaehlt eigendlich Darkwave auch zu Techno hääää?
Also so Blutengel, Seelenkrank und Termianl choice udn so?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eti: 21.01.2004 15:36.

21.01.2004 15:35 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.198.422
Nächster Level: 41.283.177

2.084.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ebm
und imho eher ne form von industrial

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.01.2004 15:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.728
Nächster Level: 30.430.899

2.749.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erioline
ich hör zwar ärzte und subway, in extremo ect. und wenn man sowas singt wei sterbt alle ect. dann ist es immergin nohc musikalischer als techno.... es ist echt ne schande techno zu hören wenn man selbst schlagzeug und saxophon spielt.

Das ist vielleicht das Problem. Techno spricht eine ganz andere Zielgruppe an. Ehrlich gesagt hör ichs grad mal nebenbei, aber das wars. Es ist denke ich eher zum Wegtreten geeignet großes Grinsen
Aber es stimmt einfach nicht, dass Techno keinen Arbeitsaufwand an "Instrumenten" erfordert. Man erzeugt ja die Klänge irgendwie, und auf dem Computer hat man immer die permante Perfektionitis. Das kann, wie Schlagzeug spielen, eine körperliche/geistige Anstrengung sein.
21.01.2004 19:30 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.847.137
Nächster Level: 19.059.430

212.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde techno im allgemeinenen einfach nur scheiße...das is keine musik, aber über geschmack lässt sich streiten großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.01.2004 19:35 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.779.219
Nächster Level: 10.000.000

1.220.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
...Man erzeugt ja die Klänge irgendwie, und auf dem Computer hat man immer die permante Perfektionitis. Das kann, wie Schlagzeug spielen, eine körperliche/geistige Anstrengung sein.


Sehe ich teilweise auch so...aber ich denke mal es ist intensiver auf der Bühne zu sein und sein Instrument wirklich zu benutzen und dem Publikum zu zeigen, was man kann und wenn man selber auch dabei abgeht is das doch irgendwie was anderes, oder???

__________________
REACT TO RESIST

21.01.2004 19:37 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.290
Nächster Level: 6.058.010

852.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag techno nich... und das "getanze" gleicht mehr einem epileptischen anfall... wers mag.... ich nich ! headbangen
22.01.2004 10:39 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.583
Nächster Level: 6.058.010

61.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti
zaehlt eigendlich Darkwave auch zu Techno hääää?
Also so Blutengel, Seelenkrank und Termianl choice udn so?


Darkwave, EBM usw. ist definitiv kein Techno.....


np:-
22.01.2004 12:06 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Anglachel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CePfFVKZoHo&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CePfFVKZoHo&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>




vllt. funzt es
10.06.2008 10:57
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » techno?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH