the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Seid ihr ein Nachtmensch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Seid ihr ein Nachtmensch ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seid ihr ein Nachtmensch ? Avalon 28.10.2003 00:31
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? niemand 26.08.2004 20:17
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Sommerbiwak 03.02.2006 15:33
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? blackgirl00 16.06.2006 21:37
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Zombiehase 28.10.2003 00:42
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Lord Syn 28.10.2003 00:58
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Liquid 28.10.2003 01:07
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? StyleAngel 28.10.2003 07:07
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Lord Syn 28.10.2003 07:23
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Sehtos 28.10.2003 14:33
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Damokles 28.10.2003 08:45
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Dragon 28.10.2003 12:59
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? DarkRain 28.10.2003 13:27
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? ill-horse 28.10.2003 14:18
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? stanny 28.10.2003 14:20
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? StyleAngel 28.10.2003 20:33
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? stanny 28.10.2003 20:36
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? StyleAngel 28.10.2003 20:42
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Kamy 28.10.2003 18:59
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? stanny 28.10.2003 21:04
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Corva 28.10.2003 21:09
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? StyleAngel 28.10.2003 22:32
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Knolle 28.10.2003 22:21
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Zombiehase 28.10.2003 22:48
 RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Corva 28.10.2003 22:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.519.943
Nächster Level: 11.777.899

1.257.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seid ihr ein Nachtmensch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese frage wollt ich schon eine ganze weile stellen.
Mir fiel schon immer auf das ich mich Nachts generell besser fühle.
Mir gelingt auch nachts alles besser, ich werde ruhiger und kann mich besser konzentrieren. Ebenso mache ich viele Dinge Nachts, und sie gelingen mir besser als tagsüber. Einige Leute sagen ichsein einfach ein notorischer Nachtmensch.
Nun zu meiner Frage, geht es einigen von euch genau so oder werde ich langsam bescheuert??
28.10.2003 00:31 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
niemand niemand ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 4
Herkunft: thü

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.698
Nächster Level: 29.658

960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist psychisch als auch physisch bedingt, dass der ein oder andere ein Nachtmensch ist. Die Hektik am Tag wirkt sich auf das Unterbewusstsein aus. ich persönlich finde die nacht auch sehr beruhigend und denke in der nacht auch mehr über das leben, meine probleme etc. nach. es ist nun einfach mal viel ruhiger, man hat keine aufgaben zu erfüllen, (jedenfalls nicht so viele wie am tag) der körper und das gehirn sind ruhiger, da sie nachtsüber eher auf "sparsystem" laufen. ist doch dann irgendwie klar, dass man ruhiger an aufgaben rangeht. schlafen
26.08.2004 20:17 niemand ist offline E-Mail an niemand senden Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.054
Nächster Level: 677.567

52.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Seid ihr ein Nachtmensch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
...
Nun zu meiner Frage, geht es einigen von euch genau so oder werde ich langsam bescheuert??


Ja.

Trennung.

Ich bin ja auch eher ein Nachtmensch, aber es gibt so Dinge, die tue Ich bevorzugt im morgendlichen Sonnenschein. cool

Trennung.

Gibt es hier in diesem Düsterboard überhaupt Tagmenschen?

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sommerbiwak: 03.02.2006 15:35.

03.02.2006 15:33 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
blackgirl00 blackgirl00 ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Kärnten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.546
Nächster Level: 125.609

21.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy

Ich und Nachtmensch??
Ich doch nicht. *sfg*
Nein, Spaß zu seite.
Ja ich bin ein absuluter Nachtmenscht.
Immer wenn ich nur am Nachmitag frei habe schlafe ich bin 9 und dann bin ich meistens bis 3-4 Uhr in der Früh auf.
Das schlimmste für mich ist es halt dann wenn ich in der Früh wieder aufstehen muss aber wenn man muss dan muss man halt.
Bin ja selber schult oder ??
Naja aber jetz ist die Frage beantwortet ich bin ein Nachtmensch!!!

__________________
Hallo an alle
16.06.2006 21:37 blackgirl00 ist offline Beiträge von blackgirl00 suchen Nehmen Sie blackgirl00 in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.790.197
Nächster Level: 3.025.107

234.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts genauso, falls es dich beruhigt Augenzwinkern
ich würde am liebsten die ganze nacht wach bleiben und tagsüber schlafen, aber aufgrund der gesellschaft lässt es sich nich einrichten..

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
28.10.2003 00:42 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.042.821
Nächster Level: 100.000.000

10.957.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Nachtmensch.... oh es ist schon 1 Uhr? ... Ok ich bin doch einer Zunge raus

ha ha Zunge raus

[Maddin @ Syn]
ich auch *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.10.2003 00:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.318.002
Nächster Level: 8.476.240

158.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hr ich geh im normalfall 4Uhr morgens langsam auf den Heimweg ich bin kein Nachtmensch da ich ja auch tags wach bin großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
28.10.2003 01:07 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.866.753
Nächster Level: 7.172.237

305.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich nachts zwar entspannter, konzentrierter und rhiger, kann besser und tiefer nachdenken, bin lieber nachts draußen, weil ich menschen auf der straße oder sonstwo nicht leiden kann, bin also ein innerlicher Nachtmensch.

Aber: schule ist tagsüber, nachmittags hab ich auch zu tun und da brauch ich volle Konzentration. wann sollte ich also schlafen außer nachts?

Fazit: wenn ich die gelegenheit dazu hätte, würde ich tagsüber schlafen und nachts aktiv sein.
28.10.2003 07:07 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.042.821
Nächster Level: 100.000.000

10.957.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber normal! Und ob man ein Tag oder Nachtmensch ist, merkt man vor allem dann, wenn man eben NICHT raus muss. Aber selbst wenn ich in die Schule muss, gehe ich relativ spät ins Bett. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.10.2003 07:23 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.051.331
Nächster Level: 26.073.450

1.022.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Das ist aber normal! Und ob man ein Tag oder Nachtmensch ist, merkt man vor allem dann, wenn man eben NICHT raus muss. Aber selbst wenn ich in die Schule muss, gehe ich relativ spät ins Bett. rolleyes


Jop, dem kann ich mich anschließen...
Wenn Ferien sind und ich wirklich Zeit habe gehe ich so gegen Sonnenaufgang in's Bett... nicht so genau Augenzwinkern
Irgendwann zwischen 5 und 7 Uhr am Morgen...


Wärend der Schulzeit wird man mich aber auch nicht vor 0:00 los... kann auch mal 1:00 oder 2:00 sein... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

28.10.2003 14:33 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.766.817
Nächster Level: 10.000.000

1.233.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts ähnlich wie StyleAngel, ich bin insgesamt ruhiger kann meine Gedanken besser verfolgen und fühle mich einfach wohl und glücklich, wenn es draußen immer dunkler und ruhiger wird.

__________________
REACT TO RESIST

28.10.2003 08:45 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.438.276
Nächster Level: 5.107.448

669.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mehr ein Nachtmensch, aber leider kann man ja nichts nachts auf bleiben und Tagsüber schlafen wegen unserer Gesellschaft unglücklich
28.10.2003 12:59 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.640.929
Nächster Level: 5.107.448

466.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nacht...
Wenn es nachts draussen was zu tun gäbe, oder ich einen Job hätte, der nachts ist, wäre ich die meiste Zeit der Woche nachts draussen.

Ich liebe diese Stille, die Dunkelheit.

Manchmal ist es auch leicht schaurig... aber nachts fühle ich mich trotzdem wohler als tagsüber...

Ich finde es nur schade, dass nur so wenige in meinem Umfeld das genauso sehen ...

Und gar keiner genau dasselbe fühlt wie ich.
Ich glaube sogar, wenn man nachts draussen ist, ist es am besten allein zu sein...

Gegebenfalls noch mit seinem Partner...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 28.10.2003 13:28.

28.10.2003 13:27 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.002.438
Nächster Level: 3.025.107

22.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das ähnlich wie DarkRain.

Die Nacht hat für mich was beruhigendes.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

28.10.2003 14:18 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.350.585
Nächster Level: 19.059.430

2.708.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch festgestellt, dass ich Nachts ruhiger und konzentrierter bin, da ich einfach nicht das Gefühl habe, dass die Zeit von mir 'davon rennt', wie am Tag.

Das einzige, was mich an der Nacht stört, ist, dass es immer so Arsch kalt ist...

Ansonsten bevorzuge ich die Nacht wohl dem Tag (oder heißt das von dem Tag?), aber es ist ja nicht möglich, so zu leben, wie man will.

Wie schon gesagt wurde, klappt es halt mit der Gesellschaft nicht. Man muss morgens zur Schule. Meine Mum erlaubt es mir nicht, Nachts rauszugehen. Man kann Nachts keine Freunde treffe, da sie entweder die Einstellung nicht teilen oder deren Mütter noch intolleranter sind...

__________________
theharlekin.de
28.10.2003 14:20 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.866.753
Nächster Level: 7.172.237

305.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-

Das einzige, was mich an der Nacht stört, ist, dass es immer so Arsch kalt ist...


aber dagegen gibts doch auch mittelchen? oder du ziehst dich einfach warm an. . .
28.10.2003 20:33 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.350.585
Nächster Level: 19.059.430

2.708.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-

Das einzige, was mich an der Nacht stört, ist, dass es immer so Arsch kalt ist...


aber dagegen gibts doch auch mittelchen? oder du ziehst dich einfach warm an. . .


Hehe... irgendwie finde ichs ja selber komisch, aber irgendwie lehne ich Jacken strickt ab... Deswegen ist mir auch immer arschkalt... Vllt. wirds ja dieses Jahr was mit den Jacken, da ich die, die ich mir gekauft habe nicht so extrem unästetisch finde, wie die anderen großes Grinsen

Aber eigentlich hast du Recht, ist ist kein besonders argumentativer Punkt großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 28.10.2003 20:37.

28.10.2003 20:36 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.866.753
Nächster Level: 7.172.237

305.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-

Das einzige, was mich an der Nacht stört, ist, dass es immer so Arsch kalt ist...


aber dagegen gibts doch auch mittelchen? oder du ziehst dich einfach warm an. . .


Hehe... irgendwie finde ichs ja selber komisch, aber irgendwie lehne ich Jacken strickt ab... Deswegen ist mir auch immer arschkalt... Vllt. wirds ja dieses Jahr was mit den Jacken, da ich die, die ich mir gekauft habe nicht so extrem unästetisch finde, wie die anderen großes Grinsen

Aber eigentlich hast du Recht, ist ist kein besonders argumentativer Punkt großes Grinsen Augenzwinkern


ich lehne jacken auch ab, aber ist das ein grund für mich, die kälte zu scheuen?? nein, denn ich habe ja meinen mantel!!! großes Grinsen der ist übrigens knöchellang und schwarz. natürlich stoff und keine leder (das wäre zu kält . . .)
28.10.2003 20:42 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.693.739
Nächster Level: 11.777.899

84.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtmensch...nicht direkt. Meistens werde ich dann so gegen 3h müde. Aber mir elingt abends auch immer alles besser. Deshalb lerne ich auch meist abends oder so. Und abends hab ich auch immer die bessere laune...liegt vielleicht auch noch daran, das ich ein langschläfer bin und erst so gegen 14h nachmittags richtig wach werde großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

28.10.2003 18:59 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.350.585
Nächster Level: 19.059.430

2.708.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mantel ist mir zu teuer... Wenn ich mir einen kaufen würde, könnte ich den nächstes Mal wohl nicht mehr tragen und das sind mir 200 € dann nicht Wert...

__________________
theharlekin.de
28.10.2003 21:04 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.922.030
Nächster Level: 4.297.834

375.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessantes ergebnis hier. aber ich kann mich auch nur anschliessen. ich fühle mich nachts auch sehr viiel wohler.
mein mantel ist knielang und schwarz,....ist aber trotzdem scheiss kalt draussen.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

28.10.2003 21:09 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.866.753
Nächster Level: 7.172.237

305.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
interessantes ergebnis hier. aber ich kann mich auch nur anschliessen. ich fühle mich nachts auch sehr viiel wohler.
mein mantel ist knielang und schwarz,....ist aber trotzdem scheiss kalt draussen.


nur mal so als frage: was mache ich anders als ihr, dass mir selbst nachts nicht kalt wird? liegt das an meinen warmen gedanken oder an meinem inneren feuer?? großes Grinsen
28.10.2003 22:32 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.132
Nächster Level: 11.777.899

629.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachts is es toll, da kann man so schöne dinge machen rolleyes

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
28.10.2003 22:21 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.790.197
Nächster Level: 3.025.107

234.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knolle
nachts is es toll, da kann man so schöne dinge machen rolleyes


die kann man doch auch tagsüber machen Augenzwinkern
allerdings is es nachts doch schöner großes Grinsen

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
28.10.2003 22:48 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.922.030
Nächster Level: 4.297.834

375.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist es auch die eigene innere kälte die den unterschied zu aussen nicht so stark macht Zunge raus

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

28.10.2003 22:49 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Seid ihr ein Nachtmensch ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH