the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Musikalische Vorbilder?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Musikalische Vorbilder?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.836.734
Nächster Level: 19.059.430

222.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Musikalische Vorbilder?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr sowas?
Bei mir ist es ganz klar Peter Tätgtren [Hypocrisy] und Dead [Mayhem RIP] !!!!

__________________

18.10.2003 21:18 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.696.208
Nächster Level: 11.777.899

81.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht traurig
Habe bis jetzt noch keinen/keine gefunden, daen ich so richtig toll finde.
Aber andererseits, wieso sein wollen, wie jmd. anders?

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

18.10.2003 21:22 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.219.494
Nächster Level: 16.259.327

2.039.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Vorbild in diesem Fall eher als eine Person definieren, deren (musikalisches) Schaffen man aufgrund seiner Qualität bewundert und in dem man sich wiederfindet.

Ich gebe es an dieser Stelle Mal ganz offen zu: Fenriz von Darkthrone;
Warum? Weil die Qualität (und die quantität) sowie die ungemeine Stilvielfalt seiner Projekte mich besonders beeindruckt.

Prost!

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
18.10.2003 21:32 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.989.119
Nächster Level: 6.058.010

68.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da habe ich ganzklar mehere,

Gitarrenplay:

Ingo Hampf (E-Gitarrist, Subway to Sally, dreihälisige Gitarren...boaaa Augenzwinkern )
Alexi (Leadgitarrist und Sänger von Children Of Bodom, er zieht mal eben ein hammerschnelles Solo ab, und singt(naja kreischt) dabei ^^)
Jeff Hanneman und Kerry King (Gitarristen von Slayer,verfluchtschnelle Soli)
Emppu (Gitarrist von Nightwish, er ist auch ziemlich genial)
*jimi hendrix (einer der Gitarrengötter)

Gesang:

Eric Fisch (Sänger von Subway to Sally makante aber geniale Gesangsart)
Das Lezte Einhorn (Sänger von In Extremo, fälschlicher weise oft als Gröhlen bezeichnet, genialer rauer gesang)

Aber eigentlich ist gesang etwas individuelles, es ist dumm so wie jemand anders klingen zu wollen, jeder hat seine stimme und jeder kann micht ihr etwas machen.

Songwriting:

Ingo Hampf und Bodenski (Subway to Sally)
Thoumas Holopain (Nightwish)
In Extremo
Naja aber auch viele klassische Künstler(Classikalmusik ist verdamt anspruchsvoll)

naja so reis ich das mal an, das sind halt persohnen an denen ich mich orientiere, sie sind vorbilder. Aber wenn man mal so gut werden will wie sie gibt es nur eins, ÃœBEN ÃœBEN und nochmal Ãœben Augenzwinkern


*edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 19.10.2003 18:35.

18.10.2003 21:41 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.868.212
Nächster Level: 7.172.237

304.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ehrlich sagen, dass ich keine musikalischen vorbilder habe, weil ich keine musik mache. das einzige, was etwas mit meinem schaffen zu tun hat, sind die textschreiber, aber da orientiere ich mich lieber an poeten aus der romantik (z.b. novalis, joseph von eichendorff)
18.10.2003 23:19 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.191
Nächster Level: 19.059.430

236.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Vorbild is Jesus! großes Grinsen
er is mein Vorbild für alles Zunge raus

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
19.10.2003 16:05 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.868.212
Nächster Level: 7.172.237

304.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baum|555|
mein Vorbild is Jesus! großes Grinsen
er is mein Vorbild für alles Zunge raus


nur mal so als frage: hat jesus musik gemacht? denk mal einen augenblick darüber nach und dann lies die Überschrift desthreads nochmal!
19.10.2003 16:42 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.823.191
Nächster Level: 19.059.430

236.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich auch, aber jesus hat bestimmt auch musik geamcht großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
19.10.2003 17:04 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.641.906
Nächster Level: 5.107.448

465.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, am Lagerfeuer mit ner Flöte...
Junge Christen... großes Grinsen

Ich hab irgendwie nicht wirklich ein Vorbild...

Obwohl, ich würd gern so geile Soli wie Slash von Guns 'n' Roses spielen können

Oder halt Sepultura-like spielen können...

Venom und Type O Negative wäre auch geil...
Sorry, ich kenn die Namen von den Gitarristen nicht... rolleyes

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
19.10.2003 17:13 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.361.388
Nächster Level: 6.058.010

696.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totales vorbild als band wäre bei mir vielleicht metallica verblüfft
oh, ich merk gerade...ich hab ja noch 2 dvds die ich noch nich gesehn hab...und weg verblüfft

__________________
[nWo]

19.10.2003 17:14 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.836.734
Nächster Level: 19.059.430

222.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Baum....Kiddie, poste nich dummes Zeug was garnicht zum Thema passt....böse

__________________

19.10.2003 17:27 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.267.568
Nächster Level: 2.530.022

262.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jetzt mal nur von dem musikalischen talent ausgehe dann jimi hendrix. seltsam das den noch niemand erwähnt hat... .

__________________

19.10.2003 17:57 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.972.622
Nächster Level: 4.297.834

325.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WPS14
totales vorbild als band wäre bei mir vielleicht metallica verblüfft

DITO!
19.10.2003 18:07 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.664.332
Nächster Level: 7.172.237

507.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine musikalischen Vorbilder sind.
1. Peter Tägtgren [Hypocrisy]
2.Chuck Schuldiner R.I.P.[Death]

Warum? Weil beide unheimlich viel bewegt haben in der Extrem Metal Scene und weil sie einfach geninale Musiker sind bzw. wahren.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
19.10.2003 18:13 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.353.903
Nächster Level: 19.059.430

2.705.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh... ich muss sagen, dass ich mir so nie Gedanken gemacht habe...

Ich spiele Gitarre, aber noch lange nicht so gut, dass ich mir schon eins meiner Lieblingsband als Vorbild suchen könnte großes Grinsen .

Naja,.. ich denke, wenn ich mal so weit bin, keine Ahnung. Ich denke ich würde mich erstmal an etwas Nirvanaähnlichen versuchen.

Naja, Vorbilder... Ich denke die Textwriter von StS könnte ich als Vorbild betrachten, da ich sie einfach nur genial finde...

__________________
theharlekin.de
19.10.2003 18:30 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.989.119
Nächster Level: 6.058.010

68.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
also wenn ich jetzt mal nur von dem musikalischen talent ausgehe dann jimi hendrix. seltsam das den noch niemand erwähnt hat... .


Du hast recht wie konnte ich ihn vergessen, einen der Gitarrengötter. Man merke er war auch Linkshänder, spielte aber eine Righthänder als LinksAugenzwinkern
Den füge ich bei mir nochmal eben ein Augenzwinkern
19.10.2003 18:33 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.768.571
Nächster Level: 10.000.000

1.231.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nicht wirkliche Vorbilder, aber was das Drumming angeht liegen Mike Portnoy und der Drummer von Children Of Bodom bei mir ganz vorne, Portnoy einmal deswegen, weil er eben sehr komplizierte Sachen (meiner Meinung nach zumindest) spielt, auch wenn er mit seinem neuen Drumset endgültig den Verstand verloren hat (3 Bassdrums, 3 Snares und Becken über Becken) und der Drummer von CoB eben, weil er trotz der doch ziemlich hohen Geschwindgkeit der Lieder sauber und flüssig spielt.

__________________
REACT TO RESIST

19.10.2003 18:46 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.989.119
Nächster Level: 6.058.010

68.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was 3 Base, 3 Snares, Becken über Becken???, dass würde ich ja zugern mal sehn^^ muss krass ausehn wenn er das hinkriegt großes Grinsen
19.10.2003 19:18 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.852.579
Nächster Level: 2.111.327

258.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorbilder in der Musik sind welche, mit denen ich niemals gleichziehen könnte. Dazu fehlt mir einfach das Taktgefühl.
Aber hätte ich Musik im Blut wären meine Vorbilder wohl SlipKnoT, Atreyu, Rammstein.
SlipKnoT hat ne gute Dynamik in den Stücken, Atreyu hat's mir mit den Gitarren-Riffs angetan und Rammstein... Nun... die sind einfach ind er Gesamtheit gut. Die Texte machen so vom hinhören nicht viel Sinn (zumindest meistens nicht), aber wenn man mal länger über die Texte nachdenkt, tun sich ganz andere Welten auf. Das gilt, glaube ich, aber für alle Gruppen.

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

19.10.2003 19:22 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.232
Nächster Level: 824.290

63.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein großes Vorbild ist kurt Cobain (Nirvana), erst seit dem ich ihn kennengelernt habe (also jetzt nicht persönlich) habe ich angefangen Hip Hop zu hassen und mich für andere Ideale als Geld, Klamotten etc. einzusetzen....

Grunge 4 Life großes Grinsen

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinky: 19.10.2003 23:26.

19.10.2003 23:25 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.989.119
Nächster Level: 6.058.010

68.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kicher* :>
20.10.2003 07:37 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.989.119
Nächster Level: 6.058.010

68.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass er das machen würde, wenn er es NICHT schafft. Augenzwinkern
Und mal davon ab, solche verrückten dinge zu machen, ist doch guter alter Rock-Geist. ^^*ich will auch mal auf 3 Hälsigen Gitarren spielenAugenzwinkern *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 20.10.2003 08:37.

20.10.2003 08:36 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.613
Nächster Level: 1.000.000

6.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon ein paar Tage älter.. aaaber Pete Doherty =) und Kurt Cobain.
Ja sind zwar beide solche richtigen Junkies aber Die machen verdammt geile Musik besonders Pete. Ich mag sie Zunge raus
UUnd Amy Lee...
30.10.2007 15:55 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.060.637
Nächster Level: 100.000.000

10.939.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Pete kenne ich nur vom Hörensagen! Hm und ob jemand, der Drogen nimmt und sich am Ende sogar erschießt ein richtiges Vorbild sein kann, bezweifle ich ein wenig!

Von der Musik spreche ich nicht, das ist ja auch Geschmackssache! Aber ein richtiges Vorbild? Gehört da nicht mehr dazu? Oder hab ich dich mißverstanden und du meintest einfach nur ein "Vorbild im Musikalischen" und du selbst auch solche Musik machen willst?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.10.2007 11:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.613
Nächster Level: 1.000.000

6.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der is jetzt clean^^
Seine Musik is sowieso der Hammer, nein ich meine allgemein is der Kerl super, ich mein er war mit kate moss zusamm xD allein deswegen Zunge raus
31.10.2007 16:33 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Musikalische Vorbilder?!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH