the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Equilibrium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Equilibrium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.489
Nächster Level: 2.111.327

256.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Equilibrium Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand den Film "Equilibrium?"

Wenn ja, wie gefällt er euch? Was haltet ihr so von der Thematik? Interessiert mich nur mal so...

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

18.09.2003 20:32 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.614
Nächster Level: 5.107.448

663.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne ihn und ich finde in sehr gut.
Die Thematik zeigt meiner Meinung nach das die Menschheit ohne Gefühle zwar keine Kriege mehr führt und alles effektiver ist, aber ohne Gefühle hatt man auch keinen Spass mehr am Leben und das Leben wir Sinnlos.
18.09.2003 22:55 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Flame_Avalanche Flame_Avalanche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.392
Nächster Level: 369.628

37.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn als dvd, ich finde ihn sehr gut, und mit den gefühltötenden drogen um kriege u.s.w. zu verhindern ist ne nette idee aber es ist auch klar das es wiederstandskämpfer gibt... und wenn sie die drogen nehmen und kein fun mehr haben ist es ihnen egal. welchen sinn hat denn das leben ohne und mit gefühlen ? ich finde spaß macht das leben erträglicher, ohne gefühle hat man dann überhaupt keine probleme mehr

__________________

Du flehst zu deinem Gott
Doch dein Gott ist nur ein Wort
Und ein Wort hilft dir nicht
Wenn die Klinge deinen Willen bricht

19.09.2003 15:58 Flame_Avalanche ist offline E-Mail an Flame_Avalanche senden Beiträge von Flame_Avalanche suchen Nehmen Sie Flame_Avalanche in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.489
Nächster Level: 2.111.327

256.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber macht es das Leben nicht gerade dann interessant, wenn du Probleme hast? Was ich meine... Du kannst die lichten Momente des Lebens nur dann schätzen, wenn du auch weißt, dass es Schattenseiten hat.
Klar, Spaß macht das Leben erträglicher, aber kannst du den haben, wenn du nicht weißt, was es heißt, traurig zu sein? Kannst du denn 'Gut' definieren, ohne das Wort "böse", "schlecht" oder Äquivalente zu verwenden?
Natürlich machen Gefühle keinen Sinn, sie hindern uns an unserer wahren Aufgabe, aber was wäre da, wenn die Gefühle nicht da wären? Nur ein Haufen Fleisch, der sich durch die Welt windet... Finde ich nicht berauschend die Vorstellung!

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

20.09.2003 19:47 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.353
Nächster Level: 7.172.237

573.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube schon, dass Gefühle Sinn machen, sonst wären sie nicht da.
Auf der anderen Seite sind sie vielleicht nur ein Abfallprodukt des Denkens...
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass grad die Schattenseiten das Leben lebenswert machen. Wieso auch?
Hätte das Leben keine Schattenseiten, würde ich sie garantiert nicht vermissen. Dann würden wir zwar die guten Seiten nicht so richtig zu schätzen wissen, aber was ist denn daran schlimm?

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
20.09.2003 20:54 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.489
Nächster Level: 2.111.327

256.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du würdest asie nicht vermissen, weil du nicht wüsstest, das sie existieren. Gefühle machen deshalb keinen Sinn, weil sie so widersinnig sind. Den einen Moment fühlst du Freude, anschließend erbitterten Hass! Sie schwanken ewig auf und ab und bleiben auf keiner Linie. Ich sage nicht, das Gefühle ganz große SCheiße sind! Himmel, ich möchte nicht wissen, wie die Welt wäre, wenn sie keine Gefühle kennen würde! Ich brauche meine Gefühle, vor allem die guten! Demzufolge auch die schlechten, aber das muss man nicht verstehen, ganz ehrlich!

Ich glaube, ich schreibe grad Dünnschiss am Stück, kann das sein?

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

23.09.2003 20:05 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.651
Nächster Level: 5.107.448

460.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Zunge raus
Späßje...

Kenne nur den Ausschnitt von dem Film, den du mir gezeigt hast, da war ich glaub ich aber schon voll...

Schieb mir den Film mal zu...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
24.09.2003 17:54 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Equilibrium

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH