the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 4. [FSK 16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen RP-Thread Edition 4. [FSK 16] 17 Bewertungen - Durchschnitt: 4,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.562
Nächster Level: 13.849.320

720.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ablenken oder töten?" fragte Shell ohne irgendeine Emotion in seinen Worten mitschwingen zu lassen.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.10.2003 22:23 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.467
Nächster Level: 41.283.177

3.466.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ablenken reicht. Frag die beiden nach dem Weg oder irgendwas dann kann ich sie von hinten erschiessen. Das ist unauffälliger als wenn wir sie auf offenem Feld niederschiessen." Alucard ging langsam vor zur Biegung und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand. "Freiwillige vor."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.10.2003 22:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.562
Nächster Level: 13.849.320

720.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shell sah in die leeren gesichter der anderen, dann zuckte er mit den Schultern und ging mit lockeren Schritten um die Ecke. "Weicheier" murmelte er.
Als er die zwei Wachen erreicht hatte verlangsamte er seinen Schritt.
"Entschuldigt mal jungs, könntet ihr mir sagen wie ich zur St. Augustin Kapelle kommen? Da is ne junge frau die wartet auf mich wenn ihr versteht ..." er rettet sich in ein verlegenes Grinsen.
Die beiden Wachen die vor der Tür standen traten auf ihn zu, eine Stellte sich direkt neben ihn und erklärte ihm den Weg.
Shell fragte hin und wieder nochmal "Wie? Da lang udn dann?" um Alucard mehr Zeit zum zielen zu verschaffen.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.10.2003 22:41 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.467
Nächster Level: 41.283.177

3.466.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alucard Schritt fast lautlos auf die Wachen zu. Sie sahen ihn nicht und die leisen Schrittgeräusche auf der Staubigen Straße wurden vom Gespräch bei weitem übertönt.

Als Alucard fast bei ihnen war zog er seine Waffen. Mühelos hob er die schweren Pistolen hoch. "Ihr ward noch nie die hellsten." Die Wachen wollten sofort herumfahren als sie ihn hörten doch Alucard hatte schon lange angelegt. Die Schüsse trafen die Wachen genau in den Hals und sie hatten keine Chance um Hilfe zu rufen. Als die beiden tot am Boden lagen sah man erst das Ausmaß des Treffers was durch das spritzende Blut vorher kaum möglich war. Ihr Hälse waren total zerfetz. Die Wirbelsäule oder besser gesagt die zersplitterten reste lagen frei.

Alucard schien das alles nichts auszumachen, im gegenteil: es schien im spaß zu machen was an seinem freudigen Gesichtsausdruck zu erkenenn war.

Alucard steckte eine Jackal wieder in seinen Mantel während er zu Shell sprach. "Leichen sind hier nichts neues, sie werden niemanden interessieren."

Etwas fragend sah Shell zu Alucard der auf die Tür in dem Tor anlegte. Alucard schoss plötzlich direkt auf das Schloss worauf die Tür knarzend aufsprang. Darauf steckte er auch die 2. Pistole weg und sah zu Shell. "An der Tür ist ein Sprengsatz angebracht. Die Wachen können ihn per Fernbedinung aktivieren dann explodiert er wenn man die Klinke nach unten drückt. Das ganze Anwesen ist voller Fallen also aufpassen wo du hintrittst." Er sah kurz zu der Ecke und gab Juna und Gunter das Zeichen sie sollen kommen.

Als sie angekommen waren fing er erst an seinen Plan kurz und bündig zu erleutern. "Die Wachen sind alamiert und werden jetzt die Gebäude bewachen. Wie gehen rein und säubern das Lager. Sobald es sauber ist können wir die Wagen reinfahren und beladen. Ich gehe in derzeit zum Labor aber ich könnte Unterstützung gebrauchen.

Ohne auf eine Reaktion zu warten ging Alucard durch die Tür. Vor sich sah er das ganze Anwesen. Es bestand zum großen Teil aus einem Jungelähnlichen Garten. In der linken Ecke konnte man die Dächer zweier Hallen erkenenn während Rechts der 1. Stock einer Villa empor ragte. Langsam Schritt Alucard auf die Bäume zu und lehnte sich an den erst besten.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.10.2003 23:00 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.562
Nächster Level: 13.849.320

720.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shell ging hinter Alucard hinterher. "Ich kümmere mich um die Wachen im Lager, wer kommt mit?" frahte er leise.
Büchsenmacher trat hinter ihn und erwiderte, "Ich halte dir den Rücken frei."
Shell nickte, zum glück wusste der Mann nicht das er ihn vor noch nicht einmal drei stunden bei der Polizei verpfiffen hatte.
Dann ging er in richtung der großen Lagerhalle los, dicht gefolgt von Büchsenmacher.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.10.2003 23:28 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.467
Nächster Level: 41.283.177

3.466.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alucard stellte sich vor die beiden die gerade auf dem Pflasterweg gehen wollten. "Ihr könntet Selbstschussanlagen auslösen. Geht besser durch den Garten. Ich begleite euch, vom Lager aus habe ich bessere Deckung." Er blickte noch einmal kurz über seine Schulter und musterte die Umgebung, dann ging er in den Waldähnlichen Garten.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

25.10.2003 23:36 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.507.151
Nächster Level: 10.000.000

492.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bone wachte mit sehr starken schmerzen an seinen Eiern auf.
Er sah sich um, doch er wusste nicht wo er war. Etwas lärm drang durch die Tür.
Bone ging langsam auf die Tür und drückte die Klinke runter. Sie war abgeschlossen.
Mit einem Festen Tritt war die Tür offen und Bone erkannte wo er war.
Mit langsamen schritten verlies er die Pub und war auf den weg zum Büchsenmacher.
Als er hinter dem Pub war, war sein Wagen nicht mehr da. Wut machte sich Breit.
Seine Gedanken waren nur noch bei dem Büchsenmacher der ihn anscheinet Bescheißen wollte.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

26.10.2003 00:03 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.463.795
Nächster Level: 6.058.010

594.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währenddessen war auch Juna aus dem Jeep gestingen und folgte zusammen mit Gunter Alucard und Shell in die Grünanlage. Sie stiehsen auf die ein oder andere Pflanze, die Gunter noch nie gesehn hatte, doch auser Tabak interresierten ihn sowieso keine Pflanzen. Nach kurzer Zeit konnten sie durch das dichte Gestrüpp ein großes Geäude sehen. Es war nicht weniger als 9 Meter hoch und die frontseite war ebenfalls nicht weniger als 30 Meter breit, wie tief konnte nur geschätzt werden, da es voller Kisten war. 5 Männer bewachten die den 4 Abenteurern zu gewante Seite, bestimmt befanden sich noch mehr Wachen innerhalb des Gebäudes und an den anderen Seiten.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woelfchen: 26.10.2003 00:27.

26.10.2003 00:26 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.467
Nächster Level: 41.283.177

3.466.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alucard deutete knapp auf einen kleinen Kasten an der Seite des Gebäudes und sprach dann leise. "Das ist der Stromkasten. Wenn wir die Drähte rausreissen fällt der Strom aus und sie sehen uns nicht kommen. Im Lager sind exlosivstoffe also passt auf das ihr kein Feuer verursacht."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.10.2003 00:30 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.463.795
Nächster Level: 6.058.010

594.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Da es Sehtos gerade nicht so gut geht übernehme ich Juna)
Juna schlich noch einwenig vor und besah sich die Situation. Sie zeigte , dass sie sich um den Stromkassten kümmern würde. Sie blieb solange es ging in Dekung und bewegte sich dann so leise wie möglich zu dem Kasten. Er war durch ein einfaches Schloss gesichert, das aber schon ziehmlich angerosstet war. Sie zog einen Dietrich aus einer ihrer Taschen, die sie an ihrem Gürtel hatte. Das Schloss war ein Kinderspiel, nur die ganzen Kabel darin bereiteten ihr etwas sorgen... Obwohl Alucard hatte gesagt alle Kabel rausreißen. Und das tat sie. Es Zischte kurz, dann war es Dunkel im und um dem Lagerhaus.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

27.10.2003 16:22 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.467
Nächster Level: 41.283.177

3.466.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wachen im Lager waren in heller Aufruhr. Alucard sah ernst zum Eingang und zog dabei seine Waffen. Eilig ging er zu Juna. "Ich könnte deine Hilfe gebrauchen. Die anderen werden dashier alleine schaffen."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.10.2003 17:24 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.463.795
Nächster Level: 6.058.010

594.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juna nickte und follgte Alucard zu dem Drogenlabor.
___________________________________________

Gunter wannte sich an Shell:"Dann also nur wir 2 fürs Lagerhaus. Ich bin dafür, dass wir die Gegener leise und im Nahkampf Ausschalten, ist unauffälliger und die Feuergefahr wird deutlich reduziert."

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

27.10.2003 17:30 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.467
Nächster Level: 41.283.177

3.466.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juna und Alucard gingen derweil um das Lagerhaus herum. Juna schlich einigermaßen, musste sich jedoch beeilen um an Alucard dran zu bleiben der zügig voran Schritt. Als sie das Lager zur Hälfte umrundet hatten sah man das Drogenlabor. Es war deutlich niedrieger, vielleicht 4-5 Meter, dafür allerdings so groß wie ein Fußballfeld und aus massivem Beton gebaut.

Es hatte keinen klar erkennbaren Eingang. Alucard bog nach einiger Zeit in den Wald ein. Juna sah ihm kurz hinterher folgte ihm dann jedoch. "Weist du auch wo du hingehst Alucard?" Alucards Arm schoss nach hinten und deutete ihr sie solle still sein. Er ging hinter einem Strauch in Deckung und wartete darauf das Juna es ihm gleich tat.

Sie waren nur wenige Meter entfernt von einer Treppe in Deckung gegangen die in den Untergrund führte. Sie wies die selbe Bauart wie das Labor auf und vor ihr standen 2 Männer mit Tarnanzügen und Maschinengewehren [M16] die aufmerksam die Umgebung musterten. Juna fuhr kurz zu Alucard herum, warscheinlich weil sie dachte sie würden seine Auffällige Kleidung sofort entdecken aber zu ihrer überraschung war der rote Mantel und der Hut in der dunkelheit fast Nachtschwarz und nur schwer zu entdecken.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.10.2003 17:54 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.562
Nächster Level: 13.849.320

720.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shell krazte sich kurz an seinem stoppeligen Kinn, dann schüttelte er langsam den Kopf. "Ich gehe rein und knöpfe mir dann einige von ihnen vor, dann locke ich die anderen zusammen ..." er ging an das Tor das in den dunklen Lagerbereich führte. "Und dann schlägst du zu .." Er deutete auf die Waffe des Büchsenmachsers. "Du kannst mit dem Ding wirklich gut umgehen?"
Sein gegenüber nickte.
"Gut dann warte auf das Signal." sagte Shell und holte einen Beutel aus einer seiner taschen, aus dem er zwei kleine fläschen holte.
"Woran erkenne ich das Signal?" fragte der Büchsenmacher ehe Sehll in der Dunkelheit verschwand.
"Du wirst es erkennen..." Shell schien gar nciht mehr anwesend zu sein, er war voll darauf konzentriert, den Deckel der roten Flasche mit dem roten getrünk zu füllen.
Kein tropfen zuviel, sonst bekommst du Probleme ... hallte die Stimme seines Mentors durch seinen Kopf.
Im stillen gruß hob er den Deckel und trank, dann verschwand er in der Dunkelheit des Lagerbereiches.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.10.2003 20:57 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.463.795
Nächster Level: 6.058.010

594.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juna fragte sich, wenn auch nur kurz, aus was für einem Material Alucards Kleidung wohl war. Sie Zog ihre 2 Uzis und lud sie mit 2 Standartstreifen, als sie fertig war nickte sie Alucard zu, gespannt was wie er vorgehen würde.
_______________________________________________________
Die Flasche hatte schon irgendwie komische gerochen... aber was solls, dachte Gunter sich, mein Vorrat wird aufgestockt und ich muss nicht einmal dafür zahlen. Er prüfte nocheinmal seine Waffe. Sie war sauber und gepflegt, wie man es von einem Büchsenmacher erwartete. Hoffentlich muss ich sie nicht benutzen, dachte er inständig, er hasste es auf Leute schießen zu müssen, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Es war schon, so kam es ihm vor, eine Ewigkeit seit Shell vort geschlichen war und nochläger, dass Juna und Alucard sich zum Drogenlabor auf gemacht hatten. Er wartete auf das Ziechen.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woelfchen: 27.10.2003 22:26.

27.10.2003 22:23 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.467
Nächster Level: 41.283.177

3.466.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alucard sah kurz sehr angespannt und musternd auf eine Wache. Plötzlich sprang er mit einem kräftigen, seitwärtssprung hinter dem Busch hervor. Die Wachen sahen sofort zu ihm hin doch zögerten sie zu lange. Alucard drückte nur einmal ab. Die Kugel traff mit einem dumpfen Schrei auf die rechte Brusthälfte einer der Wachen worauf diese Körperhälfte nach hinten gedrückt wurde. Alucard kam in diesem moment auf den Boden auf und rollte sich noch einmal herum worauf er hinter einem Stein sichere Deckung fand. Die Wache sackte mit einem dumpfen Ton zusammen und blieb in ihrem eigenen Blut liegen. "Komm raus du Feigling." schrie die andere Wache während sie auf den Stein anlegte und das feuer eröffnete.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.10.2003 22:40 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.562
Nächster Level: 13.849.320

720.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shell kroch langsam seines weges, auch wenn es ihm nicht gefiel das war die einzige Art auf die er sich unbemerkt fortbewegen konnte. Die Wachen die aufgeregt im Lager hin und her liefen und mit ihren kleinen Scheinwerfern das Terrain absuchten ,sahen nicht an die decke.
Wie eine fette schwarze Spinne schob er sich Zentimeter um Zentimeter vorwärts.

Nach weiteren fünf minuten hatte er sein Ziel erreicht, eine dunkle Ecke im oberen rechten Teil des Lagers. Er verharrte einen moment, Wenn die Wachen ankamen und sich umsahen, musste er nichts weiter tun als herunter kommten und das Signal auszulösen. So weit so gut.
Shell öffnete seine rechte Hand wodurch er fast seinen Halt verlor. Eine Sekunde später poltere ein mittelgroßer Stein zu Boden, "Hey! Da war was! Ich schau mir das an!" schrie eine Wache in der Nähe. "Okay ich komme mit!" schrie einer aus der anderen richtung.
Beide Wachen trafen sich direkt unter Shell, "Siehst du was?" , "Nö." antwortete der andere.
Shell ließ sich fallen, und brach der einen Wache noch im Aufschlag das Genick. Die andere bekam keine Gelegenheit sich umzudrehen. Shell packte ihn an den Schulter, so das er nur den Kopf drehen konnte.
"Tu mir einen gefallen, junge." sagte Shell , "Schrei so laut du kannst."
Shell begann zu grinsen, dabei fletschte er seine Zähne, die sich in rasiermesser scharfe Beißer verwandelt hatten.
Die Gier die in ihm erwacht war, konnte er nun selbst nicht mehr zügeln, das Tier in ihm schrie nach Blut, und er konnte sich einfach nicht mehr wehren. Er rammte seine Zähne in den Hals des Wachmanns.
Die Wache, die kaum älter War als Shell selbst, schrie so laut das man es problemlos bis nach draußen hören konnte.
Dann ließ Shell den Leblosen leib fallen. Er hatte Blut geleckt, er wollte mehr.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.10.2003 23:01 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.507.151
Nächster Level: 10.000.000

492.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ging mit schnelle schritten zurück zur Pub wo er den Wirt Fragte:
„Was ist passiert?“
Der Wirt Erzählte ihm die Geschichte und das Alucard, eine Weibliche Person, der wo ihn zusammen geschlagen hat und Büchsenmacher zu Vincenzo gefahren sind und irgendwas vorhaben.
Bone gab dem Wirt noch schnell 20$ in die Hand als Endschädigung fuer die Tür und machte sich auf den Weg zu dem Anwesen der Mafia.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

27.10.2003 23:05 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.463.795
Nächster Level: 6.058.010

594.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juna war überrascht wie wendig und treffsicher Alucard war. Die Wache war immer noch damit Beschäfftigt auf die Betonplatte zu schießen, hinter der sich Alucard verschantzt hatte. So bemerkte diese nicht wie die Mündung einer Uzi aus dem Strauch kam und eine Slave abschoss, der erste Schuss traf dir die Brust, der 2. die Kehle und der 3. sahs sauber in der Stirn. Selbst ein Veteran hätte nicht sogenau schießen können, die 3 Treffer waren aber vermutlich nur Zufall.
________________________________________________________
"Das meinte er also mit Signal", sagte Gunter sich, nachdem er den Schrei gehört hatte. Er verzog das Gesicht, hoffentlich wrde er nicht über den Erzeuger des Geräusches stolpern...
Er machte sich auch auf den Weg in die Richtung, aus der der Schrei kam. Er hatte Glück, er kam genau so an den Ort, das eine Wache mit dem Rücken zu ihm stand. Er schlich noch ein stück weiter und nam sie in den Schwitzkassten, sie gab röchelnde Laute von sich, doch diese waren gerade mal so Laut das der Büchsenmacher sie hörenkonnte. Nach 20 Sekunden war die Wache Bewunstlos und Gunter nahm sich seine Lampe, um endlich besser zu sehn. Den Bewuslosen Körper versteckte er in einem Zwischenraum zweier Kisten.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

27.10.2003 23:15 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.816.467
Nächster Level: 41.283.177

3.466.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alucard kam hinter dem Stein hervor und Schritt langsam auf die Wache zu die er getroffen hatte. Es war ein junger Mann. Sein Helm war heruner gerutscht und so konnte man seinen rasierten Kopf sehen. Sein Gesicht lag im Dreck und er keuchte. Der rechte Arm versucht vergeblich die Waffe zu erreichen während die linke Hand die Wunde zu presste.

Alucard stellte sich direkt vor den Körper und began breit zu grinsen. Plötzlich trat er mit seinem Fuß direkt in den Bauch des verwundeten welcher dadurch auf den Rücken rollte. Er verzog sein Gesicht vor Schmerzen konnte aber scheinbar nichtmehr schreien. Aus seinem Mund und der Wunde floss unaufhörlich Blut. Mit heiserer Stimme began er leise zu sprechen. "Vincenzo... wird dich... töten... Verräter..." Alucard lachte blos leise. Er griff an das rechte Hosenbein der Wache und zog dort ein langes Kampfmesser hervor. Es schien als wüsste er genau wo er danach suchen müsste. Plötze packte er die Wache am Hals und zog sie mit der rechten nach oben. Er drückte den Verwundeten an einen Baum und sah ihn leise lachent mit einem immer breiter werdenden Grinsen an.

Angsterfüllt sah die Wache Alucard an der langsam das Messer an das rechte Auge des Verwundeten führte.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

28.10.2003 17:50 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.720.684
Nächster Level: 30.430.899

2.710.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derweil in einem Schuppen gar nicht weit entfernt.
"Gabriel, sie was ihr Auftrag beinhaltet?" Man sah im Zwielicht keinen Muskel zucken, als er antwortete: "Ja, ausschalten eines Drogenrings und dezimieren des anderen um die Zerstörung der Stadt aufzuhalten." "Ihr Auftrag beginnt, sobald sie wollen." "Sofort. Irgend ein Anhaltspunkt?" "Gerade wird gemeldet, dass eine Streife zwei Leichen vor dem Anwesen eines Drogenbarons gefunden hat. Mehr kann ich ihnen nicht geben, die Stadtkarten kennen sie." "Ich mache mich auf den Weg, sobald ich meine Ausrüstung habe." "Draußen steht ein unbenutzter und reiner Wagen für sie." "Ich weiß ihre Professionalität zu schätzen, Major.", Gabriel grinste. Dann entfernte er sich, stieg in den Wagen und fuhr mit Hochgeschwindigkeit zu seinem etwas entfernteren Appartment. So schnell er konnte, raffte er sein Zeug zusammen. "Iron Fire, Iron Blades, hab ich was vergessen?" Er holte eine Weste mit Beinschonern aus dem Schrank. "Ah ja die gute alte Iron Shift. Ich hoffe die schlagen sich da nicht mit Granatwerfern." Wieder dieses grinsen. Kaum hatte er sich die leichte Weste umgeschnallt ertönte ein piepsen in seinem Ohr. Er stürmte hinaus, startete den Motor und raste wieder zurück. Leise ließ er den Motor ausklingen, als er in einer Seitenstraße hielt. Alles war sogar still, ein sehr seltenes Ereignis. Dann stieg er aus. Er brauchte keine 2 Minuten um die 2 Blöcke zu umlaufen. In einer Ecke stand ein Wachsoldat. Direkt am Eingang und halb im Schatten. "Amateur." Er hatte eine Lücke gelassen. Voll mit Schatten, fast schon ägyptische Finsterniss. Leiser als eine Katze schlich sich Gabriel durch die Passage. Seine Weste wurde schwarz wie die Nacht. Als er im Innenhof angekommen war, konnte er vereinzelte Schreie von Wachen hören. Er lief ihnen einfach nach. Vorsichtshalber lockerte er noch den Revolver am Gürtel.
31.10.2003 12:56 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.128.562
Nächster Level: 13.849.320

720.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shell verstaute die Reste einer Wache in einer Kiste, dann sah er sich um. Er roch eine Wache ganz in seiner nähe. Aber da war noch etwas anderes .... etwas das er erst jetzt bemerkte, Angst, der Geruch von Todesangst lag in der Luft. Eigentlich hätte ihn das nicht wundern sollen, doch der Geruch kam von keinem Menschen. Und er kam nich aus dem Lager ...
SHell folgte der fährte bis er zu einer offenstehenden Tür kam, doch gab es keine Wachen. Er ging weiter, fand eine Treppe und stieg diese hinab bis er in einer art Kerker landete. Überall stöhnten Gefangene, doch er ignorierte sie und spielte nich einmal mit dem Gedanken sie zu befreien.
Er gelangte zu einer Offenen Tür, und erstarrte.
Na kleine Wildkatze ich werde dir jetzt die Krallen ziehen! gluckste eine der Wachen. Jemand, oder etwas, fauchte und eine Kette klirrte.
Shell trat an die Tür öffnung und sah dem fette Mafioso mit heruntergelassenen Hosen vor einem gefangenen stehen. Shell Konzentrierte sich, ein leises Zischen war zu hören. An jedem seiner Arme entfalteten sich zwei geldb glühende Astrallingen. Mit einem Satz war Shell am Mafioso und rammte ihm alle viel Klingen in den Rücken, dieser ächzte nur und sackte zu Boden.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
31.10.2003 22:11 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.122.285
Nächster Level: 26.073.450

951.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juna zielte auf die Schläfe der Wache, betätigte einen kleinen Hebel an ihrer Uzi, und drückte ab.
Sie traf mühelos mit der einzelnen Kugel die Wache obwohl kaum Licht auf ihr Ziel fiel.
"Muß sowas sein?"
Juna lächelte leicht als sie auf Alcurad zustiefelte.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 01.11.2003 15:04.

01.11.2003 15:03 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Felidae Felidae ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 32

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.750
Nächster Level: 300.073

49.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fauchen verstummte, als Shell die Wache tötete, und einen Moment lang starrte die Gefangene ihn erstaunt an. Einerseits, weil er, der, so wie es aussah, nicht gerade ein Freund des Besitzers des Anwesens war, einfach so herein spaziert kam, und zweitens, weil er allem Anschein nach nichts besseres zu tun hatte, als sie zu retten.
Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich wieder, dieses mal zu einem misstrauischen, und sie knurrte Shell an.
Angst hatte sie nicht wirklich vor ihm, aber sie würde ihn jetzt nicht gleich als ihren großen Retter feiern, denn sie traute ihm einfach nicht.
01.11.2003 16:52 Felidae ist offline E-Mail an Felidae senden Beiträge von Felidae suchen Nehmen Sie Felidae in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.720.684
Nächster Level: 30.430.899

2.710.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geschrei der Wachen verschwand ab und zu. Als Gabriel den Grund entdeckte, wäre er fast dagegen gerannt. Klar war es der Eingang zu einem Gebäude, in dem sich die Rufe einfach verloren. Auf dem Weg waren ihm Leichname aufgefallen. Wahrscheinlich zurückgelassene Wachen. Er betrat das Lager. Auch hier drinnen war es fast still. Plötzlich ertönte ein kleiner Knall, "eine Waffe" schlussfolgerte Gabriel völlig richtig [Juna exekutiert grad die Wache]. Er stürmte in die Richtung, nicht ohne geschickt den Schatten auszunutzen. Dann kam eine noch sehr junge Frau in sein Sichtfeld. Er verbarg sich hinter einem Kistenstapel. Noch hatte er keine Ambitionen sich von diesen Figuren entdecken zu lassen. Wusste er doch nicht einmal was hier vorging. Scharf beobachtete er aus seinem Versteck, wie das Mädchen auf einen Mann zuging. Sie schienen ihren Job sehr leicht zu nehmen. Der Mord an diesen Wachen schien ihnen regelrecht Spaß zu machen. Gabriel schluckte bei diesem Gedanken.
01.11.2003 19:24 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 4. [FSK 16]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH