the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Wahrer Psycho-Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wahrer Psycho-Film 4 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,004 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.726
Nächster Level: 5.107.448

460.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahrer Psycho-Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal einen Film drehen, der die Menschen richtig fertig macht...

Also der ist ab 18, hat aber noch ne Warnung extra.

Es fliesst kein Blut, Blut weckt einfach nur Standardängste...

Ich will einen Film machen, der die Menschen psyschich fertig macht, der sie nicht gehen lässt, der sie terrorisiert!!!!

PARANOIA!!!!!!!!

Ich will das Menschen weinend und schreiend aus dem Kino kommen... und am Ende ihrer Kräfte sind!!!


Ist das krank?
Ist sowas überhaupt möglich?
Hat jemand ne Idee?

N bisschen was hab ich mir schon aus den Fingern gesogen...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 07.11.2003 14:26.

07.11.2003 14:17 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.272
Nächster Level: 19.059.430

2.689.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wahrer Psycho-Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Ist sowas überhaupt möglich?


Glaube ich nicht... ich glaube nicht, dass mich ein Film so stark beeinflussen kann...

Computerspiele, vllt. wenn ich an Doom 3 denke, aber kein Film...

Vllt. wäre es möglich, wenn du einem Menschen die ganze Zeit Bilder verstümmelter Personen zeigen würdest, die er liebt/gern hat... Aber ansonsten? Denke nicht...

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 07.11.2003 14:25.

07.11.2003 14:21 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.407
Nächster Level: 7.172.237

296.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich denke, man kann zwar solche filme drehen, allerdings nicht für eine menschenmasse, sondern nur individuell zugeschnitten auf einzelne personen. dann allerdings muss man die person gut kennen (besonders ihre ängste) und dann den ganzen film in einer angemessenen weise gestalten . . .
07.11.2003 15:16 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.939
Nächster Level: 4.297.834

240.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wahrer Psycho-Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Ich würde gerne mal einen Film drehen, der die Menschen richtig fertig macht...

Also der ist ab 18, hat aber noch ne Warnung extra.

Es fliesst kein Blut, Blut weckt einfach nur Standardängste...

Ich will einen Film machen, der die Menschen psyschich fertig macht, der sie nicht gehen lässt, der sie terrorisiert!!!!

PARANOIA!!!!!!!!

Ich will das Menschen weinend und schreiend aus dem Kino kommen... und am Ende ihrer Kräfte sind!!!


Ist das krank?
Ist sowas überhaupt möglich?
Hat jemand ne Idee?

N bisschen was hab ich mir schon aus den Fingern gesogen...


ich denke es ist schwer einen film zu machen,der so starke gefühle hervorruft ...
das liegt vor allem daran, dass die meisten menschen filmen keine große bedeutung beimessen ....
egal welche thematik der film behandelt, sie gucken sich ihn an, fanden ihn gut oder schlecht und das wars ...
mich kann ein film aber auch stundenlang bewegen oder zum nachdenken anregen (bowling for columbine zb), und das ist doch schon sehr gut für einen film, wenn er so viele menschen wir möglich so erreicht .... man muss ja nich schreiend ausm kino rennen -.-
versuch doch einfach so einen film zu machen ... bei dem man, wenn er zu ende ist, nich einfach aus dem kinosessel springt, sondern einfach sitzen bleibt, weil man unfähig ist sich zu bewegen .... das is evtl auch effektiver und weit weniger masochistisch Augenzwinkern

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

07.11.2003 19:32 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.698
Nächster Level: 3.025.107

231.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt immer auf den menschen an... aber ich bin auch der meinung, dass dies nich geht.. also einen film zu drehen, der solche ängste hervorruft.. dazu sind die meisten menschen schon so viel gewöhnt.. also so viel grausames.. und das stumpft mit der zeit doch schon die emotionen ab

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
07.11.2003 21:01 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.939
Nächster Level: 4.297.834

240.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiehase
es kommt immer auf den menschen an... aber ich bin auch der meinung, dass dies nich geht.. also einen film zu drehen, der solche ängste hervorruft.. dazu sind die meisten menschen schon so viel gewöhnt.. also so viel grausames.. und das stumpft mit der zeit doch schon die emotionen ab


ja, aber er meinte einen film, der nicht sichtbar grausam ist ... er soll nur psychischen druck verursachen ...
aber das wäre wohl genauso schwierig oder sogar unmöglich, wie du schon sagtest

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

07.11.2003 21:14 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.407
Nächster Level: 7.172.237

296.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
aber das wäre wohl genauso schwierig oder sogar unmöglich, wie du schon sagtest


hä? ich kann kaum glauben, dass du noch nie einen film gesehen hast, der dich nicht unter psychischen druck gesetzt hat ! ok, ich bin selbst manchmal sehr sensibel, aber trotzdem glaube ich nicht, dass alle menschen sich solcher eindrücke völlig erwehren können . . .
07.11.2003 21:45 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.939
Nächster Level: 4.297.834

240.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von Cynical Angel
aber das wäre wohl genauso schwierig oder sogar unmöglich, wie du schon sagtest


hä? ich kann kaum glauben, dass du noch nie einen film gesehen hast, der dich nicht unter psychischen druck gesetzt hat ! ok, ich bin selbst manchmal sehr sensibel, aber trotzdem glaube ich nicht, dass alle menschen sich solcher eindrücke völlig erwehren können . . .


ich scheine mich unglücklich ausgedrückt zu haben, das hättest du aber gemerkt, wenn du meinen ersten post gelesen hättest ...
ich bezog das darauf, dass es wohl unmöglich ist einen so starken druck auszuübern wie dark rain ihn gerne erzeugen will

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

07.11.2003 22:17 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.696
Nächster Level: 555.345

14.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schindlers Liste kann das, oder nicht ?

Wenn du kein Geschichtliches Ereigniss hernehmen willst, dann muss es etwas sein, wo die Menschen nicht mehr unterscheiden können, ist der Film nur fiktion oder steckt etwas wahres dahinter.... ein recht schmaler grad, du darfst nicht übertreiben, aber auch nicht zu locker lassen, um die gewünschte wirkung zu erziehlen.

Du darfst die Zuschauer nicht mit Tricks, egal wie aufwänig die sind, beeindurcken, das lenkt nur ab. Die Angst vor dem Inhalt des Filmes muss einzig allein im Kopf entstehen, durch Perspektive, Farbe, Unschärfe, Geäusche etc. Ich denke dann bist du auf dem richtigen Weg.

Was mir persönlich einen bleibenden eindruck hinterlassen hat war "ring" sowohl das US Remake als auch das Nippon Original.....

Allerdings ist das noch viel zu schwach, solltet du wirklich solche hohen ziele anstreben....

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

07.11.2003 22:24 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
konter konter ist männlich
Frischling


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.315
Nächster Level: 100.000

15.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du glaubst nicht wie belastbar der geist ist
ich hatte in meiner ausbildung die teile folter und verhör mit dabei und mich hat das erst nach zwei wochen gestresst aber phsychisch fertig war ich da noch lange nicht
hab aber neben an leute heulen gehört die waren also nicht zimperlich.

ich denke auch das man solche art von filme auf bestimmte personen zuschneiden muß.auf ihre ganz spezielen ängste.
hab mich gestern erst mit nem freund über filme die ihn bewegt haben unterhalten bei ihm war es " Dancer In The Dark - A Film By Lars Von Trier" den hat er gesehen und er hat es nicht gewagt sich ein taschentuch aus der hose zu holen.
vieleicht war das bei ihm schon in ansätzen die richtung.

bei mir würde blut und leichen etc nur etwas lächerlich wirken dafür hab ich zuviel tot um mich gehabt.
aber sehr interssant meld dich mal wenn du fertig bist will ich auf jeden sehen.

__________________
....Dunkelheit überall nur Dunkelheit

08.11.2003 09:54 konter ist offline E-Mail an konter senden Beiträge von konter suchen Nehmen Sie konter in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.519
Nächster Level: 2.111.327

256.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder Mensch hat ja nun mal eigene Ängste; das habt ihr ja alle hier groß und breit ausgerollt. Da gibt's auch, denke ich, nicht viel dran zu rütteln.
Es kommt immer darauf an, WAS einen genau bewegt. Ich glaube, auf eine Angst anspielen zu wollen ist der kürzeste Weg auf's Schaffot (wie schreibt man das eigentlich?). Eine Idee wäre es, sozusagen, quer durch den Gemüsegarten Ängste rauszusuchen und sie zu präsentieren und das in möglichst drastischer Form. Dazu muss man nicht einmal hektoliterweise Blut vergießen; das wirkt lächerlich irgendwann. Wie man allerdings Ängste drastisch präsentiert... Oha! Keine Ahnung! Dazu müsste man WIRKLICH gute Psychologen anwerben, die einem Szenarien konstruieren. Ich rede nicht von denen, die Bücher schreiben und sich so ihr Ansehen erarbeiten. Ich meine die, die ihre Arbeit ernst nehmen und wissen, WAS sie da tun.
Das ist ein ziemlich hochgestecktes Ziel, einen solchen Film zu machen. Kostet a) ein Schweinegeld und b) einen Arsch voll Zeit. So ein Ding muss ordentliczh gemacht werden. Und man braucht Schauspieler, die Ängste überzeugend darstellen können.
Eine Angst, die man verwursten könnte, wäre die Angst vor'm Dunkeln. Die hat wohl jeder mal gehabt. Oder die Angst, zu versagen.

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

08.11.2003 16:42 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.726
Nächster Level: 5.107.448

460.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einer meiner innigsten Wünsche, sowas zu bewerkstelligen, weil ich manchmal die Menschen nicht ertrage, die anscheinend keine Gefühle und Emotionen in der heutigen Welt mehr haben...

...und das sind, müsst ihr doch zugeben, doch mittlerweile recht viele...

Na ja, ihr habt wohl recht mit der Sache, dass solch ein Film auf eine Personengruppe, oder auf eine bestimmte Person zugeschnitten sein muß...

...aber die Idee hat doch was, oder? Teufel

P.S.: Was mich hin und wieder angreift ist beispielsweise "Blair Witch Project"
oder "Das Schweigen der Lämmer", wenn die Hauptdarstellerin in dem
Haus von dem Perversen drin ist und alles dunkel ist...
...und ich mag harte überraschende Orgelklänge... Zunge raus

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 10.11.2003 22:26.

10.11.2003 22:25 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.242
Nächster Level: 3.025.107

18.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist einer meiner innigsten Wünsche, sowas zu bewerkstelligen, weil ich manchmal die Menschen nicht ertrage, die anscheinend keine Gefühle und Emotionen in der heutigen Welt mehr haben...


Meiner Meinung nach liegt das daran, das die Menschen zusehens gegenüber Gewalt usw. abstumpfen (sehe ich an mir selber). Kann man unteranderem an der Entwicklung der Horrorfilme bzw. Splatterfilme sehen. Früher schockten der weiße Hai oder Texas Chainsaw Massaker die Leute, heute lacht man bei solchen Filmen (geht mir zumindest so).

Aber an sich wäre so ein Film schon mal eine Herausforderung, sowohl ihn zu drehen als auch ihn anzuschauen.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

11.11.2003 09:41 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
BloodRed BloodRed ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.616
Nächster Level: 49.025

4.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wahrer Psycho-Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Ist sowas überhaupt möglich?

Naja... Mich würden weder Computerspiele noch Filme schocken.. aber was solls...
Ãœber das meiste in Splatterfilmen oder spielen kann ich eh nur lachen bite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodRed: 18.12.2003 21:44.

18.12.2003 21:06 BloodRed ist offline E-Mail an BloodRed senden Beiträge von BloodRed suchen Nehmen Sie BloodRed in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.540
Nächster Level: 10.000.000

522.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Umfang, wie es im ersten Posting beschrieben wurde, denke ich nicht, dass es möglich ist. Aber bis zu einem gewissen Grad - natürlich. Gibt ja schon einige Filme, die irgendwie in die Richtung gehen (wenn auch nicht mit dieser Motivation). Lars von Triers Filme zum Beispiel (Dancer In The Dark), Thomas Vinterbergs "Das Fest", oder Darren Aronofskys "Requiem For A Dream". Und natürlich Lynch-Filme, wobei da vielleicht zu sehr die "Schönheit" des Bösen mitspielt.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

18.12.2003 21:27 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.349
Nächster Level: 30.430.899

2.755.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müsste eher denk ich ein Film sein, der ganz normalen Alltag ins Extrem treibt. Plötzliche Wendungen, bei denen man denkt, dass sie selbst einem passieren können. Die drastischen Folgen. Joa kein Blut, sondern einfaches Flackern. "Pi" hat mich in dieser Hinsicht stark angeregt. Ich denk mal auch sehr verstörend, weil unklar.
Aber wenn danach jemand versucht einer Messerschneide zu entfliehen, dann hat mans geschafft Augenzwinkern
18.12.2003 22:58 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.019
Nächster Level: 10.000.000

508.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal so n Film gesehen. Ging so ueber Drogen und so. Mir faellt aber net mehr der Name ein...
Aber er wuerd wenigstens etwas in deine anforderungen passen.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

18.12.2003 23:03 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.407
Nächster Level: 7.172.237

296.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wahrer Psycho-Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodRed
Ãœber das meiste in Splatterfilmen oder spielen kann ich eh nur lachen bite


das finde ich irgendwie schade . . . es zeigt, dass du schon zu abgehärtet bist, um dich noch von filmen etc berühren zu lassen . . . schon mal daran gedacht, dass es dir etwas bringen könnte, wenn du dich wirklich geistig auf filme einlassen würdest? . . .
20.12.2003 07:01 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.231
Nächster Level: 16.259.327

2.025.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wahrer Psycho-Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast noch nie nen Splatterfilm gesehen, oder? *g*
Die sind nicht dazu gemacht, sich bei ihnen zu fürchten oder zu ekeln, sondern einfach, sich an der übertriebenen und völlig dummen Gewaltdarstellnug und ihrem sinnfreien Kontext zu erfreuen.
Wer bei Braindead oder Evil Dead ernst bleibt hat nen schaden ;-)

Wenn man sich auf das geistige Niveau eines solchen - mit komlpetter absicht simplen, billigen und flachen - Films einlässt ist das glaub ich eher schädlich als das man was davon hat, hehe.

Ich zitiere Marvin, den depressiven Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis": "Ich bekomme schon Kopfschmerzen wenn ich nur versuche, mich auf euer Niveau runterzudenken!"

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
20.12.2003 09:57 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Wahrer Psycho-Film

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH