the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » nur mal rein hypothetisch ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen nur mal rein hypothetisch ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.882.649
Nächster Level: 7.172.237

289.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrat
frag doch deine freundin (falls du eine hast) ob sie ein experiment rein wissenschaftlicher natur mit dir machen will Zunge raus


Das ist echt gut, Respekt für diese Antwort!
08.10.2003 21:11 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.930.937
Nächster Level: 4.297.834

366.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Fall ich würde versuchen mich so schnell wie möglich umzubringen
2. Fall ich würde immernoch versuchen mich so schnell wie möglich umzubringen, schliesslich weis ich ja nicht das ich nicht sterben kann

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

08.10.2003 21:39 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.651.578
Nächster Level: 5.107.448

455.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Vorstellung ist mir irgendwie... ach weiß nicht, also is klar, jeder würde warscheinlich bis zum tod irgendwie durchdrehen...

Wenn ich unsterblich wäre, tja, mit töten is wohl nicht häh?!
Ich würde mich warscheinlich (zumindest versuchen) in meditative Stasis begeben, sollte ich doch befreit werden, irgendwann...

Kopf gegen Wand RAAAAAAAAAAAACHEEEEEEE!!!!! kochen

Natürlich stehen auch verschiedene Selbsttötungsszenarien im Bilde, wenn ich nicht unsterblich wäre

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
08.10.2003 21:51 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.448.211
Nächster Level: 5.107.448

659.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich net irgendwie da raus kommen würde, wäre ich spätestens nach 1Woche wahnsinnig und würde Selbsmord begehen.
08.10.2003 23:06 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lord Amiziras Lord Amiziras ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1063.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 42

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.381
Nächster Level: 369.628

33.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube ich würde am anfang auch erstmal versuchen da rauszukommen bis ich zu erschöpft bin und es letzten endes doch aufgebe... möglicherweise würde ich noch über das ein oder andere nachdenken oder vieleicht auch noch ein wenig ablenkung finden aber nach einiger zeit in eine art andere welt abrutschen einfach nur in meiner eigenen welt leben und von der eigentlich umgebung nichts mehr mitbekommen...

Ich glaube es wäre fast wie ein Traum aus dem man nie wieder aufwacht, weil man ihn nach einige zeit einfach als realität ansieht...

__________________
42

Zitat:
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

08.10.2003 23:11 Lord Amiziras ist offline E-Mail an Lord Amiziras senden Beiträge von Lord Amiziras suchen Nehmen Sie Lord Amiziras in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.651.578
Nächster Level: 5.107.448

455.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat n bissle was von Matrix...
Die Leute liegen da ja auch nur in so Behältern rum...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
08.10.2003 23:40 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.804
Nächster Level: 13.849.320

858.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal wenn man im unsterblichen zustand extrem lange in dem raum ist, vergisst man irgendwann einfach alles. das tut man ja auch so, aber es kommt auch ständig neues dazu, aber in so einem weisssen raum gibts ja nicht viel zu erleben, also wär wohl irgendwann das gehirn formatiert. ich schätze mal zuerst würde man sachen wie rechnen, lesen, schreiben verlenen weil man es nie macht. und irgendwann sind dann erinnerungen weg, später vielleicht sogar das wissen wie man seine körperteile koordiniert.

@esno : du kannst dich von gar nichts ernähren das aus deinem eigenen körper kommt, da du dasselbe wieder zu dir nimmst was du ausgeschieden hast, bzw. noch ein bisschen weniger weil immer was verloren geht.

ich denk mal ich würde, wenn ich nicht verrecke da drin auch sowas versuchen wie seht, sprich da irgendwie doch versuchen rauszukommen, und sei es indem ich stundenlang die wand ablecke in
der hoffnung das sie auf einmal umfällt oder so. vielleicht würde ich auch tag und nacht liegestützen usw. machen in der hoffnung das ich irgendwann so ein muskelprotz bin das ich einfach die wände einschlagen kann.

achja : ich sage einfach mal, man kommt so in den raum wie man halt im moment dafor rumgesessen hat. also mit klamotten, und allem was man dabeihatte. ich würd dann wohl versuchen mir aus meiner uhr und dem handy einen pc zu bauen oder sowas, oder ich würde im ersten fall irgendwann meine klamotten verspeisen. nur peinlich wenn man dann nackt wieder herauskommt und auf seinen klamotten kaut großes Grinsen

achja : zurerstmal könnte man sich seine zeit ja auch mit dauermasturbieren vertreiben ( wohl das einzig wirklich interessante, das man nur mit seinem körper anstellen kann wenn man nichts anderes hat )
übrigends könnte ich mir vorstellen das ich mir wie in "cast away" irgendwann eine art puppe baue, die mein bester freund wird, mit der ich immer rede. warscheinlich würde man eh lauter psychische ticks entwickeln, völlig bescheuert werden. ich fände die zweite situation übrigends wesentlich schlimmer, bei der ersten kriegt man zwar sicher recht schnell die totale panik, aber man weiss das es irgendwann vorbei ist.
09.10.2003 00:27 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.237.017
Nächster Level: 100.000.000

10.762.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fall 1. Ich würde die Wand absuchen und abklopfen, um zu sehen, ob es da nicht doch einen Ausweg gibt. Nebenbei würde ich mich wahrscheinlich durch meinen eigenen Urin und Sperma versuchen, am Leben zu erhalten. So dürfte ich evt zwei Wochen durchkommen. Ich würde mich höchstens umbringen, wenn ich den Verstand verloren habe, aber ich glaube kaum, dass ich das extra machen würde.

Fall 2. Wenn ich nicht sterben könnte. Ich glaube, wie alle Menschen auch, würde ich verrückt werden. Wahrscheinlich würde ich schizofren werden, mit mir selber reden und mir wahrscheinlich so oft wie möglich einen runterholen zum entspannen.

Aber mal was zum Nachdenken: Im Fall 1 wird man sicher auch mal scheißen müssen. Irgendwann ... ist doch auch kein Platz mehr da und es stinkt doch auch wie sau... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.10.2003 00:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.804
Nächster Level: 13.849.320

858.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird man wohl unweigerlich in die ecke scheissen müssen großes Grinsen
09.10.2003 00:44 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.651.578
Nächster Level: 5.107.448

455.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verblüfft ...Zeit zu sterben...
Irgendwann ersäuft man wohl in der Kacke,
Aber wenn man dürr ist, kann man warscheinlich gar nicht soviel Shit produzieren, man ernährt sich ja von nichts... nachdenken richtigem!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
09.10.2003 00:46 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.237.017
Nächster Level: 100.000.000

10.762.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.... ich denke mal, man wird wohl noch was vorher in sich haben. Aber man kann auch anfangen, sich langsam selber aufzuessen. Also erst die Zunge und die Finger ... hmm keine Ahnung, wie viel man von sich abbeißen kann...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.10.2003 01:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.638.641
Nächster Level: 3.025.107

386.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich würde mich ruhig in die ecke setzen und mich vor dem licht schützen. wenn ich länger als 3 stunden in einem hellen, leeren raum verbringe, bekomme ich nervenzusammenbrüche... das endet dann so, dass ich ganz still und ruhig da sitze, meine augen immer leerer weden und mein gesicht noch bleicher, als es so schon ist. innerlich allerdings habe ich dann das gefühl, ich stehe auf, schreie rum, renn gegen die wände, versuche immer wieder , sie zu durchdringen, jratze mich selbst, weil ich ncihts zum schneiden dabei habe. bis ich dann irgendwann kraftlos zusammenbreche, das gefühl habe, tot zu sein (kann man so ein gefühl überhaupt haben?) und mich selbst beobachte, wie mein lebloser körper auf dem boden liegt . . .

ich bin einmal im fahrstuhl steckengeblieben mit einer freundin. als cih wieder zu mir kam, hatte ich echt gedacht, all dies getan zu haben. sie erzählte mir aber, dass ich nur einfach still und abwesend da gesessen hätte . . . .

ich brauche die dunkelheit, sonst fühle ich mich total einsam . . .

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
09.10.2003 11:33 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.001.293
Nächster Level: 6.058.010

56.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich wiß nicht was mit mir passieren würde. Ich würde wohl auch erstmal versuchen zu schreiben(egal womit, wenn nichts da wäre vermutlich, wie Anny, auch mit Blut was irgendwann zu meinem Tod führen könnte). Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen Shizophrän(wie Syn schon sagte) zu werden. (wenn ich das nicht schon länst bin...........Nein das sind meine Freunde--------DIEBE ES SIND DIEBE BRING SIE UM------Aber sie haben sich um mich gekümmert sie mögen mich-----SIE HASSEN DICH SIE BENUTZEN DICH!!!!!)
Jajaja ich weiß jetzt was ihr denkt aber, IHR SEID DOCH BLOS NEIDISCH DASS IHR DIE LEISEN STIMMEN NICHT HÖREN KÖNNT!!!!^^

Naja und was bereitz Alina sagte, wäre woh auch ich irgendwann so durchgedreht, dass ich gar nichts mehr merke, bis ich scgließlich eingehe wie ein Fisch in einem runden Glasbottich


2. Sehe ich das änhnlich wie eins. Nur das man halt nicht eingehen würde. Der Fluch des ewigen Lebens, tja grausame Sache wenn man warhaftig für die Ewigkeit eingesperrt ist und nicht mal ein Gefühl für die Zeit hat. Wenn man für die Ewigkeit verflucht ist allein zu sein. Einsam.
Nunja ich übertrage das mit der Shizophränie ebenfalls hier her. Und irgendwann, ist man Geistig woanders, und bekommt nichts mehr mit. Sollte man doch irgendwann rauskommen,, wird dieser Schaden nicht mehr zu reperieren sein.

np: Subway to Sally - Zu Spät

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 09.10.2003 12:34.

09.10.2003 12:23 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.950
Nächster Level: 10.000.000

513.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem unendlich großen Raum oder (wie im zweiten Beispiel) innerhalb einer unendlichen Zeitspanne MUSS ALLES geschehen, das geschehen könnte. D.h. auch wenn die Wahrscheinlichkeit unvorstellbar gering ist, dass etwas passiert (zB dass alle Menschen gleichzeitig den plötzlichen Drang verspüren, einen kurzen lauten Jodler von sich zu geben), dann muss es auch geschehen (demzufolge wäre ein unendlich großes Universum auch ein unendlich absurdes smile ).

Wenn man sich unendlich lang in diesem Raum befindet, MUSS man alles machen, das einem körperlich möglich ist. Im Endeffekt würde es denke ich darauf hinauslaufen, dass man die Wände komplett zerstört. Und wenn in diesem Gedankenbeispiel nun die Wände die selbe Dicke wie das Universum haben, nun, dann schabt man eben einen Raum von der Größe des Universums ab. Jedenfalls müsste so etwas dann unausweichlich passieren.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

09.10.2003 21:15 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.882.649
Nächster Level: 7.172.237

289.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
In einem unendlich großen Raum oder (wie im zweiten Beispiel) innerhalb einer unendlichen Zeitspanne MUSS ALLES geschehen, das geschehen könnte. D.h. auch wenn die Wahrscheinlichkeit unvorstellbar gering ist, dass etwas passiert (zB dass alle Menschen gleichzeitig den plötzlichen Drang verspüren, einen kurzen lauten Jodler von sich zu geben), dann muss es auch geschehen (demzufolge wäre ein unendlich großes Universum auch ein unendlich absurdes smile ).

Wenn man sich unendlich lang in diesem Raum befindet, MUSS man alles machen, das einem körperlich möglich ist. Im Endeffekt würde es denke ich darauf hinauslaufen, dass man die Wände komplett zerstört. Und wenn in diesem Gedankenbeispiel nun die Wände die selbe Dicke wie das Universum haben, nun, dann schabt man eben einen Raum von der Größe des Universums ab. Jedenfalls müsste so etwas dann unausweichlich passieren.


ich denke, das diese ansicht richtig wäre, wenn wir es nicht mit menschen zu tun hätten. haben wir aber. und darum muss es nicht so sein, da menschen unberechenbar sind. so frei nach dem motto: alles kann, nichts muss
10.10.2003 15:17 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.990.804
Nächster Level: 13.849.320

858.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmen wir mal an die wände wären aus purem gehärteten titanium, oder noch besser aus diamant. dann blieben nichtmehr viele möglichkeiten, denn diamant kann man glaube ich nicht mit dem fingernagel schaben.
10.10.2003 17:08 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.524.094
Nächster Level: 35.467.816

1.943.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
gute frage phil
mir würde schnell langweilig werden
irgendwann werde ich verrückt ...
ich würde sogar von 1 bis 1 trilliarde zählen, damit ich net bekloppt wäre
wenn ich es nicht mehr aushalte
dann töte ich mich selbst
so sehr hänge ich nicht an meinem leben
wie gesagt : stillstand ist der tod
and now : just dying großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.10.2003 17:24 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.228.416
Nächster Level: 41.283.177

2.054.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hummel, in einer unendlich langen zeitspanne kannst auch theoretisch durch die wände durchtunneln, wenn du nur oft genug dagegenläufst

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.10.2003 18:15 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.950
Nächster Level: 10.000.000

513.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von hummel
In einem unendlich großen Raum oder (wie im zweiten Beispiel) innerhalb einer unendlichen Zeitspanne MUSS ALLES geschehen, das geschehen könnte. D.h. auch wenn die Wahrscheinlichkeit unvorstellbar gering ist, dass etwas passiert (zB dass alle Menschen gleichzeitig den plötzlichen Drang verspüren, einen kurzen lauten Jodler von sich zu geben), dann muss es auch geschehen (demzufolge wäre ein unendlich großes Universum auch ein unendlich absurdes smile ).

Wenn man sich unendlich lang in diesem Raum befindet, MUSS man alles machen, das einem körperlich möglich ist. Im Endeffekt würde es denke ich darauf hinauslaufen, dass man die Wände komplett zerstört. Und wenn in diesem Gedankenbeispiel nun die Wände die selbe Dicke wie das Universum haben, nun, dann schabt man eben einen Raum von der Größe des Universums ab. Jedenfalls müsste so etwas dann unausweichlich passieren.


ich denke, das diese ansicht richtig wäre, wenn wir es nicht mit menschen zu tun hätten. haben wir aber. und darum muss es nicht so sein, da menschen unberechenbar sind. so frei nach dem motto: alles kann, nichts muss

Muss es eben doch. Davor kann sich niemand verschließen, auch nicht absichtlich (falls er weiß, was von ihm verlangt wird). Das ist eben das Ding mit der Unendlichkeit: IRGENDWANN wird er es machen, egal was es ist. Einfach nur weil die Wahrscheinlichkeit besteht. In der Unendlichkeit löst sich Wahrscheinlichkeitsrechnung in REALITÄT auf.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

10.10.2003 22:36 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.882.649
Nächster Level: 7.172.237

289.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
Muss es eben doch. Davor kann sich niemand verschließen, auch nicht absichtlich (falls er weiß, was von ihm verlangt wird). Das ist eben das Ding mit der Unendlichkeit: IRGENDWANN wird er es machen, egal was es ist. Einfach nur weil die Wahrscheinlichkeit besteht. In der Unendlichkeit löst sich Wahrscheinlichkeitsrechnung in REALITÄT auf.


is gut, ich glaube nach einigem nachdenken, dass diese ansicht doch richtig ist. aber schließlich entscheide ich mich lieber für vektorrechnung statt für wahrscheinlichkeitsrechnung, wenn die wahl irgendwann in der 12. besteht
10.10.2003 23:34 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » nur mal rein hypothetisch ...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH