the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Politik und Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Politik und Musik 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.274.991
Nächster Level: 100.000.000

10.725.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm? Ich hab doch auch erwähnt, dass das genau gay ist, wie Rechtsröcke. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.10.2003 18:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.514
Nächster Level: 555.345

13.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist rechtsrock halt rechtsrock, immer fremdenfeindlich, intolerant und diskriminierend, wobei es beim Punk viel mehr abstufungen gibt, sicher gibt es da auch extreme, aber es gibt auch viel "Gutes".

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

31.10.2003 19:10 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.274.991
Nächster Level: 100.000.000

10.725.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Nazis gibts auch gutes. Hey! Immerhin haben wir viele Ausländer im Land und da mir deren Visage nicht gefällt, finde ich das toll, wenn jemand in Liedern singt, dass die alle sterben sollen [Warnung, bösartiger Sarkasmus!]

Nee im ernst. Punk ist wirklich keinen Deut besser. Die singen ja nicht nur von "Nazis-Töten", sondern auch von Anarchie und was weiß ich nicht Zunge raus ... Und das ist nun auch nicht gerade Verfassungsfreundlich - mal davon abgesehen, dass es dumm ist (dumm im Sinne von unintelligent / naiv ).

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.10.2003 19:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.431
Nächster Level: 16.259.327

2.003.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu vergessen dass auch gewalt gegen Polizisten massiv propagiert wird. Ist das kein Faschismus (per definition)?

Und nochmal zum rechten Spektrum: Es gibt da keineswegs nur diese dummen Rechtsrock gruppen..Das ganze ist mindestens genauso weit gefächert wie linksorientierte Musik.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
31.10.2003 20:03 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.274.991
Nächster Level: 100.000.000

10.725.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau. Ich habe zwar den Namen der Band vergessen, aber der Sänger war sogar Anwalt. Die Schläger sind zwar dumme Hauptschüler ohne Hirn, aber die Anführer sind Akademiker - Darum sind die auch so gefährlich. Linke haben keine Chance gegen die Rechten, weil sie einfach nicht wirklich organsiert sind.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.10.2003 20:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.757
Nächster Level: 7.172.237

286.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skaldr
War klar, alle reden nur wieder über den bösen bösen Rechtsrock der ja ach so schlimm ist, man man man, Punkrock ist genau so! Nicht anders! Nur das es halt die andere seite der Extremen ist! Wenn man Rechtsrock schon verbietet und deren Konzerte stürmt dann sollte man auch die Konzerte von Linken Punkbands oder sonstiges stürmen und die Cds verbieten. Punkt!
Danke!


ich will es mal so formulieren: du verfällst einer allgemeinen meinung. ich versuche hier mit einigen anderen, genau solche einschränkungen, die sich nur auf eine politische richtung beziehen, nicht zuzulassen, sondern lieber allgemein zu bleiben. aber du hast schon recht: rechtsrock ist nicht die einzige musikrichtung, die bedenklich ist . . .
31.10.2003 23:06 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.021
Nächster Level: 3.025.107

365.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Jau. Ich habe zwar den Namen der Band vergessen, aber der Sänger war sogar Anwalt. Die Schläger sind zwar dumme Hauptschüler ohne Hirn, aber die Anführer sind Akademiker - Darum sind die auch so gefährlich. Linke haben keine Chance gegen die Rechten, weil sie einfach nicht wirklich organsiert sind.


oidoxie.
01.11.2003 01:44 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.514
Nächster Level: 555.345

13.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja garnicht sagen, das Punk grundsätzlich die liebe friedliche Musik ist, und rechtsrock das böse. Wobei, nenn mir doch mal abstufungen des rechtsrocks, die nicht "schlecht" sind. Rechts bleibt rechts.
Auch bei den linken gibt es extreme Bands, aber es gibt auch Bands die zu fieidlichem Protest aufrufen, die nicht nur "Bullen verprügeln" wollen, sondern die einfach nur Kritisieren und versuchen ihrer Höhrer auf Missstände (3 "s" ? rechtschreibreform oder zu betrunken ?) aufmerksam zu machen. Und dabei wirklich intelligent sind und nicht stumpfe Propaganda in die welt hinaus schreien.

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

01.11.2003 03:37 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.757
Nächster Level: 7.172.237

286.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrat
Zitat:
Original von Lord Syn
Jau. Ich habe zwar den Namen der Band vergessen, aber der Sänger war sogar Anwalt. Die Schläger sind zwar dumme Hauptschüler ohne Hirn, aber die Anführer sind Akademiker - Darum sind die auch so gefährlich. Linke haben keine Chance gegen die Rechten, weil sie einfach nicht wirklich organsiert sind.


oidoxie.


hmm, kennst du dich in diesem milieu aus oder zählt das einfach zu deinem allgemeinwissen bzw. zu deinem wissen vom feind?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.11.2003 08:09 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.431
Nächster Level: 16.259.327

2.003.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nos'Drax
Ich will ja garnicht sagen, das Punk grundsätzlich die liebe friedliche Musik ist, und rechtsrock das böse. Wobei, nenn mir doch mal abstufungen des rechtsrocks, die nicht "schlecht" sind. Rechts bleibt rechts.


Ich rede ja auch nicht von Abstufungen von Rechtsrock sondern von diversen Facetten rechter Musik. Ich meine, Rechtsrock ist zwar die populärste, aber vermutlich auch die dümmste. Ich hatte im Prinzip gar nicht vor, nochmal die Dummen Kinder mit ihrem "Kill all Niggers/Cops" durchzukauen..

Zitat:
Original von SytleAngel
hmm, kennst du dich in diesem milieu aus oder zählt das einfach zu deinem allgemeinwissen bzw. zu deinem wissen vom feind??


Man muss nur Mal besagte Spiegel (Oder war's Stern?)-TV Reportage gesehen haben. Aber ich will von dem Niveau dieser Debatte runter!
Wenn ich von rechter Musik spreche, meine ich nicht RAC, sondern Niveauvolles. Das mag aus sicht der Linken vllt. sogar noch gefährlicher sein, aber die politischen Botschaften sind wesentlich überlegter.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thy Hammer: 01.11.2003 12:30.

01.11.2003 12:30 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.715.185
Nächster Level: 30.430.899

2.715.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik kann viele Dinge bewirken. Sie kann entspannen, sie kann anfeuern, sie kann zu Handlungen aufputschen. Mal zum Problem: Bands, die Musik produzieren sollten sich der Wirkung ihrer Musik bewusst sein. Letztendlich geht es um "die Message", eigentlich schon immer seit Musik exestiert. Wer eine Message rüberbringt: "Tötet!" und das dann publiziert, der ist einfach nur dumm, hasserfüllt und sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Wer einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe, Religion, Rasse, Herkunft oder Geschlecht diskriminiert, ist gefährlicher da habt ihr Recht. Besonders wenn das subtil und nicht so offensichtlich geschieht, dass eine breitere Schicht sich damit identifizieren kann. Ein Fascho ist ein Mensch, genauso wie ein Punker, genauso wie ein Polizist. Alle haben ein Recht ein ordentliches selbstbestimmtes Leben zu genießen, wenn sie niemandem schaden. Wenn nicht, dann werden sie bestraft. ALLE!
01.11.2003 14:11 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.757
Nächster Level: 7.172.237

286.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Wenn nicht, dann werden sie bestraft. ALLE!


ja sicher, das ist die theorie. doch manchmal hat man aus den nachrichten den eindruck, dass hier einseitig bestraft oder bevorteilt wird und dann kann die folge sein, dass bestimmte menschen denken, sie kämen ohne strafe davon . . .
01.11.2003 14:15 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.884.330
Nächster Level: 19.059.430

175.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Catrat, es waren nicht Oidoxie sonder Noie Werte.....
Style Angel, dass ist keine allgemeine Meinung sondern meine...

__________________

01.11.2003 14:28 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.274.991
Nächster Level: 100.000.000

10.725.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass die allgemeine Meinung über Punk eh die ist, dass es einfach nur Penner und/oder Kiffer sind. Darum werden die weniger stark beachtet.

Außerdem haben wir dank diesem östereichischem Kastraten in Deutschland eh diese Problematik. Man darf nicht ein Wort gegen Juden sagen, ohne schon gleich als Nazi zu gelten. Dieser CDU Politiker, der letzens die Juden als ein Tätervolk bezeichnet hat, hat doch total recht damit gehabt, wenn man sich Israel mal anschaut. Und genau das regt auch viele Menschen auf. Als Deutscher fühlt man sich einfach gezwungen, alle Ausländer mögen zu müssen. Das macht die Menschen sauer. Und dann zieht rechte propaganda natürlich viel besser. Und das ist doch genau der Fehler. Wenn man alle extremen Meinungen gleich behandeln würde, wüssten die Menschen viel besser bescheid über die Dinge, die um sie herum passieren. Aber was rede ich da...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.11.2003 15:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.757
Nächster Level: 7.172.237

286.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Wenn man alle extremen Meinungen gleich behandeln würde, wüssten die Menschen viel besser bescheid über die Dinge, die um sie herum passieren. Aber was rede ich da...


genau, du schweifst schon fast von der realität ab. denn frage dich mal, ob es in einer so medienkonzentrierten gesellschaft wie der unsrigen überhaupt möglich ist, auch nur einen Teil der Meinungen gleich zu behandeln. schaut man sich mal das Bespiel "Bild" an: die schreiben alles, egal was es ist, nur um ihren absatz zu sichern. dabei orientieren sie sich natürlich an der meinung des "volkes". und genau die zählt. daher kann man gar nichts erwarten, was themen wie gleichbehandlung, falsifikation oder meinungsbildung allgemein angeht . .
01.11.2003 17:08 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.021
Nächster Level: 3.025.107

365.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skaldr
Catrat, es waren nicht Oidoxie sonder Noie Werte.....
Style Angel, dass ist keine allgemeine Meinung sondern meine...


mhh dann hab ich mich vertan, auch egal.
01.11.2003 21:32 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.177.201
Nächster Level: 11.777.899

600.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich glaube, dass die allgemeine Meinung über Punk eh die ist, dass es einfach nur Penner und/oder Kiffer sind. Darum werden die weniger stark beachtet.


bitte? nachdenken
wo lebst du? oder wohn ich hier nur am arsc der welt und es is hier alles anders? rolleyes

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
01.11.2003 23:56 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.715.185
Nächster Level: 30.430.899

2.715.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich glaube, dass die allgemeine Meinung über Punk eh die ist, dass es einfach nur Penner und/oder Kiffer sind. Darum werden die weniger stark beachtet.

Warum kreuzen dann bei diesen "Pennern" Polizisten auf? Ich seh keinen Unterschied.
Zitat:
Original von Styleangeldoch manchmal hat man aus den nachrichten den eindruck, dass hier einseitig bestraft oder bevorteilt wird und dann kann die folge sein, dass bestimmte menschen denken, sie kämen ohne strafe davon . . .

Da kommen mir eher Globalisierungsgegner in den Sinn. Die haben damit aber nichts zu tun.
Genauer bitte?

Zitat:
Außerdem haben wir dank diesem östereichischem Kastraten in Deutschland eh diese Problematik. Man darf nicht ein Wort gegen Juden sagen, ohne schon gleich als Nazi zu gelten. Dieser CDU Politiker, der letzens die Juden als ein Tätervolk bezeichnet hat, hat doch total recht damit gehabt, wenn man sich Israel mal anschaut. Und genau das regt auch viele Menschen auf. Als Deutscher fühlt man sich einfach gezwungen, alle Ausländer mögen zu müssen. Das macht die Menschen sauer. Und dann zieht rechte propaganda natürlich viel besser. Und das ist doch genau der Fehler. Wenn man alle extremen Meinungen gleich behandeln würde, wüssten die Menschen viel besser bescheid über die Dinge, die um sie herum passieren. Aber was rede ich da...

Nein du vermischt mehrere Dinge und das ist hier fatal. Dieser "CDU-Politiker" war ganz nebenbei Berichterstatter für die Entschädigung der NS-Zwangsarbeiter. Sehr ironisch, nicht? Zweitens brachte er die Juden im historischen Zusammenhang mit der Verfolgung deutscher Flüchtlinge durch Sowjets. Das ist nicht nur Blödsinn, sondern eine gemeine Lüge. Bekannt sollte sein, dass auch die Sowjets die Juden, die "Weltverschwörer" fast genauso bestialisch gejagt haben wie die Nazis.
Was Israel heute macht, bringe ich nicht in Kontakt mit Antisemitismus. Ich hatte in Amerika eine Talkshow gesehen: "Zunehmender Antisemitismus in Europa", das einzige über das sich Palas und Israelis gestritten haben war Palestina. Es stinkt zum Himmel! Das Israel meint, es sei der "Staat der Juden", ihr "Gelobtes Land" ist nicht mehr als eine Worthülse. Sie okkupieren damit sämtliche Menschen, die diese Religion ausüben. Das ist schlicht nicht tragbar. Israel ist ein Staat mit überwiegend jüdischer Bevölkerung, mehr nicht! Das gibt NIEMANDEN das Recht Juden als "Juden" zu diskriminieren.
02.11.2003 00:12 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.274.991
Nächster Level: 100.000.000

10.725.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht. ... hmm. Aber ich bin auch nur ein Mensch, ... ein Mensch, dem das völlig gleich ist. Das ist ignorant, verachtenswert und höchst unmoralisch. Nur; wen interessiert das wirklich? nachdenken

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.11.2003 06:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Politik und Musik

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH