the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Schach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Schach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.790.241
Nächster Level: 3.025.107

234.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das gefühl is besser, wenn man aus eigener kraft den gegner nieder gemacht hat.. is doch langweilig wenn dann andere helfen

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
28.10.2003 21:53 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.466.438
Nächster Level: 10.000.000

533.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast noch nie gemeinsam mit Kumpels jemand anderen kopfüber in eine Mülltonne oder Toilettenschüssel gesteckt, oder?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

28.10.2003 21:58 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.866.862
Nächster Level: 7.172.237

305.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
Es geht nicht darum, dass man selbst siegt, es geht darum, dass der andere besiegt wird.


DITO!! besser hätte ich es nicht sagen können. natürlich gibt es aber auch bei mir phasen, in denen ich gerne selbst gewinne (besonders wenn ich meinen gegner richtig feritg machen kann) . . .

Zitat:
Original von hummel
Du hast noch nie gemeinsam mit Kumpels jemand anderen kopfüber in eine Mülltonne oder Toilettenschüssel gesteckt, oder?


und davon möchte ich mich distanzieren!! denn so was ist Schweinkram (auch wenn es spaß macht), werdet erwachsen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 28.10.2003 22:29.

28.10.2003 22:26 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.790.241
Nächster Level: 3.025.107

234.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hummel
Du hast noch nie gemeinsam mit Kumpels jemand anderen kopfüber in eine Mülltonne oder Toilettenschüssel gesteckt, oder?


ähm nein, natürlich nich *g*
aber trotzdem mag ich es beim schach lieber alleine gewonnen zu haben^^

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
28.10.2003 22:45 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.318.126
Nächster Level: 8.476.240

158.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm schach spiel ich imemr ohne fremde Hilfe sonst macht es keinen spaß seienn gegner total seelisch nieder zu machen und seinen Intelekt anzuzweifeln,..
(wobei meienr sicherlich jkeden Tag angzweifelt wird großes Grinsen )

Aber Style vieleicht sehen wir und ja im März bei den Schulmeisterschaften Augenzwinkern

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
28.10.2003 23:03 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.790.241
Nächster Level: 3.025.107

234.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
Hrm schach spiel ich imemr ohne fremde Hilfe sonst macht es keinen spaß seienn gegner total seelisch nieder zu machen und seinen Intelekt anzuzweifeln,..
(wobei meienr sicherlich jkeden Tag angzweifelt wird großes Grinsen )

Aber Style vieleicht sehen wir und ja im März bei den Schulmeisterschaften Augenzwinkern


juhu einer der mich versteht^^

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
28.10.2003 23:06 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.466.438
Nächster Level: 10.000.000

533.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von hummel
Du hast noch nie gemeinsam mit Kumpels jemand anderen kopfüber in eine Mülltonne oder Toilettenschüssel gesteckt, oder?


und davon möchte ich mich distanzieren!! denn so was ist Schweinkram (auch wenn es spaß macht), werdet erwachsen!!!

Ach komm, Erwachsene sind doch total für'n Arsch. Ich bleibe lieber so abgefuckt ewig jung wie Peter Pan.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

28.10.2003 23:18 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.866.862
Nächster Level: 7.172.237

305.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
Aber Style vieleicht sehen wir und ja im März bei den Schulmeisterschaften Augenzwinkern


Schulmeisterschaften? hmm, müsste ich mich mal drum kümmern, dass wir überhaupt teilnehmen. allerdings fraglich, dass es so kommt, weil wir ab anfang 2004 massig prüfungsstress haben werden (thüringen hat nur 12 schuljahre) und somit überhaupt eine willige, starke mannschaft zusammentrommeln können. außerdem müssten wir ja erst in den bundesausscheid kommen, da ich bezweifle, dass du aus thüringen kommst . . . und bis dahin ist es ein langer weg . . .

aber ansonsten würde ich mich freuen, dich mal kennen zu lernen

Zitat:
Original von hummel
Ach komm, Erwachsene sind doch total für'n Arsch. Ich bleibe lieber so abgefuckt ewig jung wie Peter Pan.


ja, für dich. ich hab da eine andere lebenseinstellung. die besagt, dass ich mir ein wenig kindliches gemüt behalten will, dieses aber versteckt und unterbewusst. ansonsten liegt mein ziel in einem ausgewogenen, gereiften charakter . . . (die einzelheiten will ich euch ersparen, ansonsten schaut der verfassungsschutz in nächter zeit mal bei mir vorbei . . . )
29.10.2003 07:34 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Spiele » Schach

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH