the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Sternzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Sternzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.830
Nächster Level: 369.628

798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Sternzeichen Schütze und manche Eigenschaften treffen bei mir wirklich zu....Nur glauben tu ich im allgemeinen nicht an die Voraussagungen von Horoskopen.

Das einzigste was sehr häufig passt ist das Verhältnis der verschiedenen Sternzeichen zueinander, bzw. deren Beziehungen...Oft kann man schon am anfang einer Beziehung sehen wie lange sie hält oder ob man glücklich wird

Vielleicht ist das alles auch einfach nur Kopfsache. D.h. wenn man fest daran glaubt wird es in jedem Fall wahr Augenzwinkern

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
21.06.2009 20:29 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Apollon
Frischling


images/avatars/avatar-1601.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 21

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 112.511
Nächster Level: 125.609

13.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Jungfrau und nach den chinesischen Tierkreiszeichen glaube ich Schlange und ich bin nicht gerade unzufrieden damit.

Was für eine Baumart ich bin weiß ich leider nicht^^
28.08.2009 17:15 Apollon ist offline E-Mail an Apollon senden Beiträge von Apollon suchen Nehmen Sie Apollon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Sternzeichen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH