the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Synchronsprecher gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Synchronsprecher gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.066
Nächster Level: 41.283.177

3.526.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Synchronsprecher gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es fast schon fest steht das der Roleplay Thread als Hörbuch erscheint werden nun Synchronsprecher für die einzelnen charaktere benötigt

gebraucht werden:

Erzähler - männlich oder weiblich - hoher Zeitaufwand
7 männliche und 3 weibliche Hauptcharakter (Valnar, King, Celina, Shan, Sehtos, Morgana, Lilith, Lisca, Lordaron, Salazar) [Fehler möglich!]
2-3 nebencharakter Stimmen (2 männliche und eine weibliche wären gut)

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.09.2003 13:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.268
Nächster Level: 8.476.240

147.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm wenn ich mir evtl. nen Mikro besorgen kann und ich lange Weile hab würde ich evtl. einen mit sprechen der mächtig eionen laufen hat ich glaub das is ne Rolle die ich noch recht gut sprechen könnte großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
20.09.2003 13:46 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.566
Nächster Level: 13.849.320

741.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Vaith als erzähler, das würde glaub ich passen wie arsch auf Eimer großes Grinsen
Aber momentan hat er wohl kaum Zeit für sowas *grins* großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich brauche keine Signatur.
20.09.2003 16:20 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.066
Nächster Level: 41.283.177

3.526.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
Ich bin für Vaith als erzähler, das würde glaub ich passen wie arsch auf Eimer großes Grinsen
Aber momentan hat er wohl kaum Zeit für sowas *grins* großes Grinsen Augenzwinkern


die idee is gut abr hab heut mit vaith geredet und sagte er hätte bald abistress naja ne kleine nebenrolle ab und an könnt er natürlich auch machen Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.09.2003 17:07 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.740
Nächster Level: 6.058.010

603.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

später muss es noch mehr werden Mordenkainen und Cyric

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

20.09.2003 20:12 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
RaidenX
unregistriert
Ich mach mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich würd mitmachen, weiß zwar nicht, um was für ne story es sich handelt, aber ich will entlich mal ne rolle sprechen....
Yota26@gmx.net
11.07.2005 10:36
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.047
Nächster Level: 10.000.000

1.343.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich mach mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte, da kommst du etwas zu spät.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 11.07.2005 22:19.

11.07.2005 22:18 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Synchronsprecher gesucht

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH