the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Seid ihr ein Nachtmensch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Seid ihr ein Nachtmensch ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.492
Nächster Level: 1.209.937

189.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehts ähnlich. Ich bin auch eher nachts aktiv

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

27.08.2004 14:04 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Dark Ritual
Frischling


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Phyrexia

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.552
Nächster Level: 195.661

23.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls ein Nachtmensch - das heisst, so lange ich irgend etwas zu tun habe. Ansonsten kehrt die Müdigkeit (mein ständiger begleiter - besonders während schulstunden) zurück...

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen - für 9.90 CHF/monat
27.08.2004 17:03 Dark Ritual ist offline E-Mail an Dark Ritual senden Beiträge von Dark Ritual suchen Nehmen Sie Dark Ritual in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.492
Nächster Level: 1.209.937

189.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe kenn wir das nicht ALLE? großes Grinsen

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

28.08.2004 21:36 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.324.764
Nächster Level: 1.460.206

135.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von JaWaS
Hehe kenn wir das nicht ALLE? großes Grinsen
[/I]


Nein, es kennen nicht ALLE ! Ich geh nämlich nicht mehr in die Schule *fg*, darum kann ich da auch nicht mehr einpennen, nach 'ner langen Nacht !

__________________
carpe opem
30.08.2004 08:34 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.227.348
Nächster Level: 4.297.834

70.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch nachtatkiv
zwar schl#gt bei nmir auch die irgendwann früh die glocken aber solabl es dunkel wird füllen sich die lebensgeister

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

07.09.2004 21:46 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Peony Peony ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 18.07.2004
Beiträge: 287
Herkunft: mighty Bielefeld

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.072.529
Nächster Level: 2.111.327

38.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. also hundertpro nachtaktiv. ich hab kein problem 3 nächte hintereinander mal nicht zu schlafen, aber dafür bin ich ein ganz extremer Morgenmuffel *g* und aufstehen schaff ich eigentlich ausgeschlafen érst ab 14 uhr, nur das geht in der Schulzeit ja schlecht Zunge raus

__________________

^^j^^ I've gone beyond the truth - It's just another lie ^^j^^

bite KLICK MICH bite

09.09.2004 14:36 Peony ist offline E-Mail an Peony senden Beiträge von Peony suchen Nehmen Sie Peony in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.323
Nächster Level: 3.025.107

389.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also n morgenmuffel bin ich auch, wenn ich nachts geschlafen hab... *grübel*

naja, aber nachtmensch trifft immo shcon irgendwie zu... allerdings eher ungewollt... ich geh jeden abend nach der arbeit braf um 20.00/21.00 uhr ins bett. nur leider ist dann immer irgendwas gaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges und mein tele klingelt oder es kommt jemand vorbei. hab nun seit etwas über ner woche pro nacht nie mehr als 3 stunden geschlafen :/

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
09.09.2004 15:13 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.069
Nächster Level: 3.025.107

167.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrm
ehrlich gesagt:
ich hab kein plan ob ichn nachmensch bin oder nicht.
weiil ka
ich weiß es einfach nicht lol
großes Grinsen



[TippdefiziEtquote dieses Posts: 40% ]

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
11.09.2004 01:48 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.436.091
Nächster Level: 19.059.430

2.623.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin kein Nachtmensch........find sowas blöd (kenne welche, die extra ihren Schlafrythmus so einstellen, dass sie tagsüber nur inner schule sind)
außerdem hasse ich es, bis Mittags zu schlafen (am WE), weil mir dann für nichts mehr zeit bleibt.....

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
11.09.2004 12:39 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Sadako Sadako ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-472.gif

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.961
Nächster Level: 100.000

14.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die nacht einfach schöner... alles ist ruhig, die atmosphäre stimmt und niemand rennt hecktisch herum weil man noch den nächsten termin bekommen muss.
aber als nachtmensch würde ich mich erst bezeichnen wenn ich auch nachts aufbleibe was ich aber nicht tun kann wegen der gesellschaft
14.09.2004 18:06 Sadako ist offline E-Mail an Sadako senden Beiträge von Sadako suchen Nehmen Sie Sadako in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 435.015
Nächster Level: 453.790

18.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nachts meine geilsten Ideen. Und nachts fühl ich mich draußen viel wohler. Bei klarer Luft und Dunkelheit.

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

19.10.2004 23:37 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
Doll_Hingel Doll_Hingel ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Auenland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.742
Nächster Level: 453.790

72.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich penn nachts lieber. Was is denn an der Nacht so besonderes? Draußen is nix los, alles dunkel.... Ich weiß nit. Außerdem muss ich morgens früh raus und deshalb penn ich auch deshalb früh und das lässt sich über die Ferien oder am WE nit abstellen. GEnau wie jetz, hab Ferien und bin um 8:15h wach.

__________________
Leben und leben lassen

20.10.2004 09:03 Doll_Hingel ist offline E-Mail an Doll_Hingel senden Beiträge von Doll_Hingel suchen Nehmen Sie Doll_Hingel in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 435.015
Nächster Level: 453.790

18.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du sch... ich glaub das könnt ich nicht... ich muss mich ja in der Woche zur Schule schon aus dem Bett prügeln...
Manchmal steh ich erst um 7:40 Uhr auf... das wird manchmal etwas knapp, aber klappt irgendwie immer.

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

20.10.2004 23:45 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.506
Nächster Level: 2.111.327

103.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja das schöne...die ruhe nachts....

__________________


21.10.2004 00:06 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Sensenfrau Sensenfrau ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 16.10.2004
Beiträge: 61
Herkunft: Lüneburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 435.015
Nächster Level: 453.790

18.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pille
das is ja das schöne...die ruhe nachts....


stimmt. Man ist so völlig alleine und auf sich selbst angewiesen. Das ist cool.

__________________
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
US-Schriftsteller

21.10.2004 00:18 Sensenfrau ist offline Beiträge von Sensenfrau suchen Nehmen Sie Sensenfrau in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.506
Nächster Level: 2.111.327

103.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah das rockt volle kanne Augenzwinkern

die stille, die ruhe......die wenigen menschen.....

__________________


21.10.2004 00:48 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Doll_Hingel Doll_Hingel ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Auenland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.742
Nächster Level: 453.790

72.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss unter der Woche schon um 5:40h aufstehen und um 6:30 fährt beim bus, um 7:30 geht die Schule an......
Außerdem habe ich noch alle zwei Wochen samstags Schule. Da gewöhnt man sich an einiges.

__________________
Leben und leben lassen

21.10.2004 09:42 Doll_Hingel ist offline E-Mail an Doll_Hingel senden Beiträge von Doll_Hingel suchen Nehmen Sie Doll_Hingel in Ihre Freundesliste auf
R!k!m@ru R!k!m@ru ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-453.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Dortmund

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 56.828
Nächster Level: 62.494

5.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich Nachts grundsätzlich wohler,da ist es schön ruhig,dunkel und einfach nur still,das macht die Nacht in meinen Augen so Perfekt.
13.11.2004 15:32 R!k!m@ru ist offline E-Mail an R!k!m@ru senden Homepage von R!k!m@ru Beiträge von R!k!m@ru suchen Nehmen Sie R!k!m@ru in Ihre Freundesliste auf
Uschass Uschass ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-452.gif

Dabei seit: 13.11.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Asien/Duisburg

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.346
Nächster Level: 100.000

7.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist egal ob tag oder nacht, da ich in beiden zeiten schlecht sehe
aber nachts ist es ruhiger und entspannender für die seele, also ich mag die nacht


__________________
k.A.
13.11.2004 16:07 Uschass ist offline E-Mail an Uschass senden Beiträge von Uschass suchen Nehmen Sie Uschass in Ihre Freundesliste auf
Lexa Lexa ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-459.jpg

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Hab mich verlaufen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 85.229
Nächster Level: 100.000

14.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtmensch.. Jap das bin ich wohl auf jeden Fall.

Tagsüber mache ich fast nchts (ausser schule und so) Ich mag die Nacht lieber.. und bin dann auch viel lieber unterwegs

__________________
Bei aller Nächstenliebe.. Ihr seid mir sowas von egal.
14.11.2004 17:52 Lexa ist offline E-Mail an Lexa senden Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Goethes Erbe Goethes Erbe ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Kappeln

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.363
Nächster Level: 17.484

4.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angenehm zu hoeren das es auch andere leute wie mich gibt
ist es aber sehr ungewöhnlich das ich nur nachmittags nach der schule schlafe und nachts garnicht das heist ich gehe nach der schule ins bett und stehe so gegen 8pm wieder auf das sind 4-6 std und ich bin wach und wenn cih in dernacht schlafe schlafe ich 10 std und bin müde und bin nicht ausgeschlafen und nciht leistungsfähig sollte ich da was drann machen ich weis nciht ob das gesund ist

__________________
Der Tod ist nicht der schwerste Verlust in unserem Leben,
der größte Verlust ist das was in uns stirbt...
09.01.2006 23:13 Goethes Erbe ist offline E-Mail an Goethes Erbe senden Beiträge von Goethes Erbe suchen Nehmen Sie Goethes Erbe in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.769
Nächster Level: 555.345

7.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal... Moin, ich bin die Neue! *knicks*

Und... ja, allerdings, ich bin durch und durch ein Nachtmensch. Mag sein, daß das ursächlich daran liegt, daß ich morgens um kurz vor vier zur Welt kam, aber alles Wichtige und Wesentliche geschieht bei mir in der Nacht. Im Sommer beispielsweise liebe ich die lauen Nächte draußen unterm sternklaren Himmel... *denSommerherbeisehn*
Glücklicherweise erlaubt mir mein Studium, auch mal in der Woche länger aufbleiben zu können (wenn möglich lege ich mir meine Kurse so, daß ich nicht vor 11 Uhr einsatzbereit sein muß...), so leiste ich es mir einfach von Zeit zu Zeit, erst in den frühen Morgenstunden zu Bett zu gehen.
Meine Wochenenden verbringe ich vorzugesweise als Nachtschwärmer, wenn die entsprechenden Events anstehen.
In der tiefen Nacht kommen mir die besten Gedanken, führe ich die interessantesten und spannendsten Gespräche und bin mehr ich selbst als bei Tag.
Der Tag ist für die Pflichterfüllung, für all die Rollen, die sich zu geben man genötigt wird - die Nacht ist für das Ausleben der Nachtseele, das Ausloten der Tiefen und der Abgründe und natürlich auch für das Träumen.

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
11.01.2006 01:04 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.784
Nächster Level: 10.000.000

1.346.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen! Du kannst dich ja im Willkommensthread noch weiter vorstellen.
11.01.2006 01:09 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
SavageFrenzy SavageFrenzy ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 21
Herkunft: natürlich hat mich der Storch gebracht, nur weiß ich nicht woher

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.394
Nächster Level: 157.092

16.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann eigentlich nicht sagen, ob ich den Tag oder die Nacht mehr mag ... den Tag macht mir einzig und allein die Hässlichkeit der Betonbauten und auch das umherwuseln viel zu vieler menschlicher Gestalten zunichte ... aber was die Natur betrifft, finde ich sie bei Tag wunderschön und kann mich immer wieder neu an ihr erfreuen, ob nun Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, ob sie vom Sonnenlicht bestrahlt oder vom Regen bedeckt wird ... im Sommer ist es am schönsten, sich draußen am Tage zu flezen und die Sonnenstrahlen zu genießen und irgendwelches Tiervolk zu beobachten, wenn man aufgrund von Wetterschwingungen- nicht gerade draußen rumliegen kann, wie man will -auch wenn man gerne dazu neigt-, dann ist auch ein Spaziergang einfach was schönes ... am Tage kann man immer nochalles am besten sehen.

Mit der Nacht ist es ähnlich, die Welt bzw. Natur in ihren dunklen Konturen zu sehen,ist herrlich, genau wie ein Sternenklarer oder Wolkenbedeckter Himmel ... und und und, ich könnte hier jetzt ewig schreiben ... definitiv kann ich beide Seiten sehr genießen und brauche den Tag genauso wie die Nacht.

__________________
Intelligenz ist, seinen Verstand soweit auf Null zu stellen, um das Lebewesen Mensch zu ertragen und unter seiner Art zu überleben. -SF-

11.01.2006 17:39 SavageFrenzy ist offline E-Mail an SavageFrenzy senden Homepage von SavageFrenzy Beiträge von SavageFrenzy suchen Nehmen Sie SavageFrenzy in Ihre Freundesliste auf
spiderman spiderman ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-900.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mannem

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 513.951
Nächster Level: 555.345

41.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz klar ein Nachtmensch! Nachts sind die Menschen alle in ihren Ställe, die Welt steht still, da findet man dann die nötige Ruhe um sich philosopisch, spirituell, und magisch zu entfalten, z. B. im Wald. Am Tag ist mir alles zu hektisch, nur gestresste, deprimierte Gesichter die da auf einen zustürmen.

__________________
[Benutzer bis auf weiteres auf Rosa]
18.01.2006 16:14 spiderman ist offline E-Mail an spiderman senden Beiträge von spiderman suchen Nehmen Sie spiderman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Seid ihr ein Nachtmensch ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH