the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Seid ihr ein Nachtmensch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Seid ihr ein Nachtmensch ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gollum85 gollum85 ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.947
Nächster Level: 17.484

2.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fast die ganze nacht wach,.. schlafen kann man nach der schule...

__________________
der tot ist auch nur ein weiterer teil des lebens...
(icq:272886659)
08.11.2003 16:30 gollum85 ist offline E-Mail an gollum85 senden Beiträge von gollum85 suchen Nehmen Sie gollum85 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.704.171
Nächster Level: 11.777.899

73.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*

Klar hat das was mit Gary und Kerstin zu tun! Aber ich hoffe auch ich komme nicht zu kurz großes Grinsen

Und alleine wirst du doch wohl fürn Paar Minuten vor die Tür dürfen! Oder zumindest in den Garten...oder?

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.11.2003 17:35 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.055.489
Nächster Level: 4.297.834

242.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
*hust*

Klar hat das was mit Gary und Kerstin zu tun! Aber ich hoffe auch ich komme nicht zu kurz großes Grinsen

Und alleine wirst du doch wohl fürn Paar Minuten vor die Tür dürfen! Oder zumindest in den Garten...oder?


nein, nicht mitten in der nacht .... meine mudda -.-

wann is die mondfinsternis eigentlich genau ? weiß das hier einer ?

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

08.11.2003 18:00 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.005.147
Nächster Level: 3.025.107

19.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Cynical Angel

So gegen 0.32 Uhr beginnt sich die obere linke Mondhemisphäre zu verfinstern.
Gegen 2.19 Uhr soll dann der Zeitpunkt der Finsternismitte sein.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

08.11.2003 18:08 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.872.915
Nächster Level: 7.172.237

299.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, als beweis hab ich eine site rausgesucht, die es eigentlich wissen müsste:

http://www.astronomie.de/sonnensystem/mo...-2003/index.htm

wenn heute nacht keine mondfinsternis ist, bekommen die was zu hören motzen . aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass ich das wahrscheinlich nicht werde machen wüssen. also: falls mich wer heute nacht zwischen 23.15 und morgen früh 5.21 sucht, ich werde wohl nicht zu hause sein und schlafen , sondern ganz einfach den mond anheulen. und ich denke, dass ich wohl nicht der einzige sein werde, denn hier ist das wetter großartig: kaum wölkchem am himmel, sehr wenig beeinträchtigung durch licht (jedenfalls dort, wo ich hingehe) und klare, aber kalte luft. also denn für alle: frohe mondguckerei!!!
08.11.2003 19:44 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.057
Nächster Level: 5.107.448

462.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIST!!!

Ich wollte mir das echt reinziehen und dazu das WarCraft III Theme hören...

UND WAS WAR?! Ich häng in ner Kneipe mit Dragon rum...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
10.11.2003 23:26 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.872.915
Nächster Level: 7.172.237

299.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, was soll man dazu noch sagen?? hats denn wenigstens spaß gemacht?? ach was frag ich: saufen macht bei euch doch immer spaß, oder?
11.11.2003 13:25 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.057
Nächster Level: 5.107.448

462.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht das Thema, aber:
Nein, es macht nicht immer Spaß, zumindest hier in Nackenheim nicht... Zu Viele Differenzen zwischen den Personen und unsere "Stammkneipe" ist 'n Asi-Treff, in dem es einer wie ich hin und wieder schwer hat...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
11.11.2003 22:07 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.873.715
Nächster Level: 2.111.327

237.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fühle mich nachts auch besser nachdenken ,dass mit dem nachts besser konzentrieren stimmt auch mir fällt gerade auf das ich meine Hausaufgaben immer Nachts mach....Aber das Proplem is wenn ich nachts ewig lange aufbleibe kann ich morgens nicht aufstehen...dann ist das Wochenende natürlich SUPER großes Grinsen


Aber in meinem Stundenplan (zu meinem Glück ) ist immer die erste Stunde nen Nebenfach und dann kann ich dort schlafen schlafen
Aber nicht dass ich immer in einem Nebenfach schlafe Augenzwinkern

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
02.03.2004 19:41 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.679.153
Nächster Level: 22.308.442

1.629.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umso mehr ich schlafe umso müder werde ich, je weniger ich schlafe umso wacher werd ich ... komisch *grübel* ^^

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.03.2004 19:42 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.608
Nächster Level: 10.000.000

512.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waehrend der Schulzeit geh ich so um 23-2 Uhr schlafen steh um 6 Uhr wieder auf.
In den Ferien geh ich um 5-7 Uhr morgnes Schlafen und steh um 16-20 Uhr auf.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

02.03.2004 19:57 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.835.915
Nächster Level: 19.059.430

223.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti
Waehrend der Schulzeit geh ich so um 23-2 Uhr schlafen steh um 6 Uhr wieder auf.
In den Ferien geh ich um 5-7 Uhr morgnes Schlafen und steh um 16-20 Uhr auf.


bei mir so ähnlich, nur ich geh wenn ich kein Urlaub hab so um 22 Uhr pennen....meine Augenringe werden nämlich größer und größer nachdenken

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
02.03.2004 22:44 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.208
Nächster Level: 2.530.022

250.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh meist so während der Woche wo ick Schule hab um 22 bzw 23 Uhr pennen. Weil ick halt um 6.30 Wieder aufstehen muss... gähnen
Und am Wochenende bzw in den Ferien kommt es drauf an wann ich aufstehen muss. Ich bin meist so plöd und treff mich mit meinen Leutz schon gegen 11Uhr manchmal oder so Kopf gegen Wand ...Das nit gut, kopfschüteln aber naja passt scho großes Grinsen
Kommt allerdings schonmal vor das ich in den Ferien oder am Wochenende bis 4, 5, 6 Uhr wachbleib und manchmal mach ich auch durch wennsch...einfach so aus Spass an der Freude Zunge raus

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
03.03.2004 07:02 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.102
Nächster Level: 6.058.010

855.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm es kommt immer drauf an wann ich wieder aufstehen muss... wenn ich früh aufstehen muss dann gegen 23 uhr... wenn ich gar nich aufstehen muss, dann bleib ich so lange wach, bis ich müde bin... joa... hmmm aber nachts bin ich aktiver als am tag... großes Grinsen
03.03.2004 11:50 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.979
Nächster Level: 242.754

20.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja sein das du bescheuert wirst, aber dann kannst du beruhigt sein das du nihct der einzige bist. besserwisser
ich bin eher nachtaktiv könnte man sagen, ich kriege die dinge die ich so tun muss zwar auch nachmittags hin, bin dann aber abend einfach nicht müde, deswegen auch der schlafmangel böse aber es reicht aus... najo, außerdem ist die nacht ja auch was schönes (auch wennich nciht abstreiten kann das ich es liebe in urlaub zu fahren, so richtig in die sonne)
03.03.2004 13:57 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.679.153
Nächster Level: 22.308.442

1.629.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woaaa... igitt sonne *lol* also ich muss sagen ich kann einem klaren nachthimmel mehr abgewinnen als einem strahlenden sonnentag...
wer das net versteht sollte sich einfach mal im sommer, nachts auf eine wiese legen und nach oben schauen *g* achso... und ich liebe mein spiegelteleskop *lool* und da hobby "astronomen" eh sehr nachtaktiv sind smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

03.03.2004 14:01 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.087.500
Nächster Level: 1.209.937

122.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist zwar schon lange nichts mehr geposted worden, aber mittlerweile dürfte klar sein, dass mich gerade das reizt zu schreiben... Augenzwinkern

Also ich kann auch nur feststellen. dass ich ein absoluter Nachtmensch bin. Es ist ruhiger, auf den Straßen (sofern man mal die Nase nach draußen streckt großes Grinsen ) begegnen einem nicht so viele Torfnasen und, zumindest bei Vollmond, sind die Lichtverhältnisse (Sonne empfinde ich meist als zu grell) einfach traumhaft...
Kann sein dass an mir ein verkappter Romantiker (im Sinne der Literaturepoche!) verloren gegangen ist, aber auch in spiritueller Hinsicht fällt mir nachts einfach vieles leichter, ich empfinde mich einfach als gelöster, entspannter und bei weitem inspirierter.

Natürlich ergeben sich bei mir auch nicht täglich Gelegenheiten "die Nacht zum Tag zu machen", aber wenn man nicht mehr als fünf Stunden Schlaf braucht, kommt einem das sehr entgegen Augenzwinkern .

Übrigens hab ich hier öfter gelesen dass Leuten nachts zu kalt ist; ist es denn hier niemandem tagsüber zu warm (oder geht das nur mir so) ???

Gruß an alle "Fledermäuse" (ich liebe die Tierchen...)

Sirius

__________________
Vince te ipsum!
28.06.2004 01:04 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.293.128
Nächster Level: 13.849.320

556.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die nacht zwar traumhaft schön, aber ich bin dennoch ein tagmensch, weil ich mich mit sonne wesentlich wohler fühle, ich brauche sie einfach das es mir richtig gut geht ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

28.06.2004 01:08 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.176
Nächster Level: 2.111.327

104.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich bin auch ein nachtmensch Oo....

Naja da bekomm ich einfach mehr score....*gg* Und überhaupt diese stille wenns nacht ist, einfach goil^^

Und wer braucht schon schlaf? Und wenns doch jemnand bracuht...wozu is denn die schulzeit da *gg* Also mir isses jetzt schon in deutsch, mathe und latein passiert dassch eingepennt bin...*schäm*

__________________


29.06.2004 09:08 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.634.906
Nächster Level: 3.025.107

390.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon, nur wird das später ganz schnell zu einem riesen problem werden.
ich bin auch liebend gerne nachts wach, unterwegs oder was weiss ich was. früher war das auch immer ganz toll, wenn man dann sich nächsten tag in der schule "erholen" kann, aber seit nem jahr hab cih keine schule mehr, und ich habe es noch nicht geschafft, mich umzugewöhnen . . . und auf arbeit einschlafen sieht immer so doof aus, da ich viel mit kunden zu tun habe und die wohl n bissl blöd gucken würden smile

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
29.06.2004 09:28 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.660.250
Nächster Level: 10.000.000

1.339.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm du weißt gar nich wie sehr du mir aus der seele sprichst.

"und auf arbeit einschlafen sieht immer so doof aus, da ich viel mit kunden zu tun habe und die wohl n bissl blöd gucken würden"

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
29.06.2004 21:40 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.030.287
Nächster Level: 7.172.237

141.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also Nachts hats normal die angenehmeren Temperaturen, den angenehmeren Helligkeitsgrad... ausserdem kann ich mich nachts einfach besser konzentrieren und bin irgendwie produktiver. Aber leider kann ich net die nacht zum tag machen, wenn ich am nächsten tag in die schule muss....

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

29.06.2004 22:07 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
-Reno- -Reno- ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-324.jpg

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Midgar, ShinRa-HQ

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.221
Nächster Level: 157.092

5.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin cshon ein Nachtmensch, ich fühl mich nachts draußen geborgen, so entspannt...ich kann in der Dunkelheit alles viel besser, sei es über Sachen nachdenken oder sonstwas...

__________________

"Don't misunderstand. Those who sacrifice themselves for their jobs aren't pros ... just fools."
07.08.2004 13:10 -Reno- ist offline E-Mail an -Reno- senden Homepage von -Reno- Beiträge von -Reno- suchen Nehmen Sie -Reno- in Ihre Freundesliste auf
niemand niemand ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 4
Herkunft: thü

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.725
Nächster Level: 29.658

933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist psychisch als auch physisch bedingt, dass der ein oder andere ein Nachtmensch ist. Die Hektik am Tag wirkt sich auf das Unterbewusstsein aus. ich persönlich finde die nacht auch sehr beruhigend und denke in der nacht auch mehr über das leben, meine probleme etc. nach. es ist nun einfach mal viel ruhiger, man hat keine aufgaben zu erfüllen, (jedenfalls nicht so viele wie am tag) der körper und das gehirn sind ruhiger, da sie nachtsüber eher auf "sparsystem" laufen. ist doch dann irgendwie klar, dass man ruhiger an aufgaben rangeht. schlafen
26.08.2004 20:17 niemand ist offline E-Mail an niemand senden Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.324.544
Nächster Level: 1.460.206

135.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich ein Nachtmensch ?

Sage einfach mal ja. Nachts ist es ruhiger, man kann die Stille geniessen, die Spaziergänge sind, vor allem bei Vollmond, einfach traumhaft und ich kann nachts besser arbeiten. Ab 20:00 laufe ich zur Hochform auf. Woran das liegt, keine Ahnug.

__________________
carpe opem
27.08.2004 07:16 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Seid ihr ein Nachtmensch ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH